4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe später noch ein Date (3.). Allerdings wohne ich gut ne Stunde von dem Ort entfernt, wo wir uns treffen, sie wohnt zwar dort, wohnt aber in einer WG mit 5(!) anderen. Hätte sie beim letzten mal küssen können, hab es aber nicht gemacht, weil ich erst dachte, sie sei ne Beziehungstante und hatte keine Lust darauf, dass sie mich dann vollheult. Habe danach klargestellt, dass ich keine Beziehung will, sie fand das okay, ich dachte mir "Jackpot". Wollte eigentlich ein wenig mit ihr rumlatschen und uns an nen coolen Ort setzen und dann Körperkontakt wieder ein wenig steigern, KC usw. allerdings regnet es und ich bin mega unkreativ, was man da machen könnte. Habe auch kein Bock sau viel Geld auszugeben. Hier gibt es glaube ich auch einen Thread, mit einer Auflistung verschiedener Locations, den finde ich aber leider nicht mehr.

Jetzt steh ich vor folgendem Problem: Was mache ich später? Es heißt immer, man soll das machen, auf das man Bock hat. Allerdings hab ich eigentlich so auf gar nichts, was drinne ist so besonders Bock. Hab ihr schon mal gesagt, dass sie sich auch mal was überlegen soll, aber dass wir etwas bei ihr machen könnten halte ich für unwahrscheinlich, genauso dass ich nach dem Date noch zu ihr in die fkin WG kommen kann. Bin also ziemlich ratlos. Zu mir ist eben auf Grund der Länge der Fahrzeit und dass ich noch bei meinen Eltern wohne keine Option. Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, ElDiabolus schrieb:

Ideen?

Hör auf Excuses zu suchen. Übernehme die Führung und eskaliere dieses mal. 

Das wäre mal ein erster Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenschein mögen wir alle lieber, aber ist nun mal so...Habe auch selten so viel "kein Bock" im Zusammenhang mit einem bevorstehenden  Date gelesen... 😄 Herje... Du hast gerade halt nicht viele Möglichkeiten... könnte mir definitiv auch was besseres/entspannteres  als ne 5erWG vorstellen, aber hey, wenn man will, die Situation und Stimmung passt, ist das kein Hindernis!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt mit 5 anderen in einer WG?!? Ist sie eine Fäkal-Studentin?

Sei nicht so ein Homo. Ist doch egal, ob sie eine Beziehungstante ist oder nicht. Mach das, was du willst und interpretiere nichts in sie hinein, was da überhaupt nicht ist.

Zu deiner Frage. Hast du ein Auto? Suche auf google Earth/Maps einen See in der Nähe. Fahre hin (Forstweg). Nimm einen Schirm mit, geh mit ihr spazieren. Laber kein belangloses Zeug sondern Themen, die sie riemig machen. Wenn es weiter regnet, nimm sie im Auto durch.

Grundsätzlich zu dir. Kann kaum glauben, dass jemand mit so einem niedrigen Energielevel wie du überhaupt ein Date hat. Die muss ja aussehen wie `ne Karre Mist. Hast keinen Bock hier, keine Lust da, kein irgendwas dort. Du bist jemand ohne Antrieb, der dennoch alles haben will. Viel Spaß im Berufsleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden