Dating Insider - The Science of Picking up Women

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein "englischer" Einstieg in die Pickup-Community (mein deutscher war weit vorher übrigens "Angriffsziel Frau" - aber über jenes missverstandene Witzebuch muss ich wohl keine Worte mehr verlieren) ... also eigentlich nicht, denn obwohl 99,9% dieses Buches auf frei verfügbahrem Wissen aus masf, bristollair und co beruht, verhällt sich der Autor, als gäbe es die Community gar nicht.

Die Tipps sind auf dem Niveau von "Entwickle Präsenz - finde selber raus wie" und "Wenn du einmal den Killerinstinkt hast, jede Frau anzusprechen die du willst, verlierst du den auch niemals wieder".

Ich habe absolut *nichts* in dem Buch gelesen, was ich nicht woanders besser für Lau gefunden hätte, bristollair.com bietet für nen nachmitäglichen Kurzausflug ins Reich des PUA-Wissens selbst dann noch mehr, wenn man alle links zu masf und sosuave komplett ignoriert.

Alles in allem ist das Buch nur aus drei Gründen empfehlenswert:

1) Mindestens eine verflucht gute Buchempfehlung : The Magic of Thinking Big /"Denken sie groß" von David J. Schwartz (im Gegensatz zum Themenartikel dieses Reviews habe ich besagtes Buch beim ersten Mal verschlungen und mitlerweile zum 3. mal zwischen, und es bringt einen *wirklich* weiter in vielerlei hinsicht).

2) Die Artikel sind zum großteil halbwegs brauchbar - nur halt völlig ohne *Methodik*, seeehr grob bzw. oberflächlich in der Behandlung bis auf einige wenige Themen (z.B. Kino) und ohne erkennbare didaktische Aufbearbeitung - teilweise liesst man zu einem Thema alle 30 Seiten mal ein paar Zeilein, teilweise werden Kleinigkeiten auf X Seiten ausgemerzt, ohne zum Punkt zu kommen.

3) Es ist groß und schwer, man kann Prima alles bis zu nem mitleren Dackel damit ganz leicht erschlagen.

Als Special sind dem Buch verreisetips beigelegt - die top10 der "where to get laid" locations auf dieser Welt. Darunter zum Beispiel Amsterdam, mit dem netten satz im Text "Wenn man nur genug geld dabei hat, kann man in Amsterdam allen Spaß der Welt haben" (so ungefähr). Na herzlichen Glückwunsch, ich kauf mir auch immer ein PU-Buch, um "hochkarätigere" Nutten als unsere Dorfstricherinnen "klarmachen" zu können. Ja nee, is klaa.

Irgendwie bin ich von dem Buch oder der Website dazu (www.seduction-insider.com - die artikel größtenteils sogar brauchbahr, fast mehr als die im Buch - aber umsonst) mal bei fastseduction aufgeschlagen, von daher hat sichs doch irgendwie gelohnt.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag