Guten Abend Leute, ich arbeite zurzeit ein paar Wochen in einer Firma als Ferienarbeiter, bevor es wieder mit dem Studium weitergeht. Bin 21 und habe dort eine richtig scharfe blonde Milf entdeckt. Sie sucht immer Blickkontakt mit mir und ich tue es auch. Wenn ich Sie manchmal "erwische" wie sie auf mich schaut, sieht sie ganz schnell in eine andere Richtung. Hab schon mit anderen Kollegen gesprochen, man sieht es auch an Ihrer Figur: Sie hat fuer Ihr Alter einen top Arsch und sieht einfach umwerfend aus. Ich schaetze Sie so auf 40/45. Sie hat zwar einen Mann doch auf Ihrem Arbeitsplatz kleben Unmenegen an nackten mannlichen durchtrainierten Models. Wir koennen uns kaum noch auf die Arbeit konzentrieren da wir staendig Blickkontakt suchen. Ich will sie und sie will mich man spurt es foermlich. Zu mir, bin auch athletisch, durchtrainiert, selbstbewusst und sehe ganz gut aus. Sie arbeitet nun seit 25 jahren dort jeden Tag mit den selber Mannern welche alle ueber 45 jahre alt sind. Irgendiwe muss ich Sie mal ansprechen, was haltet Ihr davon, irgendwelche Tipps?