Erstes indirectes Game=sexuelle Belästigung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dauda

Closed

bearbeitet von dauda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenn deine Story so stimmt und du nicht der absoluter Ober-Creep bist, dann hattest du wohl alles Pech, welches man nur haben kann. Ich bin übrigens Ende 30 und mache auch regelmäßig Daygame, allerdings immer direkt. Vielleicht solltest du dich für die ersten 100 Sets mal auf Frauen ab ca. 25 konzentrieren, bis du zum einem Sicherheit gewonnen hast und zum anderen besser screenen kannst. Ich spreche Mädels unter 25 nur im Ausnahmefall an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, dauda schrieb:

Sie sagte, dass sie Angst vor mir hatte, sich unter Druck gesetzt fühlte und ich sie ca. 8 Sekunden umarmt hatte, wobei ich ihrem Po mit meinen Händen recht "nahe" kam.

(...)

Ich bin mir sicher, das ich sehr unkalibiert war und evtl auch einwenig creepy, aber dieser Vorwurf hat mich schon umgehauen. 

(...)

Also ich habe auch gemerkt, dass viele Frauen sehr sehr nervös sind, wenn sie einfach mal so aproached tagsüber. Viele kommen damit einfach nicht klar. 

Ich sehe da nicht so richtig einen Widerspruch. Dein Problem ist nicht das Innergame, sondern Dein Auftreten und Deine Empathie. Mach es mindestens so, wie @Zoidberg79 vorschlägt. Aus meiner Sicht: Lass Cold Approaches im Daygame erstmal sein und arbeite an Deinen Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dauda

Ok Danke schonmal für die Antworten.

Ja das beruhigt mich einwenig, dass es hier Leute gibt die wesentlich älter sind als ich und noch (erfolgreich) Daygame machen :)

Es wird sich wahrscheinlich um ein worst-case szenario gehandelt haben, welches so nicht mehr vorkommen sollte, wobei mein Wing scherzhaft meint das man es ja auch als eine "now u got balls Auszeichnung"  betrachten könnte... Also ein guter Einstieg ins Pua-Leben :D 

Ok also besseres Screening und mehr Empathie und vorallem mehr Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.