jojo100 0 Beitrag melden Juli 3, 2017 erstellt Guten Abend Leute, ich arbeite zurzeit ein paar Wochen in einer Firma als Ferienarbeiter, bevor es wieder mit dem Studium weitergeht. Bin 21 und habe dort eine richtig scharfe blonde Milf entdeckt. Sie sucht immer Blickkontakt mit mir und ich tue es auch. Wenn ich Sie manchmal "erwische" wie sie auf mich schaut, sieht sie ganz schnell in eine andere Richtung. Hab schon mit anderen Kollegen gesprochen, man sieht es auch an Ihrer Figur: Sie hat fuer Ihr Alter einen top Arsch und sieht einfach umwerfend aus. Ich schaetze Sie so auf 40/45. Sie hat zwar einen Mann doch auf Ihrem Arbeitsplatz kleben Unmenegen an nackten mannlichen durchtrainierten Models. Wir koennen uns kaum noch auf die Arbeit konzentrieren da wir staendig Blickkontakt suchen. Ich will sie und sie will mich man spurt es foermlich. Zu mir, bin auch athletisch, durchtrainiert, selbstbewusst und sehe ganz gut aus. Sie arbeitet nun seit 25 jahren dort jeden Tag mit den selber Mannern welche alle ueber 45 jahre alt sind. Irgendiwe muss ich Sie mal ansprechen, was haltet Ihr davon, irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 3, 2017 geantwortet Jetzt mal ernsthaft, was will "diese Milf" mit einem Bubi der sich nicht mal traut sie anzusprechen ?! Blickkontakt heißt nicht, das sie attracted ist. Hast du die Eier sie auf einen Kaffee außerhalb einzuladen ? Wenn nicht, dann lass es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polysix 123 Beitrag melden Juli 4, 2017 geantwortet (bearbeitet) Ums Ansprechen kommst Du nicht umhin, aber du kannst es dir noch ein bisschen einfacher machen. Fahr die attraction hoch, indem du immer, wenn ihr Blickkontakt habt, dir so leibhaftig wie nur irgend möglich vorstellst, wie du sie nach allen Regeln der Kunst durchbügelst (sollte mann auch entsprechend liefern können, wenn es klappt ;). Ganz subtiles Kino, wenn ihr euch zufällig übern Weg lauft, d.h. berühre sie vielleicht mit der Fingerspitze im Vorbeigehen an ihrem Arsch und stell dir vor es kommen kleine Blitze aus deinem Finger, so subtil, dass sie überlegen muss, ob tatsächlich eine Berührung stattfand. Wenn sie deutlich blockt und du hoffentlich merkst, dass sie nicht drauf steht, dann lass es lieber gleich komplett sein mit ihr. Auch wenn es nur ein Ferienjob ist und du dir evtl. nervige aftermath sparst, was an sich sehr gut ist, solltest du trotzdem absolute Diskretion wahren, wenn du sie layen willst. Spar dir also künftig lieber so ne Scheiße, wie jegliche Gespräche mit Kollegen über sie, allein schon weil sie noch länger dort arbeiten wird und einen Mann hat, sie hat viel mehr zu verlieren, daher nochmal absolute Diskretion. Juli 4, 2017 bearbeitet von Polysix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 4, 2017 geantwortet Kenne solche Blickkontakte- ich bin im Alter dieser Milf... Derzeit kannst Du nur ein Leckerli sein, wie die Fotos an der Wand oder eine schöne Blume in der Vase. Die Bilder können auch etwas mit der Stimmung dort zu tun haben, das hat nicht unbedingt viel Aussagekraft auch zu ihrer eigenen Beziehung. Die Sache ist für Dich einfach, Du bist nur eine gewisse Zeit dort und damit solltest Du alles dort vermeiden, das anderen Männern klar macht, dass Du sie willst. Diskretion in wirklich absolut jeder Hinsicht ist das oberste Gebot und muss auch für sie erkennbar sein, wenn sie wirklich an mehr interessiert wäre. Insofern ist es schön, einfach mal nach der Arbeit einen Kaffee trinken zu gehen. Das zeigt die Absicht, ihre Reaktion zeigt, ob sie Interesse auch privat an Dir hat und nicht nur mitspielt und Dich als nette Ablenkung sieht. Stück Schokolade zum Ansehen halt. Probiere es halt aus. Falls sie ja sagt, subtile Berührungen einbauen beim Treffen. Wenn sie nein sagt, einfach locker weiter sein aber konzentriere Dich auf Deine Arbeit und bleibe freundlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen