Angst vor Treffen mit Frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich (20) treffe mich morgen mit einem Gurl (20), das ich in der Disco kennengelernt hab bei ihr zuhause (Filmeabend >> sprich: es wird wohl zu Sex kommen) . Das Problem ist, ich schleppe für meine Grösse von 182 cm ein Gewicht von 90 Kilogramm mit. Ich hab Angst, dass sie mich deswegen ablehnt. In der Disco (ich trug einen weiten Pullover) haben wir uns super unterhalten und es hat auch bei mir gefunkt. Ich habe jetzt Angst komplett zu versagen. Wird sie mich wegen meinem Gewicht ablehnen? :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ich glaube keiner kann dir die Glaskugel bieten, auch wenn die so oft unfassbar praktisch wäre ;-) Wichtig ist aus meiner Sicht vor allen Dingen, dass du dich nicht vorher deswegen verrückt machst. Es hat schon mal gefunkt, ist doch super. Jetzt sag deinem Ego, dass es das auch wieder tun wird! Wenn du dein Selbstvertrauen durch vorheriges Grübeln über "was wäre wenn" völlig unnötig vernichtest, wird es nicht leichter :) So long, Kopf hoch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir Gedanken über ungelegte Eier. Höre auf dir diese Scheiße einzureden und stell den Hirnfick ein! Ernsthaft!

Junge, ihr habt morgen ein Date zusammen bei ihr zuhause und nun glaubst du, weil du beim letzten Treffen in der Disse einen Schlabber-Pulli an hattest, dass die nicht mehr auf dich steht....Klingt komisch, ist es auch.

Folgendes machst du bitte:

Hirnfick einstellen -> Dich freuen, denn du hast morgen ein Date! -> Morgen verführst du sie, eskalierst fleißig und hast deinen SPASS!

PS: Ich würde dir empfehlen ein wenig an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Und wenn dir das so auf die Nüsse geht mit deinem Gewicht, dann fang an abzunehmen.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie dich ablehnt, dann lehnt sie dich halt ab....

so was gehört zum Leben...

Im Grunde bekommst du nur eine INFORMATION von einem Individuum und keinen VERNICHTUNGSBESCHEID von der ZENTRALEN ALLUMFASSENDEN ABLEHNUNGSSTELLE DES MILCHSTRASSENSYSTEMS.

Akzeptiere einfach, dass sie dir diese "Information" geben kann. Sie kann dir auch andere "Informationen" geben.

Akzeptiere auch, dass du dich vor dieser Ablehnungs-Information etwas fürchtest. Es ist absolut okay, sich vor einem Date vor einer möglichen Ablehnung  zu fürchten und macht die Sache aufregender. Stelle einfach dein Ziel für den Abend über deine Furcht und orientier dich an deinem Ziel. Im Grunde fürchtest du dich nur davor, dass du nicht mit der Situation (vor allem den aufkommenden Gefühlen in der Ablehnungssituation) umgehen kannst, wenn sie möglicherweise (Achtung: d.h. du weißt es nicht!!!)  in der Zukunft eintritt.  Aber wenn die Situation wirklich eintreten sollte, wird es dir leicht fallen mit ihr umzugehen - ganz besonders, wenn du es einfach nur als das wahrnimmst, was es ist: EINE INFORMATION!!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung, ob sie auf Dich steht, ist doch schon längst gefallen! Sie wird sich mit Dir treffen. Keine Frau dated einen Mann, von dem sie nichts will.

90 Kilo bei 1,82 ist jetzt auch nicht sooo wahnsinnig viel.

Geh mal davon aus, dass sie Dich schon ausgiebig betrachtet haben wird. Ich brauche dafür weniger als eine Minute. Das reicht für ein JA oder ein NEIN vollkommen aus.

Die Information existiert also schon lange. 

Ihr seid Euch schon im RL begegnet. Im OG bei Tinder usw. kommt es ja oft zu seltsamen Überraschungen, weil die Leute manchmal keine aussagefähigen Fotos haben. In diesem Fall ist das aber nicht so.

Die Frau weiss sogar schon, wie Du riechst. Und das ist durchaus ein wichtiger Faktor.

P.S.: Stell Dir mal vor, das Girl hat kleine Brüste. Sie hat an dem Abend im Club ein weites Schlabbershirt getragen. Jetzt sitzt sie zuhause am PC und schreibt bei PLANETLIEBE.de: "Mädels, ich habe am WE einen Typ kennengelernt. Ich habe Angst, dass er mich wegen meiner kleinen Brüste ablehnt."

Lieber TE, ich bin mir absolut sicher, dass Du jetzt schon ziemlich genau sagen kannst, was sie für Brüste hat. Oder? Egal, was sie in der Bluse hat: Du hast es schon längst 'durchgewunken' und als "ausreichend", "gut" oder "okay" eingestuft. 

Genau dasselbe hat sie mit Deiner Statur auch schon längst gemacht. Mit dem Ergebnis, dass sie Dich heute treffen wird.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bist du bei 1.82 und 90 kg einfach nur ziemlich kräftig (was ist dein bmi...28?) Und

2. Gibt es tatsächlich Frauen die auf kräftigere Typen stehen. Ich hab genau das gegenteilige Problem. Egal was ich tue, komme bei 1.80 kaum jemals auf über 72, 73 kg. Wenn ich richtig Stress habe bin ich auch mal auf 69 runtergerutscht.

Trust me, most girls would rather have a slightly overweight guy than a mager boy.

Mann...das ganze dient deiner Unterhaltung. Du konzentrierst dich auf einen Teil bei dem du vermeintliche Schwäche zeigen könntest.

Weisst du woran ich denke wenn ich eine Frau zum ersten mal treffe oder auch bei ihr zu Hause treffe.

Klar, kommen schon Filme hoch wie ich sie Doggy bumse....aber ich freu mich meist erstmal total drauf sie zu küssen. Thats what i mostly think about.

Weil das eh immer der erste Schritt ist. Wenn überhaupt denk daran. Wieso immer schon 5 Schritte weiter grübeln.

You keep worrying way too much.

Außerdem wird sie deine Statur wenn sie kein Holzkopf ist eh erahnen. Erinner dich daran wie viel Spaß du hattest als du sie im club getroffen hast.

Mach doch einfach da weiter.

Ach ja...küss sie auf jeden Fall oder versuch es wenn du bei ihr bist.

Dont be a pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiter Pulli hin oder her, Frauen haben für sowas einen sehr guten Blick. Sie hat kein Problem damit wie Du bist, aber Du. Wenn Du  dich nicht wohlfühlst, dann gibt es da sehr viele Möglichkeiten, wobei sich das eh alles im Rahmen hält...

Also keinen Kopffick machen, sondern fc. Schöne Stunden euch Beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

vor 12 Stunden, laempy schrieb:

In der Disco (ich trug einen weiten Pullover) haben wir uns super unterhalten und es hat auch bei mir gefunkt.

Du bis süss. Als ob ein Pulli irgendwas versteckt.

vor 12 Stunden, laempy schrieb:

Das Problem ist, ich schleppe für meine Grösse von 182 cm ein Gewicht von 90 Kilogramm mit. Ich hab Angst, dass sie mich deswegen ablehnt.

Andere haben Komplexe, weil ihre Haare zeitig beginnen lichter zu werden, versuchen das mit der Frisur zu verstecken. Sieht man trotzdem.

Das einzige was hier zählt ist, dass ihr euch trefft, d.h. Deine Speckröllchen sind ihr egal.
Je nach dem was für ein Typ sie ist, kann es dennoch sein, dass da ein ST in die Richtung kommt. Bleib da cool, Antworte mit ich weiss und weiter machen.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, laempy schrieb:

Hi. Ich (20) treffe mich morgen mit einem Gurl (20), das ich in der Disco kennengelernt hab bei ihr zuhause (Filmeabend >> sprich: es wird wohl zu Sex kommen) . Das Problem ist, ich schleppe für meine Grösse von 182 cm ein Gewicht von 90 Kilogramm mit. Ich hab Angst, dass sie mich deswegen ablehnt. In der Disco (ich trug einen weiten Pullover) haben wir uns super unterhalten und es hat auch bei mir gefunkt. Ich habe jetzt Angst komplett zu versagen. Wird sie mich wegen meinem Gewicht ablehnen? :( 

Wenn du witzig und locker bist ist dein Gewicht vollkommen egal. Du denkst aus männlicher Sicht - deswegen wird deine Denkweise auf eine Frau übertragen nicht funktionieren. 

Versuche keinesfalls deine paar Kilos zu verstecken - sondern steh dazu. Entweder nimmt sie dich so wie du bist oder gar nicht. Versuch es nicht ihr recht zu machen,

Und geh nicht von Sex aus. Das ist quatsch. Bleib entspannt und lass das auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt ja ein weites Feld, was fickbar ist. Für Männer und Frauen. Und mit selbstsicherem, charmant dominantem Auftreten verschiebt sich der Bereich zu deinen Gunsten. Und du bist längst in dem fickbaren Feld, sonst würde sie dich wohl nicht einladen. Durch entsprechendes Verhalten kannst du sehr atraktiv werden. Gibt hier im Forum ne Menge Tipps zu.

Du kannst den Bereich natürlich auch zu deinen Ungunsten verschieben. Wenn du dich jetzt z.B. von deinem Gewicht bange machen lässt. Wenn du vor Ort nicht ekalierst. Wenn du keine Führung übernimmst. Wenn du alles machst um in ihren friendzone Orbit zu gelangen. Wie man das anstellt kann man hier im Forum auch gut nachlesen.

Also prinzipiell ist jetzt erstmal alles super. Du kannst es sogar richtig gut werden lassen.

Läuft.

Und ein wenig OT: Es heist hier immer wieder Männer und ihre Optikfixierung. Die gilt nur solange, bis dich die füllige und ratige Dame mal so nach allen Künsten wuschig macht. Und du sie Doggy so durch die Gegend vögelst, dass dich deine Nachbarn hassen. So Säugetiersex. Oder ein wenig Zillestyle halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden