Die ganz Hübschen, die einen verunsichern

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Kollegen:

Madame ist fleißig am investieren, dabei weiß sie in keiner Weise wie ich aussehe. Hätte ich sie nicht gesehen oder paar Stunden mit ihr am Telefon geredet, würde ich denken, dass sie eine Klatsche hat. 

Vielleicht ist sie tatsächlch bekloppt?

Ich suche gerade den Haken.

Sie plant unser Date bis ins Detail, unter anderem wurde mir unterschwellig mitgeteilt, dass sie ab nächster Woche sturmfreie Bude hat ( ihr Kind beim Vater ist ). Sie tippt recht angeregt eine Nachricht nach der anderen. 

Ich versuche schon, mich da etwas rar zu machen aber sie stellt viele Fragen. Ich finde es unhöflich, darauf nicht zu antworten.

Immerhin kann ich mich vorzeitig au dem Nachbarland verpieseln, sprich Fr reise ich wieder zurück. Somit verkürzt sich die Angelegenheit auf eine Woche.

Ich möchte in der Zeit ungern 4000 Nachrichten schreiben, antworte ich allerdings auf jede dritte, dann schaffe ich das locker ( etwas übertrieben ausgedrückt ). Ich habe ihr gesagt, dass ich ab morgen beruflich ziemlich eingebunden bin und erst spät ins Hotel komme. 

Ich hoffe somit, das Geschreibsel etwas zu minimiren. Und ganz ehrlich : Ich habe mich gestern Abend nochmal bei ihr vergewissert, ob sie das ist, die mir schreibt. Nicht dass ich einer Kollegin ins Ohr säusle.

Eine Woche gar nicht antworten ist unhöflich, zu viel Getexte kann mich ins Aus kicken. Kein Funkempfang zählt als Ausrede nicht mehr.

Ich würde einer Frau, dessen Arsch ich noch nie gesehen habe, bestimmt keinen Tagesablauf fürs erste Date schicken. 

Wo ist der Haken?

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 57 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Ich möchte in der Zeit ungern 4000 Nachrichten schreiben, antworte ich allerdings auf jede dritte, dann schaffe ich das locker ( etwas übertrieben ausgedrückt ). Ich habe ihr gesagt, dass ich ab morgen beruflich ziemlich eingebunden bin und erst spät ins Hotel komme. 

[...] Wo ist der Haken?

Der Haken liegt wenn überhaupt bei Dir. Lass Dich nicht zu schnell in ihren Frame ziehen bzw. von ihr flashen. Schau: was sie da macht, ist ja nicht echt, nicht nachhaltig. Wer in jemanden so sehr investiert, ohne ihn zu kennen, projiziert sehr stark ihre eigenen Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen in ihn. Sie investiert da gerade in ein Wunschbild, das sie von Dir hat. Ganz wichtig: Du schuldest ihr für diesen Invest nichts. Und mach nicht den gleichen Fehler, diese für die Realität zu halten. Die beginnt frühestens, wenn Du vor ihr stehst und den Impuls verspürst, sie jetzt zu küssen, auf den Boden zu werfen und ihr ne Hafenrundfahrt zu geben.

Zum Handwerk: kanalisiere die Kommunikation vom Tippen zum Telefonieren. Sprechen hat emotional den höheren Impact und die höhere Informationsdichte. Wenn Du dafür einen beruflichen Grund hast: umso besser. Wenn sie Dir dennoch deutlich häufiger schreiben will als Du ihr, dann achte darauf, dass Du nicht bloss ihren Input bedienst bzw. ihre Fragen beantwortest, sondern das Gespräch ebenfalls führst, eigene Fragen bzw. Themen einstreust. Signalisiert mehr Interesse mit weniger Aufwand, und Du erfährst auch etwas mehr über sie.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botte:

Danke für deinen Text.

Nicht falsch verstehen, Madame kann meinen Humor richtig einordnen. Nachdem sie gerade anmerkte, sie möchte mir mit den Nachrichten nicht auf den Nerv gehen, fragte ich sie, ob sie ne Schraube locker hat und schrieb, dass ich mich mit psychisch Labilen nicht treffen möchte, mir meine Ex diesbezüglich reichte.

Dann kam :

Hey, ich bin nicht bekloppt. Ziehe dir zum Treffen doch bitte wieder das schwarze Hemd an. Das steht dir ( Smile) .

Ich hatte Dienstag ein schwarzen Hemd an. 

Geheimnis gelüftet, würde ich sagen. Die kleine Ratte hat mich ziemlich cool verarscht- gefällt mir irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Ziehe dir zum Treffen doch bitte wieder das schwarze Hemd an

Ich warte jetzt auf die S&F Gemeinde mit der Aussage "Schwarzes Hemd ist ein NoGo"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Jean Doe schrieb:

Ja, weiß der Geier warum?

Weil es vielen Männern einfach steht. 

@TE

Frauen sprechen, um sich zu verbinden, nicht, um Nachrichten zu übermitteln. Sie ist sehr angetan von Deinem Mut und Deiner Initiative. Du hast Arsch in der Hose und das haben nun mal nicht viele Männer in Deinem Alter. Das imponiert ihr. Sie telefoniert stundenlang mit Dir, weiß wie Du aussiehst und lädt Dich ein. Läuft. 

Sag ihr, Du hast einfach viel zu tun und kannst nicht so antworten. Ruf vielleicht mal 5 Minuten abends einmal an und sag, Du wolltest ihre Stimme hören. Reicht, freut sie sich. 

Und noch mal an die, ich hab das bei Alibi gelesen, mit zweierlei Maß messen- auch Frauen nehmen sich heute das Recht und die Freiheit heraus einfach ungebunden zu sein, weil sie nicht mit jedem zusammen sein müssen. Die vollkommen irre Idee, da hätte ja nur keiner anlegen wollen, ist voll für den A****. Jede halbwegs vorzeigbare Frau bekommt einen Mann dazu anzulegen, das ist keine Qualität. Wenn frau nicht gerade finanziell abhängig ist, ist sie frei in ihrer Wahl und wie man hier doch schön sieht, wartet frau auf die Gelegenheit, die ihr qualitativ Spaß bringt und zusagt. Kenne genug Frauen, die keinen Mann mehr im Haushalt wollen, um eben nur die schönen Zeiten mit ihm zu leben. Kann ich nur unterstreichen.

Mach Dir weniger Kopf. Um Deine Optik. Wenn Du nur halbwegs in ihr Beuteschema passt, ist alles gut. Frauen sind in der Regel lange nicht so festgelegt, was den Typus betrifft, da auch ganz viel im Hirn gekickt wird durch die Art und den Humor des Mannes, seine Intelligenz oder worauf eine Frau nun mal individuell so abfährt. Darum funktioniert ja PU. Umgekehrt ist das viel schwerer. 

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr alle mit dem fuck Hemd? Ist doch völlig Latten Hagen.

Ich kann mir auch ein weißes Netzshirt, weiße Tennissocken und Sandalen anziehen. 

Keltica:

Danke für die kleine Motivation!

Dass ich ihre Stimme hören möchte, werde ich allerdings nicht bringen. Das ist irgendwie nicht meine Rolle. Aber ich weiß, worauf Du hinaus möchtest. 

Ich habe doch tatsächlich kurzeitig an mir gezweifelt, wie man in meinem Eröffnungspost lesen kann. 

Ich hoffe, dass der eine oder andere aus dieser Geschichte etwas mitnehmen kann - ich nämlich schon!

Also als Fazit: Auch die Superschnitten sind nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jetzt bist du halt siegessicher, da du nun weißt ,dass sie deine Optik kennt.

Davor warst du schon ziemlich unsicher.Ich würde eher daran arbeiten als jetzt großartig Tennissocken anziehen zu wollen.

In jedem Fall, alles Gute für das Date.

bearbeitet von CoskunClooney
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.7.2017 um 15:30 , Hafenmeister schrieb:

Sie hat sich mit einer Mutter unterhalten, sodass ich sie ausgibig mustern konnte.

Das ist der Start eines jeden "Ich stell sie auf nen Podest und mach mir das Leben durch zu viel Kopffick schwer" Prozesses.

Statt dieser Musterzeit, hättest du in drei sek dein Hirn austricksen können und sie ansprechen können.

Merke - jede noch so geile Frau hat nur ein rosa Innenfutter. Alle haben das. Alle sind sie gleich, irgendwo.. Von daher nichts gewonnen aber auch nichts verloren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satsang :

Klar! Ich stimme dir da zu.

Ich weiß nicht, ob Du Kinder hast, etwas mit Kindern zu tun hast ( abgesehen vom Forum ) oder mal in einer Schule warst ( nicht übel nehmen ).

Ich ging dort im Namen meiner Freunde ( Kumpel ) hin, um die Kleine abzuholen. Nicht mein Kind! Allein der Anstand verlangt es, sich da einigermaßen erwachsen zu verhalten. Ich kann doch nicht, selbst wenn ich den Mumm gehabt hätte, zur Lehrerin hingehen und sagen : Hi, ich bin Hafenmeister und will dich poppen. .??

Ich habe da eine andere Erziehung genossen.

Ja ich habe sie gemustert, also ihr auf den Arsch, die Titten geglotzt. Machst Du soetwas nicht, und ballerst die Ladys sofort??

Ich war feige, gebe ich zu. Auch dass das Date noch nicht gelaufen ist, und da noch einiges passieren kann.

Mich aber so dumm von der Seite anlabern lassen, muss ich auch nicht. 

Werde dennoch so fair sein und nächste Woche berichten, auch wenn Du sie schon längst zehn x gevögelt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich habe drauf hingewiesen, wann genau jemand ne Frau auf ein Podest stellt, was einen weiteren Prozess nahezu verhindert.

Ich tilge mal deine Rechtfertigungen rund um deine Kernaussage:

vor einer Stunde, Hafenmeister schrieb:

Ich war feige, gebe ich zu.

Damit lässt sich was anfangen. Feigheit ist im Prinzip verlernbar, bzw jede Komfortzone ist erweiterbar, nur seine Feigheit nicht zu überwinden und stattdessen ein Textgame hintenrum zu initiieren finde ich nicht gut. Das als Ausgangslage find ich irgendwie platt. Es verbaut dir die Chance zu wachsen. Zudem wird die Frau dich entsprechend noch testen und dir auf den Zahn fühlen.

Generell:

Ansprechen bedeutet in meiner Welt nicht " du ich will dich poppen"

Brächte ich ein Kind meines Freundes zur Schule und sehe eine Frau die mir gefällt, dann wäre das vermutlich vor 8, ich angemessen meines  Business gekleidet und hätte wenig Zeit. Ich würde zu der Frau hingehen, mit dem Hinweis, dass ich nicht viel Zeit habe und auch wahrscheinlich nicht mehr genug Gelegenheiten die Frau wiederzusehen, als sie jetzt zu diesem Zeitpunkt, an dem die Götter genau jetzt diese Gelegenheit für uns schufen, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Das Ganze mit einem Grinsen aber entschieden und direkt.

Dass daraus wahrscheinlich ein Fick wird, muss ich nicht betonen, und auch nicht subkommunizieren, oder sonst wie skizzieren.

Damit schaffe ich eine Ja/nein Situation, die aber aufgrund meines Auftretens meistens in "Ja" endet. Wenn nicht , dann auch nicht schlimm, aber sicherlich begaffe ich die Frau nicht , und stelle sie auf ein Podest, so wie es die ganzen Betas machen, die sich nicht trauen etwas zu unternehmen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satsang:

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn ich morgens dort gewesen wäre, also um 8, dann wäre mir Frau Lehrerin auch nicht aufgefallen, ich hätte sie nicht gemustert und auch nicht aufs Podest gehievt. Das ist nicht meine Uhrzeit.

Ich verstehe allerdings, was Du sagen willst. Wäre mit Sicherheit der einfachere Alpha-Schwachsinns-Weg gewesen. Wobei ich es tatsächlich nicht als Schwachsinn abtun möchte. Es wäre der konsequentere, direktere Weg gewesen. 

Wenn Du mir jetzt verkaufen willst, dass ALLE Kerle genau SO handeln, dann frage ich mich, warum dieses Forum, seitens der Männer so gut besucht ist?!

Ich bin mir sicher, dass das direkte Ansprechen, ohne Firlefanz, immer die bessere Variante sein wird - so wie Keltica das schon schrieb ( Die Kerle trauen sich nicht ).

Ich finde die Barkeeperin hier recht geil. Da ich Freitag eh wieder das Feld räume, werde ich sie heute Abend oder morgen mal direkt anquatschen, ich habe ja grad eine Alternative, die mich daten möchte. Lady Barkeeperin schätze ich auf Anfang 30 und sie trägt einen Ehering( denke ich ) . 

Ich stelle sie nicht aufs Podest und kassiere mir nen fetten Korb, ohne über Los zu gehen. Scheissegal, ich werde das einfach mal ausprobieren. Wenn da ein halbwegs normales Gespräch entsteht,ich meine ein sexuelles, keine Normkommunikation, dann gebe ich Dir ein Bier aus und werde meine Sichtweise, was Frauen anbelangt überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Ich bin mir sicher, dass das direkte Ansprechen, ohne Firlefanz, immer die bessere Variante sein wird - so wie Keltica das schon schrieb ( Die Kerle trauen sich nicht ).

Ja, und vor allem ich muss da auch an meine Zeit und meine Ressourcen denken. Ich hab halt nicht zu viel Zeit für sowas. Schon gar nicht füt zu viel Textgame. 

vor 17 Minuten, Hafenmeister schrieb:

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn ich morgens dort gewesen wäre, also um 8, dann wäre mir Frau Lehrerin auch nicht aufgefallen, ich hätte sie nicht gemustert und auch nicht aufs Podest gehievt. Das ist nicht meine Uhrzeit.

Warum? Hast morgens noch einen sitzen, dass du die Targets nicht siehst, oder was? ;) Ja ,der geht an dich, hab falsch gelesen. Trotzdem, auch da kannst das "ich hab keine Zeit" Game aufziehen. Abholen ist ja genauso zeitlich anspruchsvoll. 

Ich denk aber in der Quintessenz weisst du was ich meine.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satsang:

So langsam wird die Sache rund. Die " Ich habe keine Zeit Geschichte " ist eigentlich ein guter Move. Morgens habe ich grundsätzlich keine Zeit. Das hat dann auch nix mit Storytelling zu tun- ist einfach so. Allerdings bin ich morgens null gesprächig, ausser ich habe die Nacht durchgezecht - dann versteht man mich aber nicht.

Vielleicht sollte ich daran etwas feilen, denn in meinem Freundeskreis gibt es genug Eltern. Bringe ich halt mal von denen die Gören in die Schule. Win/Win. Sie sind dankbar und ich kann paar Lehrerinnen anquatschen.

Und was machst Du ?Verkaufst es als neue Masche für Mitvierziger👍

Hau rein

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand den Start jetzt nicht so schlecht. Darfst nicht vergessen, dass viel von ihr initiiert wurde. Auch das Mustern geht völlig in Ordnung. Gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen Feigheit und Zurückhaltung. Besser wär wahrscheinlich gewesen direkt anzurufen. Jetzt musst du das Textgame ihrerseits einmal aussitzen und am Abend zurückrufen, falls du aus der Textgameschiene raus willst, was zu empfehlen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden