HB dazu bringen feiern zu gehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Habe eine HB am Start über die ich letztens schon ein Thema erstellt habe.

Es kam von ihr der Vorschlag mal feiern zu gehen mit paar Freundinnen von ihr (kenne ich alle, aber nicht zutun gehabt).

Hab dann direkt diesen Freitag vorgeschlagen, allerdings sind ihre ganzen Freundinnen weg (keine Ausrede, ich weiß es genau) und ich fragte einfach kurz; Gehen wir trotzdem?
Darauf hin kam kein Nein, aber auch kein Ja. eher ein "Ich schaue spontan" in einer 20 Sekundenmemo :D Habe ihr gesagt, dass ich die Tage nochmal Frage, da ich dann Tickets organisiere.
Sie: Alles klar :)

Nun ist es paar Tage später (48h glaube ich). Soll ich sie nochmal drauf anschreiben? Also es ist halt so, dass von meiner Seite einige da ssein werden, was aber den Socialframe eher stärken würde. Von denen sie aktiv weiß dass jemand mitkommt, ist eine Freundin von mir in meiner Klasse, die sie auch kennt und befreundet ist.

Wie soll ich das nun anstellen?
Einfach fragen "Wie siehts nun aus?:)" Und falls ein eher nein kommt weil Freundinnen alle nicht da sind, wie reagieren? Wäre um konkrete Vorschläge dankbar, da ich das gerne zustande bringen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade keine Lust Deine anderen Threads durchzuwühlen, deshalb eine meiner Routinen: "ich habe dunkel in Erinnerung, dass Du mich am Freitag einladen wolltest ... um 19.00 am xyz?"

Wenn sie dann rum eiert kannst Du ihr unterstellen das sie geizig ist ... oder feige ... aber immer mit nem Augenzwinkern!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden