Hallo PUAs,
ich bin neu hier und ich hoffe ihr nagelt mich für fehlende Fachbegriffe nicht gleich ans Kreuz.
Des weiteren dient dieser Text, glaube ich, mehr dazu mir die Geschichte vom Leib zu schreiben.
Zu erst zu meiner Person ich(26) bin kein klassischer Vielficker oder Frauenaufreisser ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem anderen Geschlecht, bin eher der LTR, F+ und Affären Typ halte auch nicht viel von ONS. Ich hatte welche waren aber nie so mein Ding.
Ich bringe Erfahrung aus 7 Jahren Beziehungen mit 2 Stück die ich beendet habe.
Ich hoffe ich klinge nicht eingebildet oder desgleichen.
So nun zu meiner Problematik, bitte zweifelt nicht an der Ausführung der Geschichte was würde es mir bringen etwas zu erfinden, ich bin einfach gespannt auf neue Meinungen da ich an diesem Lebensbereich noch nie jemanden teilhaben lies außer Damen die direkt involviert waren.
Es war letzten Freitag (07.07.17), ich verbrachte einen Abend mit gut Alkohol am Flussufer mit zwei Freundinnen und paar Kumpels.
Diesen Part in schnell: Wir gingen in der Donau schwimmen - ich schwamm ans andere Ufer - die anderen Sorgten sich iwann - riefen die Polizei - Großeinsatz mit Helikopter - Wurde von der Polizei nach Hause gebracht.
So um mein Gemüt etwas abzukühlen ging ich in die Nachbarsbar mit Hof, ich traf Kumpels und eig. kennt mich so auch jeder dort bzw. in meiner kleinen Stadt.
Wir saßen im Hof in den Hängematten und die Menge feierte meine Aktion (die absolut nicht gewollt war), ich bekam ein paar Bier spendiert und mein Geist beruhigte sich eingehüllt in blauen Rauch aus langen Zigaretten.
Ich entspannte mich und philosophierte mit den Leuten in der Runde über das Leben.
(ich würde mich Größe 1,96m und Erscheinung und geistiger Flinkheit doch als natürlichen Alpha bezeichnen, was sich auch in Beruf und sozialen Leben widerspiegelt)
Als die Nacht sich dem Ende neigte so gegen 6 Uhr und ich Gott weiß nicht mehr nüchtern war fiel mir eine Dame auf die sich anscheinend mit einem der Gruppe uns angeschlossen hat und die ganze Nacht wortlos neben mir in der Sitzhänge matte saß ohne groß aufzufallen.
Ich drehte noch was und packte meinen Kumpel, den Bekannten und seine Begleitung mit dem Vorwand ein draußen zu buffen.
Doch da es schon hell war lotste ich die Drei in meine Bude die nur ein paar Meter entfernt war.
Ich quartierte die Drei auf meine Couch gab ihnen allen ein Bier und machte die Lunte an und machte Musik an.
Unsere Gespräche waren nicht abgerissen. Ich schwang mich in die Küche und machte der Crew Salat und Spätzle was eben noch da war.
Und dann kam der Augenblick als die Dame sich zu mir gesellte und ich erkannte das sie eine HB8-9 war, leger gekleidet und der chillige Typ.
Ich war aber zu sehr mit kochen Beschäftigt als das ich ihr all zu viel Aufmerksamkeit schenken konnte ich erklärte ihr was es gibt und schickte sie wieder ins Wohnzimmer.
Dann als das Futter serviert war ging der mir unerklärliche Part los...
Sie wandte sich mir zu ich saß nicht auf der Couch und fing an alles in meiner Wohnung die nicht gerade konventionell eingerichtet(Maschinenbauer) ist begeistert zu beäugen und zu befragen, Werkzeuge, Messgeräte, Mehlwurmfarm und am meisten fasziniert war sie von meinem in Formaldehyd eingelegten Weißbauchigelbaby auf meinem Schreibtisch. Dies weckte meine Aufmerksamkeit da es sehr ungewöhnlich war für eine Dame.
Dann bewunderte sie mein gecovertes 666 Tattoo (Jugendsünde mit 14 selbstgestochen) versteckt in einem Tribal an meiner Wade, dann dachte ich mir schon wieso ziehe ich immer nur die crazy Chicks an, doch ich hatte kein Problem damit.
Sie fragte mich aus wann meine letzte Beziehung war und so weiter und so fort, sie zeigte mir einige für sie wichtige persönliche Gegenstände aus ihrem Rucksack und ich schaute mir alle auch voller Interesse an. Die anderen Beiden witzelten darüber ob sie sich da wohl einen zukünftigen Freund anlacht, sie lachte beschämt mit. Ich gab mich in meiner gewohnten Gelassenheit und etwas über den Dingen stehenden(nicht herablassen) Art.
Jetzt fängt der Teil an wo meine Erklärungsnot einsetzt, sie schaute die ganze Zeit neben mein Bett auf das Regal und als ich fragte worauf sie so fixiert sei, da sagte sie iwann, dass da und deutete neben mein Bett ich wusste nicht was sie meinte.
Doch dann sah ich das ich nach der letzten Session nicht aufgeräumt hatte und auch fast nie Besuch habe und da noch mein selbstgebauter massiv Buchenholz Pranger für Hände und Füße mit Edelstahlbeschlag lag, darauf ein Weidenstock und ein Paddel.
AB DIESEM ZEITPUNKT kamm von ihr nicht anderes mehr außer Interesse an diesem Objekt, also die stille Lady wenn iwas sagte dann kam das Wort Pranger darin vor.
Iwann fragte sie ob sie ihn fotografieren dürfe, ich habe alles auf den Tisch geholt incl. Ketten, Seile, Gürtel und Schlösser und erklärte ihr in meiner gelassenen Art alles als ob ich ihr etwas über das Wetter erzählen würde, ich bin nicht schüchtern oder leicht aus der Fassung zu bringen.
Dann machte sie ein paar Fotos, sie hat sich alles schön in Position gerückt und den Tisch frei gemacht. Da sah sie mir in die Augen und sagte sie sei definitv ein Sub.
Ab diesem Zeitpunkt schalteten meine benebelten Instinkte durch und ich antwortete darauf, dass sie mir das Bild schicken solle. (Handynr. subtil abgestaubt) Sie zögerte nicht drückte etwas rum und gab mir das Handy, dass ich meine Nr. eintippen kann. Die Beiden anderen sagten nur was zum Teufel hier los sei.
Sie zeigte keine Reaktion und für sie schienen die Beiden nicht mehr zu existieren. Dann sagte ich zu ihr in einem netten aber bestimmenden Ton sie solle das Zeug wieder aufräumen, was sie auch sofort ohne ein Widerwort tat. Ich habe doch einiges an DOM SUB Erfahrungen aus meinen Beziehungen. Ich hielt diese natürlich dominante, aber gelassene Art dann auch bewusst bei.
Einer der Beiden schlief dann Konsum bedingt ein und wir Drei führten relativ tiefsinnige Gespräche. Ihre Begleitung (44) drängte darauf heim zu wollen, da er bei ihr pennt, sie wohnt Luftlinie 250m von mir entfernt. Doch sie ignorierte ihn gekonnt, doch iwann um 9 Uhr morgens brachen Sie dann auf. Ich verabschiedete ihn zuerst mit einem Handschlag und als sie mir die Hand reichen wollte lachte ich sie an und breitete meine Arme aus und sie kam mir entgegen und wir verabschiedeten uns kurz und bündig.
Ich legte mich total breit ins Bett und schlief bis um 17:00, der Kollege der bei mir übernachtet hatte kannte sie auch nur flüchtig da sie noch nie in diesem Lokal war.
Aber er wusste folgendes, Sie ist 34 Jahre alt kam vor einiger Zeit 6-12 Monate aus einer sehr langen Beziehung und das wars, ich weiß nichts über sie.
So ich spielte mit dem Gedanken ihr zu schreiben, doch ich hatte mir noch nie etwas bei älteren Damen erhofft.
Dann um 18:00 schrieb sie mir wie aus dem nichts eine SMS, dass sie meine Bude, den Abend und mich sehr sympathisch fand das sie auf dem Balkon das We ausklingen lässt und was ich den so machen würde.
Ich erwiderte die Sympathie und sagte sie kann bei Bedarf gerne mal wieder auf einen Snack und Smalltalk vorbei kommen.
Es kam nichts zurück und ich vegetierte im Schatten des vergangen Abends vor mich hin.
Als ich später auf das Handy Handy sah, bemerkte ich, dass sie mich zwei mal angerufen hätte, da es eine Stunde her war sagte ich ich war unterwegs ich habe mein Handy nie dabei. Sie antwortet, dass sie weggefahren sei und wir die Tage telefonieren. Am nächsten Tag schickte ich ihr noch eine Message in WA mit dem Link des Zeitungsartikels meiner Schandtat und ein Foto von mir mit einem Blutigen Tampon in der Nase weil ich Nasenbluten hatte. Kurz zur Erklärung, dass Foto sah wirklich gut aus und es passt absolut zu meiner Art x,D Die letzten Leser werden hier jetzt ausgestiegen sein mit einem Kopfschütteln...
Sie las es doch hat nicht geantwortet, ich muss sagen ich habe sie auch noch nie online gesehen, also hängt def. nicht viel am Handy.
Ich hab zwei Tage gewartet also bis gestern und habe dann kurz eine Sms geschrieben und kurz gesagt, dass wir am Abend telefonieren können um 21:00Uhr als SMS.
Doch ich habe keine Antwort mehr bekommen oder einen Anruf.
Natürlich weiß ich, dass es noch nicht sehr viel Zeit vergangen ist, doch im Nachhinein hat sie mir es doch sehr angetan.
Jetzt meine Frage an euch die wirklich bis hier her gelesen haben und sich meine Storie gegönnt haben, die vielleicht auch etwas zur Problembewältigung beigetragen hat die Problematik auszuführen.
Ist da iwas im Busch(Shittest), wie soll ich mich verhalten und wie würdet ihr die Situation deuten, denn ich bin mit meiner Erfahrung bei dieser unkonventionellen Dame am Ende?
Ich habe mich so jetzt mal im Forum auch gleich etwas vorgestellt und will zeigen, dass ich hier nicht nur flappsige Zweizeiler ins Brett hacke und eine gute Antwort erhoffe.
MFG Dude
PS:Ich bin sehr kreativ, vor allem in der Rechtschreibung bitte um Nachsicht...