Grey 0 Beitrag melden Juli 10, 2017 erstellt Nabend. Bin Sportstudent, 21 Jahre alt und seit zwei Wochen wieder Single. Ich suche coole Leute mit denen man am Wochenende die Clubs in Duisburg und Umgebung unsicher machen kann. Mein Freundeskreis ist leider etwas feierfaul....Typische Pärchen eben. Hab relativ Erfahrung mit Clubgame müsste aber erstmal nach zwei Jahren wieder reinkommen Gruß Grey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas12 0 Beitrag melden Juli 29, 2017 geantwortet Hi Grey, ich bin 20 Jahre alt und studiere Philosophie in deiner Nähe. Ich habe keine Erfahrung aber bin ein offener und freundlicher Typ (und darüber hinaus lernwillig). Schreib mir eine PN wenn du Lust hast. Liebe Grüße, Andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JonasKR 0 Beitrag melden September 9, 2017 geantwortet Hey ihr 2, habt ihr auch lust auf Daygame? Ich bin 20, studiere in Krefeld, würde aber auch für ein paar stunden nettes Daygame rüberkommen. ;) Schöne Grüße Jonas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen