Date abgesagt, wie weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Gemeinde,

ich kenne das HB in etwa 6-7 Jahre und ich habe sie vor paar Wochen auf einer Party getroffen und dann versucht zu eskalieren. Als Belohnung gab es ein Rumgemache. Ich muss zudem sagen, dass ich vor 3 Monaten mich von meiner Freundin getrennt habe (6 Jahre Beziehung). Während meiner Beziehung gab es deutliche Hinweise von HB, dass sie flachgelegt werden will. Ein Mal fragte sie mich direkt, ob wir es treiben wollen und einmal fing sie mich im Schritt anzufassen. Da jedoch ich, sowohl aber auch sie in einer Beziehung war, habe ich sie abgewiesen. Nun sind wir beide single und wie vorher geschrieben, kam es zum Küssen. Den Tag danach hat sie mich zu ihr eingeladen und kurz bevor ich losfahren wollte, hat sie es verschoben ohne festen Termin (ohne Begründung). Das alles ist in etwa 4 Wochen her. Zwischen durch schrieben wir miteinander, nicht täglich aber jeden 2-3 Tag. Mal schrieb ich sie an, mal sie mich. Von ihr kamen teilweise Phrasen wie:" Du gehörst mir", welche ich verneint habe. Letzte Woche habe ihr ein Date vorgeschlagen, diesen Freitag Essen zu gehen. Gestern habe ich sie angeschrieben und sie schrieb mir direkt, dass sie am Freitag keine Zeit hätte, wieder ohne Begründung. Ich antwortete mit "Ok", nur gibt es einen FO meiner seits. Ich habe vor das 1-2 Wochen durchzuziehen und sie dann anzurufen und ein kurzfristiges Date zu veranschlagen. Hat jemand andere Vorschläge oder andere Herangehensweisen? Nexten will ich sie erstmal nicht, eine Chance hat sie noch.

MfG

waves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich 2x mal geflaked, dass ist einmal zuviel und das ganze dann noch ohne Begründung (was sowieso egal ist, aber nicht mal das warst Du ihr wert). Daher würde ich aktuell garnichts mehr machen. Ausser vielleicht, sie kommt und sagt konkret, dass sie sich am Tag X um Yuhr mit Dir treffen möchte. Alle anderen Aktionen wären zuviel invest deinerseits.

Als Orbiter im All herumschwirren und ihr Bestätigung zu geben, wenn ihr danach ist, nur mit der Hoffnung am St. Nimmerleinstag doch noch bei landen zu "dürfen", wäre nur verschwendete Zeit und Mühe deinerseits, ganz unabhängig davon, wie lange ihr euch bereits kennt.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja hättest du sie damals gevögelt wär alles kein Problem gewesen. Auf der Party hättest du die Location wechseln können Comfort aufbauen, zu dir bouncen und layen. Dann hättest du das Problem nicht. Sie hat dir ja damals schon gesagt das sie dich vögeln möchte und auf der Party war sie anscheinend in der richtigen Stimmung. Jetzt kannst du sie nur noch nexten!!!

Naja jetzt hast du neue Erfahrung gesammelt und weißt, dass du das nächstes Mal es mehr nach vorne bringen musst. Schneller Eskalieren bis zum Ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Eine Wettbewerbs-Frau, der es darum geht, eine Konkurrentin auszuschalten und Dich irre zu machen. Sie hat Spaß am Psycho-Spiel. Du bist unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, waves schrieb:

Gestern habe ich sie angeschrieben und sie schrieb mir direkt, dass sie am Freitag keine Zeit hätte, wieder ohne Begründung. Ich antwortete mit "Ok", nur gibt es einen FO meiner seits. Ich habe vor das 1-2 Wochen durchzuziehen und sie dann anzurufen und ein kurzfristiges Date zu veranschlagen.

Hi waves,

Einlesen zum Thema Freeze Out!

Ein FO wird erst gebrochen, wenn SIE eindeutliche Avancen macht. Ein FO ist nichts, was man selbst nach drei Tagen oder drei Jahren bricht.

Mystikk hat es gesagt. Du bist nur jemand, der ihren Pussyreaktor für jemand anderen zum Kochen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Sie spielt mit dir Tombola. Erst warst du das Los für sie, angeblich, nun versucht sie es zu sein. Sie möchte macht über dich gewinnen. Und sobald sie das tut, lässt sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

Bewahre dein Gesicht, und Freeze sie out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden