Vergebene HB 8 Interesse an mir? Wie vorgehen

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Minuten, Sloio schrieb:

Dass Frauen sich verführen lassen, hat nichts mit dem zu tun, was ich schrieb. Lern lesen: es ging mir darum, dass Frauen sehr wohl das meinen, was sie sagen, siehe TE. 

Doch geht es. Du weißt nicht, worauf ich hinaus will. Im Großen und Ganzen gibt es verschiedene Sichtweisen, um jetzt deine These wieder zu wiederlegen. Eine ist zum Beispiel sehr bekannt: HB sagt: Nein, aber ich habe keine Lust, jetzt ins Kino zu gehen. Pickuper versetzt HB in gute Laune. Sie gehen ins Kino.

So. Dann führe das Ganze jetzt mal weiter. GENAU DESWEGEN heißt es ja VERFÜHREN, meine Liebe. Klar gibt es Frauen, die sich strikt dagegen wehren und jegliche Sexualität versuchen zu unterdrücken... aber das ist ein anderes Thema. Mann hat die Rolle des Mannes und Frau die Rolle der Frau. Und da kann keiner was dagegen tun. Genau so wenig kannst du sagen, es gibt keine Affen, obwohl es auf der Welt aber sehr wohl Affen gibt. Es gibt sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrLong schrieb:

Ach Kleene, nicht weinen. Das ist so ein Grund, weshalb hier nur Männer mitschreiben sollten. Verstehste?

leb damit, dass auch Frauen hier schreiben. Dein "Kleines" kannst du dir sonst wohin stecken. 

vor 1 Minute, MrLong schrieb:

Frauen und ihre Worte...

Die Frau war schon interessiert an einer kleinen Ficki-Ficki-Verabredung, ihr hat's hier nur nicht gereicht.

Das ist pure Interpretation deinerseits. 

vor 1 Minute, MrLong schrieb:

 

MVL hat's nicht gebracht und so redet sie sich schön heraus. Die Analysen stimmen schon; "Bashing" ist keines vorhanden und es besteht kein Grund, hier auf mimimi zu machen. Diese Frau ist bereits fremd gegangen und hat es wieder in Erwägung gezogen.

Das ist wieder nur Spekulation. Wer einmal fremder, geht nicht automatisch immer fremd. Es gibt kein Indiz, dass sie es wieder in Erwägung gezogen hat. 

vor 1 Minute, MrLong schrieb:

 

 

vor 1 Minute, MrLong schrieb:

 

Und nochmals: Frauen reden viel, aber mitnichten wird sich daran gehalten, was sie meinen: wie ein Fähnchen im Wind.

7nd das ist Bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal direkter zu sagen: Wären hier Leute damit eher zufrieden, wenn ne Frau ihnen sagt: "Hey.. du bist ne eierlose Wussy, die quasi ne Einladung mit Landebahnbeleuchtung und Signalfeuer, nicht rafft und meine Zeit verschwendet, die man lieber mit geilem, harten Sex verbracht hätte.." ?
Bzw würden das Frauen sich trauen, oder auch so sagen?


Oder eben der Spruch von dem Mädel... ne?

Würde ne Frau eher das erstere sagen, gäbs Groll, Schlampe, Nudde, Hypergame Fotze, ggf Übergriffe usw usw.
So sagt sie eben nett "du bist ne Pussy".

Sie will so "nett" sein, um das eh kaum vorhandene Selbstbewusstsein eines solchen Mannes nicht noch mehr zu kränken.
Sei es aus Selbstschutz... oder Empathie..

 

Und TE... auch ne "romantische" Frau will n Kerl mit Eiern und bissl Situational Awareness...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß wie sie versucht mit ihrer weiblichen Logik alles zu rationalisieren und sogar ihre tiefe Intention wieder eine Affäre anzufangen zu verteidigen. 

Mal Klartext. Nichts gegen dein Mädel. Aber KEINE glückliche Frau in einer Beziehung hätte die ganze Scheisse mit dir abgezogen, die du da in den letzten Tagen erlebt hast, geschweige so ne dämliche Nahricht verfasst um sich auch nur ansatzweise zu rechtfertigen. 

Stimme da den obigen Postern zu, wenn ich mal verlauten lasse, dass sie durch und durch nach einer heißen Affäre gesucht hat, aber beim Eiersuchen bei dir gescheitert ist und du somit nicht mehr in Frage kommst. 

Hättest whs doch frecher sein sollen und mehr eskalieren während des Dates bzw Themen in die sexuelle Ebene verschieben. 

Und nichts gegen euch Cats...aber hör bitte nicht auf die zwei Mädels da oben. Wir Bros wissen wies läuft, was hab ich schon oft "glücklich vergeben" Mädels getroffen die am Ende dann doch lieber an fremde Pimmel gelutscht haben, sofern die zwischenmenschliche Kommunikation passte bzw. wenn man(n) einfach richtig verführte. 

Ohren steif halten und aus der Erfahrung lernen. Ich würd jetzt in die Sache auch keine weiter Energie mehr verschwenden sondern lieber deine wertvolle Zeit in andere Frauen investieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich würd jetzt in die Sache auch keine weiter Energie mehr verschwenden sondern lieber deine wertvolle Zeit in andere Frauen investieren.

Dem kann ich nur zustimmen! Der ganze Thread ist ja schon länger als die Verführungssituation an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Wer erzählt denn dem Freund + gesamter Familie, dass man sich mit nem fremden Typen aussm Zug trifft, wenn man auf Vögeln Lust hat?!

Erstaunlich viele Mädels.

Was sie auch gerne machen ist, sich vögeln zu lassen und dann beim Freund zu "beichten". Weil sie ja ehrlich sind. Dann geben sie aber nur "küssen" zu und schwören, dass auf keinen Fall mehr gelaufen ist. Ich kenne auch Mädels, die sich als "treu" bezeichnen, dann aber doch mit einem ins Bett gehen. Danach permanent wieder mit einem ins Bett gehen, dafür allen anderen Männern einen Korb geben und das als Beweis heranziehen, dass sie doch recht treu sind. Oder Mädels, die nach dem Sex beichten, dass sie einen Freund haben. Weil sie ja ehrlich sind und mit offenen Karten spielen wollen. 

Das ist manchmal schon verwirrend als Mann. Ich haue das alles in die Kiste "süß" und denke da nicht so lange drüber nach. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Cmon. You seriously doubt that she was and is open for some excitement in her life?

No. But not with him. Which is exactly that what I said from the beginning. Oder so.

Sie fand ihn von Anfang an nicht soooo prall, sonst hätte ihr Äffchen nicht die Äuglein verschließen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es voll i. O., wenn sich eine Frau dem Sex verwehrt, weil's der Mann nicht bringt (nach ihren Vorstellungen) UND sie dies klar verständlich rüberbringt. Nur irgendwelche fadenscheinige Gründe zu nennen, um es max. schonend dem Typen beizubringen, ist unter aller... Frauen wählen doch meist den sozialverträglichen Weg. Aber wir haben das schon lange durchschaut.

Ja, "erstaunlich" viele Mädels gehen fremd, haben aber nur geküsst. In meiner Vergangenheit hatte ich einige gute Freundinnen, die mir auch Details erzählt haben. Das kann es einem nur grausen. Ebenso höre ich es unter Kumpels, was die Mädels (hier in den 20ern) abziehen. Und machen wir uns nichts vor: Frauen sind halt so und müssen opportun sein.

Bei einer Frau hilft und reicht es bereits, auf sein Bauchgefühl zu hören und nur auf ihre Taten zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

Bei einer Frau hilft und reicht es bereits, auf sein Bauchgefühl zu hören und nur auf ihre Taten zu schauen.

Das gleiche gilt halt auch für die Männerwelt. Die suchen auch sozialverträgliche Antworten und labern viel, wenn der Tag lang is.

Außer hier im Forum natürlich ;) Alles ganz knallharte Alphas.

 

Tatsache is wohl, dass er von Anfang an zu needy /nice guy war, sonst hätte sie da gar nicht so lange rumdrucksen müssen und wäre nicht bei deinem Date schon so "na mal gucken" gewesen. Im RL hat sich seine Needyness noch mehr gezeigt. Sie muss ja schon gemerkt haben, dass er auf Sex aus war, sonst hätte sie ja gar nicht mit der Affaire angefangen. Aber er war nicht der Bringer genug, um ihren aktuellen Freund abermals die Hörner aufzusetzen. Ende der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht was hier wieder auf den hypergamen Frauen rumgehackt wird..
Kerle sind genauso opportun. Halten aber eher die Schnauze und agieren "geheimnisvoll"..
Sagt Mamma auch. Die weiß das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gebundene Frau, die sich mit einem anderen Mann trifft, signalisiert allein schon damit, dass da was gehen könnte. Ihre Chatnachricht bestätigt das umso mehr. Freilich, "Jurastudentin" (Kopfmensch) + "Familie involviert" suggeriert, dass SNL & Co. wegfallen, da ginge nur was über eine Langsamkeit. MVL hätte meine Kontinuitätsnummer fahren müssen, sprich: irgendein gemeinsames Interesse finden und dann regelmäßiges Treffen arrangieren. Da hätte er dann Zeit gehabt, seine und ihre Hirnficks abzustellen und solche Frauen gehen dann auch fremd, wenn sie sich geborgen (sicher) genug fühlen. Auf der anderen Seite ist das ein erheblicher Aufwand und im Hintergrund lauert immer die Gefahr, dass ihr Freund ein A.. ist und einen anpisst. Daher hat MVL wohl letztlich nix falsch gemacht, gute Trainingsdaten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Daher hat MVL wohl letztlich nix falsch gemacht, gute Trainingsdaten.

Naja, er hätte sich den ganzen Mist ersparen können, indem er mal zu dem stehen würde, was er hier so schreibt.
Ich steig da bei ihm nämlich nicht durch. Ers wien Fähnchen im Wind. Er lehnt solche Aktionen ab, aber trifft sich dennoch mit ihr. Was hat er denn sonst im Sinne?
Freundschaft? Ne natürlich auch Sex... Denn er redet mit ihr auch EXPLIZIT! über Freiheiten in einer Beziehung, kuscht dann aber...
Hört sich für mich erstmal auch opportun an, aber dann wirds irgendwie kaschiert und auf die Frau geschoben. Die is ja Schuld. Immer.
Anschließend spingen die Jungs hier auf den MWC Train und bashen kollektiv Frauen.


Kino. Großes Kino. So kann man sein egtl. Versagen auch als Erfolg reframen.
 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, lowSubmarino schrieb:

sondern auch einem Treffen quasi sofort zustimmte

Was ja gar nicht stimmt. Beim ersten Mal hat sie es ignoriert, beim zweiten Mal "mal sehen" und erst beim dritten Versuch hat sie zugestimmt ... und kam noch ne Stunde zu spät ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer, die gegenüber der Frau keine sexuelle Energie ausstrahlen (ungehemmt und frei von Verurteilung), sind nichts anderes als Freundinnen mit einem Schwanz.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Neice schrieb:

Hast Du wieder den Romantiker raushängen lassen oder wie kommt sie jetzt darauf, dass Du für "nur ficken" nicht geeignet bist?

Ich finde es ja immer super, wenn Mädels in "naher Zukunft" nicht fremdgehen wollen. Und natürlich auch den falschen Eindruck erweckt haben (ups). Für mich hört es sich auch so an, dass sie nun auf die Bremse tritt und das in Richtung Korb geht. Ich würde mich da jetzt mal fragen, womit ich es in dem Date zerschossen habe. 

Zu retten ist es wahrscheinlich nicht, weil Du da schon drauf wahrscheinlich schon geantwortet hast. Wären aber nette Vorlagen drin, um das mal sexueller hoch zu fahren... 

Nein, hab noch nicht geantwortet. Was meinst du mit sexuell hochfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Neice: Ich tendiere auch in deine Richtung.

Sagen wir es mal so: Die Dame sendet doch sehr widersprüchliche Signale. Das, was sie jetzt hinterher geschrieben hat, passt nicht mehr ganz zu dem, was sie vor dem Treffen geschrieben hat.

Zur Erinnerung – dies schrieb sie, als ich ihr schrieb, dass das Treffen ja in der Tat nix mehr mit Rechtsberatung zu tun habe (mit Smiley) – dass es also in eine andere Richtung geht:

Über den Teil mit dem abweichenden Bereich muss ich noch nachdenken. Ich bin mir nicht so sicher, inwieweit es hinterher meine Beziehung beeinflussen würde. Nichts gegen einen Kakao trinken, aber ich denke nicht, dass mein Freund das gerne hören würde. (Smiley Affe Hände vor dem Gesicht) 

Wenn es ihr von vorneherein um n reines Freundschaft-Ding gegangen wäre, warum sollte das „ihre Beziehung beeinflussen“?! Warum sollte das „ihr Freund nicht gerne hören“?!

Zum Thema „Freiheiten in einer Beziehung“ hatte sie geschrieben:

Ja, das ist ein schwieriges Thema, es kommt immer auf die persönliche Einstellung und Erfahrung an. (Smiley Affe Hände vor dem Gesicht)

Nach dem Treffen klingt das jetzt alles ganz anders – plötzlich hat ihr Freund gar kein Problem mehr mit dem Treffen gehabt (er hat sich nur nach dem Essen erkundigt). Es herrscht ein ach so grosses Vertrauen zwischen den beiden. Und von wegen Familienplanung und so. Affäre kommt ja „in naher Zukunft“ (lustig!) auch gar nicht mehr in Frage etc.

[Name ihres Partners] wollte nur wissen, wie es war und was es zu Essen gab. Wir vertrauen uns sehr, sind ja auch schon sehr lange zusammen und haben auch Zukunftspläne

Ich denke ich bin nicht die Richtige für das, was du suchst. Ich habe eine Familienplanung noch vor mir. Etc. Sorry, wenn du vielleicht einen falschen Eindruck bekommen hast. Ich bin neuen Freundschaften gegenüber immer sehr aufgeschlossen, aber ich habe den Eindruck, dass du ganz andere Dinge suchst.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert das!?!?

Die hat sich mit dir getroffen!!! GETROFFEN ALTER!!!111 und du hast es VERKACKT.

Hör auf mit deinem scheiss PDM und analysier lieber deine nicht Eskalation.

 

bearbeitet von Zeeke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Jmd, der keine Lust auf Stress jedweder Art hat und das ganze als: sei mal nicht eifersüchtig, ich treffe leute gerne freundschaftlich und bin da ja offensichtlich auch offen und sage das dir und der ganzen Welt....

Könnte mir sogar  vorstellen, dass das einen Teil der Aufregung für sie ausmacht a la 'alle denken ich bin einfach nur so kommunikativ und treffe auch Männer stets ganz harmlos zum nett plaudern, aber ganz ehrlich...ich hab nix dagegen mal wieder verführt zu werden, wenn sich das ergibt'.

Hätte sie sich echt mit ihm getroffen, wenn sie gar kein Interesse an ihm gehabt hätte?

Mit einem Mann, der sie im Zug anspricht/mit ihr redet und Kontaktdaten mit ihr austauscht und beide sagen dann 'das würde dann ja wohl über eine Rechtsberatung hinausgehen'.

Cmon. You seriously doubt that she was and is open for some excitement in her life?

Stimme neice und rapidchair zu.

Er war wahrscheinlich zu passiv, zu vorsichtig und gehemmt.

Er sagte ja selbst, dass ihm jedewege Annäherung unpassend schien.

Das ist das typische Gefühl, das ein Typ hat, wenn er all diese Kontexte konsequent meist  vermeidet. Er gamet ja fast ausschließlich online. Und rät hier auch anderen Männern stets online zu gamen. Ist nicht wirklich verwunderlich, dass er sich in Datesituationen dann so gehemmt verhält und sich auch weiterhin auf dieses gehemmte Gefühl verlässt. Das  wird ihm stets sagen, dass das jetzt unpassend ist,  weil es für ihn bisher und auch jetzt nicht normal und selbstverständlich war und ist. Das wird auch immer  so bleiben.

GLaube aber nicht, dass mvl das je nachvollziehen wird. Das wurde ihm ja in dutzenden Threads mehrfach gesagt.

95 % Wahrscheinlichkeit, dass er genau daran gescheitert ist.

Klassische Eskalationsangst, weil er sich diesen Dingen nie ausgesetzt hat.

She was definitely interested intitially. Er war zu nett, zu harmlos, zu ängstlich. Saß wahrscheinlich im Restaurant ihr gegenüber.

Etwas, dass hier in jedem Guide und jedem zweiten Thread als ungünstig beschrieben wird. Er hat halt nix gelernt hier oder anderswo.

Was sie später rationalisierend gesagt hat ist echt unerheblich.

Kann natürlich sein, dass ihr seine Art insgesamt ganz einfach nicht gefallen hat und sie dann beim  Date merkte, sie steht nicht auf ihn. Aber der da jeder hier weiss, wie  schlecht es beim Gros der Frauen ankommt, wenn ein Typ ängstlich  und gehemmt ist, würde ich sagen: 95 % proability that he himself fucked it up by being too scared.

Grundsätzlich haste nicht ganz Unrecht. Gehemmtheit ist ja mein grosses (Lebens-)Thema. Ich hab da aber, wie ich finde, schon Fortschritte gemacht.

Beim Online-Dating kommst du mit Gehemmtheit auch nicht weit. Immerhin kann ich in dem Bereich ja schon einzelne Erfolge vorweisen. Dafür musste ich ja auch eskalieren.

In diesem speziellen Fall ist es eine andere Ausgangssituation. Die Frau sendet sehr widersprüchliche Signale. Sie erlaubt sozusagen zwei Lesarten des Treffens: Es ist ein Date mit Fremdgehabsichten. Oder es ist n freundschaftliches Plauderstündchen. 

Hier heisst es also, beim Eskalieren auf volles Risiko zu gehen. Und dann kommt noch der Aspekt dazu, dass im Hintergrund ihr Freund lauert. Es ist also ne knallharte Konkurrenzsituation. Eine Nervenkitzel-Sache.

Ein abgefuckter Player hätte aus der Sache wahrscheinlich was machen können.

Ich hab mich in der Situation letztlich halt nicht ganz wohl gefühlt. Weiss auch nicht ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es ist ein Date mit Fremdgehabsichten. Oder es ist n freundschaftliches Plauderstündchen. 

Es ist das was DU daraus machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Da stimme ich dir zu.

Sie war vielleicht nicht sofort hin und weg....aber sie war auch nicht uninteressiert.

Da sie nicht nur Nummern getauscht hat (was nicht immer so viel heißen muss), sondern auch einem Treffen quasi sofort zustimmte und sogar selbst zweideutig/sexuell andeutete 'das wäre dann aber  mehr als eine  Rechtsberatung' war sie irgendwie on. Id bet 100 € right here and now that after the first contact she was attracted.

Wie gesagt, es war sein Verhalten beim Date, dass ihn uninteressant werden ließ für sie.

Er sagte, sie....redeten. Über Beziehungen, Famiie usw. usf.

Das klingt einfach nicht nach einem Date bei dem ein gewisser Vibe war. Dafür hätte er selbst sorgen müssen. Gerade Restaurant ist für Typen die so schüchtern wie mvl sind absolut schlecht. Also ein richtig schlechtes Setting. Er saß ihr wahrscheinlich gegenüber.

Und sie redeten wie gute Freunde oder wie beim einem Arbeitsessen. Ich meinte...shit, da stand nichts davon dass er zumindest leichtes Kino gemacht hat. Keine Berührungen, kein Teasen, kein umarmen, kein Flüstern oder sonst irgendwas.

Ich meine, sie sagte sogar ganz direkt, dass sie u.U. nix gegen eine Affäre hat und auch eine hatte. Unabhängig davon was genau sie in diesem Kontext wörtlich sagte, war die  Message quasi: wenn es da keine Komplikationen, Erwartungen usw sondern einfach nur Verführung gibt.

SO hat er sich nicht verhalten.

Sie redeten halt.

Er hielt alles was Richtung Verführung und körperlicher Annäherung ging für unpassend.

Ist doch klar, dass sie vielleicht auch etwas nervös usw. ist. Manche Leute sind  dann  eher still, andere reden sehr viel mehr.

Er hat sich  voll  darauf eingelassen und  spielte die liebe, asexuelle Freundin.

95 % dass genau das und  nichts anderes ihn rausgekickt hat.

She wanted to meet a guy.

Flirts sexually via text, gives her number and even meets him.

Ist irgendwie hart das zu lesen. Aber es  wundert mich beim TE nicht.

Ich meine, eine Frau hat ihm einmal ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und dann seinen Blick sogar noch provozierend, auffordernd, lächelnd kommentiert a la 'alter....junge....echt jetzt. Magst du keine Frauen? Dachte du findest mich attraktiv?!'

Und er tat nichts, weil es ihm unpassend  vorkam.

Stell dir doch mal vor, wie  eine Interaktion mit so jmd. dann in so einem Kontext aussieht. Es ist ja nicht nur das physische. Nicht nur Kino oder Eskalieren.

Diese  Gehemmtheit wird die gesamte Background music, den ganzen Vibe, die ganze  Stimmung dominieren. Alles was er sagt und tut wird unweigerlich von dieser gehemmten, zögerlichen Attitüde begleitet.

Wenn das eine Frau ist, die  gerne geführt und verführt werden will (98 + % aller Frauen), dann kickt genau das und nichts anderes einen man unwiderrruflich raus.

Etwas, das der TE immer noch nicht verstanden hat. Bei einem 18 - 25 jährigen Mann  der bisher sehr gehemmt und wenig erfahren war kann ich das verstehen.

Shit, ich war sogar  28 und konnte das alles irgendwie nicht nachvollziehen. Ich war also echt spät dran.

Aber TE ist doch ca. 40 oder so.

Und ist schon so lange in dem Forum und beschäftigt sich mit den Dingen.

Jmd. der das trotz unendlich vieler vergleichbarer Geschichten hier im Forum und eigener absolut vergleichbarer Erfahrungen immer noch nicht versteht, und sich tatsächlich auf sein Gefühl verlässt (das immer sagt: ne, lieber nichts riskieren), der wird das nie lernen, weil er das kognitiv und emotional irgendwie nicht nachvollziehen kann. Selbst total junge Doods hier verstehen das recht schnell.

Ich weiss nicht,  ob ich je von jmd gehört oder gelesen habe,  der  sich echt wundert, warum Frauen das Interesse verlieren, weil er so passiv und zurückhaltend ist.

Daher wäre es gut, alle diese Texte und Erlebnisse vom TE bzw einige Highlights aus jedem Thread in einem sticky Thread für Anfänger festzuhalten und zu zeigen, was dann halt immer wieder passiert, wenn ein Typ sich so ängstlich verhält. Als mahnedne Lektion. Obwohl ich auch imemr noch glaube, dass er trollt.

Nobody is that thick in the brain.

Ich hab jetzt rund 20 Dates gehabt (über OG, spielt aber hier keine Rolle). Hab also schon einige Date-Erfahrung. In diesem Jahr mit 4 Frauen im Bett gewesen. Wenn ich so absolut gehemmt wäre, dann hätte ich bei den Dates sicher weder KCs noch FCs gelandet. 

Meine Position ist halt nur, dass Eskalation irgendwo in der Luft liegen muss. Nennt man das nicht auch Kalibrierung? Jedenfalls muss mir die Frau schon entsprechende Signale senden. Wenn ich das Risiko eingehe, dass mir die Frau ein Glas Wasser ins Gesicht schüttet, dann eskalier ich nicht. Kannst mich jetzt deshalb ne Pussy nennen. 

In dem Fall muss ich halt sagen, dass Eskalation nicht in der Luft lag. Was du so schreibst, von wegen, ins Ohr flüstern und so, davon war die Situation meilenweit entfernt. 

Apropos gegenüber sitzen: Natürlich sassen wir uns gegenüber. Alles andere wäre auch komisch gewesen.

Ich hatte schon eine Situation, wo ich der Frau erst gegenüber sass und mich nachher neben sie gesetzt habe - da haben wir uns im Cafe geküsst.

In dem Fall wäre das creepy gewesen. Es lag einfach nicht in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovor hast denn Schiss? Hättest halt richtig eskaliert und alles auf eine Karte gesetzt. Was hätte sie denn schon machen können, außer von dir Abstand zu nehmen oder im schlimmsten Fall dich für einen Weirdo zu halten? Ist ja nicht so, dass du deswegen jetzt verprügelt wirst oder physischen Schaden davon nimmst. 

Ach komm schon! Das mit dem Creepy-Gefühl ist doch nur deswegen, weil du sie auf so nen Podest gestellt hast. "Mei sie ist so eine geile HB8!!!!!, die würd ich nie im OG kennen lernen bla bla bla" sieht man doch wie dein Mindset war. You bitched out dude!! 

Die "Luft" lag dir deswegen nicht zu Gunsten, weil du schon vorher oder wahrscheinlich beim Treffen einfach im RL inkongruent gewirkt hast, vielleicht sogar etwas eingeschüchtert oder einfach anders als wie du dich beim Texten verhältst. Das riecht jede Frau schon Meilen voraus und deutet deine Körpersprache besser als Cal Lightman. Stichwort: Frameverlust und Balls-Drop.  

Du bekommst die richtigen Signale, indem du dich verbal so geschickt anstellst dass du in erster Linie interessant wirkst, lustig aber gleichzeitig die Kunst beherrschst völlig absurde normale Themen auch in die sexuelle Schiene zu drücken.
Hast du das gemacht? Ich denke wohl nicht...sonst wäre die Alte nicht so staubtrocken gewesen und du dazu verpflichtet weiterhin diesen Thread am Leben zu erhalten. 

Im Prinzip gibt's eh nur ein paar Regeln die du befolgen musst:
-Stell sie nicht auf einen Podest
-sei C&F
-betreibe ab und zu P&P
-führe Negs ein
-und fahre Kino wenn du merkst dass sie sich schon lockerer bzw. comfortabler in deiner Gegenwart fühlt. 

Noch einmal. Keine normale Frau (in einer glücklichen Beziehung) würde sich auf nen Date mit irgend nem völlig fremden Kerl einfach so treffen. Und das was ihr hattet war sehr wohl ein Date und kein geschäftliches Meeting oder andere Zweckgründe um sich mit dir zu treffen. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal das Risiko ein. Du wirst erstaunt sein, was du dir alles "erlauben" darfst. Es ist weit mehr als du dir je vorstellen kannst. Nein, das ist keine Aufforderung hirnlos den Trump zu machen. Und Nein, kaum eine Frau wird bei einem Date dir das Wasser ins Gesicht schütten. Höchstens den Kopf wegdrehen. Dann weißt du: ah okay. Noch nicht jetzt. Sie ist noch nicht soweit. Bissl am Comfort schrauben. 

Und manche Frauen zeigen sich verschlossen, dabei wollen sie von der ersten Sekunde an geküsst werden und ab der fünften Sekunde bereits durchgenommen werden. Merkt man erst, wenn man sich traut und sie einem dann zuflüstern: darauf hab ich ab der ersten Sekunde gewartet. Und ich dachte ich überrumpele sie komplett mit der spontanen Aktion.

Du hast aber Angst. Soziale Angst. Und das steht dir ins Gesicht geschrieben. Genauso wie der Wert, den du dir selbst zuschreibst. Du könntest es nicht fassen, dass so eine Acht dich trifft. Du hast dich damit automatisch ihr untergeordnet und sie auf ein Podest gehoben. Dementsprechend hast du auch agiert. Mal ein kleines Gedankenspiel: wenn sie sich mit dir zum Date trifft, dann genügst du ihr. Punkt. Du genügst voll und ganz ihren Ansprüchen. Du hast den selben Wert wie sie. Die Mindestvoraussetzung erfüllst du.  Jetzt geht es ans verführen.

Du denkst du wärst der totale Creep, wenn du deine Absichten offen zeigst. Dabei bist du es, wenn du es nicht tust. Tust du es, giltst du als zielstrebig und einer der weiß was er will.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Was ja gar nicht stimmt. Beim ersten Mal hat sie es ignoriert, beim zweiten Mal "mal sehen" und erst beim dritten Versuch hat sie zugestimmt ... und kam noch ne Stunde zu spät ...

Dass sie immer zu spät kommt, hatte sie mir schon im Zug erzählt. Sie hat mir zwei Stunden vor dem Treffen geschrieben, dass es später wird und ich mich nicht beeilen soll. Da interpretierst du also zu viel rein. Das Affen-Smiley benutzt sie übrigens in praktisch jeder Nachricht, auch das ist also nicht überzubewerten.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch den Aufschrei der Mädels hier verstehen. Schwingt halt die Angst mit an einen totalen Creep zu gelangen, der dann auch noch mehr will. Das Ding ist nur: wer sagt, dass euer aktueller Traumprinz vor 5 Jahren nicht auch der absolute Creep war? Nur hat er halt konsequent an sich gearbeitet.

Und das an sich arbeiten sollte man niemandem vorwerfen. Es gehören halt Fehltritte dazu. Eine Menge Fehltritte. Genauso wenig wie ein Mädel einen beim Date ohrfeigt, genauso wenig traut sich der Creep der Frua irgendwas anzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.