RedBaron.81 0 Beitrag melden Juli 2, 2017 erstellt Hey Leute, mich würde mal eure Meinung interessieren. Hab ein Girl auf Tinder kennen gelernt. Nett hin und her geschrieben und Treffen vereinbart. Problem: Sie ist einerseits super taff - andererseits will sie nur sehr langsam Infos über sich preis geben. Beim ersten Treffen geküsst - beim zweiten Treffen mehrfach rumgemacht... eigentlich alles in Ordnung. Wenn ich mir aber mal die Invests der beiden Seiten ansehe, dann kommt mir das etwas einseitig vor... Frage nach dem ersten Date - von mir Nummerntausch - von mir Initiative zum Kuss - von mir Erste Nachricht nach erstem Date - von mir (nichts Schlimmes - einen Tag später dass es cool war und wir wiederholen können) Frage nach dem 2.Date - von mir Initiative zum Rummachen - von mir Nun also zur Frage: Kennt ihr solch Verhalten von Ladies, beziehungsweise wie geht ihr damit um. Wenn ich etwas vorschlage, macht sie mit - Wenn ich schreibe, dann erhalte ich sofort meine Antwort - wenn ich sie küsse, dann macht sie mit - usw. Wenn ich aber nichts mache - dann kommt auch nichts!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juli 2, 2017 geantwortet (bearbeitet) Verschoben. Konkrete Frau -> Konkrete Verführungssituationen. Bitte das nächste Mal direkt beachten. Trage bitte folgendes nach: 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Unsichtbare Inhalte anzeigen Beispiel: siehe HIER! Juli 2, 2017 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Juli 2, 2017 geantwortet Nennt sich Führung, und ist in der Verführung klassischerweise dein Job als Mann. Solange sie mitzieht, passt das doch alles. Außer, du bist mit dem Invest nicht zufrieden, dann nimm einfach Abstand von der Frau, und such dir eine, wo mehr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen