286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Wenn du Kinder haben willst solltest du das auch Machen, es geht nur darum dich ohne die Beteiligung des Staates aus der Sache befreien zu können, wenn deine Frau dich irgendwann langweilig finden sollte und dir zB. fremdgeht und sich scheiden lässt.

Tausch die Rollen von Mann und Frau und der Satz behält seine Richtigkeit. Das nennt sich Gleichberechtigung und da bin ich für!

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Juninho schrieb:

Aber dann solltet ihr vlt weniger gegen Frauen und andere Männer stänkern und stattdessen gegen Politik und den Staat. 

Dafür gibt es schon MRA. Und sie haben nichts erreicht bzw. werden auch nix erreichen (gerade wegen ignoranten Männern und Frauen)! Informiert euch bitte näher über das Thema.

In Deutschland ist der Feminismus zugegeben noch nicht auf dem Höhepunkt aber es ist bald soweit. Und dann will ich all diese Männer hier nochmal treffen.

Wie gesagt wir haben keinen Grund zu jammern - ich bin ja kein Opfer🙂 solange ich das Spiel nicht mitspiele. Ich möchte nur ein paar Brüder für die MGTOW Philosophie begeistern. Denn hier geht es um die Interessen von Männern!!! 

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, XOR2 schrieb:

Tausch die Rollen von Mann und Frau und der Satz behält seine Richtigkeit. Das nennt sich Gleichberechtigung und da bin ich für!

Ich stimme vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grundannahme für diesen Thread ist falsch. Pick Up ist nicht der Aufruf an alle Männer sich für Frauen zu ändern. Pick Up ist der Aufruf an die sexuell frustrierten Männer und erklärt jenen was bei Frau gut ankommt. Inwiefern man(n) sich dann verändert und für wen liegt bei einem selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Biff schrieb:

Die Grundannahme für diesen Thread ist falsch. Pick Up ist nicht der Aufruf an alle Männer sich für Frauen zu ändern. Pick Up ist der Aufruf an die sexuell frustrierten Männer und erklärt jenen was bei Frau gut ankommt. Inwiefern man(n) sich dann verändert und für wen liegt bei einem selbst.

Aha und MGTOWs interessierts nicht, was bei Frauen ankommt (bzw. sie wissen es- wollen aber eine Gegenleistung)!

Viel wichtiger ist uns klar zu äußern, was bei Männern gut ankommt jetzt wo wir wissen, was bei Frauen gut ankommn- siehst du jetzt den Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich muss jeder entscheiden, welche Gedanken er von welcher Ideologie für gut und richtig hält. Man sieht bei MGTOW meist sicher nur die Extremsten, die über die Grenzen hinausgehen, destruktives von sich geben und verallgemeinern. Ich habe selbst alle Videos des Kanals von dem ersten Video durchgeschaut um mir selbst ein Bild über die Sichtweisen zu machen. 

Ähnlich wie ein Julien Blanc nicht für alle PUler steht, wird es auch im MGTOW Bereich einige geben, die sich das rausnehmen, was sich für sie gut und richtig anfühlt. Die Gedanken die Angst und Panik vor allen Frauen erzeugen und in eine Schublade stecken sollte man für sich selbst reflektieren, ob das die "Wahrheit" ist.

----

Off oder Ontopic - Kleiner Scherz am Rande, aber im Grunde ist es so:

Wie das Leben in einer durch Frauen beherrschte Zivilisation aussehen wird (im Beispiel auf dem Mars) hat schon ein kluger Mensch namens Cartman eindrucksvoll in der letzten Southpark Folge beschrieben.

Das einzige was Frauen von uns Männern brauchen sind unsere Witze (Männer sind witziger als Frauen) und unser Sperma. Wir werden als Sklaven gehalten, uns wird Sperma abgemolken während wir Witze schreiben müssen. Traurige Realität, wenn der Mars besiedelt wird.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 9 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Dafür gibt es schon MRA. Und sie haben nichts erreicht bzw. werden auch nix erreichen (gerade wegen ignoranten Männern und Frauen)! Informiert euch bitte näher über das Thema.

Und ihr erreicht was oder wie? Schätzen wir mal euer Potenzial. 

Ihr hatet gegen Frauen und 20% der Männer. Wenn wir von ner 50-50 Verteilung ausgehen richtet ihr euch also an 80% der Männer / 40% der Menschen. Unter diesen 80% der Männer sind Kinder, die der scheiß nicht interessiert. Rentner, die der scheiß nicht interessiert. Linke, die der scheiß nicht interessiert. Männliche Feministen, die der scheiß nicht interessiert. Alkoholiker und Drogensüchtige, die der scheiß nicht interessiert. Männer, die sich nur für Fußball interessieren und nicht für den scheiß. Männer, die besseres zu tun haben als sich für diesen scheiß zu interessieren. 

Ergebnis: Ihr vergrauelt 60% der Menschen, weil ihr gegen sie stänkert und bei den restlichen 40% ist höchst fraglich inwieweit ihr die erreicht. Ihr stochert in einer absoluten Nische rum. Und deshalb wird euch auch niemand mit politischer Macht auf dem Zettel haben. Es ist uninteressant und komplett anderer Kosmos als die Realität da draußen.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, frank_hustle schrieb:

Grundsätzlich muss jeder entscheiden, welche Gedanken er von welcher Ideologie für gut und richtig hält. Man sieht bei MGTOW meist sicher nur die Extremsten, die über die Grenzen hinausgehen, destruktives von sich geben und verallgemeinern. Ich habe selbst alle Videos des Kanals von dem ersten Video durchgeschaut um mir selbst ein Bild über die Sichtweisen zu machen. 

Ähnlich wie ein Julien Blanc nicht für alle PUler steht, wird es auch im MGTOW Bereich einige geben, die sich das rausnehmen, was sich für sie gut und richtig anfühlt. Die Gedanken die Angst und Panik vor allen Frauen erzeugen und in eine Schublade stecken sollte man für sich selbst reflektieren, ob das die "Wahrheit" ist.

----

Off oder Ontopic - Kleiner Scherz am Rande, aber im Grunde ist es so:

Wie das Leben in einer durch Frauen beherrschte Zivilisation aussehen wird (im Beispiel auf dem Mars) hat schon ein kluger Mensch namens Cartman eindrucksvoll in der letzten Southpark Folge beschrieben.

Das einzige was Frauen von uns Männern brauchen sind unsere Witze (Männer sind witziger als Frauen) und unser Sperma. Wir werden als Sklaven gehalten, uns wird Sperma abgemolken während wir Witze schreiben müssen. Traurige Realität, wenn der Mars besiedelt wird.

Echt lustiges Video- aber so was kann nur passieren wenn es nur Puas gäbe!! 

Mit MGTOW wäre das undenkbar!! MGTOWs WISSEN NOCH, DASS SIE TATSÄCHLICH DAS STÄRKERE GESCHLECHT SIND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danielo1278

Dir ist aber schon klar, dass unabhängig davon ob es dich interessiert, soziale Mechanismen existieren? Sie zu ignorieren ist dein gutes Recht... nur.. was soll das einem Mann bringen der... nunja... nicht fickt :D

Das ist als würde man einem Blinden raten seine Blindheit einfach zu ignorieren, weil... dadurch wird es bekannter Maßen besser... hä??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Grundgedanken von MGTOW in Bezug auf Frauen richtig verstanden habe sieht er so aus: Mann sollte sich nicht so sehr Mühe geben, um der Frau zu gefallen, weil dann die anderen Männer eine höhere Hürde haben, eine Frau zu finden. Schließlich steigt der Anspruch. Bitte korregier mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

Das Prinzip durchzieht allerdings unsere gesamte Gesellschaft. Anders ist der Kapitalismus nicht zu erklären. Großfirmen könnte man dann auch sagen, dass sie ihre Waren nicht so preiswert anbieten sollten, damit kleinere Firmen mithalten können. Das funktioniert so lange bis einer aus der Reihe tanzt und damit einen riesigen Vorteil hat. Der Rest wird ihm folgen. Und wir wissen sicherlich alle, dass es eine Menge Vollpfosten auf diesem Planeten gibt. Oder wir nehmen an, dass die Natur es besonders gut mit einem Mann gemeint hat und dieser bei den Frauen bombastisch gut ankommt. Soll er sich dann absichtlich schlechter geben, um den anderen eine Chence zu lassen? Oder soll er ganz normal sein und die anderen sollen sich keine Mühe machen und bekommen damit kein Mädel mehr ab? Beide Varianten widersprechen unserem Wesen.

Deine tollen Ansichten ehren dich, aber das Ding kann nicht funktionieren.

Deshalb mein Plädoyer: Jeder soll das auch sich machen, was er möchte. Und das wird durch PU unterstützt (im Hinblick auf Frauen wie auh der Persönlichkeitsentwicklung).

PS: Andere Bereiche von MGTOW finde ich gut. Das Feminismus keine Gleichberechtigungs-Bewegung ist, dürfte klar sein. Geht ja ausschließlich um mehr Rechte für Frauen (die auch bis zum einem gewissen Grad dringend nötig sind, aber ->) und zwar nicht nur bis zur Gleichberechtigung. Da ich für Gleichberechtigung bin, muss ich das Zwangsläufig ablehnen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Juninho schrieb:

Und ihr erreicht was oder wie? Schätzen wir mal euer Potenzial. 

Ihr hatet gegen Frauen und 20% der Männer. Wenn wir von ner 50-50 Verteilung ausgehen richtet ihr euch also an 80% der Männer / 40% der Menschen. Unter diesen 80% der Männer sind Kinder, die der scheiß nicht interessiert. Rentner, die der scheiß nicht interessiert. Linke, die der scheiß nicht interessiert. Männliche Feministen, die der scheiß nicht interessiert. Alkoholiker und Drogensüchtige, die der scheiß nicht interessiert. Männer, die sich nur für Fußball interessieren und nicht für den scheiß. Männer, die besseres zu tun haben als sich für diesen scheiß zu interessieren. 

Ergebnis: Ihr vergrauelt 60% der Menschen, weil ihr gegen sie stänkert und bei den restlichen 40% ist höchst fraglich inwieweit ihr die erreicht. Ihr stochert in einer absoluten Nische rum. Und deshalb wird euch auch niemand mit politischer Macht auf dem Zettel haben. Es ist uninteressant und komplett anderer Kosmos als die Realität da draußen.

Ein Blick in den USA wird dir das bestätigen! Natürlich werden viele sagen, dass es nix mit MGTOW zu tun hat- aber ich kann dir versichern, dass der Sieg von Trump eine Folge davon ist.

Es braucht nicht die Mehrheit von Deppen um Großes zu bewegen, sondern einfach nur paar kluge Männer. Die anderen folgen eh, weil sie Blind sind. Ich habe heute schon jede Menge durch diesen Thread erreicht. Glaub mir du wirst anders durch die Welt gehen danach. Mir reicht es ja schon ein Bewusstsein zu wecken für Dinge die Männer durch ihre eigene Ignorant übersehen. "Ach wir sind ja so stark, was soll denn schon passieren? Ich habe doch alles unter Kontrolle" etc.

When the student is ready the master will appear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Biff schrieb:

@Danielo1278

Dir ist aber schon klar, dass unabhängig davon ob es dich interessiert, soziale Mechanismen existieren? Sie zu ignorieren ist dein gutes Recht... nur.. was soll das einem Mann bringen der... nunja... nicht fickt :D

Das ist als würde man einem Blinden raten seine Blindheit einfach zu ignorieren, weil... dadurch wird es bekannter Maßen besser... hä??

Nochmal: Mgtows ficken! Wir halten das nur nicht für wichtig genug. Bzw. Der Preis ist dafür zu hoch! Und es sind Männer, die die Preise bestimmen!!! Durch Angebot und Nachfrage!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
33 minutes ago, Danielo1278 said:

1) Kennst du die Gesetzeslage?

Klär mich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Ein Blick in den USA wird dir das bestätigen! Natürlich werden viele sagen, dass es nix mit MGTOW zu tun hat- aber ich kann dir versichern, dass der Sieg von Trump eine Folge davon ist.

lmao. Wie kannst du dir da sicher sein? Gibt´s dazu irgendwelche Analysen oder Statistiken, die das stützen? Und was kann Trump bitte für MGTOW tun? Was hat er bisher für euch getan? Das ist schon ne harte Scheinrealität hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Was ein bescheuerter Cope. Allein die kognitive Dissonanz, die sich aus MGTOW ergibt, ist doch schon mega unangenehm. 

Wenn du wirklich unabhängig von Frauen werden willst, dann arbeite daran zuverlässig an Sex kommen zu können und krieg den Rest deines Lebens auch noch in den Griff, sodass du dein Selbstwert nicht über Bestätigung von Frauen pushen musst. Ist wirklich ein schönes Gefühl, Frauen sind dann mehr so ein Booster für die allgemeine Lebensqualität, und nimmt das alles automatisch nicht mehr so ernst. 

Die Leute, die sich emotional investiert darüber beschweren wie scheiße etwas ist, kriegen nicht das was sie wollen, aber eigentlich erwarten zu kriegen. Auch dieser Männer vs Frauen-Krieg ist ziemlich bescheuert, weil am Ende es vom Individuum abhängt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Danielo1278 said:

Nochmal: Mgtows ficken! Wir halten das nur nicht für wichtig genug. Bzw. Der Preis ist dafür zu hoch! Und es sind Männer, die die Preise bestimmen!!! Durch Angebot und Nachfrage!!!

Was fickt ihr denn so?

Könnte mir vorstellen, dass es für ein jeden Mann gesund wäre sich selbst als wertvoll zu betrachten und gerade deswegen an sich zu arbeiten. Charakterlich wie optisch. Passt das in “euer“ Weltbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Klär mich auf.

Sorry keine Zeit gerade. Ich will hier nicht alles vorkauen. Viele Männer lernen die Macht des Gesetzes erst im Gerichtssaal. Erst dann Fragen sie sich welcher Spinner sich das hier ausgedacht hat. Viele begehen zuweilen Angesichts der Machtlosigkeit Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, XOR2 schrieb:

Wenn ich den Grundgedanken von MGTOW in Bezug auf Frauen richtig verstanden habe sieht er so aus: Mann sollte sich nicht so sehr Mühe geben, um der Frau zu gefallen, weil dann die anderen Männer eine höhere Hürde haben, eine Frau zu finden. Schließlich steigt der Anspruch. Bitte korregier mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

Das Prinzip durchzieht allerdings unsere gesamte Gesellschaft. Anders ist der Kapitalismus nicht zu erklären. Großfirmen könnte man dann auch sagen, dass sie ihre Waren nicht so preiswert anbieten sollten, damit kleinere Firmen mithalten können. Das funktioniert so lange bis einer aus der Reihe tanzt und damit einen riesigen Vorteil hat. Der Rest wird ihm folgen. Und wir wissen sicherlich alle, dass es eine Menge Vollpfosten auf diesem Planeten gibt. Oder wir nehmen an, dass die Natur es besonders gut mit einem Mann gemeint hat und dieser bei den Frauen bombastisch gut ankommt. Soll er sich dann absichtlich schlechter geben, um den anderen eine Chence zu lassen? Oder soll er ganz normal sein und die anderen sollen sich keine Mühe machen und bekommen damit kein Mädel mehr ab? Beide Varianten widersprechen unserem Wesen.

Deine tollen Ansichten ehren dich, aber das Ding kann nicht funktionieren.

Deshalb mein Plädoyer: Jeder soll das auch sich machen, was er möchte. Und das wird durch PU unterstützt (im Hinblick auf Frauen wie auh der Persönlichkeitsentwicklung).

PS: Andere Bereiche von MGTOW finde ich gut. Das Feminismus keine Gleichberechtigungs-Bewegung ist, dürfte klar sein. Geht ja ausschließlich um mehr Rechte für Frauen (die auch bis zum einem gewissen Grad dringend nötig sind, aber ->) und zwar nicht nur bis zur Gleichberechtigung. Da ich für Gleichberechtigung bin, muss ich das Zwangsläufig ablehnen.

Du hast vollkommen Recht! Der Kapitalismus wird das hier schon irgendwie regeln. Die Geburtenrate ist ja nicht umsonst ein Spiegel dieser Kosten/Wert Kalkulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Idioteque schrieb:

Ist wirklich ein schönes Gefühl, Frauen sind dann mehr so ein Booster für die allgemeine Lebensqualität, und nimmt das alles automatisch nicht mehr so ernst.

😂Tatsächlich? Hier können  wir nicht zustimmen! Wir MGTOWs halten Frauen überhaupt nicht für einen Booster. Klar ficken macht Spaß... aber abgesehen davon ... wieviele Frauen können wirklich bereichern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Danielo1278 schrieb:

Sorry keine Zeit gerade. Ich will hier nicht alles vorkauen. Viele Männer lernen die Macht des Gesetzes erst im Gerichtssaal. Erst dann Fragen sie sich welcher Spinner sich das hier ausgedacht hat. Viele begehen zuweilen Angesichts der Machtlosigkeit Selbstmord.

Ja es gibt immer noch ein grosses Ungleichgewicht bei Scheidungsverhandlungen, aber der Trend ist bereits umgekehrt, hier geht es doch schon längst wieder tendenziell in die Richtung, die Position von Männer/Väter stärker zu berücksichtigen, da Frauen mit Kind auch arbeitsfähig sind, dank Kitas. Wobei das natürlich noch deutlich stärker im Gesetz verankert gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Danielo1278 schrieb:

😂Tatsächlich? Hier können  wir nicht zustimmen! Wir MGTOWs halten Frauen überhaupt nicht für einen Booster. Klar ficken macht Spaß... aber abgesehen davon ... wieviele Frauen können wirklich bereichern??

wieviele Mànner Kònnen bereichern?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Beiträge hier durch zu lesen tu ich mir nicht an. @Danielo1278 Was suchst du denn hier, wenn dein MGTOW so viel besser ist? Mach doch lieber Werbung von diesem Konzept auf Paar-Ship... Vielleicht findest du da Anhänger deiner Bewegung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beat94 schrieb:

Alle Beiträge hier durch zu lesen tu ich mir nicht an. @Danielo1278 Was suchst du denn hier, wenn dein MGTOW so viel besser ist? Mach doch lieber Werbung von diesem Konzept auf Paar-Ship... Vielleicht findest du da Anhänger deiner Bewegung...

Es ist eigentlich keine Bewegung sondern eine Lebensphilosophie

Auf Paarship war ich schon. Da waren die Frauen natürlich nicht erfreut über meinen Besuch😁Immerhin wollen sie einen Zahlesel ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht verstanden, wo MGTOW eine "alternative" zu PU sein soll. Wenn die MGTOWler einfach sich zurückziehen, dann wird es einfacher für die anderen, Fruaen kennenzulernen, weil der Männermarkt kleiner,und Frauen  "billiger" zu haben sind, im Sinne von anstrengen. Aber das hilft dem MGTOWler doch nicht? Erst wenn alle sich zurückziehen, wird es für alle, also auch ihn, einfacher. Aber spieltheoretisch hast du es hier mit einem "prisoners Dilemma" zu tun, jeder Mann für sich tut sich einen gefallen, Frauen anzusprechen. Aus reinem Egoismus. Oder  hab ich was falsch verstanden?

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant finde ich, dass du @Danielo1278 meistens von wir MGTOWs sprichst. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du das Gefühl hast endlich irgendwo dazu zu gehören. Gerade auch weil du so vehement deinen Standpunkt vertrittst und so gut wie keine andere Meinung zulässt. Das würde ich mal reflektieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.