4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

folgende Situation:

Ich: 26 J.

HB: 23 J. 

HB war 4 Jahre mit einem (früheren) Bekannten von mir zusammen. In den letzten 2 Jahren sahen wir uns ab und an, mal auch öfter, dann weniger (Partys, Grillabende mit Freunden etc.)  Tatsächlich war schon damals immer wieder ein Prickeln zwischen uns spürbar - aber da sie einen Freund hatte (teilweise auch ich ne Freundin), blieb es dabei. Seit 6 Wochen ist Schluss mit ihrem Freund und ich machte mir Hoffnungen auf sie. Dass sie in dieser ersten Zeit nach der Trennung ein Lesbian Play mit einem Mädel hatte und mir bildhaft und detailliert davon erzählte, was die beiden so anstellten,  machte mich nur noch heißer auf sie :D  Ein erster Eskalationsversuch (Versuch Kiss Close) bei ihr daheim vor etwa 3 Wochen scheiterte, da sie "ihre Beziehung erst verarbeiten müsse und derzeit nicht in der Lage wäre, eine Beziehung oder sonstwas mit nem Mann zu haben" Hab schon darauf geachtet, dass Setting und Stimmung passen, glaub auch, dass ich mich jetzt nicht völlig doof angestellt habe, dennoch ging da mal gar nix.  Nach diesem Abend setzte ich einen Freeze Out. Nur dumm, dass ich eine Woche später sie mit einem anderen Typen sah- wohl noch nicht offiziell zusammen, aber zumindest läuft da was. Soviel zum Thema "Beziehung aufarbeiten" Seitdem mache ich Freeze Out mit ihr. Nun habe ich heute eine SMS erhalten. Sie fragt wie es mir geht, ob mir "die Sache" (sie meint meinen Eskalationsversuch bzw. dass sie jetzt jemanden anderen hat) auch so nachgehe wie ihr und bietet mir an, uns nochmal auszusprechen. Die Freundschaft zu mir sei ihr sehr wichtig und sie möchte nicht dass etwas zwischen uns steht (tut es aber natürlich ). Ich denke mir, dass jede Antwort meinerseits ihren Frame verstärkt ("Wir sind nur Freunde") und ich auf keinen Fall auf freundschaftlicher Ebene Kontakt aufnehmen sollte. Deshalb wäre Nicht-Reagieren das einzig Passende, oder? Ich habe auch bisschen die Hoffnung, dass sie mich allmählich doch mehr vermisst und das mich wieder ins Game bringen könnte. Wie seht ihr das? Welches Verhalten wäre an meiner Stelle richtig? Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt dir, sie könne weder gerade eine Beziehung noch was mit einem Mann haben und eine Woche "erwischst" du sie. Entweder sie findet dich unattraktiv oder will dich wirklich nur als Freund.  Wer weiß vielleicht hast du auch nichtig eskaliert ... wie dem auch sei. Was willst du ? Ficken oder Freundschaft mit der immer wagen Hoffnung das da was gehen könnte ? Da sie ja nicht direkt und ehrlich sein kann, gehst du mit guten Beispiel voran und sagst ihr entweder ficken oder go. Frauen vermissen nicht - sobald die einen anderen Schwanz in sich haben, ist alles ok 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz gesagt, sie steht nicht auf Dich! Also keine Hoffnung machen. Regel Nr.1 gib nichts drauf was Sie sagt, sondern was sie tut. Konnte man hier schon oft lesen, muss erst Beziehung verarbeiten.... nächster Tag neuer Ficker! Heisst irgendwas haste verbockt, bzw. schon von Anfang an schlechtere Karten, weil Ihr euch schon auf freundschaftlicher Ebene kanntet. Nach so langer Beziehung sucht sie warscheinlich auch nur einen Ficker und kein LTR Material. Da hättest Du auch entsprechend hart Eskalieren müssen, was sie dir aber warscheinlich nicht abgenommen hätte, weil sie ein anderes Bild von Dir hat.

Je nachdem wie Du reagiert hast nachdem sie Dir einen Korb gegeben hat, würde ich jetzt versuchen das ganze zu Reframen. Also keine Grosse Sache draus machen, es gibt nichts zu besprechen, ihr kennt euch und gut ist. Du schreibst ja dass Du auf ne Freundschaft keinen Wert legst, also verschwende auch keine Zeit mit nem Girl, dass Du nicht haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin durchaus ein Freund offener Worte. Aber was soll das denn hier:

vor 4 Stunden, Ninja619 schrieb:

... Frauen vermissen nicht - sobald die einen anderen Schwanz in sich haben, ist alles ok 

wie alt bist Du? Zwölf?

@Xaver_G: da ist etwas sehr typisches passiert. Frauen treffen sich nach einer Trennung gern mit mehreren Männern. Von denen suchen sie sich dann einen aus.

Die Kleine hat sich leider nicht für Dich entschieden und Dir einen netten Korb gegeben. Da ist nichts Hinterhältiges oder Übles dabei. Auch wenn es sich für Dich gerade mies anfühlt. Das kennen wir alle. Hat jeder schon erlebt.

Geh mit Deinen Jungs ein Bier trinken, lass Dampf ab und dann suchst Du Dir andere Mädels zum Spielen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden