286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Danielo1278 schrieb:

Ich verstehe dich.  Mir geht es aber darum, was die Männer kriegen (außer pussy, wenn überhaupt)

Hier sagst du es bzw fragst welchen Mehrwert du überhaupt von Frauen bekommst

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Danielo1278 schrieb:

Es ist eigentlich keine Bewegung sondern eine Lebensphilosophie

Auf Paarship war ich schon. Da waren die Frauen natürlich nicht erfreut über meinen Besuch1f601.png

Eigendlich war das Ironisch gemeint... ein Pick-Up-Forum will eigendlich nichts davon lesen, dass etwas anderes besser ist. Vor allem ein Neuling, welcher sich nicht mit der Thematik befasst hat und einfach über ein anderes Konzept berichtet, ist ein wenig umstritten... Tu dir selbst einen Gefallen und melde dich von diesem Forum ab und formatiere deine C: Partition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hightower schrieb:

Ich hab nicht verstanden, wo MGTOW eine "alternative" zu PU sein soll. Wenn die MGTOWler einfach sich zurückziehen, dann wird es einfacher für die anderen, Fruaen kennenzulernen, weil der Männermarkt kleiner,und Frauen  "billiger" zu haben sind, im Sinne von anstrengen. Aber das hilft dem MGTOWler doch nicht? Erst wenn alle sich zurückziehen, wird es für alle, also auch ihn, einfacher. Aber spieltheoretisch hast du es hier mit einem "prisoners Dilemma" zu tun, jeder Mann für sich tut sich einen gefallen, Frauen anzusprechen. Aus reinem Egoismus. Oder  hab ich was falsch verstanden?

Mann kann es auch schwerverstehen wenn man nur pussy/frauen kriegen im Kopf hat. 

In dem Sinne hast du Recht, eigentlich müsste sich jeder Nicht-Mgtow über ein Überangebot freuen. Es sei denn sie haben gelernt, dass Frauen immer nur das haben wollen was sie nicht kriegen🤑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Danielo1278 said:

Mann kann es auch schwerverstehen wenn man nur pussy/frauen kriegen im Kopf hat. 

Wow, so ein sachliches Argument...

2 minutes ago, Danielo1278 said:

In dem Sinne hast du Recht, eigentlich müsste sich jeder Nicht-Mgtow über ein Überangebot freuen.

Und damit ist deine Intention hier klar, du willst PUler davon abbringen, euch den Markt schwer zu machen. Wie ein MilchBauer, der dem anderen sagt er solle doch lieber seine Kühe schlachten, weil warum auch immer, und dann sich über höhere Milchpreise freuen.

4 minutes ago, Danielo1278 said:

Es sei denn sie haben gelernt, dass Frauen immer nur das haben wollen was sie nicht kriegen

Männer hier haben eher gelernt, das sie das eine wollen und nicht kriegen. und daran wollen sie was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Aha und MGTOWs interessierts nicht, was bei Frauen ankommt (bzw. sie wissen es- wollen aber eine Gegenleistung)!

Pickup sagt: Du bist der Preis. Wenn sie nicht deinen Anforderungen entspricht, dann verbring keine Zeit mir ihr.

Wenn ich ehrlich bin: Also ich sehe bisher keinen Grund, warum PU nicht zu dem passt, was du da gerade bewirbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beat94 schrieb:

Eigendlich war das Ironisch gemeint... ein Pick-Up-Forum will eigendlich nichts davon lesen, dass etwas anderes besser ist. Vor allem ein Neuling, welcher sich nicht mit der Thematik befasst hat und einfach über ein anderes Konzept berichtet, ist ein wenig umstritten... Tu dir selbst einen Gefallen und melde dich von diesem Forum ab und formatiere deine C: Partition...

Ich war mal übrigens ein Pua! Aber wenn ich mir die Fieldrepports mir anschaue - dieses lange hin und her mit den Mädels, nächtelanges herumlungern auf Parties, ständiges Ansprechen etc. muss ich sagen: es ist interessant aber meiner Zeit nicht Wert. Jetzt werden natürich welche kommen und sagen: aber du hast es nicht richig gemacht blablabla. Nein es geht mir einfach darum, dass was Besseres mit meiner Zeit und Energie machen kann als es Frauen zu schenken (für einen Fick). Klar sollte man das unbedingt machen wenn man noch Jungfrau ist, damit man einfach dieses "magische" Verlangen nach der Erfahrung aus seinem System hat.  Aber ehrlich gesagt muss jeder danach entscheiden, ob dieses Drama was Frauen mit sich bringen , es Wert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächsten Einzeiler / Privatfeden oder rein provozierende Kurzbeiträge werden Punkte ernten.. Mir egal wer es ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Pickup sagt: Du bist der Preis. Wenn sie nicht deinen Anforderungen entspricht, dann verbring keine Zeit mir ihr.

Wenn ich ehrlich bin: Also ich sehe bisher keinen Grund, warum PU nicht zu dem passt, was du da gerade bewirbst.

Dir muss ich nix beibringen! Du hast die Idee schon verstanden. Ich glaube aber das viele in der Pua Szene deiner Obigen Prämisse nicht folgen, sondern bei einer Ablehnung nach neuen Tricks und Flicks suchen wie sie es besser machen können. Sie kappieren einfach nicht, dass der Markt gesättigt ist (von F*tz*nknechten die jede Frau auf einen Podest heben)

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles an den Haaren herbeigezogen!

Dieses MGTOW sagt einfach nur, dass man sich dem ganzen entziehen soll! Dadurch wird es aber nicht besser! Wie männlich soll es sein zu fliehen?  Höchstens auf politischer Ebene könnte es Sinn machen, um Männern mehr Rechte zu erkämpfen, aber im Alltag völlig unbrauchbar.

Da du auf unangenehme Fragen kaum eingehst, erläutere mir doch bitte die beiden folgenden Situationen:

Situation 1: Eine schöne Frau und ein MGTOW-ler sind in einem Zimmer und warten. Was würde dieser MGTOW denn tun, wenn er sie attracktiv findet?
Würde er sie versuchen zu verführen? Wenn ja, wie? Er hat es ja nie gelernt.

Situation 2: Eine schöne Frau, ein MGTOW-ler und ein PUA sind in einem Zimmer und warten. Was würde passieren?

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Ich glaube aber das viele in der Pua Szene deiner Obigen Prämisse nicht folgen, sondern bei einer Ablehnung nach neuen Tricks und Flicks suchen wie sie es besser machen können.

Das mag ja in der Masse der PU Leute vielleicht sogar stimmen.

Hättest du dich hier eingelesen, wäre dir allerdings aufgefallen, dass meine Meinung hier absoluter Konsens ist...
Niemand will hier mit Gewalt unpassende Menschen von sich überzeugen. Und die Neulinge, die auf die Idee kommen, bekommen direkt den Kopf gewaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SummerJam schrieb:

Das ist doch alles an den Haaren herbeigezogen!

Dieses MGTOW sagt einfach nur, dass man sich dem ganzen entziehen soll! Dadurch wird es aber nicht besser! Wie männlich soll es sein zu fliehen?  Höchstens auf politischer Ebene könnte es Sinn machen, um Männern mehr Rechte zu erkämpfen, aber im Alltag völlig unbrauchbar.

Da du auf unangenehme Fragen kaum eingehst, erläutere mir doch bitte die beiden folgenden Situationen:

Situation 1: Eine schöne Frau und ein MGTOW-ler sind in einem Zimmer und warten. Was würde dieser MGTOW denn tun, wenn er sie attracktiv findet?
Würde er sie versuchen zu verführen? Wenn ja, wie? Er hat es ja nie gelernt.

Situation 2: Eine schöne Frau, ein MGTOW-ler und ein PUA sind in einem Zimmer und warten. Was würde passieren?

Und schon wieder haben wir das Thema: könnt ihr eigentlich über was anderes denken als schöne Frauen?? Klar ist das faszinierend aber es gibt auch faszinierende Roboter, Geschichten, Rekorde, Erlebnisse, Entdeckungen

Aber nur damit das Thema vom Tisch ist werde ich kurz drauf eingehen:

1.Ein MGtowler findet eine attraktive Frau natürlich auch atrraktiv-aber er bemerkt auch sofort was an ihr nicht so attraktiv ist - fakeup fällt auf, sie ist vielleicht schlank durch Diäten, macht aber keinen Sport, weshalb ihre Haut nicht die geilste ist, Sie hat vielleicht schöne Titten, aber Mensch ist der Arsch flach- er hat bestimmt schon viel besseres gesehen. Er nimmt nichtdestotrotz Blickkontakt auf und schaut welche "Energie" sie ihm zurückgibt. Ist sie positive gibt er auch positive "Energie" zurück. vielleicht unterhält man sich kurz. Wenn sie ihn attraktiv findet wird sie ihm schon ihrgendwie wissen lassen ( glaub mir, mgtows wissen was frauen tun wenn sie einen Mann attraktive finden- wider mainstream Meinung) Einem MGTOW ist bewusst dass diese attractive Frau nichts besonderes ist. Sie ist emotional instabil, eine Verbindlichkeit etc. Wenn es zum sex kommen sollte, ok abhacken, war ja zu erwarten- sie wollte ja nur einen zahlungswilligen Esel einfangen- vielleicht lässt man das Spiel ja noch ein wenig treiben - flasht zuweilen sein Potential als Versorger und Beschützer aber nie wird man diese Frau ernst nehmen geschweige denn heiraten!

2. Ich kann nur erahnen was ein Pua in dieser Situation machen würde. Er sieht eine Beute - stellt sein frame prompt um auf game-on . Bombadiert sie mit Aufmerksamkeit- sie ist sehr angetan von der Aufmerksamkeit/Flirt- immerhin kriegt sie ja die Bestätigung, dass sie immer noch heiß begehrt ist, auch wenn 5 Minuten zuvor ein anderer Pua angequatscht hat. Vielleicht kommt es zum f-close, vielleicht ist sie auch vergeben hat aber den Flirt dankend angenommen.

Beide können Erfolg haben. Der Unterschied ist der, dass der Pua am Ende des Tages immer Bilanz ziehen muss, wie seine Erfolgsqote nun bei den Ladies ist. Dem MGtow interessiert das einen Scheißdreck. Es geht ihm darum wie er sein Bankkonto auffüllt, wann er sich einen saftigen Steak reinzieht,  wie er seine Leistung auf seinem Arbeitsgebiet steigert, wie er den Anderen einen Schritt vorraus sein kann, Wann er seine Buddies wieder zum Biertrinken/Fussballspielen trifft, wie er neues lernt, welche Talelente er verbessern /entdecken könnte, etc. Das witzige ist dass er von bestimmten Frauen gejagt wird (ob er es will oder nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Bombadiert sie mit Aufmerksamkeit-

Das ist übrigens genau das, was man laut PU eben NICHT tun sollte...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, cooperx schrieb:

Um das mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten: Die "MGTOW - Szene" erfreut sich momentan einer großen Anhängerschaft wie die Pick up Community vor 10 Jahren. Wer sich vollständig mit der Szene identifiziert und sich dadurch definiert a la "ich kleide mich wie Mystery und verwende seine Routinen" oder "ich gehe meinen eigenen Weg weil ich nicht verletzt werden will" hat Probleme auf einem anderen Gebiet, als die jeweilige Szene behauptet!

Frag dich mal selbst: Wieso ist MGTOW für dich so interessant oder der Zulauf momentan groß? Weil sie überspitzte und reissende Argumente bringen, die naive Männer faszinieren. Was behaupten sie denn?
- Wer über einen niedrigen sexual market value verfügt, sieht selbst, dass die hübschen Frauen nicht auf einen stehen.
- Hast du Kohle und spielst Reichtum vor, ziehst damit das Interesse von von vielen Frauen an, dann musst du dir eingestehen, dass sie nicht auf dich stehen, sondern auf die Kohle.
- Frauen lassen sich gerne Kinder unterjubeln und lassen sich scheiden, verklagen den Mann auf Unterhalt, nehmen ihm sein letztes Hemd usw.
- So lange du ihre Wünsche befriedigst -> merke Geld hast, dann sind sie dir wohl gesinnt...

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, ich denke der Punkt ist klar. Die Männer, die sich so an MGTOW begeistern, sind doch einfach nur Männer, die Opfer sind! Wieso werden Männer ausgenutzt, gemobbt oder betrogen? Weil sie es mit sich machen lassen! Weil sie nie gelernt haben oder nie lernen wollten, Grenzen zu setzten. Gehofft haben, dass alles irgendwie doch noch gut gehen wird, die Frau sich zu einem freundlichen Wesen wandeln wird.

Wenn ich mir geschiedene Männer im Umfeld anschaue, dann sind das immer Kerle, die nie wussten welchen Wert sie haben: wer sie eigentlich sind, was sie ausmacht. Nie gelernt haben mit Frauen umzugehen oder wie man eine Frau bekommt. Der Angeber oder "Player", der nach weiblicher Bestätigung lechst, nie abgekapselt von Mama. Geheiratet weil man "es eben so macht". Dann geschieden, von einem Gericht zum Gericht durchgeprügelt und reif für die Klapse, weil sie überhaupt nicht wissen was tun. Vollkommen planlos. Man sieht sich immer noch als Unschuldslamm, jemand der "alles richtig gemacht hat" und bezeichnet die Frau als Teufelsweib. Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und mal nach Ursachen zu forschen, schiebt man die Schuld gerne auf andere. Da ist eine MGTOW Bewegung gerade richtig.

Wenn du als Mann weißt wer du bist und was du willst, dann brauchst du keine Bewegung, durch die du dich definierst! Egal ob Frau, Mann, groß, klein, dick, dünn.....du begegnest jedem einzelnen mit Respekt und Wertschätzung - und lässt mal Vorurteile zu Hause.

Männer wie du sind schon "red-pilled" und müssen nicht mehr aufgeklärt werden....

Ich wollte nur die erreichen, die meinen Frauen seien das End-Ziel des Lebens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Ob du es direkt oder indirekt machst, dein Endziel als PUA ist doch durch Manipulation die Frau zu "gewinnen".

Ich finde PU hat immer diesen Unterton:  So kriegst du sie! 

Und MGTOW hat diesen Unterton: "Glaub mir, du willst sie gar nicht, wenn du wüsstest" Also hör auf Zeit/Geld/Energie in sie zu investieren (unabhängig davon ob das nur eine ist oder die Gesamtheit der Frauen)

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Einem MGTOW ist bewusst dass diese attractive Frau nichts besonderes ist. Sie ist emotional instabil, eine Verbindlichkeit etc. Wenn es zum sex kommen sollte, ok abhacken, war ja zu erwarten- sie wollte ja nur einen zahlungswilligen Esel einfangen- vielleicht lässt man das Spiel ja noch ein wenig treiben - flasht zuweilen sein Potential als Versorger und Beschützer aber nie wird man diese Frau ernst nehmen geschweige denn heiraten!

Und da sind wir wieder beim Thema Gleichberechtigung bzw. Gleichbehandlung. Nur weil der Mensch dir gegenüber eine Frau ist, nimmst du an, dass sie nichts besonderes und emotional instabil ist. Wäre es ein Mann, würdest du nicht so urteilen. Das entlarvt deine bisher propagierte Gleichberechtigung!

Auch finde ich es unpassend zu pauschalisieren und ganze Gruppen unter Allgemeinverdacht zu stellen (alle Frauen suchen nur zahlungswilligen Esel und so). Das zeugt von Schubladendenken. Ich hingegen benutze meinen Kopf sehr gerne und fälle mein Urteil über eine Person möglichst erst, nachdem ich sie kennen gelernt habe.

Wertschätzung und Akzeptanz von (bzw. aller) Menschen sieht anders aus!

bearbeitet von XOR2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danielo1278 schrieb:
vor 22 Minuten, Herzdame schrieb:

Ob du es direkt oder indirekt machst, dein Endziel als PUA ist doch durch Manipulation die Frau zu "gewinnen".

Ich finde PU hat immer diesen Unterton:  So kriegst du sie! 

Und MGTOW hat diesen Unterton: "Glaub mir, du willst sie gar nicht, wenn du wüsstest" Also hör auf Zeit/Geld/Energie in sie zu investieren (unabhängig davon ob das nur eine ist oder die Gesamtheit der Frauen)

Du hast PU falsch verstanden.

Es geht nicht darum die eine sppezielle Frau um jeden Preis zu bekommen. Es geht darum zu einem passende Frauen zu finden und die, die den Mann nicht wertschätzen, nicht zu ihm passen, sich respektlos verhalten, selbst große Baustellen haben rechtzeitig zu erkennen und auszusortieren.

Es geht nicht um "diese Frau um jeden Preis". Das ist auch überhaupt nicht möglich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Und schon wieder haben wir das Thema: könnt ihr eigentlich über was anderes denken als schöne Frauen?? Klar ist das faszinierend aber es gibt auch faszinierende Roboter, Geschichten, Rekorde, Erlebnisse, Entdeckungen
...
1.Ein MGtowler findet eine attraktive Frau natürlich auch atrraktiv-aber er bemerkt auch sofort was an ihr nicht so attraktiv ist - fakeup fällt auf, sie ist vielleicht schlank durch Diäten, macht aber keinen Sport, weshalb ihre Haut nicht die geilste ist, Sie hat vielleicht schöne Titten, aber Mensch ist der Arsch flach- er hat bestimmt schon viel besseres gesehen. Er nimmt nichtdestotrotz Blickkontakt auf und schaut welche "Energie" sie ihm zurückgibt. Ist sie positive gibt er auch positive "Energie" zurück. vielleicht unterhält man sich kurz. Wenn sie ihn attraktiv findet wird sie ihm schon ihrgendwie wissen lassen ( glaub mir, mgtows wissen was frauen tun wenn sie einen Mann attraktive finden- wider mainstream Meinung) Einem MGTOW ist bewusst dass diese attractive Frau nichts besonderes ist. Sie ist emotional instabil, eine Verbindlichkeit etc. Wenn es zum sex kommen sollte, ok abhacken, war ja zu erwarten- sie wollte ja nur einen zahlungswilligen Esel einfangen- vielleicht lässt man das Spiel ja noch ein wenig treiben - flasht zuweilen sein Potential als Versorger und Beschützer aber nie wird man diese Frau ernst nehmen geschweige denn heiraten!

2. Ich kann nur erahnen was ein Pua in dieser Situation machen würde. Er sieht eine Beute - stellt sein frame prompt um auf game-on . Bombadiert sie mit Aufmerksamkeit- sie ist sehr angetan von der Aufmerksamkeit/Flirt- immerhin kriegt sie ja die Bestätigung, dass sie immer noch heiß begehrt ist, auch wenn 5 Minuten zuvor ein anderer Pua angequatscht hat. Vielleicht kommt es zum f-close, vielleicht ist sie auch vergeben hat aber den Flirt dankend angenommen.

Wir reden hier über Frauen, weil es ein Forum zum Aufreißen von Frauen ist :D oder gehst du in ein Golfer-Forum und beschwerst dich wieso immer übers Golfen geredet wird? Ixh glaube einfach du bist im falschen Forum.

1.) Du hast selbst zu gegeben, dass du die Typen ansprichst, die nicht gut mit Frauen (und meistens mit Menschen im Allgemeinen) sind, also AFCs. Folglich wenig Ahnung haben, was sie machen sollen/können. Dies sind meist Leute mit einem niedrigen Selbstbewusstsein. WIE soll so jemand einfach so eine wildfremde (!!!) Frau ansprechen (!!!). Nur weil in eurer netten Theorie-Welt erzählt wird, dass Frauen nix besonderes sind, heißt es nicht, dass sie es nicht mehr sind. Was ist mit den ganzen Limiting Beliefs? Was ist mit der Unerfahrenheit?
Weißt du wieviel Energie und Arbeit dahinter steckt ein gestandener PUA zu werden? Weißt wie viel Arbeit es kostet sich mit seiner Persönlichkeit zu beschäftigen? Wieso soll ein Beta (wie du es selbst gesagt hast) einfach so in der Lage sein Dinge zu tun, wo Leute wie wir Jahre trainieren müssen? Wenn MGTOW-ler so einfach eine Frau ansprechen und durch eskalieren können, dann würde PU diese Konzepte kopieren. Tut es aber nicht.
Du sagst einfach der Mann soll so viel Reichtum ansammeln, dass die Frau von selbst zu ihm kommt. Dann soll er mit ihr seinen Spaß haben aber auf keinen Fall heiraten. Das ist deine ganze Ideologie.

2.) Einer Frau die Aufmerksamkeit zu entziehen kann auch Teil des Games eines PUAs sein. Er wird das tun, was ihn zum Erfolg verhilft. Dagegen wird der MGTOW nur daneben stehen, den PUA auslachen, weil er auf diese Falle der Frau reingefallen ist und dann zusehen wie der PUA mit der Frau nach Hause fährt.

bearbeitet von SummerJam
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, XOR2 schrieb:

Und da sind wir wieder beim Thema Gleichberechtigung bzw. Gleichbehandlung. Nur weil der Mensch dir gegenüber eine Frau ist nimmst du an, dass sie nichts besonderes und emotional instabil ist. Wäre es ein Mann, würdest du nicht so urteilen. Das entlarvt deine bisher propagierte Gleichberechtigung!

Auch finde ich es unpassend zu pauschalisieren und ganze Gruppen unter Allgemeinverdacht zu stellen (alle Frauen suchen nur zahlungswilligen Esel und so). Das zeugt von Schubladendenken. Ich hingegen benutze meinen Kopf sehr gerne und fälle mein Urteil über eine Person möglichst erst, nachdem ich sie kennen gelernt habe.

Offenheit sieht anders aus!

Ohhh da ist der üblen Gedankenfehler: Zu glaubend dass man und Frau gleich sind!

MGTOWs erkennen das Frauen Nicht gleich mit Männern zu setzen sind. Ein Trugschluss jahrelanger, feministischer Indoctrination

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Ohhh da ist der üblen Gedankenfehler: Zu glaubend dass man und Frau gleich sind!

Und da liegt dein Fehler: Ich habe nie behauptet, dass Männer und Frauen gleich sind! Ich habe auf gleiche (Grund-)Rechte hingewiesen, die jeder Mensch haben sollte.

Und ich glaube, dass man jedem Menschen Respekt entgegenbringen sollte, den man trifft. Egal, ob Männlein oder Weiblein. Diesen lässt du allerdings vermissen.

PS: Jeder Mensch ist etwas besonderes.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe tatsächlich 2 Minuten meiner Lebenszeit geopfert, um die Definition von MGTOW zu googlen. Die Natur, meines durch und durch gönnerhaften Charakters möchte euch allen diese 2 Minuten ersparen. Ich fasse also zusammen.

So you're telling me...

d4b3edcb369acf1541e9f973608b8adf6a227efc

Es gibt da also diese MGTOW Männer. Sie lehnen romantische Liebe ab und somit auch (oder vorrangig) die Ehe. In welcher Dimension löst diese Weltanschauung nun Pick Up ab? Das Video was der gute Herr verlinkt hat, beginnt übrigens gleich in den ersten 45 Sekunden mit haltlosen Unterstellungen -> "ein verheirateter Mann, der von einem Kumpel eingeladen wird, muss zuerst seine Frau um Erlaubnis fragen". Uuuund weggeklickt.

Ich möchte an der Stelle mal kurz festhalten... lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Es gibt augenscheinlich Männer, welche die "Religion der Vagina" verteufeln (was soll das eigtl. sein... sowas hier ?). Männer die sagen man solle sich um das eigene Wohl kümmern, bleiben wie man(n) ist. Auch wenns mit den Frauen gar nicht läuft. Und predigen damit, praktisch genau das was dir jede x-beliebige "Vagina" rät, wenn du als Kerl verzweifelt ankommst und fragst "liegts an mir?" und sie "neeeeein. Bleib wie du bist". Welch eine Ironie.

Ich möchte das mal verbildlichen, um dem ganzen den Deckel aufzusetzen.

Stellt euch vor -> Biff und sein bester Freund Danielo1278 (ich sag doch... STELLTS EUCH VOR!) sitzen in einer Bar, jammern über die Pussy Durststrecke, die sie schon seit Monaten ertragen. Sie treffen einen Kerl, der behauptet magische Fähigkeiten zu besitzen.

Und bietet Biff und Danielo1278 einen Deal an. Er verrät ihn den magischen Trick um endlich an Pussies zu kommen (oder besser gesagt "in" pussies, hihi). Es gibt dabei nur einen Haken, sprach er "Ich werde euch zwei Optionen geben aber IHR allein müsst entscheiden welchen Weg ihr wählt. Habt ihr euch einmal entschieden gibt es kein zurück! Und ihr könnt NICHT den selben Weg einschlagen!".

Biff und Danielo1278 schauen sich kurz zustimmend an und nicken dem verwirrten Crackdea.... äh dem Magier zu.

"Nun denn, hört genau zu!

#1 Fangen wir mit dem ersten Weg an. Der Weg der MGTOW! Du wirst dich mit deinen Brüdern in einer Bro-Nation zusammenschließen und dem einzig wahren Weg folgen. Dem Weg der Wertschätzung! Aber nicht gegenüber Frauen, weil seien wir mal ehrlich... der Kapitalismus und so... Männer Unterdrückung ... Angebot u. Nachfrage... du verstehst? Dies das annanas, amenakoi. Durch die Anerkennung der fehlenden Relevanz einer Frau wirst du mehr ficken als je zuvor. Dabei wirst du dich in keinster Weise verändern. Ist das nicht wunderbar?? Heirate niemals und huldige unserem Gott (hier mal ein Bild von ihm)"

Biff lacht "was für ein Schwachsi...". Danielo1278 unterbricht ihn "psccchht! Hör doch zu!"

Der Magier führt fort...

"#2 Der zweite Weg hört auf die magischen Worte Pick Up! Diese Option beschäftigt sich einzig und allein damit was wir durch Beobachtungen und soziale Interaktionen bei bereits fickenden Männern sehen. Nämlich Selbstvertrauen, Selbstwert und einen Lebensstil der geradezu danach schreit 'Ich bin ein cooler Typ'. Dabei wird der Faktor 'what the ladies likes' ebenso berücksichtigt wie der Fakt dass Selbstwertgefühl alleinstehend schon ein wichtiger Faktor für Attraktivität darstellt. Es ist die Anerkennung der Realität -> Frauen stehen nicht auf alle Männer. Männer stehen nicht auf alle Frauen. Aber beide können etwas dafür tun sich gegenseitig näher zu kommen. Nur wer macht den ersten Schritt? Nicht fragen -> machen"

Biff fragt sich was der Scheiß soll und spricht "Also das ist ja einfach, dann wähle ich..." Danielo1278 unterbricht ihn erneut "Halt Stopp! Jetzt rede ich!". Biff erstarrt in Angst, der Schweiß tropt hinunter "Nein Danielo1278... bitte tu es nicht... indem du den richtigen Weg wählst, verdammst du mich auf ewig den falschen Weg zu folgen!". Danielo1278 lacht "hahaha, die Zeit der Pussy Dürre ist vorbei... ich wähleeee" Biff schreit panisch "neeeeeeiiiiiin". Danielo1278 "ich wähle MGTOW!!!! muhahahahaaaa .... haha"

Biff schaut verduzt zum Magier. Der Magier ->

f2133a2acd9ba7e4d59d8caad8911fad--teache

...

Biff schaut verduzt zu Danielo1278 ->

dr_evil_meme.jpg

Und so antwortet Biff nur noch mit einer gönnerhaften Geste.

Ende

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE,

je mehr du schreibst, desto mehr kristallisiert sich heraus wie wichtig es dir ist, deine neue Lebenseinstellung zu stilisieren und dafür suchst du hier enorme Bestätigung deiner Thesen. Du wirfst uns hier jetzt vor, wir wären der heiligen Pussy hörig und würden unser gesamtes Leben danach ausrichten. Du scheinst dich nur wenig mit PU auseinandergesetzt haben mit MGTOW dagegen offensichtlich sehr intensiv...ich schlage dir vor, bevor du weiter polemisierst und wetterst, dich nochmal mit den Grundsätzen des PU auseinanderzusetzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.