Was raten mir die Profis? (Erster Beitrag)

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Gerry schrieb:

Next-Level-Shit sage ich dir. Da können wir nichts machen. Müssen uns doch noch mal einlesen.

Lese dich lieber noch mal ein, aber besser ins Buch des Lebens.^^

Verdammter Spam-Block ich kann garnicht so schnell antworten wie ihr mir Attention gebt :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, botte schrieb:

Na ja. Was ich Dich schon mal fragen würde: warum denkst Du, dass sie jemand für eine LTR wäre? Ihr habt einen ziemlich zugeprallten Abend mit gemeinsamen Kumpels verbracht. Habt gemeinsam Deinen Pranger bewundert, aber nicht verwendet. Du weisst von ihr, dass sie 34 ist und (welch Wunder) eine Beziehung hatte. Betrachtest Du das als eine gute Ausgangsbasis für eine LTR? Sie ist Dir bisher eben doch nur 'über den Weg gelaufen', und das noch nicht mal im nüchternen Zustand. Sex willst Du jetzt noch nicht. Auch mir scheint das eher wie ein Fall für 'Planet Liebe'. Oder übersehe ich hier Fakten?

Und was ist eigentlich Deine Frage? Wie bzw. wobei könnte Dir hier jemand helfen?

Eig. nur dabei, zu verstehen woher der plötzliche Umschwung kam, aber das wurde mir ja oben schon erklärt und warum ich es verkackt hatte.

Ja, ich muss zugeben es ist wirklich schwer mein "Problem" bzw. was mich dazu gebracht hat die Storie hier einzustellen zum Ausdruck zu bringen.

Aber eig wurde mir schon relativ gut geholfen bzw. für mich analysiert, der Rest ist bis jetzt nur offtopic Diskussionen wie schnell man eine potentielles LTR Weibchen ins Bett bekommen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, RudeDude schrieb:

Denn meiner Erfahrung nach sind Weiber die leicht ins Bett zu kriegen sind genau so leicht auszuspannen, kenne ich als der ausspannende Part.

Hier liegt doch der Hund begraben. Du hast schlechte Erfahrung gemacht, weil du betrogen wurdest. Ich nehme an, dass du das nicht richtig verarbeitet hast und es nun auf die gesamte Frauenwelt projezierst. Da hat sich der Gedanke eingepflanzt "Eine Frau, die ich leicht ins Bett bekomme, wird mich auch wieder betrügen."
Was du nun suchst ist Sicherheit. Die Erfahrung war wahrscheinlich schmerzhaft und du willst du Situation nicht nochmal durchleben.

Dein Weltbild ist dahingehend bedenklich, wenn du es mal umdrehst. Du scheinst auch schnell mit anderen Frauen ins Bett zu steigen, siehst dich allerdings selbst als LTR-Material.

bearbeitet von Gerry
Korrektur, falsch gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Juninho schrieb:

Bei LTR´s hängen die Trauben hoch, sach ich dir. Mit schnell ist da nichts, da musste Jahre dran schrauben, bevor de ran darfst. Sonst is das nix für ne LTR. Ich bin da gerade bei Kate Upton dran. Bisher haben wir uns noch nicht getroffen, sind noch in der Phase Katz und Maus spiel.

Wenigstens einer hat hier Ahnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, werer schrieb:

Ich habe nochmal alles überdacht und bin jetzt zu dem Punkt gekommen:

Kein SEX vor der Ehe!

Hast du dir diese Sachen aus dem Kontext reißen Moves von deinen Mädels abgeschaut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerry, er schreibt er war der ausspannende Part.

Also eher so Richtung MWC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Helmut schrieb:

Gerry, er schreibt er war der ausspannende Part.

Also eher so Richtung MWC.

Ah ok. Das habe ich falsch gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RudeDude schrieb:

Wenigstens einer hat hier Ahnung!

Ist das ernst gemeint? Oder erblicke ich die Ironie nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Juninho schrieb:

Heutzutage werden viele Ehen geschieden. Ne ne viel zu früh. Frauen, die bereits nach der Hochzeit ihr Höschen fallen lassen. Ne wird nix.

Bist du jetzt bockig und musst vor den Hommies auf cool machen? 
Mom ich lese mich mal kurz ein was es für Moves gibt bei Mädels mit Menstruation, bis dahin musst du jetzt leider auf meine Antworten warten. :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der offiziellen Biographie "The real Horst" des bayrischen MPs steht ähnlicher advanced Stuff. Seine Frau ist so tugendhaft, die zieht die Kinder aus all seinen "Fräulein Müller, jetzt stellen wir den Kaffee mal beiseite" - Affären groß. An sie geht er bis heute nicht ran, weil er sonst die Lust auf sie verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, RudeDude schrieb:

Bist du jetzt bockig und musst vor den Hommies auf cool machen? 
Mom ich lese mich mal kurz ein was es für Moves gibt bei Mädels mit Menstruation, bis dahin musst du jetzt leider auf meine Antworten warten. :*

Kollege bin doch auf deiner Seite! 

vor 4 Minuten, danyel schrieb:

Wieso Ironie? ich darf ja wohl sehr bitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Gerry schrieb:

Hier liegt doch der Hund begraben. Du hast schlechte Erfahrung gemacht, weil du betrogen wurdest. Ich nehme an, dass du das nicht richtig verarbeitet hast und es nun auf die gesamte Frauenwelt projezierst. Da hat sich der Gedanke eingepflanzt "Eine Frau, die ich leicht ins Bett bekomme, wird mich auch wieder betrügen."
Was du nun suchst ist Sicherheit. Die Erfahrung war wahrscheinlich schmerzhaft und du willst du Situation nicht nochmal durchleben.

Dein Weltbild ist dahingehend bedenklich, wenn du es mal umdrehst. Du scheinst auch schnell mit anderen Frauen ins Bett zu steigen, siehst dich allerdings selbst als LTR-Material.

Ok, jetzt wird die Diskussion wieder seriöser, danke dir ich habe schon gedacht ich muss mich jetzt wirklich wie auf StudyVZ mit coolen Sprüchen zuklopfen lassen und bis morgen austeilen.

Aber ich gebe dir absolut Recht, dass hat bestimmt iwas mit meiner Vergangenheit zu tun und es stimmt auch, dass ich mal betrogen wurde (von dem ich weiß), aber da war ich 15 meine erste "Freundin" also nicht wirklich Ausschlag geben es fühlt sich auch nicht unverarbeitet an.
ABER ich habe wirklich diese Erfahrung gesammelt, eben als der AUSSPANNENDE-Part vor allem wie ich jünger war in den Festivalzeiten da war das von uns fast ein Sport eben vergebene Mädels rum zu kriegen. Und der Part mit einer kleinen Änderung ist zu 100% Korrekt: "Eine Frau, die ich leicht ins Bett bekomme, wird mich betrügen."

Ich muss dir aber bei letzterem widersprechen, ich halte mich für absolut kein LTR-Material um himmelswillen und da spielt nicht mal mein Sexleben eine Rolle.
Ich bin so schon ein relativ anderer Typ siehe den Zeitungsartikel im ersten Post, mein Leben ist voll von solchen Aktionen.

Und weil ich mich eben auch selber für Gewisse Sachen für kein schlechtes aber schwer zu schluckendes LTR-Material halte mit vielen Vorteilen aber im Gegensatz genau so gravierenden Nachteilen, war ich von dieser Frau evtl. auf Anhieb sehr angetan, weil sie eben diese "schlechten" Aspekte im besonderen gut fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, danyel schrieb:

Um genau zu sein liegt hier das Rhetorischemittel Sarkasmus vor und nicht Ironie, aber es war nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RudeDude schrieb:

Um genau zu sein liegt hier das Rhetorischemittel Sarkasmus vor und nicht Ironie, aber es war nicht ernst gemeint.

Bezogen auf den von dir Zitierten post... ähm. nein.
Aber egal. Die Diskussion hier ist dennoch amüsant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, General Beta schrieb:

In der offiziellen Biographie "The real Horst" des bayrischen MPs steht ähnlicher advanced Stuff. Seine Frau ist so tugendhaft, die zieht die Kinder aus all seinen "Fräulein Müller, jetzt stellen wir den Kaffee mal beiseite" - Affären groß. An sie geht er bis heute nicht ran, weil er sonst die Lust auf sie verliert. 

Ok, genug getrollt versuchen wir es noch einmal auf die seriöse Schiene.

Ich habe doch nie behauptet, dass eine Frau keusch sein soll. 

Ihr habt die Aussage, dass ich sie (die eine) nicht als respektables LRS Weibchen sehen würde wenn ich sie wirklich, am Tag nach dem ersten Treffen hätte flachlegen können. Der Rest war nur weiter euren Aspekt in meinen Rechtfertigungen zu verlächerlichen.

Und für solch erfahrene PUA wie euch ist das schon etwas lachhaft mir als Noob gegenüber solche Internet-Forum MIMIMIMI-Tiraden zu veranstallten, aufgrund dieser einen Aussage.

Also jetzt mal wieder etwas cooler und vielleicht überlegen, dass solche offtopic "Diskussionen" nichts bringen außer Webseiten Traffic. Ich glaube nicht und du bestimmt auch nicht, dass ich meine LRS Weibchen Auswahl und Ansicht von Forum-Diskussionen beeinflussen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 5 Minuten, RudeDude schrieb:

LRS Weibchen

Steht das für Long Range Surveillance Weibchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RudeDude schrieb:

Ihr habt die Aussage, dass ich sie (die eine) nicht als respektables LRS Weibchen sehen würde wenn ich sie wirklich, am Tag nach dem ersten Treffen hätte flachlegen können.

Also ist sie für dich ja kein Mädchen für mehr, weil sie ja flachgelegt werden wollte.

Frage geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, danyel schrieb:

Bezogen auf den von dir Zitierten post... ähm. nein.
Aber egal. Die Diskussion hier ist dennoch amüsant. 

Also für dich eine kleine Deutschstunde-
Ironie ist eine Aussagetechnik. Sarkasmus hingegen definiert sich über seine Absich und diese ist im Gegensatz zur Ironie parteiisch und "zerstörerisch". 

Der Sarkast kann sich der Ironie in seinem BÖSWILLIGEN Treiben bedienen muss es aber nicht.

Mathematisch ist die Ironie eine Teilmenge des Sarkasmuses.

Merke:
Ironie sagt lediglich etwas auf ambivalente(zwiespältige; widersprüchliche) Weise aus.
Sarkasmus hat immer einen "bösen" Hintergedanken.

Hausaufgabe:
Wollte ich dem zitierten Herren gegenüber etwas Aussagen und habe es durch Ironie verstärkt

oder

wollte ich ihn auf sarkastische Weise verarschen ?

Ich muss zugeben das rumgeflame hier ist fast besser wie auf SchülerVZ damals ich genieße jede Antwort.
Ich warte nur noch bis die Rechtschreib-Korrigierer ankommen. :,D

bearbeitet von RudeDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten, RudeDude schrieb:

Ich warte nur noch bis die Rechtschreib-Korrigierer ankommen. :,D

Ah es heißt Lese-Rechtschreib-Schwächen Weibchen. Ja, das findest natürlich dann nicht im Bett raus. Von daher verständlich. Dafür gibt es Beratungsstellen, da treten solche Weibchen vermehrt auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Juninho schrieb:

Steht das für Long Range Surveillance Weibchen?

Entschuldige, natürlich heißt es LTR (Long Term Relationship) ich bin doch noch neu hier :3
Ich hatte mit meinen fundierten Englisch Kenntnissen LRS (Long Relationship Services) im Hinterkopf, Alphamännchen und Betaweibchen weißt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, General Beta schrieb:

Also ist sie für dich ja kein Mädchen für mehr, weil sie ja flachgelegt werden wollte.

Frage geklärt.

Richtig, soweit ihr Recht behaltet und sie sich nicht mehr meldet absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben, RudeDude schrieb:

Entschuldige, natürlich heißt es LTR (Long Term Relationship) ich bin doch noch neu hier :3
Ich hatte mit meinen fundierten Englisch Kenntnissen LRS (Long Relationship Services) im Hinterkopf, Alphamännchen und Betaweibchen weißt ja.

Achso, aber Service =/= Sex. Dann hilft vielleicht ne Putzkraftapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.