33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ihr auch immer alles zerreden und schlecht reden müsst. Hitler hat echt noch gefehlt. Wer kommt als nächstes. Stalin?

Ist doch super das er seine Inspiration im realen Leben gefunden hat und nicht in einem Forum oder YouTube Channel. 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Natural nicht jemand, dem die Frauen zu Füßen liegen, und der noch nie von PU gehört hat? Quasi einer, dem die Skills in die Wiege gelegt wurden, ohne das er sich mit Lektüre und Foreneinträgen auseinandersetzen musste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, wir haben auch Nummern getauscht und er wollte uns mit nach Polen nehmen auf ein Bootcamp ende Juli, wo wir leider nicht mit können :(

Aber wir werden uns demnächst wieder sehen, weil er aus unsere Region kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er wirklich so gut ist, leitet ihm das Forum weiter. Der soll dem Forum ein paar gute Praxis Tips und Guides schreiben! Das fehlt imo im Moment etwas dem Forum! 👍

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sefmastabater schrieb:

Ist ein Natural nicht jemand, dem die Frauen zu Füßen liegen, und der noch nie von PU gehört hat? Quasi einer, dem die Skills in die Wiege gelegt wurden, ohne das er sich mit Lektüre und Foreneinträgen auseinandersetzen musste.

Das wäre mir neu. Für mich hat ein Naturaler keine skills. Das sind Typen die gut aussehen und einen social cicle haben und bei vielen Mädchen gut ankommen. Aber wirkliche Persönlichkeiten sind sie glaube ich nicht, weil sie daran nicht arbeiten. 

Aber das ist nur meine Einschätzung wie ich sie bis jetzt erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

wenn er wirklich so gut ist, leitet ihm das Forum weiter. Der soll dem Forum ein paar gute Praxis Tips und Guides schreiben! Das fehlt imo im Moment etwas dem Forum! 👍

Ich hatte ihn gefragt, er ist leider hier nicht aktiv aber ich versuche ihn mal hinzu locken :)

Er sagte das er vorwiegend bei RSD aktiv ist und viele Bootcamps mit gemacht hatte.

Ja ob er nun so gut ist wie ich ihn darstelle, sei dahin gestellt. Mich hat er jedenfalls umgehauen. Wir kommen leider sehr schwer in die Big Citys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, david19 schrieb:

Das wäre mir neu. Für mich hat ein Naturaler keine skills. Das sind Typen die gut aussehen und einen social cicle haben und bei vielen Mädchen gut ankommen. Aber wirkliche Persönlichkeiten sind sie glaube ich nicht, weil sie daran nicht arbeiten. 

Das beweist irgendwie nur, dass du noch nie nem echten Natural begegnet bist. 

Man kann auch eine starke Persönlichkeit und mit sich selbst im Reinen sein, ohne daran bewusst gearbeitet zu haben. Solche Menschen sind selten, aber sie kommen vor, und wirken auf andere unglaublich anziehend. Das Leben hat immer wieder Schwierigkeiten für uns bereit. Sobald wir es schaffen, diese konstruktiv und mit positiver Einstellung durchzustehen, ist das eine Form der Persönlichkeitsarbeit...

Auch ansonsten: Ein Natural hat Skills, weil er die eben hat. Was ein PUA sich noch bewusst aneignen und drüber nachdenken muss, macht der Natural intuitiv. 

Ich bin mal auf ner App von nem Typen angeschrieben worden. Der war witzig, dreist, erfrischend anders, übernahm die Führung, und ging schnell und unkompliziert auf Handynummer und Date. Online Game wie aus dem Bilderbuch, ich hatte ihn als PUler im Verdacht. Etwas später hab ich ihn danach mal gefragt, und er hatte noch nie was davon gehört... Trotzdem hat er C&F, DHV usw alles drauf, und schaffte es neulich zb, sich als vollkommen Fremder, der mit nem lauwarmen Kasten Bier auf ner Party auftauchte, in 0,nix lauter Freunde zu machen und in dieser Nacht die einzige verfügbare HB zu layen - ohne dass wirklich Isolation von ihrem SC möglich gewesen wäre... 

DAS ist ein Natural! Der kann alles, was ein PUA können sollte, nur hält er sich halt nicht damit auf, drüber nachzudenken.

Bei dir denk ich, es hat einfach voll eingeschlagen, dass du mal jemanden getroffen hast, der mit sich selbst im Reinen ist und hohe soziale Skills hat. Das ist wirklich cool, und der Typ scheint sich als Vorbild in dieser Hinsicht schon zu eignen. Sei aber bitte immer auch kritisch, in anderen Bereichen des Lebens kann es sein, dass er garnicht so super ist - soziale Skills machen einen nicht zwangsweise zu nem guten Menschen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@Nahilaa warst schneller als ich ;) PUA und Natural sind für mich aber kein Gegensatzpaar. Ich sehe das eher wie beim Sport: es gibt Leute, denen fallen viele Sportarten auf Anhieb leicht, sind einfach Bewegungstalente. Die brauchen sich die Moves beim BBall nur ein paar Mal anschauen, dann fliegt das Bällchen. Moves, die sich andere zäh durch hunderte Wiederholungen im Training draufschaffen müssen, und bei denen sieht es selbst dann noch etwas hölzern aus.

Und genau das gibt es bei sozialen Interaktionen im allgemeinen - Mann/Frau im speziellen - auch. Es gibt Menschen, die haben dafür Auge, Händchen, Talent. Was nicht heisst, dass sie mit Übung und Analyse nicht noch besser werden könnten. Aber sie lernen schneller. Und das sind für mich Naturals. Die gab es auch schon vor PU. Waren gut mit Leuten und mit Mädels. The Life of the Party. Auch die können durch einen bewussten Umgang und Übung noch besser werden, aber sie kommen halt deutlich schneller als der Durchschnitt auf ein bestimmtes Level. Ist meiner Erfahrung nach oft gekoppelt mit einer sehr, sehr guten Beobachtungsgabe - solche Leute schauen sich Situationen an und erkennen sehr schnell die Dynamik innerhalb einer Gruppe oder eines Dates. 

@david19 - ein anderes, wo ich gar nicht übereinstimme, ist, dass Naturals keine Persönlichkeiten seien. Warum das? Nur weil ihnen Dinge scheinbar sehr leicht fallen, für die Du eventuell hart arbeiten muss? Man muss nicht immer durch jede Pfütze des Lebens gerobbt sein, um eine runde Persönlichkeit zu werden.Da höre ich so etwas Neid heraus - pass da auf, das wird Dich dauerhaft runter ziehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden