Beruflich blockiert, Veränderungen, wenig Zeit - Beziehung stark beeinflusstu

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

In der aktuellen Situation meiner Beziehung, wäre eine aussen stehende Betrachtung sehr wertvoll, da ich mir der Lage selber nicht ganz klar bin.

zu den Fakten:

Mein Alter: 35

Ihr Alter: 26

Status: Beziehung 5 Monate

Durch den Beruf den meine Freundin ausübt, Sie ist in einer Fraktion tätig die gerade als Staatsdiener an der Landesgrenzen oder in Refugee Camps als exekutive für Sicherheit sorgen sollen, wird die Zeit die wir zusammen haben stark dezimiert. Um es um zu formulieren, sie ist eine heisse Polizistin bei der Bundespolizei. Die sind aufgrund von den aktuellen politischen Zusammenhängen gerade alle stark eingebunden. Gefühlt 24 Std. seit 2 Monaten und auch für die nächsten 6 Wochen, G20, Landesgrenze Flughafen und immer auf bereitschaft. Demnächst soll sie 2,5 Wochen in einem Hotel wohnen, wo sie ständig auf Bereitschaft ist und zwischendurch 14 Std Schichten schiebt. Auch hat sie ein Pferd, Familie, freunde, möchte dennoch gerne mal zum Sport gehen, eventuell mal ein Konzert, Schläft kaum wegen des Schichtdienstes und dann gibt es ja auch noch eine Bezieuhung die gelebt werden will. Letzteres betrifft mich.

In den letzten 3-4 Wochen ist sie gefühlt weiter auf Distanz, mein Mechanismus wenn von Ihrer seite nichts kommt ist, dass ich mich auch zurück ziehe und nicht schreibe, mich melde oder irgendwie druck mache. Daher kommt es, dass wir von einem täglich in Kontakt stehen, aktuell gerne mal einen Tag oder so gar nicht sprechen, dann aber doch wieder telefonieren, schreiben und das nächste treffen aufplanen.

Wenn wir dann gemeinsam etwas machen, ist sie aufgrund von den Terminen, Tagesablauf, Stress im Vorwege teilweise eine geringe Motivation auf Ihrem ende wahr zu nehmen. In den letzten 4 Wochen, richtet sie  schon immer treffen für mich ein, jedoch kommt dann vorher schon mal eine Nachricht wie:

"Wir können gerne noch etwas machen, die schlechten Nachrichten habe meine Laune runter gezogen, weiß nicht ob ich die beste Gesellschaft bin"

Das für ein Treffen, dass wir 4 Tage vorher aufgeplant haben. Gehe dann auf sie zurück im Sinne von, ich weiß mich schon zu wehren, wenn es zu anstrengend wird. Grundsätzlich haben wir spass miteinander, wenn wir uns treffen, es kommt aber wegen der oben genannten Zusammenänge, dann auch oft zu Diskussionen mit mir, da es eine sehr ungewöhnliche Beziehung für mich ist. Sie schläft in den letzten 4 Wochen vielleicht 2 Mal bei mir, da sie auch einfach nicht da ist oder etwas vorbereiten muss. Total gestresst und möchte auch zu Pferd.

Dadurch dass wir uns selten sehen, ist der Sex auch immens runtergeschraubt, wir finden immer zueinander und sind geil aufeinander. Auch heute noch sind die Küsse emotional, mit Zuneigung untermalt und ich verbalisiere immer das ich sie total anziehend finde und sie in meinem Kosmos behalten will.  Es ist auch zu erwähnen, dass sie auf der anderen Seite vom Kopf her nicht präsent ist, sie packt dann mal den Schwanz aus und spielt flöte, erfreut sich daran, sieht es aber aktuell mehr als eine Pflicht, als einen Akt der Hingabe. Auch beim Sex, letztens als ich über sie hergefallen bin, haben wir uns vorher geküsst ein wenig vorspiel und sie ist trocken wie die wüsste Goby. Beim Sex hat sie aufgrund von zahnschmerzen, Kieferentzündung dann teilweise die Augen zu, ist nicht bei der Sache, nicht präsent. So möchte ich das nicht, sie soll unglaublich bock auf sex mit mir haben und genuss daran finden. Dadurch das wir uns selten sehen haben sich unsere Körper auch entwöhnt, der Sex ist nicht spektakulär, jedoch Austausch von Geilheit, Zuneigung und Körpernähe. Ich bin halt auch besser, wenn ich von der Stute antrainert bin.

Im Gespräch habe ich ihr dann noch einmal gesagt, dass wenn ich einen Tag für sie einrichte, von der Arbeit einen Tag frei genommen, um einen Ausflug mit ihr zu machen, dann möchte ich keine unmotivierten Antworten bekommen. Ihre Umstände macht sie immer zu meinen Problemen, ihre negative Emotionen über den Job, die Einsätze werden immer an mich weitergegeben und ziehen Sie und mich runter. Ihr Mechanismus um das ab zu wälzen ist eigentlich alleine zu sein, sport zu machen einen klaren kopf zu kriegen, dann sehen wir uns aber gar nicht mehr. In der weiteren Aussprache hat sie gesagt, dass es für sie total ätzend ist, dass immer an mich weitergeben zu müssen und die eigenltich gute Beziehung und Anziehung mit mir nicht ausleben zu können. Aus den oben genannten Zusammenhängen, könne sie der Beziehung gerade nicht gerecht werden und sich emotional nicht ganz darauf einlassen. Dass habe ich nicht zu sehr verurteilt und habe es abgenickt, nach 1-2 Std wo sie dann wieder zu einem abrupten Einsatz in der Stadt gerufen wurden, Bereitschaft, die 100 Schaft muss Gewehr bei Fuss stehen, habe ich noch die Botschaft vermittelt, dass ich nach wie vor total auf sie stehe, sie anziehend finde, immer bock auf sex mit ihr habe und sich das auch nicht ändert und ich werde nicht locker lassen das auch ein zu fordern. In der übergeordnete Summe lasse ich mich von den zeitlichen Umständen nicht davon abhalten sie bei zu behalten und einen Platz in meinen Kosmos zu geben. 

In 5 Wochen bekomme ich eine neue Wohnung, eine der geilsten, rustikalen altbau Wohnungen direkt am Wasser. Sie hat das Projekt mit begleitet, wir tauschen uns über die Details aus, sie ist dem Vermieter gegenüber mit festgehalten und eingetragen, wird aber ihre eigene Wohnung behalten. Es steht also ein Umbruch an und sie ist komplett gestresst und unsere Emotionalitäten werden gerade neu geordnet. 

Habe echt bock auf Sie und sehe keine Einschränkungen in dem Potenzial mit dieser Frau, werde nicht den Fehler begehen zu emotional ihr gegenüber zu werden oder Abhängigkeiten zu zeigen. Ich mache auch weiterhin mein eigenes Business, in dem ich erfolgreich bin, die Wohung und alle Zusammenhänge werden auch ohne sie durchgezogen.

Möchte die Beziehung gerne weiter aufleben lassen, mit ihr wachsen und das Potenzial ergreifen. Wir finden nach wie vor zueinander und ich habe meinen Punkt ihr gegenüber klar gemacht und mich darin auch nicht unterbuttern lasse.

Meine Art des zurückziehens, bei weniger Kontakt scheint ganz ok zu funktionieren. Sollte ich ihr mehr Raum und Ruhe geben, sie war letztens nachdem ich mich nach einem JGA Abschiedsausflug in Berlin nicht gemeldet habe, so genervt dass sie schon schrieb, Ja Keine Ahnung. Sie ist gestresst und unsere Beziehung leidet, dennoch haben wir nach vorne blickend gutes Potzenzial. Im letzten Abschied hat sie schon gesagt, dass ich ins Hotel kommen soll um sie nächtlich zu besuchen, ich meinte nur sie soll sich nicht zu sehr einen Kopf machen.

Es ist die ungewöhnlichste Beziehung, die ich je geführt habe und weiss aus dem Grund die Situation nicht ganz ein zu ordnen. Ich möchte auch nicht zu sehr einen Schritt auf sie zu machen, das sie aktuell mies drauf ist und man soll sich nicht alles gefallen lassen. Habe durchhorchen lassen, dass ich hinter ihr stehe und in ihrem team bin, auch wenn gerade nicht die beste laune von Ihr zurückkommt.

- Wie schätzt ihr diese Rückkoplung ein?

- Auch eine Betrachtung von Ihrer möglichen Emotionslage zur Beziehung wäre hilfreich?

- Eher Rückzug oder Commitment und Unterstützung für die Beziehung?

Thanks for any advise.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von 011GetLost110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was willst du erwarten. In dieser Beziehung wirst du auf lange Sicht den kürzeren ziehen müssen. Weißt du was es heißt auf Schicht zu arbeiten? Ich ja. Dieser Schlafmangel. Kein Zeitfefühl. Gereiztheit. Das Gefühl das ganze Leben zu verpassen. Und sie ist gerade in ihren besten Jahren. Dann auf Abruf leidenschaftlich Sex zu haben oder gar zu fordern ist schlichtweg nicht machbar. Deine Freundin ist komplett ausgelastet und überbelastet. Das ist schon an den Grenzen des Machbaren. Das du deine Bedürfnisse nicht in dem Maße erfüllt bekommst wie es in einer durchschnittlichen Beziehung der Fall wäre, ist nur verständlich. Aber Protestieren und fordern bringt da nichts.

Du hast dir nunmal ein Extrem ausgesucht und müsstest das eigentlich auch schon vor den 5 Monaten gewusst haben. Ansonsten erkennst du halt, das du mit dieser Beziehung an die Grenzen stößt. Da heißt es für dich akzeptieren oder trennen. Denn wenn du zu sehr forderst oder einen auf eingeschnappt machst, dann wirst du kein entspannender Hort als Rückzugsmöglichkeit sein, sondern ein Energiesauger für sie, was zu Trennung führen wird.

Eure Ausgangslage ist nicht die Beste. Da kannst du mit keinen Pickup Tricks oder NLP Zaubereien daherkommen. Du kannst nur sie auf die Beziehung weiter einschwören und das tatsächlich so meinen wie du es ihr sagtest. Und wenn dir der Sex nicht gefällt, dann musst du das akzeptieren oder die Beziehung öffnen um zwischendurch andere Frauen zu vögeln. Was ich mich nur frage ist, ob du nicht zu sehr von ihrer Schönheit befangen bist, da du schon nach nur fünf Monaten mit ihr Zusammenziehen planst und für jeden Preis der Welt sie behalten willst. 

Welche Zukunft hat denn eure Beziehung? Wird sich ihr Arbeitsverhältnis ändern in der nächsten Zeit? Kommst du mit weniger Sex und weniger einander sehen in fünf Jahren auch noch klar?

Und was ist das denn für ne Frage von dir ob du dich zurückziehen sollst oder die Beziehung unterstützen sollst? Was willst du denn mit Zurückziehen erreichen? Das sie mitten in ihrer Schicht ihren Posten verlässt? Das sie ihre Kündigung riskiert? Das sie völlig fertig dir einen mega Blowjob liefern soll? Eigentlich müsste sie von dir fordern täglich zu ihr zu fahren damit du, der geregelten Schlaf hat und keine 14 Stunden arbeiten muss, ihr die Muschi leidenschaftlich leckt.

Daher heißt es entweder du akzeptierst diese Beziehung und unterstützt das Ganze Ding oder das war es halt. Welche Möglichkeiten hast du sonst, außer das sie ihren Job wechselt und beim Finanzamt anfängt, wo sie 24/7 Bereitschaft für Blowjobs hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein Kommentare enthält durchaus eine Essenz, die einen Aufschluss für mich gibt. Extrem schade. Eine Ausformulierung, die auf eine ständige Bereitschaft ihn in den Mund zu nehmen bei der Arbeit im Fiskus abzielt, muss Dir aus deiner Familienhistorie bekannt sein, diese überstreuerte Firmulierung ist völlig abwegig. Your stepping out of line, brother. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht locker lassen Sex einzufordern... empathieloser und egoistischer geht es kaum. 

Arbeite mal an deiner sexneedyness und zeig ihr mal anders, dass du sie toll findest, ohne dass es ums einlochen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ganz viel Bedürfnis nach körperlicher Zuneigung gelesen. Eigentlich hat @Lafar schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt. Stehe zu ihr oder lass es. Gerade, wenn die Freundin in einer schwierigen Situation ist, kann es durchaus angebracht sein, die eigenen Bedürfnisse etwas runter zu schrauben. 

Ich möchte dir nur auch sagen: Gebe dich nicht der Illusion hin, dass sich die nächste Zeit daran was ändern wird. Die BPOL ist aufgrund der Gesamtsituation extrem auslastet und leidet nicht zuletzt unter chronischem Personalmangel. Zwar wird im Moment aufgestockt, aber auch die Anwärter brauchen 2,5 -3 Jahre bis zum Abschluss und ersetzen wahrscheinlich noch nicht mal die, die künftig in Pension gehen. Sprich: Die hohe Belastung die sie derzeit erfährt, wird so schnell auch nicht weniger werden. 

Steh zu ihr und unterstütze sie oder lass es bleiben und beende es. Das Letzte was sie braucht sind irgendwelche Spielchen mit Aufmerksamkeitsentzug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
7 hours ago, 011GetLost110 said:

dein Kommentare enthält durchaus eine Essenz, die einen Aufschluss für mich gibt. Extrem schade. Eine Ausformulierung, die auf eine ständige Bereitschaft ihn in den Mund zu nehmen bei der Arbeit im Fiskus abzielt, muss Dir aus deiner Familienhistorie bekannt sein, diese überstreuerte Firmulierung ist völlig abwegig. Your stepping out of line, brother. 

Was ist das für ein Geschwafel? Google Translate? 

Arbeitet sie jetzt bei der Bundespolizei oder beim Finanzamt? Ich verstehe nur Bahnhof. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.