4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hoi, eigentlich wollte ich hier jetzt ne Wall of Text schreiben und alles bis ins Detail beschreiben, habe aber gemerkt, dass in jedem Satz 2x "sie" vorkam. Falsch, falsch, falsch.

Deshalb hier die kurze Fassung. Also es geht um meine Arbeitskollegin HSE-HD Submissiver Typ -  verheiratet mit 2 Kindern (Ehe läuft nicht). Ich mag sie, sie mag mich, ich bin in ihrem Kopf, und sie will und ist teilweise in meinem.

Das lief jetzt die ganze Zeit verdeckt, ich wollte diese Woche reden und da ich es nicht selbstbewusst vorgetragen habe, gab es direkt nen bösen Shittest der unglaublich wehtat und sie für mich disqualifiziert hat. Gestern das einzig Richtige - entsprechend war mein Frame: "du kleines mieses Miststück willst mir wehtun, nicht mit mir, vergiss es" und es gab die kalte Schulter. Ich wusste es werden massiv Signale kommen und sie kamen, und zwar sowas von. Ich habe meinen Frame halten können, es war aber sau schwer, ich war zwischenzeitlich echt am Wanken - ein so krasser Tag.

So sie ist jetzt 2 Wochen im Urlaub, 2 Wochen ruhe für mich. Was ich für mich machen muss ist klar, nämlich rausgehen und das Leben geniessen.

Wie verfahre ich aber jetzt weiter? Ich will sie nicht, ich habe eh keine Chance, sie wird ihren Mann nie verlassen, never ever, und ich bin dann der Gearschte, ich will auch keine Affaire oder sonst was, maximal noch Freundschaft.

In den nächsten 2 Wochen wird sicher irgendwas kommen, was schwer ist, da ich weder bei Facebook noch Whatsapp bin und meine Telefonnummer geheim is (Ja Liebe Welt! Du kannst mir meine Eier kraulen, ich bin so gut, ich brauche nicht mal Socialprooof), sicher ein Anruf auf meiner Arbeitstelle, sie wird auch vollen Einsatz geben ("Ahh Schatzi Ich liebe dich so, ich will Sex mit dir, bla bla bla")

Wie schiesse ich sie nett ab, ohne ihr weh zu tun, ohne sie als Freund und netten Kollegen zu verlieren.

Any tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du hast keine Alternativen, bist auf sie angewiesen.

Sie langweilt sich in ihrer sicheren Ehe, saniert sie auf Deine Kosten, wird bei ihrem Mann bleiben.

Kontakt kappen.

Ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

viel Geschwurbel, was irgendwie alles etwas merkwürdig rüber kommt. Im Endeffekt gibt's nicht viel zu sagen, außer das du dich freuen solltest über deine One-it-is. Warum? Nicht selten weist eine One-it-is auf ein Problem hin, an dem du arbeiten kannst. Wenn du es als Chance begreifst, kannst du damit nachhaltig deine Entwicklung voran treiben. Zum Thema One-it-is, gibts hier einen guten Text in der Schatztruhe:

Identifiziere das Problem -> Arbeite daran -> Festige deine Persönlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
Am 8.7.2017 um 12:09 , HanslWurstl schrieb:

So hoi, eigentlich wollte ich hier jetzt ne Wall of Text schreiben und alles bis ins Detail beschreiben, habe aber gemerkt, dass in jedem Satz 2x "sie" vorkam.

Deshalb hier die kurze Fassung. Also es geht um meine Arbeitskollegin HSE-HD Submissiver Typ -  verheiratet mit 2 Kindern (Ehe läuft nicht). Ich mag sie, sie mag mich, ich bin in ihrem Kopf, und sie will und ist teilweise in meinem.

Das lief jetzt die ganze Zeit verdeckt, ich wollte diese Woche reden und da ich es nicht selbstbewusst vorgetragen habe, gab es direkt nen bösen Shittest der unglaublich wehtat und sie für mich disqualifiziert hat. Gestern das einzig Richtige - entsprechend war mein Frame: "du kleines mieses Miststück willst mir wehtun, nicht mit mir, vergiss es" und es gab die kalte Schulter. Ich wusste es werden massiv Signale kommen und sie kamen, und zwar sowas von. Ich habe meinen Frame halten können, es war aber sau schwer, ich war zwischenzeitlich echt am Wanken - ein so krasser Tag.

So sie ist jetzt 2 Wochen im Urlaub, 2 Wochen ruhe für mich. Was ich für mich machen muss ist klar, nämlich rausgehen und das Leben geniessen.

Wie verfahre ich aber jetzt weiter? Ich will sie nicht, ich habe eh keine Chance, sie wird ihren Mann nie verlassen, never ever, und ich bin dann der Gearschte, ich will auch keine Affaire oder sonst was, maximal noch Freundschaft.

In den nächsten 2 Wochen wird sicher irgendwas kommen, was schwer ist, da ich weder bei Facebook noch Whatsapp bin und meine Telefonnummer geheim is (Ja Liebe Welt! Du kannst mir meine Eier kraulen, ich bin so gut, ich brauche nicht mal Socialprooof), sicher ein Anruf auf meiner Arbeitstelle, sie wird auch vollen Einsatz geben ("Ahh Schatzi Ich liebe dich so, ich will Sex mit dir, bla bla bla")

Wie schiesse ich sie nett ab, ohne ihr weh zu tun, ohne sie als Freund und netten Kollegen zu verlieren.

Any tips?

Das ist alles Mist. Du hast Deine Frame - was auch immer das für einer war - offensichtlich komplett verloren. Interessehalber: was war das für ein Shittest, der Dich so aus dem Konzept gebracht hat? Aber mal im Einzelnen:

- Du willst keine Affaire - was dachtest Du denn, dass Du mit einer verheirateten Frau mit zwei Kindern da verdeckt (!) machst?
- warum und worüber wolltest Du in dieser Woche unbedingt reden?
- ein Shittest ist ganz genau das: ein Test. Wenn eine Frau mit so etwas kommt, will sie Dir in den allerseltensten Fällen weh tun, sondern Dich schlicht und einfach auf Abstand bekommen. Und was machst Du? Wertest es als persönlichen Angriff. Und 'framest' das jetzt für Dich um, dass sie ja eigentlich Dir hinterher steige, Du sie jetzt aber lieber abschiesst, weil sie es nicht mehr wert sei.
- Wie geht 'kleines mieses Miststück' zusammen mit 'Freundin und nette Kollegin'?

Da ist kein Frame bei Dir, nur Realitätsverlust, Frust und die Angst, hinterher mit leeren Händen da zu stehen. Das komplette Programm einer Oneitis und der Schatten eines selbstbewussten Mannes. Wenn Du klug bist, erkennst Du das von vornherein erst einmal an. Ziehst eine Kontaktsperre hoch - kein Freeze, denn der würde darauf bauen, dass sie vielleicht wieder ankommt. Kommunizierst ihr das auch entsprechend. Vergisst das mit Freundin/Kollegin, denn das kannst Du in Deiner Verfassung gar nicht. Und baust dann Dein Selbstbewusstsein und Deine Würde als Mann erst einmal wieder auf.

Wenn sich das hart anhört: ich war vor drei Jahren mal an sehr ähnlicher Stelle, denke ich. Ich war damals nicht gut genug, allein herauszufinden, in dem Fall hat meine Kollegin das Richtige getan. Versuch das mal besser zu machen. Gibt noch einen weiteren lesenswerten Post von @Doc Dingo. Kopf hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden