MagdeBURGER 0 Beitrag melden Juli 5, 2017 erstellt (bearbeitet) Guten Abend! Ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell Wirtschaftsinformatik, mein Leben habe ich großteils im Griff und kann mich jeder sozialen Situation anpassen, habe einen großen SC, Hobbys und gute social skills. Mein Problem ist, dass mir die Optik viel zu wichtig ist. Mich interessieren nur die schönsten Frauen, bei einer HB6 oder niedriger wäre mir die Zeit viel zu schade (mir ist leider bewusst, wie sich das anhört). Die Frauen, die an mir Interesse haben, interessieren mich meistens überhaupt nicht, ich entwickle meinen Jagdinstinkt bei den hübschesten Frauen, die meist kein Interesse an mir haben. Selbst bin ich vermutlich nicht hässlich, aber optisch bestimmt nicht in dem Level meines Frauengeschmacks. Außerdem bin ich abhängig von den Frauen, wenn ich viel Aufmerksamkeit von hübschen Frauen bekomme, fühle ich mich gut und fühle mich auch optisch wie ungefähr eine 8. Habe ich allerdings viele Körbe kassiert und bekomme keine Aufmerksamkeit von Frauen, bin ich mir manchmal meiner Selbsteinschätzung nicht mehr sicher und frage mich, ob ich vielleicht nur eine 5 oder ähnliches bin. Hat eine Frau auffallende Schönheitsmakel, ist das für mich sehr abschreckend, ebenso überträgt sich das auf mein Ego, habe ich Pickel im Gesicht, war 5 Wochen nicht mehr beim Friseur, dann fühle ich mich einfach schlecht. Außerdem gibt es paar optische Punkte an mir, die mich immer wieder runterziehen, hauptsächlich in den "schlechten Phasen" - bin mir also bewusst, dass ich auch nicht nur annähernd perfekt bin. Dazu kommt noch, dass ich allgemein ein Spätzünder war/bin, damals als alle ihre Teenagerlieben hatten, hatte ich zwar schon etwas Interesse an Frauen, aber nicht genug, um meine Comfortzone zu verlassen. Habe diese Zeit komplett verpasst, viel gegammelt und mich gehen lassen, hin und wieder hab ich auch mal Glück gehabt, wenn ich auf einer Party "aufgerissen" wurde, selbst war ich zu faul, zu schüchtern. Hatte durch so eine Situation auch mit 19 meinen ersten und bisher letzten Sex. Das fühlt sich so an, als hätte ich einiges verpasst, dieses heimlich treffen oder bei einem Mädchen im Zimmer im Elternhaus zu chillen/schlafen, dem Mädchen erste Erfahrungen zu bringen, usw.. habe ich nie erlebt. Außerdem fühlte ich noch nie diese "typische Liebe", zusammen einschlafen, kuscheln oder vergleichbares. Eben nur mal auf einer Party rumgemacht oder im Klo gevögelt, sonst wirklich nichts. Folgendes Szenario erlebte ich auch häufig: Sie hatte Interesse an mir, wollte sich treffen, ich hätte sie sicher haben können, aber ich wollte wieder nicht, weil mir die Mühe zu groß war, um mich mit diesem Durchschnittsmädchen zu treffen. Später als sie außer Reichweite war, weil Beziehung oder vergleichbares, hätte ich aufeinmal doch Interesse und ärgere mich, warum ich die Chance nicht nutzte. Wie kann ich allgemein der Optik weniger Stellenwert zuschreiben? Sonst bin ich relativ unabhängig von der Meinung anderer, hab meine eigene Meinung und mache immer das was ich will, ohne mir reinreden zu lassen. Würde auch behaupten, dass ich ein selbstbewusstes Auftreten habe, allerdings mach ich mir trotzdem zu viele Gedanken über meine eigene Optik. Nebenbei bemerkt: meine Eltern sind sehr oberflächlich und ich bin damit aufgewachsen, dass sie andere Personen erstmal nach der Optik beurteilt haben, ebenso war es wichtig, dass ich immer gut aussehe. Daher sehe ich eine Frau vermutlich auch als Statussymbol und ich habe das Verlangen, dass ich eine hübsche Frau vorzeigen kann, damit mich andere Personen sozusagen dafür bewundern... ziemlich schräg eigentlich. Leider wärs mir auch bisschen unangenehm, wenn man mich mit einer weniger schönen Frau sieht.. Juli 5, 2017 bearbeitet von MagdeBURGER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juli 5, 2017 geantwortet Du bist 21, träumst von HB10-Models, bekommst bei normalen Mädels nichts geraffelt, machst Dein Selbstbewusstsein an anderen fest und hast abends allein im Bettchen Selbstzweifel? Hört sich für mich nach einem ganz normalen 21jährigen an. Na ja, vielleicht nach nem 18jährigen ;) Ganz im Ernst: woher kommt diese Erwartungshaltung, dass Du in Deinem Alter schon alles auf der Reihe haben müsstest (wass Du uns ja auch direkt im Disclaimer in Fettdruck wissen lässt)? Sei mal nett zu Dir und akzeptiere, dass Du noch nicht ganz erwachsen bist und in einigen Dingen vielleicht etwas später dran als manche. Mal nachgefragt: woher denkst Du kommt Deine Fixierung auf das perfekte Leben, die perfekte Frau? Hast Du regelmässig Umgang mit Frauen? Was mich wundert: spätestens wenn einem in Deinem Alter der Schlabber bis in die Augen steht, wird jede zweite Frau zur HB8+.Regt sich bei einem normalen, hübschen Mädel denn wirklich so gar nichts, wenn sie neben Dir sitzt und den Kopf auf Deine Schulter legt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagdeBURGER 0 Beitrag melden Juli 5, 2017 geantwortet vor 19 Minuten, botte schrieb: Du bist 21, träumst von HB10-Models, bekommst bei normalen Mädels nichts geraffelt, machst Dein Selbstbewusstsein an anderen fest und hast abends allein im Bettchen Selbstzweifel? Hört sich für mich nach einem ganz normalen 21jährigen an. Na ja, vielleicht nach nem 18jährigen ;) Ganz im Ernst: woher kommt diese Erwartungshaltung, dass Du in Deinem Alter schon alles auf der Reihe haben müsstest (wass Du uns ja auch direkt im Disclaimer in Fettdruck wissen lässt)? Sei mal nett zu Dir und akzeptiere, dass Du noch nicht ganz erwachsen bist und in einigen Dingen vielleicht etwas später dran als manche. Mal nachgefragt: woher denkst Du kommt Deine Fixierung auf das perfekte Leben, die perfekte Frau? Hast Du regelmässig Umgang mit Frauen? Was mich wundert: spätestens wenn einem in Deinem Alter der Schlabber bis in die Augen steht, wird jede zweite Frau zur HB8+.Regt sich bei einem normalen, hübschen Mädel denn wirklich so gar nichts, wenn sie neben Dir sitzt und den Kopf auf Deine Schulter legt? Habs gerade noch im Text editiert, vermutlich zum Teil daher, dass mich meine Eltern oberflächlich erzogen haben, hörte oft Sachen wie: "oh, dein Kumpel ist aber ziemlich dick" oder "hm, schön ist die nicht gerade". Zusätzlich habe ich ein Verlangen, eine sehr hübsche Frau vorzeigen zu könne, so dass andere Leute eben sagen: "boah, der hat aber eine hübsche Freundin". Natürlich ists irgendwie angenehm, wenn sichs in einer Situation so ergibt. Aber der Aufwand sie extra zu treffen ist mir dann irgendwie zu groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juli 5, 2017 geantwortet vor 4 Minuten, MagdeBURGER schrieb: Habs gerade noch im Text editiert, vermutlich zum Teil daher, dass mich meine Eltern oberflächlich erzogen haben, hörte oft Sachen wie: "oh, dein Kumpel ist aber ziemlich dick" oder "hm, schön ist die nicht gerade". Zusätzlich habe ich ein Verlangen, eine sehr hübsche Frau vorzeigen zu könne, so dass andere Leute eben sagen: "boah, der hat aber eine hübsche Freundin". Natürlich ists irgendwie angenehm, wenn sichs in einer Situation so ergibt. Aber der Aufwand sie extra zu treffen ist mir dann irgendwie zu groß. Hast Du denn diesen Einfluss, diesen externen Druck noch von Deinen Eltern oder aus Deinem Bekanntenkreis? Wie eng ist die Beziehung zu Deinen Eltern bzw. zu Deiner Familie? Eigentlcih würde ich ja sagen: Du bist 21, triff Deine eigenen Entscheidungen und wähl Dir Deine eigenen Frauen. Hast Du das Gefühl, Du hast Dich aus Deinem Elternhaus gelöst? Mal allgemeiner: worauf bist Du stolz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagdeBURGER 0 Beitrag melden Juli 5, 2017 geantwortet vor 1 Minute, botte schrieb: Hast Du denn diesen Einfluss, diesen externen Druck noch von Deinen Eltern oder aus Deinem Bekanntenkreis? Wie eng ist die Beziehung zu Deinen Eltern bzw. zu Deiner Familie? Eigentlcih würde ich ja sagen: Du bist 21, triff Deine eigenen Entscheidungen und wähl Dir Deine eigenen Frauen. Hast Du das Gefühl, Du hast Dich aus Deinem Elternhaus gelöst? Mal allgemeiner: worauf bist Du stolz? Allgemein treffe ich meine eigenen Entscheidungen, lasse mir auch von den Eltern nicht reinreden und mein Bekanntenkreis kommentiert nicht mein nicht vorhandenes Liebesleben. Vor einigen Jahren kams öfter mal vor, dass Bekannte sagten: "du hattest nicht ernsthaft was mit DER?!" oder "Haha Magdeburger küsst dicke Mädchen!" usw.. Hab meine eigene Studentenwohnung, bin jedoch auch oft im Elternhaus (zeitlich ziemlich 50:50), wegen Freunde und Nebenjob. Stolz bin ich darauf, dass ich bisher alles erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe (Prüfungen für Schule, Führerscheine, Hobbys usw.). Ebenso bin ich auf meine Sportlichkeit und dem resultierenden Körper stolz. Ich werde oft um Rat gefragt, mir wird gesagt, dass ich sehr rational denke. Außerdem finde ich es gut, dass ich einen Nebenjob in einem erfolgreichen Unternehmen seit Studiumbeginn habe, dort werde ich zu 90% nach dem Studium übernommen, weil ich einen guten Eindruck hinterlassen hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet (bearbeitet) Verschoben in Persönlichkeitsentwicklung. Gibt n gutes Video von @Ra über Frauen als Trophäen. Glaube als was anderes möchtest du die Frauen gar nicht haben. Juli 6, 2017 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Korrick 21 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet Hab das gleiche Problem. Auch meine Eltern haben die gleichen Kommentare gebracht. Dadurch hab ich auch letztens eine Frau abgelehnt die mir charakterlich super gefallen hat und vom Aussehen eigentlich nicht so schlecht ist. Das macht mich auch richtig fertig. Bin gespannt was hier noch geschrieben wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet Habs euch mal rausgesucht: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet Ist nicht nur das direkte Umfeld, das hier eine Rolle spielen kann. Obwohl gerade als recht Junger Mann oder Jungedlicher der social pressure etwa in Schule usw enorm sein kann. Ich hätte mich etwa damals nicht einfach so davon befreien können, was die Leute z.B. in der Schule von mir denken. Wenn mir jmd. gefiel, dachte ich meist auch zuerst, wie das alles bei den Leuten ankommen würde. Ob die Frau, ob ich, ob das alles akzeptiert werden würde. Das ist die eine Seite. Das fällt wohl auch bei jedem Mann/jeder Frau anders aus. Manche sind da sehr viel relaxter, andere machen sich den übelsten Kopf. Auf der anderen Seite plagte auch mich der Glaube, dass ich mich nur für die mit Abstand schönsten Frauen begeistern könnte. Wenn ich daran denke, dass es echt ganz süße, coole Frauen gab, die Interesse zeigten und die mir alle nie hübsch genug waren, dann verziehe ich heute das Gesicht. Würde ich sagen, dass ich Frauen oder allgemein Attraktivität oder sexuelle Ausstrahlung oder Weiblichkeit völlig anders wahrnehme, wäre das eine Untertreibung. Das bedeutet nicht, dass man sich zwingen soll jmd. zu daten oder anzusprechen, den man einfach nicht attraktiv findet. Wenn du oder wenn ihr das Gefühl habt, dass daran irgendwas nicht stimmen kann und euch kaum irgendwelche Frauen gefallen, dann ist est möglich, dass auch (Unterhaltungs-) Medien, Magazine, Filme etc. ihre Spuren hinterlassen haben. Denn meine Eltern haben nicht wirklich so reagiert, wie das bei euren Eltern leider der Fall zu sein scheint. Und trotzdem litt ich unter einem Cocktail aus Angst, Trophäentum und dem Gefühl ich müsste mich und auch meine Frauenwahl vor der Gesellschaft rechtfertigen. Thats a pretty nasty combination. Sorgte bei mir dafür, dass ich rückwirkend betrachtet echt so einiges verpasste. Ich würde mein jüngeres Ich an die Wand drücken, am Hals packen, ihm zwei Mal heftig links rechts klatschen und sagen: you fool Ich sage nicht, dass ihr Idioten seid. Aber auf dieser Ebene habe ich bei mir sofort diese Assoziation. Ist allerdings auch etwas ungerecht mir selbst gegenüber, da ich nicht wirklich was für diese so bremsende Wahrnehmung konnte. Und ich weiss auch nicht, wie genau sie entstand und kultiviert wurde. Gab auch keine magic pill oder eine hübsche Hexe die mich abrakadabra von dem Fluch befreite. Was letztendlcih Veränderung brachte war der Ruf der Natur. Ich war mit 19 irgendwann einfach nur noch horny und wollte ficken. Ich ließ einfach mal zu, was so passierte und stellte meinen Kopf aus. Vielleicht war es also die Notgeilheit oder die 6 jährige Beziehung die daraus entstand die die Wahrnehmung veränderte. Kein Plan. Aber mein Rat an euch. Weniger denken. Einfach mal machen. Versucht mal möglichst früh damit anzufangen, drauf zu scheissen, was irgendwer von euren Entscheidungen hält. Just dont give a fuck. Do what you wanne do. Just go for it. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet (bearbeitet) 1. Du wirst nie wirklich erfolgreich werden bzw. immer noch der Incel-Loser bleiben, wenn dir Bestätigung von außen wichtiger ist als tatsächlicher Sex mit Frauen. Warum? Weil alle deiner Handlungen sich darauf richten Ablehnung zu minimieren und dein Ego zu schützen. Das ist momentan dein Hauptproblem und das musst du beseitigen, völlig egal wie. 2. Du kannst mit 21 immer noch alles nachholen, du kannst locker noch 16-Jährige oder 15-Jährige ficken, überhaupt kein Problem. Wichtig ist, dass du jetzt anfängst. 3. Mach dir bewusst dass Erfahrungen und Sex mit "durchschnittlichen" Mädels nicht deinen Wert reduziert oder deine Chance auf wirkliche heiße Mädels, im Gegenteil die Erfahrung und Selbstbewusstsein dass du durch das Ficken von durchschnittlichen Mädels kriegst, ist absolut wichtig um die wirklichen geilen zu bekommen. Du bist denen auch zu nichts verpflichtet, du musst die nicht lieben, einfach nur ficken ;) Aber genieß den Sex an sich und wer weiß vielleicht verliebst du dich doch. Juli 6, 2017 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden Juli 6, 2017 geantwortet Am 5.7.2017 um 23:07 , MagdeBURGER schrieb: Nebenbei bemerkt: meine Eltern sind sehr oberflächlich und ich bin damit aufgewachsen, dass sie andere Personen erstmal nach der Optik beurteilt haben, ebenso war es wichtig, dass ich immer gut aussehe. Daher sehe ich eine Frau vermutlich auch als Statussymbol und ich habe das Verlangen, dass ich eine hübsche Frau vorzeigen kann, damit mich andere Personen sozusagen dafür bewundern... ziemlich schräg eigentlich. Leider wärs mir auch bisschen unangenehm, wenn man mich mit einer weniger schönen Frau sieht.. Ich denke da bist du schon von selbst auf den richtigen Anhaltspunkt gekommen. Beobachte es weiterhin bewusst - es wird wahrscheinlich viele Dinge geben, die dich in dieser Hinsicht prägen. Aber du hast die ersten Schritte getan Licht ins Dunkel zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass du da auch auf ein gutes Stück Fremdbestimmung treffen wirst. Decke das nach und nach auf, um in dieser Hinsicht immer mehr selbst die Zügel in die Hand zu nehmen - selbst zu bestimmen eben. Bis du eben selbst bestimmen "darfst" - von innen heraus - welchen Frauen du dich hingeben willst. Lasse dir soviel Zeit wie du nur brauchst. Gerade das unbewusste will nicht immer von heute auf morgen hervortreten ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen