Einfach zu nett, wie kann man das ändern?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Teome schrieb:

Naja wie soll mein Plan schon aussehen? Das Äußere "Klar Schiff" machen, gleichzeitig schonmal anfangen zu versuchen das Inner Game hinzubekommen indem ich lese was man am besten tun kann. Und bis ich dann mit dem äußeren ready bin, also abgenommen hab, gepfelgter bin etc kann ich das gelesene versuchen zu verinnerlichen und dann wenn ich schlanker und psortlicher bin setze ich das gelesene von der Theorie in die Praxis um. Jetzt schon Praxis lohnt sich nicht denke ich.  Vielleicht besuch ich Meditationskurse um innerlich zufriedener zu werden. Mal schauen.

Du scheinst meinen Post nicht gelesen zu haben oder hast ihn schon wieder vergessen. Nochmal: Fang endlich an. Sofort, nicht wenn dein äußeres deinem Idealbild entspricht. Du entwickelst kein Selbstbewusstsein wenn du keine praktische Erfahrung sammelst. Ja der Anfang ist verdammt hart und es wird öfter mal weh tun. Ich spreche aus Erfahrung. Aber fang endlich an. Das Leben ist so verdammt kurz und das Allerschlimmste ist das Bedauern etwas nicht getan zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde konkret und spezifisch, wenn du deine Vorhaben im grundsätzlichen belässt wird das nix, wie ich heute mal wieder mal selbst lernen musste. Man vergisst die Ziele und wenn man im Alltag auf Autopilot schaltet übernehmen die alten Muster das Ruder die dich dahin gebracht haben wo du jetzt stehst. Welche Ziele hast du und was machst du heute, morgen, nächste Woche jeden Tag um wieviel Uhr? Und breche es auf die kleinen Schritte runter. Am besten schreibst du hier terminierte konkrete Ziele rein. 

Fitness: Jeden Tag um 7:00 einen Spaziergang. 

Ernährung: Um abzunehmen musst du deine Ernährung umstellen, ist sogar wichtiger als Training selbst wenn du nicht verletzt bist. Schreib mal jeden morgen auf was du isst und dann änderst du um, mithilfe der Leute. 

Jetzt du. Hier. Einen konkreten Plan. Und was am wichtigsten ist, sobald du fertig getippt hast, machst du was konkretes sofort, zb. eine Kalorienrechnerapp runterladen. Den Ernährungsplan für morgen aufschreiben usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an Dokus, die vom Knastleben in den Staaten handeln. Da versuchen die Amis, Verbrecher mit 23 Stunden Einzelhaft umzupolen.

Ergebnis: Die Häftlinge werden noch aggressiver und kommen wieder. Warum? Weil der Aufenthalt dort so schön war? 

NEIN

Weil man Menschen nicht von heute auf morgen umkrämpeln kann. Ihr versucht dem armen Jungen eine Gehirnwäsche zu verpassen. So wird das nichts!

Wenn jemand sagt, ich solle jeden Morgen spazieren gehen, frage ich warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Es geht nicht um eine kurze krasse  Aktion wo was über das Knie gebrochen wird. Es geht um langfristiges Handeln indem er konkrete Ziele mit einem konkreten Plan mit konkreten emachbaren Schritten erreicht.Ich weiß aus eigener Erfahrung dass unkonkrete Vorsätze letztlich immer versanden. Ich schmiede gerade meinen. Spazieren war ein Vorschlag, weil er ja wenig Möglichkeiten hat zu trainieren im Moment, heißt aber nicht, dass er nix machen soll. Dann baut er zumindest die Gewohnheit auf und kann später statt spazieren irgendwas anderes machen und er bewegt sich. Kann auch joggen wenn es nicht zu schmerzhaft ist. Oder die Beine trainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Das klingt plausibel. Ich denke, dass das zu viel Input war oder ist. Ich würde ihm Frauenkontake geben, bei denen ich mir sicher bin, dass er eine gewisse Kommunikation aufbauen kann. Also auch eine Art Spaziergang. 

Ich denke, der Junge ist schlicht weg überladen.

Wenn man das alles von Anfang an liest, ist es nunmal gutgemeinte Manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter,

da ich am WE nicht viel Zeit habe und das Vergnügen ruft, habe ich den Leitfaden heute schon eingekippt:

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so wie ich schon erwähnt habe werde ich meine Ernährung jetzt umstellen. Werde nur noch unverarbeitete Lebensmittel verarbeiten. Also keine Fertiggerichte mehr, nur noch wenige Kohlenhydrate, kein Brot mehr, viel Gemüse, viel Eiweiß in Form von Eiern, Hühnchenbrust, körniger Frischkäse, Cola usw trinke ich ja sowieso nicht, trinke nur Wasser. Werde jetzt jeden Tag 20 km spazieren gehn und Abends auf dem Hometrainer strampeln.

Habe mich jetzt bei Finiya angemeldet und werde dort Frauen anschreiben. Werde darüber Buch führen welche Frauen ich angeschrieben habe und ob ich Rückantwort bekam oder nicht und was als Ergebnis davon rauskommt, also Kontakt, kein Kontakt, treffen oder kein treffen etc. Kann euch auch auf dem laufenden halten unr regelmäßig die Ergebnisse updaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Teome schrieb:

Hi,

so wie ich schon erwähnt habe werde ich meine Ernährung jetzt umstellen. Werde nur noch unverarbeitete Lebensmittel verarbeiten. Also keine Fertiggerichte mehr, nur noch wenige Kohlenhydrate, kein Brot mehr, viel Gemüse, viel Eiweiß in Form von Eiern, Hühnchenbrust, körniger Frischkäse, Cola usw trinke ich ja sowieso nicht, trinke nur Wasser. Werde jetzt jeden Tag 20 km spazieren gehn und Abends auf dem Hometrainer strampeln.

Habe mich jetzt bei Finiya angemeldet und werde dort Frauen anschreiben. Werde darüber Buch führen welche Frauen ich angeschrieben habe und ob ich Rückantwort bekam oder nicht und was als Ergebnis davon rauskommt, also Kontakt, kein Kontakt, treffen oder kein treffen etc. Kann euch auch auf dem laufenden halten unr regelmäßig die Ergebnisse updaten.

Hört sich sehr gut an. Melde dich neben Fynia noch in 5 anderen Portalen an. Und schreibe halt auch ältere Frauen an. Und konzentrier dich auf die Normalo-Frauen. Die Hübschen antworten sowieso nicht. Du kannst dir einen freundlichen Begrüssungsopener vorformulieren und den dann munter an die verschiedensten Frauen schicken. Du musst für eine erste Kontaktaufnahme nicht besonders witzig oder originell sein. Du musst dir also keine 50 originellen Opener überlegen. Schreib mit deinem Standardopener die ersten 50 bis 100 Frauen an. Da wird dann schon irgendwas passieren, wenn du die Frauen gut ausgewählt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber der Style ist völlig uninteressant gerade bei Männern... Metaller sind cool und ehm es geht auf jeden Fall mehr um dein Inner Game lieber Threadersteller... Selbstbewusstsein. Soziales Bewusstsein und sowas ist sicherlich angesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteif dich nicht so aufs OG. Machs in der echten Welt. Da leben Menschen. Und ich sags mal so....Wenn du mit einer Dame nett im Gespräch bist und vorschlägst noch nen Kaffee zu trinken kommen schlimmstenfalls so Sachen wie "Du echt nett, aber ich hab nen Freund" oder " Du gerne ich habs aber eilig". Im OG triffst du auch auf bekloppte oder anders, da fallen Sachen die würde dir keiner ins Gesicht sagen. Gleiche Frage im extremfall: "Spinnst du, du Barracke, nie im Leben trinken wir nen Kaffee". Da musst du schon fit sein um das nicht persönlich zu nehmen, weils halt nichtmal an dir liegen muss.... Dame hat nen miesen Tag und du bekommst die volle Breitseite.

Du widersprichst dir ja eh oft. Ansprechangst hast du ja nicht, nur bei Frauen die dir gefallen. Du, sorry, nur weil ich bei der Kellnerin mein Essen ohne stottern bestellen kann heisst das nicht , dass ich keine Ansprechangst habe.

Du musst lernen deine Comfortzone zu verlassen. Okay du bist kein Härtefall der garnicht mit Fremden reden kann, aber an der Baustelle solltest du dringend arbeiten

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Teome

20km gehen dauert ca 4h. Machst du das als Zusteller im Job oder wie geht sich das täglich aus?

Wie sieht dein Plan aus wenn dir beim spazieren ein hübsches Mädel übern Weg läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Teome schrieb:

Werde jetzt jeden Tag 20 km spazieren gehn und Abends auf dem Hometrainer strampeln.

20km laufen sind bei schnellem Schritt (5km/h) 4 Stunden. Sicher, dass das nicht zu viel des Guten ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit mit sich selber zu verbringen kann unheimlich wichtig sein. Wenn du die 20 km jeden Tag nutzt um dabei dein Leben zu strukturieren, dir zu überlegen was du willst und einfach mit dir selbst ins Reine kommen dann ist das eine gute Idee aber das macht man dann auch mal eine Woche oder zwei, nicht länger.

Genau so der Hometrainer, das ist ganz nett aber genau so wie das Spazieren gehen ist das eine Aktivität die du ganz alleine machst mit sehr wenig Raum für soziale Interaktion.

Wenn du also nicht vorhast die 20km zu nutzen um dabei jeden Tag mindestens 20 Frauen anzusprechen, würde ich dir vorschlagen dich im Fitnessstudio anzumelden und falls du gerne läufst ein Wanderverein oder sowas aufzusuchen.

Zum einen kannst du so schon mal einen Trainingshabitus entwickeln und wenn deine Schulter ausgeheilt ist, dann ersetzt du einfach die drei wöchentlichen Strampelsessions im Gym durch Training mit schweren Gewichten.
Zum anderen eröffnet es die Möglichkeit zur sozialen Interaktion. Das vermisse ich in deinem Plan nämlich am meisten. Die Idee hinter dem was du machst ist reizvoll, schon klar. Jedesmal wenn ich den Film Batman oder so sehe und schlecht gelaunt bin, denke ich mir auch immer so ein halbes Jahr irgendwo abgeschieden in den Bergen zu Trainieren und als "echter Mann" zurück kommen wäre schon geil. Funktioniert aber in der Realität nunmal nicht.

Helmut hat das irgendwo weiter vorne schon mal aufgegriffen. Ein Gang zu einem Therapeuten ist sicherlich nützlich und in deinem Fall durchaus einer Überlegung wert aber ganz grundsätzlich wirst du mit Leuten(oder Frauen) reden müssen wenn du besser werden willst im Umgang mit ihnen.
Es geht nicht mal darum im Fitnesstudio jede Menge Frauen anzulabern oder einen auf best Bro mit dem Stofferharry von der Maschine nebenan zu machen sondern erstmal grundsätzlich darum unter Menschen zu kommen und Möglichkeiten zur sozialen Interaktion zu eröffnen, während du gleichzeitig an deinem Traumkörper arbeitest.

Vollkommen egal was deine Probleme sind, wie attraktiv oder häßlich du bist, ob alt oder jung, Dating ist immer ein Numbersgame. Klar, kann man an sich arbeiten und die Quote verbessern aber das Prinzip bleibt immer dasselbe: du wirst mehrere Frauen kennen lernen müssen um eine zu finden die dich genau so geil findet wie du sie aber auf deinem Hometrainer oder irgendwo im Wald wird das tendenziell schwierig.

Und jetzt komm mir bloß nicht mit OG als Antwort das ist allerhöchstens schmückendes Beiwerk. Als ob man jemandem beide Beine abhackt und ihm dann zwei Krücken in die Hand drückt.

PS: Hab gerade nicht soviel Zeit deswegen ist das ein bischen unstrukturiert. Hoffe man versteht es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hört sich sehr gut an. Melde dich neben Fynia noch in 5 anderen Portalen an. Und schreibe halt auch ältere Frauen an. Und konzentrier dich auf die Normalo-Frauen. Die Hübschen antworten sowieso nicht. Du kannst dir einen freundlichen Begrüssungsopener vorformulieren und den dann munter an die verschiedensten Frauen schicken. Du musst für eine erste Kontaktaufnahme nicht besonders witzig oder originell sein. Du musst dir also keine 50 originellen Opener überlegen. Schreib mit deinem Standardopener die ersten 50 bis 100 Frauen an. Da wird dann schon irgendwas passieren, wenn du die Frauen gut ausgewählt hast.

Gute Sache. Dann kann er den ganzen Tag von einem Portal zum anderen hüpfen und braucht kein reales Leben mehr. Kein Sport und keine echten Frauen. Besser den ganzen Tag vor dem Computer sitzen, dann wird das mit der Figur und den Frauen auch etwas. 👍

Und fürs Selbstbewusstsein ist das Mantra "Und schreibe halt auch ältere Frauen an. Und konzentrier dich auf die Normalo-Frauen. Die Hübschen antworten sowieso nicht." auch echt gut. Limiting Beliefs bzw. selbsterfüllende Prophezeiungen lassen grüßen.

@Teome: Mach dein Ding. Sei dir beim OG bewusst, dass dir deutlich mehr davon abgeraten haben und nur ein oder 2 nicht gerade erfolgreiche Member das für eine gute Idee hielten. Ich finde, hauptsache du bekommst den Arsch hoch und tunst was.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helmut ich bin wie schon gesagt zur Zeit arbeitslos weil ich erst nächstes Jahr meine Umschulung mache. Die von mir beschriebenen 20 km am Tag laufe ich, ohne Frauen dabei zu treffen. Die einzigen Frauen die ich dabei treffe sind rentnerinnen die mit dem fahrrad unterwegs sind. Die 20 km sind nämlich der Weg hin und zurück von meinem Wohnort zur nächstes Stadt und wieder von dort zurück. Der Weg führt eine Waldstraße entlang wo rechts und links nur Wald ist. Mit meiner Schultersituation kann und darf ich aktuell kein Auto fahren und kein Rad fahren und bin so also aufs zu Fuß gehen angewiesen. Und um ins Fitnessstudio zu kommen muss ich ebenfalls den selben Weg laufen und dann bin ich insgesamt mehr als 4 Stunden unterwegs. Ungefähr 3 Stunden bis zum Studio und dann nochmal fast 3 Stunden um heim zu kommen. Deswegen sage ich ja, Fitnesssrudio, in die Fußgängerzone Frauen ansprechen usw ist aktuell zu Fuß leider nicht möglich da ich dafür stundenlanges zu Fuß gehen auf mich nehmen muss. Und dann tun mir die Füße weh, bin ich total verschwitzt und aus der Puste. Dann is in dem Zustand nix mehr mit Frauen ansprechen selbst wenn ich vorher teures Parfum aufgelegt und duschen war. Und mit dem Taxi in die Stadt zu kommen und wieder heim, sind bei der Strecke insgesamt 50 Euro fällig allein nur fürs fahren. Ich kann zwar auch Tagsüber in meinem Dorf rumlaufen und Frauen anquatschen aber das sind dann zu 99% alte Rentnerinnen die entweder mit dem Rolllator unterwegs sind oder irgendwas zu erledigen haben.Deswegen hab ich ja schon paarmal gesagt, sollange die Schulter nicht soweit wieder in Ordnung ist das mir der Arzt das Autofahren wieder erlaubt, bin ich in den aktiven Tätigkeiten etwas eingeschränkt. 

Und nur mal noch was anderes nebenbei. Wisst ihr das hier im Forum "Spione" unterwegs sind? Ich bin vorhin bei Google auf einen Artikel von Elitepartner gestoßen der heist " Seid ihr schonmal einem PickUp-Artist zum Opfer gefallen?". da beschreiben Frauen ihre Efahrungen mit PickUp Artisten und machen sich haufenweise drüber lustig. Und ichhab dabei gelesen das Schreiber da, schon in diesem Forum hier waren und haben in dem Elitepartner Artikel darüber geschrieben wie es hier so zugeht mit dem gegenseitig Anfeuern, Punkte geben, im Rudel unterwegs sein etc etc. ich denke ich brauche nicht extra zu erwähnen das die ganzen Frauen sich da haufenweise drüber lustig machen und ordentlich drüber ablässtern. Leider ist da auch die Meinung vertreten das man PickUp Aertisten daran erkennt das es oft ziehmlich Unattraktive Typen sind die sich total Plump und unbeholfen anstellen, und willkürliche Komplimente machen wenn sie gerade PickUp Übungen machen. Das heist dann wohl, selbst wenn Männer wie ich kein PickUp betreiben werde ich als solcher "abgestempelt" und nicht für ernst genommen bzw bewusst von den Frauen verarscht um mich auflaufen zu lassen, wie es in dem Elitepartner Threat heist.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Teome schrieb:

Und nur mal noch was anderes nebenbei. Wisst ihr das hier im Forum "Spione" unterwegs sind? Ich bin vorhin bei Google auf einen Artikel von Elitepartner gestoßen der heist " Seid ihr schonmal einem PickUp-Artist zum Opfer gefallen?". da beschreiben Frauen ihre Efahrungen mit PickUp Artisten und machen sich haufenweise drüber lustig. Und ichhab dabei gelesen das Schreiber da, schon in diesem Forum hier waren und haben in dem Elitepartner Artikel darüber geschrieben wie es hier so zugeht mit dem gegenseitig Anfeuern, Punkte geben, im Rudel unterwegs sein etc etc. ich denke ich brauche nicht extra zu erwähnen das die ganzen Frauen sich da haufenweise drüber lustig machen und ordentlich drüber ablässtern. Leider ist da auch die Meinung vertreten das man PickUp Aertisten daran erkennt das es oft ziehmlich Unattraktive Typen sind die sich total Plump und unbeholfen anstellen, und willkürliche Komplimente machen wenn sie gerade PickUp Übungen machen. Das heist dann wohl, selbst wenn Männer wie ich kein PickUp betreiben werde ich als solcher "abgestempelt" und nicht für ernst genommen bzw bewusst von den Frauen verarscht um mich auflaufen zu lassen, wie es in dem Elitepartner Threat heist.

Dann melde dich doch bitte hier einfach ab. Es nervt nur noch. Du suchst und findest immer wieder neue Ausreden und legst dir die Antworten so zurecht wie es für dich passt. Uhhhh, auf Elitepartner machen sich ein paar Gören über PUA lustig. Da hast du gleich wieder eine Ausrede warum du Frauen nicht in der Öffentlichkeit ansprechen brauchst. Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst, dass du nicht die Eier hast Frauen anzusprechen. Und das schreibt dir jemand, der wahnsinnige Ansprechangst hatte. Bitte, melde dich einfach ab wenn du die Ratschläge eh nicht annimmst. Such dir ein Dutzend Dating Seiten und verschwende dort deine Zeit, ist sicher sinnvoller als wenn die ganzen User hier gegen die Wand laufen mit ihren Antworten. Das war mein letzter Post hier, ich vergeude meine Zeit. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Teome schrieb:

haha ja, das ist ein alter Hut. Natürlich ist das im Forum allgemein bekannt. Da das hier ein öffentliches Forum ist (also für jedermann und jedefrau), ist das ja auch kaum zu verhindern. Ich persönlich finde das aber sogar gut. Denn nur wer wirklich das Interesse hat, sich hier ernsthaft einzulesen, wird sehen, dass es sooo schlimm hier gar nicht zugeht. Alle anderen mit einer vorgefassten Meinung wirst du nichtmal zum Umdenken kriegen, wenn wir hier nur noch Herzchen schreiben.

Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass einige, gerade weil es in den anderen einschlägigen Foren (planetliebe) etc. nicht wirklich konstruktive bzw. oft nicht zielführende Hilfestellungen erhalten, den Weg hier hingefunden haben und hier auch blieben.

vor einer Stunde, Teome schrieb:

Das heist dann wohl, selbst wenn Männer wie ich kein PickUp betreiben werde ich als solcher "abgestempelt" und nicht für ernst genommen bzw bewusst von den Frauen verarscht um mich auflaufen zu lassen, wie es in dem Elitepartner Threat heist.

Das bezweifle ich. Wenn du mal genauer drüber nachdenkst trifft das, was du da beschreibst auch auf sehr viele weitere Männer zu. Mach dir da mal keinen Kopf. Nicht alle Frauen sind bei Elitepartner, und noch weniger haben diese PUA Threats gelesen. Und es müssen nicht zwangsläufig alle von diesen Frauen eine schlechte Meinung von PU haben. Es kann auch eine Art Gruppendynamik sein. Die anderen finden etwas scheisse, also ich auch.

Aber mal ehrlich: Würdest du es doof finden, wenn eine Frau versucht sich für dich so weiterzuentwickeln, dass sie für dich interessant wird?

Und zu dem Punkt, dass sie dich verarschen würden. Das ist ja gerade der Punkt, die meisten Frauen merken es nicht, wenn sie einem "PUA" aufgesessen sind, weil es sich für sie sehr natürlich anfühlt. Erst danach kommen solche Threats aus dem Boden. Und dass sowohl Männlein und Weiblein nach gescheitertem Anbandeln oder nach gescheiterter Beziehung gerne Trübsal blasen und einen externen Grund suchen, sollte klar sein. Dann muss halt PU herhalten.

Die Sache ist die: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Und da PU in den Medien oft sehr negativ dargestellt wird, reagieren Frauen, die davon gehört haben auch eher negativ auf diesen Begriff.

Kann man irgendwo auch nachvollziehen. PU, wenn man sich nur sehr oberflächlich damit beschäftigt, bestätigt die Grundangst vieler Frauen, eine xbeliebige Nummer zu sein, austauschbar zu sein und manipuliert zu werden. Wer will das schon?

und die Wenigsten beschäftigen sich tiefer damit....

Wieso projezierst du das so sehr auf dich?

long story short...

mach dir da mal keinen Kopf ;-)

P.S. "die Männer sind also im Rudel unterwegs" ... Kennt man ja von Frauen gar nicht 😎

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom_2Ich versteh jetzt echt nicht wieso du meinen obigen nachsatz jetzt damit in Verbindung bringst. Das war ein Nachsatz den ich nur dazu gesetzt hab weil ich zufällig drüber gestolpert bin und mich eure Meinung dazu interessiert hat. ich habe in keinem Satz erwähnt das ich keine Frauen ansprechen lernen will. Hätte ich kein Interesse daran an meiner Situation was zu ändern hätte ich mich gar nicht erst hier angemeldet.

Und warum ich jetzt nicht sofort nach lesen der Beiträge hier losrenne um der nächsten Frau über den Weg zu laufen hab ich gesagt ohne mich davor drücken zu wollen. Aber wenn du, oder wer auch immer noch, nicht Versteh(s)t das ich wegen meiner aktuell noch steifen, kaputten Schulter nicht sofort in die nächste Stadt kann, dann bist du auch nicht der richtige um mir "Tipps" zu geben. Ich kann es gerne nochmal erwähnen. ich wohne in einem kleinen Dorf am Waldrand. Vo hier bis zur nächsten Stadt sind es mehr als 10 km einfacher Weg. Bis zur Bushaltestelle oder dem bahnhof laufe ich schonmal 1 1/2 Stunden einfachen Weg. Bis zur Stadtgrenze laufe ich schonmal knapp 3 bis 4 Stunden einfachen Weg. Bis zum Fitnessstudio laufe ich fast 5 Stunden einfachen Weg, bis gar zur Innenstadt werden es knapp 6 bis 7 Stunden einfachen Weg, würde ich jetzt mal schätzen. Und die selben Strecken muss ich danach auch nochmal zurück. Es wird die welt ja wohl nicht Untergehen wenn ich mir jetzt von euch Tips hole was ich besser machen kann und vorallem wie, und wenn ich dann in einigen Wochen erst damit anfange wenn ich mich wieder mit zwei gesunden Armen selbst ins Auto setzen kann. ich bin arbeitslos aktuell und kann es mir nicht leisten ständig 50 Euro oder mehr nur alleine dafür zu investieren um mit dem Taxi irgendwohin zu kommen.

ich stelle jetzt meine Ernährung um, ich bewege mich täglich, ich hab Bücher bestellt um mich in die Theorie einzuarbeiten, ich schreibe und lese hier mit Leuten die mehr Ahnung von Frauen haben als ich. Und wenn ich wieder Auto fahren kann, geh ich ins Studio trainieren. Also wenn das jetzt alles als Faul und beratungsressistend angehesen wird, dann weis ich auch nicht.

Aber du hast auch recht, wenn das alles nicht genug ist und Grund ist mich als Faul und beratungsressistend zu bezeichnen usw dann sollte ich mich vielleicht wirklich wieder abmelden.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gequirlte scheisse. Jeder Mann, der gerade irgendwo eine Frau anspricht, betreibt pick up, unabhängig davon, ob er von diesem oder einem ähnlichen Forum weiß. Was Frauen nervt sind creeps. Deshalb fang gar nicht erst an, irgendwelche Psycho Routinen oder ähnliches auswendig zu lernen. Ich persönlich halte es da wie der Protagonist des Films Spread, welcher zum Thema Opener  sagt " There is only one pickup line, everything else is cheese - Hi - " Damit fährst du nie schlecht und creepy ist das sowieso nicht. Und jetzt leg endlich los. Kann doch nicht sein, dass du 6 Stunden täglich spazieren gehst. Mach ne Stunde etwas schnelleres gehen, und nutz den Rest des Tages sinnvoll. Nur weil die Umschulung erst nächstes Jahr losgeht, kannst du doch nicht die nächsten 6 Monate nur spazieren gehen. Da fassen sich die Frauen doch auch an den Kopf. Bilde dich selbst weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Teome

Wie siehts mit Öffis aus in eurer Gegend? 

Und was machst wenn dir doch am Weg mal eine Hübsche übern Weg läuft? Joggerin oder so... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.