Mike_123 0 Beitrag melden Juli 6, 2017 erstellt 1. Mein Alter : 30 2. Alter der Frau: 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen - Küssen Hab über die Flirt-App "Once" Julia kennen gelernt und wir haben uns sehr gut verstanden. Nach eine Woche Kommunikation über Whatsapp besser gesagt Sprachnachrichten haben wir uns am Sonntag zum Brunchen verabredet gehabt. Date verlief soweit ich das Beurteilen kann sehr gut. Kino war vorhanden, keine peinlichen Gesprächspausen und nach dem Brunchen waren wir noch spazieren mit einem KC. Das Date dauerte ca. 3,5 Stunden. Nachdem Date hatte Julia mir geschrieben ob ich gut nach Hause gekommen wäre und es ihr sehr gut mit mir gefallen hat. Ich hab ihr zurück geschrieben das es mir auch gut gefallen und ich ebenfalls sehr schön fand und auf eine Wiederholung schon sehr freue. Hab Sie am Abend dann noch mal angerufen um Ihr gut Nacht zu sagen, da war Sie aber schon im Bett. Hab ihr jedoch eine Nachricht hinter her geschickt weil ich vom Festnetz aus anrief und sie die Nummer nicht kannte. Am nächsten Tag kam dann " Ach sooo, du warst das also :)" Auf meine Frage hin ob wir uns denn diese Woche noch Treffen würden bevor sie für 4 Tage weg fährt und das es etwas still um sie geworden ist (normalerweise hat sie sich öfters mal von sich aus gemeldet, egal wie viel stress sie hatte) meinte sie am späten Abend "Sorry für die späte Antwort, hatte spontanen Besuch und dieser ging eben erst ;)! Die Woche klappt leider nicht mehr weil ich in Sport morgen bin und Mittwoche schon bei einer Freundin zum essen. Ja ich nehm mich ein wenig zurück, weil ich das alles erstmal Ordnen muss" Hab ich dann gestern noch eine ganz unverbindliche Sprachnachricht geschickt ohne auf das Date, Besuch oder was sie zu Ordnen hat eingegangen......so als ob wir uns noch nicht gedatet hätten...also eine ganz lockere Nachricht. Nun Meine Frage......Denkt ich es ist schon gelaufen? Wieso sollte man nach einem Date das ihr angebliche gefallen hat etwas Ordnen müssen? Wenn mir ein Date gefallen hat, dann freu ich mich die Person wieder zu sehen ohne mir einen Kopf über irgend etwas zu machen. In der Flirt-App hat sich mich nach unserem Date auch gelöscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trill 1 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet (bearbeitet) Alternativen ist das Zauberwort und Mindfuck abstellen (leicht gesagt, i know, tu mich selbst damit schwer, aber als Außenstehender geht das wunderbar, hehe:) Ach ja, Alternativen (andere/weitere Frauen) und eigenen Hobby´s (Freunde, Sport, Reisen, Töpfern, etc.) nachgehen. Und last but not least: Alternativen! Edit: PDM (Pussy Diagnose Modus) abstellen. Juli 6, 2017 bearbeitet von trill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ray11 109 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet vor 11 Minuten, Mike_123 schrieb: noch mal angerufen vor 12 Minuten, Mike_123 schrieb: Nachricht hinter her geschickt ...dazu muss man wohl nicht mehr sagen. Und keine Ausreden wie "sie kannte die Nr nicht". vor 13 Minuten, Mike_123 schrieb: hatte spontanen Besuch und dieser ging eben erst ;) Da war wohl schon der nächste Typ bei ihr. Kein Wunder, dass sie sich ordnen muss. Ob das jetzt wirklich schon gelaufen ist kann dir hier niemand mit Gewissheit sagen, aber eines kann ich dir sagen: Wenn sie dich diese Woche unbedingt nochmal hätte sehen wollen, dann hätte sie auch Zeit dafür gefunden/ sich genommen. Ansonsten würd ich jetzt mal ruihig bleiben und "geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet (bearbeitet) Sie wurde zugeschüttet mit Angeboten, trifft und ordnet sie. Mag sein, daß es nett war, aber Du bist für sie kein Knaller. Nur im Notfall trifft sie sich nochmal mit Dir. Sie hat schon lange die nächsten Kerle getroffen. Wir wissen nicht, wonach sie die Kerle selektiert. Um die 30 ist Stabilität & Mutterdasein ein Riesenthema (hat er sicheren Job, kann er mich & Nachwuchs durchbringen? treuer Charakter?). Oder sie sucht nur Sex (süßer Fratz, guter Body, Draufgänger) oder sie checkt nur ihren Marktwert. Deine Fehler: Zuviel Getexte, Nettigkeiten, Nachrichten. Das Date 3,5 Stunden auch zu lang. Zuviel Invest für irgendeine Frau aus dem Internetz. Für sie warst Du nur der Typ vom Brunchen. Hoffentlich haste sie nicht eingeladen. Juli 6, 2017 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet vor 52 Minuten, Mike_123 schrieb: Hab Sie am Abend dann noch mal angerufen um Ihr gut Nacht zu sagen, da war Sie aber schon im Bett. Hab ihr jedoch eine Nachricht hinter her geschickt weil ich vom Festnetz aus anrief und sie die Nummer nicht kannte. Am nächsten Tag kam dann " Ach sooo, du warst das also :)" Auf meine Frage hin ob wir uns denn diese Woche noch Treffen würden bevor sie für 4 Tage weg fährt und das es etwas still um sie geworden ist (normalerweise hat sie sich öfters mal von sich aus gemeldet, egal wie viel stress sie hatte) meinte sie am späten Abend "Sorry für die späte Antwort, hatte spontanen Besuch und dieser ging eben erst ;)! Die Woche klappt leider nicht mehr weil ich in Sport morgen bin und Mittwoche schon bei einer Freundin zum essen. Ja ich nehm mich ein wenig zurück, weil ich das alles erstmal Ordnen muss" Hab ich dann gestern noch eine ganz unverbindliche Sprachnachricht geschickt ohne auf das Date, Besuch oder was sie zu Ordnen hat eingegangen......so als ob wir uns noch nicht gedatet hätten...also eine ganz lockere Nachricht. Ab da an bist du schlicht und ergreifend bedürftig. Noch ne Nachricht und noch ne Nachricht und nochmal anrufen...Da war ne Mumu in Sicht und dann bist du mMn wuschig geworden. Dann reibst du ihr unter die Nase, dass es aus deiner Sicht still um sie geworden ist (Übersetzt: "Hilfe, warum höre ich nichts mehr von dir?"). Das Resultat ist dann eine Antwort nach dem Schema "einordnen, weiß nicht genau, etc. pp." was in deinem Fall soviel bedeutet wie: "Wir kennen uns kaum, haben uns einmal geküsst und der Typ macht mir schon den Hof/rennt mir hinterher." -> Damit war die Attraction dann schlussendlich auf dem Gefrierpunkt und wie @Mystikk es so schön formuliert hat: "Für sie warst Du nur [noch] der Typ vom Brunchen." vor einer Stunde, Mike_123 schrieb: Denkt ich es ist schon gelaufen? Vorerst ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike_123 0 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet @Gerry @Mystikk Wenn ich das so lese , dann öffnet es mir die Augen ungemein. Danke dafür!!! Das Problem dabei ist nur, ich bin jemand der sagt was er denkt und fühlt und bin kein Fan von Taktiken und sich nicht zu melden wäre ja dann eine Taktik! Warum kann man nicht einfach sagen, ja ich mag dich...du gefällst mir...lass uns genauso schreiben, Sprachnachrichten verschicken und telefonieren wie vor dem Date? Warum muss man sich danach dann verstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trill 1 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet Gerade eben, Mike_123 schrieb: @Gerry @Mystikk Wenn ich das so lese , dann öffnet es mir die Augen ungemein. Danke dafür!!! Das Problem dabei ist nur, ich bin jemand der sagt was er denkt und fühlt und bin kein Fan von Taktiken und sich nicht zu melden wäre ja dann eine Taktik! Warum kann man nicht einfach sagen, ja ich mag dich...du gefällst mir...lass uns genauso schreiben, Sprachnachrichten verschicken und telefonieren wie vor dem Date? Warum muss man sich danach dann verstellen? Weil es nunmal die "Spielrgegeln der Verführung" sind. Deshalb bist du ja auch im PU-Forum, nehme ich an, um dich zu entwickeln/besser zu werden. Entweder du spielst (gut) mit oder ein anderer spielt besser und gewinnt. That´s the game;)love it, leave it or change it. Wenn du aber mittel-, langfristig erfolgreich sein willst, solltest du die Werkzeuge der Verführung beherrschen können. Sonst fliegste halt immer nach dem 1. Date. Daher: EINLESEN und beherzigen und MACHEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet Ja, da hast Du mehrere Böcke geschossen - Gerry hat Dir das schon auseinander gelegt. Zur Einordnung. Ihr hattet ein wirklich unverbindliches Kennenlern-Date. Gib bitte nicht zuviel auf einen KC - Ist zwar gut, dass Du ein Vormittags-Date bis dahin gebracht hast, aber das bedeutet heuer wenig bis nichts. Wenn sie wirklich ins Daten investiert derzeit, dann kann sie jede Woche zwei oder drei Kerle küssen (oder mehr. Du übrigens auch, also Frauen). Selbst beim ersten Date zu vögeln kann mit einem glatten Abschuss enden. Du hast das offensichtlich viel höher gehangen als sie. Das andere: die Zeitskala. Wenn sie nächste Woche weg fährt, muss sie wahrscheinlich noch einiges auf die Reihe kriegen. Und Du erwartest direkt ein zweites Date binnen vier Tagen? Für eine Frau Anfang 30, die arbeitet, wäre das in den meisten Fällen zu viel. Lerne mal, der Frau Leine zu lassen. Ist ein bischen wie beim Angeln ;) Geht natürlich nur, wenn Du gelassen genug bist, sie notfalls auch vom Haken zu lassen. Und schlussendlich: Wohlfühlnachrichten wie 'Gute Nacht' verschicken. Das ist zu viel, und selbst wenn, wäre es eher an der Frau, damit anzufangen. Mann verführt, Frau bindet. Gewöhn Dir das ab. Ich weiss, das kann schwer sein, mache ich auch immer mal wieder zu früh (und zahle den Preis dafür). Lerne, die Füße still zu halten, wenn Du nichts ztu sagen oder zu tun hast! Also: Du lässt sie jetzt mal in Ruhe weg fahren. Und wenn sie wieder da sein sollte, nimmst Du nochmal Anlauf und schlägst ein zweites Date vor. Diesmal etwas, wo man auch ohne große Umwege im Bett landen könnte, also ein Event oder Barbesuch abends in der Nähe ihrer oder Deiner Wohnung zum Beispiel. Lies Dich hier bitte, bitte ein zu den Themen Datestruktur und Datevorbereitung. Du hast ja nichts zu verlieren: wenn sie kein Interesse mehr hat, will sie halt nicht. Falls doch (und ihre anderen Dates diese Woche nicht so gut gelaufen sind), bekommst Du vielleicht nochmal eine Chance. Alles andere ist Spekulation und bringt Dich nicht voran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet vor 10 Minuten, Mike_123 schrieb: @Gerry @Mystikk Wenn ich das so lese , dann öffnet es mir die Augen ungemein. Danke dafür!!! Das Problem dabei ist nur, ich bin jemand der sagt was er denkt und fühlt und bin kein Fan von Taktiken und sich nicht zu melden wäre ja dann eine Taktik! Warum kann man nicht einfach sagen, ja ich mag dich...du gefällst mir...lass uns genauso schreiben, Sprachnachrichten verschicken und telefonieren wie vor dem Date? Warum muss man sich danach dann verstellen? Ja, das sind zum einen Taktiken bzw. Handwerk. So läuft die Show halt, Du tust gut daran, das zu akzeptieren. Wird leichter solche Moves einzuordnen, wenn Du etwas Erfahrung gesammelt hast. Viel mehr als das ist es aber eine Geisteshaltung, ein seelischer Zustand dahinter. Du bewertest das Date wahrscheinlich sehr anders als die Frau und wirst needy, bedürftig. Läufst ihr bzw. der schönen Errfahrung des Dates hinterher. Und das ist an einem Mann in jedem Falle unattraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpPicker90 99 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet vor 49 Minuten, Mike_123 schrieb: @Gerry @Mystikk Wenn ich das so lese , dann öffnet es mir die Augen ungemein. Danke dafür!!! Das Problem dabei ist nur, ich bin jemand der sagt was er denkt und fühlt und bin kein Fan von Taktiken und sich nicht zu melden wäre ja dann eine Taktik! Warum kann man nicht einfach sagen, ja ich mag dich...du gefällst mir...lass uns genauso schreiben, Sprachnachrichten verschicken und telefonieren wie vor dem Date? Warum muss man sich danach dann verstellen? vor 35 Minuten, botte schrieb: Ja, das sind zum einen Taktiken bzw. Handwerk. So läuft die Show halt, Du tust gut daran, das zu akzeptieren. Wird leichter solche Moves einzuordnen, wenn Du etwas Erfahrung gesammelt hast. Viel mehr als das ist es aber eine Geisteshaltung, ein seelischer Zustand dahinter. Du bewertest das Date wahrscheinlich sehr anders als die Frau und wirst needy, bedürftig. Läufst ihr bzw. der schönen Errfahrung des Dates hinterher. Und das ist an einem Mann in jedem Falle unattraktiv. Das ist aber auch nur die eine Seite der Medaille. Es spricht nichts dagegen das dir der gegenüber gefällt. Aber das muss aus einem anderen Mindset kommen. Du benutzt es im Moment aus der Intention heraus ihr zu suggerieren, dass du gleich Nägel mit Köpfen machen willst bzw. als Taktik sie näher an dich heran zu ziehen. Wenn du das einfach als Phrase nebenbei erwähnst wie du es auch einem guten Kumpel, deiner Schwester, deinem Frisör sagen würdest, also ohne Hintergedanken sondern einfach mal als Art nettes Kompliment, würde es ganz anders rüberkommen. Und zwar nicht "fordernd" sondern einfach nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike_123 0 Beitrag melden Juli 7, 2017 geantwortet Ich hatte Ihr ja wie oben schon geschrieben vorgestern eine Sprachnachricht geschickt (vor diesem Beitrag) Bin dabei weder auf den Besuch oder unser Date eingegangen. Auch was ich gerade denke und fühle habe ich nicht erwähnt.Gestern in der Nacht schrieb sie mir zurück.Heyyyy!!!!Na?Wie war dein Tag?Waren heute 6 Stunden im Auto unterwegs bis wir endlich angekommen sind.War ganz schön langUnd meine Reisetasche war ganz schön schwerHab natürlich viel zu viel dabei.Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht ganz vorbei ist und ich noch eine Chance habe, deswegen würde ich gerne wissen wie ihr weiter vorgehen würdet?!Ich hab da zwei Ideen:1. Variante:Ihr erst einmal nicht schreiben.Sonntag würde ich mich dann melden und Ihr bisschen von meinem WE erzählen und was ich die letzten Tage so gemacht hab, kurz auf Ihre Nachricht eingehen und sie dann zu einem Essen (einem richtigen Date, mit chic anziehen und so) nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag einladen. Dann seh ich ja ob sie Lust darauf hat oder nicht oder ob ein Gegenvorschlag kommt.Problem dabei könnte sein, dass ich ein bisschen eine Distanz durchs nicht melden aufbaue.2. Variante:Ich schreibe ihr morgen Vormittag.Geh kurz auf Ihre Nachricht ein, erzähl von den letzten Tagen und was ich am WE noch so vor hab und lade Sie zum essen ein und sie solle sich doch einfach bei mir melden wenn sie wieder in der Stadt ist.Problem dabei könnte sein, dass ich sie sieht....."Ich (also sie) muss nichts machen und er rennt mir hinter her, lädt mich schon wieder zum essen ein. Den hab ich an der Angel. Trifft allerdings auch auf Variante 1 zu , stell ich gerade fest.AhhhhhhhhhhhhhhhWas denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juli 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) - vom Timing her ist 1) wahrscheinlich besser. Wenn sie jetzt 4 Tage unterwegs ist, rutscht ihr das Date gedanklich eh durch. Ein bischen Distanz ist nicht schlecht. Spiegele mal so ungefähr, wie oft und schnell sie sich meldet. Oder schick ihr am WE einfach mal unkommentiert ein Bild von cooler Aktivität oder schönem Ort. Storytelling. - Date kleiner hängen (kein Abendessen in grosser Garderobe) und sie nicht von vornherein einladen. Das baut alles Druck und einen 'romantischen' Kontext auf, den sie wohl noch nicht so sieht. Kleine Münze: iwo schön spazieren gehen und Cocktails/Biergarten in der Nähe einer Wohnung. Restaurant ist Mist, man sitzt sich gegenüber und traut sich nicht so recht. - hab keine Bedenken, Dein sexuelles Interesse mitzuteilen. Was denkst Du denn, was sie auf ner Datingsite gesucht hat? - wenn Dir die DiCarlo Eskalationsleiter noch nichts sagt: google das mal. Wenn doch: machen. Juli 7, 2017 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13751 Beitrag melden Juli 7, 2017 geantwortet Mach Variante 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
challenged 183 Beitrag melden Juli 7, 2017 geantwortet Am 6.7.2017 um 09:47 , Mike_123 schrieb: Nachdem Date hatte Julia mir geschrieben ob ich gut nach Hause gekommen wäre und es ihr sehr gut mit mir gefallen hat. Ich hab ihr zurück geschrieben das es mir auch gut gefallen und ich ebenfalls sehr schön fand und auf eine Wiederholung schon sehr freue. Mal nebenbei: Das klingt voll nach einem Bewerbungsgespräch. Mach Dich lockerer. Erwartungshaltung zurückdrehen (outcome independent). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen