HB's beichten das man PU betreibt? Misstrauen im clubgame

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6 minutes ago, Altkanzler said:

Was waere wenn Du mal ein paar Freunde gewinnst und ein Paar Frauen abschleppst?

Tust du das regelmäßig? Also bist du zufrieden mit der Zahl an Mädels und der Zahl an Freunden die du hast, und mit der "Zuwachsrate"? Anders gefragt: Wozu dient der Thread hier, und der im PE-Bereich über Freunde gewinnen? Strahlen die deine Zufriedenheit aus?

7 minutes ago, Altkanzler said:

Was soll ich denn drarauf antworten?

Weiß net, is ja deine Antwort nicht meine. Ich hab eine Hypothese formuliert - du kannst sie jetzt falsifizieren oder für möglich befinden. Die Hypothese ist, anders formuliert, dass je mehr du "zwanghaft" tust, umso weniger dabei rumkommt. Weil andere Menschen das Zwanghafte durchaus bemerken.

Du hast vor zwei Monaten mal gepostet wie man Instagram, Whatsapp etc. Profilbilder manipulieren müsste um mehr Kontakte zu haben. Und wie du deinen "Value" steigerst während du eigentlich grad einen Freezeout machst. Subtext darin war dass du ums Verecken eine Reaktion von dem Mädel provozieren wolltest, oder überhaupt von anderen Leuten. Dass die dich bitte gut finden sollen.

Den gleichen Subtext hast du im "Freunde" Thread. Und den gleichen Subtext hast du jetzt hier. Nämlich: "Ich will doch wissen was ich tun muss dass alle mich super finden".

Ich würd mich mal fragen woher das Bedürfnis kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 37 Minuten, Altkanzler schrieb:

Was waere wenn Du mal ein paar Freunde gewinnst und ein Paar Frauen abschleppst?

verstehst du?

Was soll ich denn drarauf antworten?

Das ist genau der Punkt: gar nichts. Es gibt keine perfekte Antwort. Du bekommst hier seitenweise gute Hinweise, die schlussendlich alle in die gleiche Richtung gehen:

Lass los. Analysiere nicht jeden Furz. Hör auf zu taktieren. Interessiere Dich für Leute. Stelle offene Fragen. Schiele nicht immer auf den Outcome.

Warum nimmst Du das nicht einfach mal so und probierst es aus?

Und alles, was Dir auf Helmuts sehr berechtigte und zielführende Fragen hin ienfällt, ist so eine rundgelutschte, 'schlagfertige' Antwort, um die Coolness zu wahren? Ich sehe in diesem Thread wie auch in Deinen früheren vor allem eins: absolute Beratungsresistenz. Wenn mit Deinem 'wissenschaftlichen', völlig verkopften Ansatz doch alles so gut läuft und Du jemanden, der Dir ernsthaft helfen will, erst einmal in die Nichtficker-Ecke stellst - warum fragst Du dann? 

Bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Altkanzler

Es verhärtet sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass du sozial gesehen recht unkalabriert/unbeholfen bist. Du weißt nicht wie du was schreiben sollst, beim texten. Du suchst Bekannte/Freunde (weißte selber nicht so genau) und jetzt das.

Ich würde dir empfehlen in einen Verein einzutreten. Schützenverein oder ähnliches. Da haste zwar teilweise viele schabracken aber da müssen deine geschundenen Augen dann halt durch, haha. Der Vorteil ist du kommst unter Leute, machst viele neue Bekanntschaften. Die eine oder andere nette Trompeten Bläserin wird auch dabei sein. Aber erstmal geht es vorrangig um soziale Kontakte, Aufgaben innerhalb einer Gruppe und generell Interaktionen die dich mehr in die soziale Verträglichkeit schubsen. Erstmal machen wir aus Creep Altkanzler einen Schenkel Klopfer Altkanzler. Und dann haste erstmal die Basis, welche jetzt noch fehlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ein recht klarer Fall.

Attraction fährt mach wenn es hoch kommt vielleicht 15 Minuten. Dann kommt die Isolation und dann der Comfort. Allein wenn ich mir Dein Game anhand Deiner Erzählungen vorstelle, wirkt es extrem Creepy auf mich.

Du hast die Attraction komplett überdreht. Da gibt es nichts zu retten. Isoliere und baue Comfort auf. Sei natürlich und kein Flummi auf Droge und dann kann das auch was werden. Sonst finde ich es gut, dass Du Deine AA scheinbar überwunden hast.

Etwas Zielfokussierter könntest Du auch sein. Im Sinne von Ansprechen -> Closen -> nächste Frau. Anstatt überall planlos Parameter aufzubauen, die Du am Ende nicht erntest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überschrift reicht. Wenn du überlegst irgendwem etwas zu "beichten" dass du etwas tust, dann schämst du dich dafür. Da stelle ich mir die Frage, warum ist das so und warum machst du PU, wenn du dich dafür schämst? Und was möchtest du mit dieser Beichte bezwecken? Das sieht für mich nach Rechtfertigung oder Manipulation aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2017 um 15:24 , Altkanzler schrieb:

Ich berühre Sie mit einem Eiswuefel am Arm ( neg ) und Sie geht auf Distanz. Dachte passt schon hab ja den ganzen Abend Zeit und ein paar Minuten spaeter kommt mir eine ihre Freundinnen naeher. Auch ihr gegen ueber bin ich C/F lastig und mache auch sofort Kino. ( was aber auch etwas von ihr ausgeht ) Ziehe Sie an mich ran etc. Ihre Freundin sagt mir dann das ich mich toll kleide und fragt mich auch diverse Fragen. Dann sagt Sie dass ihre Freundin ( also mein Target ) auf mich steht. Ich bin also guter Dinge und unterhalte mich mit ihr auf meine C/F Art weiter. Irgendwann frage ich Sie ob das andere ( ein weiteres Maedel ) ihre Schwester ist und scherze dann da sie aelter ist das Sie bestimmt ihre kleine Schwester oft verkloppt hat. Sie verneint es, Sie waere die wohlerzogenere von beiden und ihre kleine Schwester waere 'die verdorbene'... Ich sage ihr das ich das kaum glauben kann und Sie bestimmt die schlimmere von beiden ist etc. Ich weis nicht mehr was Sie mich dann fragt aber ich sage ihr Sie wuerde sich super als meine Sekraeterin machen. Und steige da noch ein 2. Mal drauf ein das Sie toll meine Anrufe fuer mich beantworten kann wenn jemand anruft.

Bei deinem Screening und der Kalibrierung deines Games scheint es noch arg zu hapern. Davon, daß deine Targets mitgehen was dein C/F angeht oder sie es sogar spiegeln liest man nichts. Seit du dich intensiv mit PU beschäftigt - dein wievieltes Set ist das denn?

vor 6 Stunden, Altkanzler schrieb:

Ein kleines Beispiel aus dem alltaeglichen Leben. Gerne wechsele ich mit der Kassierein an der Kasse ein paar Worte wenn ich bezahle. Normalerweise ist meine Absicht ihr Wertschaetzung zu geben fuer die harte Arbeit die Sie leistet. Es geht hier nicht um flirten oder aehnliches. Trotzdem denke ich zb das ein 'hast einen guten job gemacht' Satz bei einem recht einfachen job wie diesem kontraproduktiv ist.

Wenn das Wetter schoen ist wie heute spreche ich dies oft an, ( Emotionen, Urlaub etc ) aussere mich kurz dazu das ich keinen Bock hab zu arbeiten und schon wieder Montag ist etc.. -> So wird schnell eine Verbindung aufgebaut den die meisten Menschen haben keinen Bock zu arbeiten und der Rapport geht in eine 2. Stufe. Wenn es spaet am abend ist frage ich ob Sie sich auf den Feierabend freut usw.

Der Sinn des kurzen Gespraeches ist es die Dame wertzuschatezen fuer die harte Arbeit. Jeder kann sich denken das es unheimlich langweilig sein muss an der Kasse zu sitzen, schlecht bezahlt ist etc und generell die Leute eher abfaellig darueber denken. Mit meiner Aufmerksamkeit und meinem Interesse gebe ich der Dame das Gefuehl wichtig zu sein. ( Was Sie ja auch ist, es braucht alle jobs in dieser Welt )

Die gleiche Tendenz. Das ist deine Eigenwahrnehmung. Die Kassiererin kann ja nicht weglaufen ausserdem muss sie innerhalb gewisser Grenzen mit Kunden kommunizieren. Achtest zum Beispiel auf die Körpersprache oder den Tonfall ihrer Stimme? Mal abgesehen davon, daß es etwas von oben herab rüberkommt. Genug Leute haben generell keinen Bock auf Smalltalk oder nicht beruflich, oder nicht wenn sie im Stress sind oder..Dein Quasseln kann genausogut als nervig und nicht als wertschätzend wahrgenommen werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden