F+, LTR , F+ und wieder zurück?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.6.2017 um 17:27 , DramaQueen007 schrieb:

Nein, denn sie ist dein Fuckbuddy und nicht deine feste Freundin. Wenn sie jetzt schon alles bekommt, was sie in einer Beziehung bekommen würde, warum sollte sie dann noch die Beziehung wollen? Sie bekommt doch alles UND kann sogar noch mit anderen flirten und vögeln. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn du bist eh nur ihr FB. 

Und warum soll sie eine Beziehung wollen,wenn sie in der Beziehung nur zu Hause gechillt haben und in der FB das gleiche tun?

Seine Taktik ist gar nicht schlecht.

Vllt denkt sie sich eines Tages,ah er ist doch nicht so ein langweiler mit welchem ich ausser sex und tv nicht anderes machen kann.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kaktusfree schrieb:

Vllt denkt sie sich eines Tages,ah er ist doch nicht so ein langweiler mit welchem ich ausser sex und tv nicht anderes machen kann.

Da hast Du zwar recht, aber er sollte sich auch um andere kümmern und damit auch um sich kümmern. Damit bleiben die Unternehmungen zwar immernoch toll, aber er nicht exklusiv für sie. Ich denke sie weiß, daß sie ihn jederzeit haben könnte und daher gibt es auch keinen Anlass den Status zu ändern. Mich erstaunt immer was Frauen alles wissen obwohl es nie ausgesprochen wurde.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nikem schrieb:

Da hast Du zwar recht, aber er sollte sich auch um andere kümmern und damit auch um sich kümmern. Damit bleiben die Unternehmungen zwar immernoch toll, aber er nicht exklusiv für sie. Ich denke sie weiß, daß sie ihn jederzeit haben könnte und daher gibt es auch keinen Anlass den Status zu ändern. Mich erstaunt immer was Frauen alles wissen obwohl es nie ausgesprochen wurde.

Dass sage ich auch nicht. Er soll nicht immer für sie Verfügbar sein. 

Aber Unternehmungen wären in dem Fall wichtig. Einige User hier meinen man wird mit noch mehr Langeweile als in der Beziehung was erreichen. 

Am besten noch zu ihr immer fahren,sie 15 Minuten knattern,ohne ein Wort mit ihr zu reden. Sie wird sich hundertprozentig verlieben😂😂😂

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so schwer und richtig, was hier bereits geschrieben wurde:

Neben richtig richtig gutem Sex (experimentieren!):

- beide sollten darin investieren, also Kosten/Planung teilen bzw. von ihr muss auch mal was kommen ODER eben einfach mitnehmen zu Sachen, die du eh machst und wo du sie dabei haben willst

- Unterschied zu LTR: nicht zu oft, nicht exklusiv, nur Quality Time / keinerlei andere "Probleme" oder Aktivitaeten

- ab und an auch Aktivitaeten, die man mit sexuellem verbinden kann

Merkst du, dass sie das blockt bzw. von ihr nichts kommt, stuf sie als FB ein und Fokus auf Alternativen.

Also 15min knattern ohne ein Wort, wenn sie das auch so macht und so haben will...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und warum soll sie eine Beziehung wollen,wenn sie in der Beziehung nur zu Hause gechillt haben und in der FB das gleiche tun?

Da hast du Recht und da ist auch der Hund begraben. Daraus sollte der TE für die nächste Dame lernen.

Da hast du mMn Unrecht. Was hier vorliegt ist mMn eine halbe oder 3/4 Trennung, bei der es nun darum gehen soll, sie zurück zu bekommen. Wenn man nur 50 bis 100 der mittlerweile über 250 Seiten Ex-Back-Thread liest wird klar:

1. wer Investiert, der bindet...leider aber nur sich selbst, dh Verlängerung des Leidens und Minimierung der Chancen

2. Abstand und ein eigenes unabhängiges Leben führen sind hilfreich. Frauen werden nahezu immer den unabhängigen Mann und nicht das Weichei, dass ihr nachkriecht, bevorzugen (Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber oft Frauen die etwas zum nach unten treten suchen aka Drachen)

Genau, das muss er aufzeigen können, dass er kein Langweiler mehr ist. ABER! unabhängig von ihr. Macht er das für sie, dann ist es A) eine öffensichtliche Anbiederung in ihren Augen und B) versteift er sich selbst damit nur noch mehr auf sie (= mehr Leiden). Daher coole Sachen machen, aber für sich selbst und nicht für sie. Wenn sie nett ist, darf sie vielleicht auch mal mit, wenn Nadine oder Tina keine Zeit haben. Alles was in die Richtung "in Ritterrüstung auf einem Pferd mit 100 roten Rosen" geht ist kontaproduktiv.

Dem Plan hier ist daher nichts hinzuzufügen:

vor 5 Stunden, Strike79 schrieb:

Es ist nicht so schwer und richtig, was hier bereits geschrieben wurde:

Neben richtig richtig gutem Sex (experimentieren!):

- beide sollten darin investieren, also Kosten/Planung teilen bzw. von ihr muss auch mal was kommen ODER eben einfach mitnehmen zu Sachen, die du eh machst und wo du sie dabei haben willst

- Unterschied zu LTR: nicht zu oft, nicht exklusiv, nur Quality Time / keinerlei andere "Probleme" oder Aktivitaeten

- ab und an auch Aktivitaeten, die man mit sexuellem verbinden kann

Merkst du, dass sie das blockt bzw. von ihr nichts kommt, stuf sie als FB ein und Fokus auf Alternativen.

Also 15min knattern ohne ein Wort, wenn sie das auch so macht und so haben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und was genau soll dieses Verhalten bringen? 

Soll sie sich dadurch in ihn verlieben?

So wird eher die Freundschaft+ im Sande verlaufen,weil es für die meisten Frauen zu kalt ist.

Nur Sex reicht Frauen meistens nicht aus.

Sehe das eig auch so das von meiner Seite Invest kommen muss. Habe das auch an Ihrem Verhalten gemerkt, von ihr kamen jeden Tag mehrere Whatsappanfragen, Snapchatbilder , usw bei denen ich ab und zu mal eine Antwort/Bilder zuruecksendete ( also nicht immer erreichbar / verfuegbar sein ). Als ich das antworten dann komplett eingestellt habe vor 3 Tagen kamen noch 2-3 Bilder/Anfragen , seit dem ist Funkstille. Ich glaube kaum dass das so sinnvoll ist. Habe beim letzten Treffen auch gemerkt das sie richtig aufblüht wenn wir was tolles zsm unternehmen ( was die Monate zuvor ja immer mehr eingeschlafen ist )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Da hast du Recht und da ist auch der Hund begraben. Daraus sollte der TE für die nächste Dame lernen.

Da hast du mMn Unrecht. Was hier vorliegt ist mMn eine halbe oder 3/4 Trennung, bei der es nun darum gehen soll, sie zurück zu bekommen. Wenn man nur 50 bis 100 der mittlerweile über 250 Seiten Ex-Back-Thread liest wird klar:

1. wer Investiert, der bindet...leider aber nur sich selbst, dh Verlängerung des Leidens und Minimierung der Chancen

2. Abstand und ein eigenes unabhängiges Leben führen sind hilfreich. Frauen werden nahezu immer den unabhängigen Mann und nicht das Weichei, dass ihr nachkriecht, bevorzugen (Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber oft Frauen die etwas zum nach unten treten suchen aka Drachen)

Genau, das muss er aufzeigen können, dass er kein Langweiler mehr ist. ABER! unabhängig von ihr. Macht er das für sie, dann ist es A) eine öffensichtliche Anbiederung in ihren Augen und B) versteift er sich selbst damit nur noch mehr auf sie (= mehr Leiden). Daher coole Sachen machen, aber für sich selbst und nicht für sie. Wenn sie nett ist, darf sie vielleicht auch mal mit, wenn Nadine oder Tina keine Zeit haben. Alles was in die Richtung "in Ritterrüstung auf einem Pferd mit 100 roten Rosen" geht ist kontaproduktiv.

Dem Plan hier ist daher nichts hinzuzufügen:

Wie gesagt, ich hatte das Problem auch schon bei vorangegangen Frauen, ich hatte niemals das Problem needy zu wirken oder keine Alternativen zu haben, die meisten wussten, dass ich sexuell sehr aktiv bin und gehen auch davon aus das ich mit anderen schlafen werde. Problematisch ist eher das ich sehr viel zu tun habe ( Studium, Arbeit, Sport, usw) und nach einigen Monaten mit einer Frau mit spannenden Aktivitäten abbaue , weil ich dann so in der Beziehung mich entspanne und dazu neige in einer anstrendenden Woche halt nur noch Abends fuer Sex und bisschen Fernsehen vorbeizukommen. Einfach weil ich froh bin das ich nicht novh mehr unternehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Nikem schrieb:

Das liegt vor, habe 2-3 Frauen ( Affären ) mit denen ich mich als zum Sex treffe, bzw auch mal was anderes unternehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal zu, nachdem das hier jetzt ein reiner Ex-Back Thread ist. Dafür gibts nen eigenen Sammelthread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.