F+, LTR , F+ und wieder zurück?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch, 

Mein Alter 21, ihr Alter 20.

Art der Beziehung: F+ , LTR 

Meine Frage: Hatte mit ihr nachdem ich sie kennenlernte fuer ca 3 Monate Freundschaft plus, wie es sich halt ergeben hat kamen wir dann auch fest zsm. Nach 4 Monaten Beziehung meinte sie jedoch das ihre Gefühle nicht ausreichen für eine Beziehung, wir aber auf jeden Fall weitermachen sollten mit Freundschaft plus. Gründe davor vermute ich liegen wie in vorhergehenden Beziehungen von mir daran das ich sie vernachlässigt habe was Ausflüge bzw typische Pärchenaktivitäten angehen. Praktisch hat sich jedoch nichts geändert an der Situation zuvor, da ich wie in der Beziehung auch schon sehr oft bei ihr übernachte und Fernsehe bzw mit ihr schlafe. Jedoch möchte ich wieder eine richtige Beziehung haben. Habe hierzu bereits auch andere Artikel im Forum dazu glesen. Dort wird empfohlen nicht abhängig zu wirken und bisschen distanz zu waren ( mache ich gerade und treffe auch andere Frauen ). Für mich steht dies jedoch im Widerspruch dazu , die Beziehung dirch tolle Gemeinsame Aktivitäten wieder aufleben zu lassen. Eine solche steigerung wäre ja das komplette Gegenteil von sich rar machen. Desweiteren befürchte ich das sich das ganze dann gegenseitig abschwächt wenn beide seiten sich rar machen und iwann auch F+ einschläft. Wie finde ich da die richtige Balance und was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Für mich gibt es da keinen Widerspruch. Sich rar machen kann wunderbar in Kombination mit Quality Time umgesetzt werden. Dazu gehört mit Sicherheit kein Fernsehen.

Du kannst an einem Abend eine bessere Verbindung zu einer Frau herstellen als in einer Woche aufeinander hocken. Zweites ist eher hinderlich als förderlich für eine ausgewogene und glückliche Beziehung.

Habe Geduld, alles ergibt sich natürlich, wenn die Frau dich bindet. Nehme da deinerseits den Druck raus und du fährst richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde halt aus dem Verhalten nicht so ganz schlau das man sich weiter wie in einer Beziehung verhält ( Händchenhalten + Küssen in der Öffentlichkeit ) und vorschlaegt viel gemeinsam zu unternehmen, aber dann trotzdem von sich aus meint das man keine Beziehung mehr will da die Gefühle nivht reichen und sie ist bei weitem keine solche Frau, welche so etwas nur macht um endlich mit 10 verschiedenen anderen Typen zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, KillEmAll schrieb:

Für mich gibt es da keinen Widerspruch. Sich rar machen kann wunderbar in Kombination mit Quality Time umgesetzt werden. Dazu gehört mit Sicherheit kein Fernsehen.

Du kannst an einem Abend eine bessere Verbindung zu einer Frau herstellen als in einer Woche aufeinander hocken. Zweites ist eher hinderlich als förderlich für eine ausgewogene und glückliche Beziehung.

Habe Geduld, alles ergibt sich natürlich, wenn die Frau dich bindet. Nehme da deinerseits den Druck raus und du fährst richtig. 

Sollte ich dann selber die Initiative ergreifen oder abwarten bis von ihr was kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ajph schrieb:

Sollte ich dann selber die Initiative ergreifen oder abwarten bis von ihr was kommt?

Du initierst Rendez-vous und planst diese. Natuerlich ist es auch immer gut, wenn man sie irgendwann beteiligt, z.B. bei der Vorbereitung des Picknicks.

Aber ergreif keine Initiative in Bezug auf: reden, Beziehungsstatus feststellen/erfragen usw.

Nur verabreden, was schoenes machen, verfuehren, beschaeftigt sein, repeat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Freundschaft+, also behandel sie auch entsprechend. Kein Übernachten, kein Ausgehen. Ihr trefft euch zum Sex, quatscht dann evtl. noch ein bisschen oder schaut TV/einen Film und dann trennen sich eure Wege wieder. Nie mehr als ein Treffen pro Woche.

Kein Händchenhalten (was aber auch nicht möglich sein sollte, weil du mit ihr nicht ausgehst) oder sonstiges. Sende einer F+ NIE gemischte Signale und lass sie nur bei dir übernachten, wenn sie keine FB sein soll, sondern eine feste Beziehung werden soll. In deinem Fall rate ich davon ab, weil SIE gesagt hat, sie will keine feste Beziehung. Sie geht einen Schritt zurück, du zwei.

Was feste Beziehung angeht: du machst es ja schon richtig, du triffst andere Frauen. Sprich bei keiner Frau das Thema Beziehung an in den ersten drei bis sechs Monaten (am besten überhaupt nicht). Solltest du eine Frau kennen lernen, mit der du dir eine feste Beziehung vorstellen kannst, ist Übernachten, rausgehen auf Dates etc. erlaubt. Dein einziger Fokus ist es, eine wunderschöne gemeinsame Zeit zu verbringen (inkl. Sex). Sollte sich die Frau binden wollen, wird sie das schon kommunizieren, lass sie AUF DICH zukommen und erzwinge keine Beziehung, in dem du den ersten Schritt machst oder es andeutest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kiryu schrieb:

Sie will Freundschaft+, also behandel sie auch entsprechend. Kein Übernachten, kein Ausgehen. Ihr trefft euch zum Sex, quatscht dann evtl. noch ein bisschen oder schaut TV/einen Film und dann trennen sich eure Wege wieder. Nie mehr als ein Treffen pro Woche.

Kein Händchenhalten (was aber auch nicht möglich sein sollte, weil du mit ihr nicht ausgehst) oder sonstiges. Sende einer F+ NIE gemischte Signale und lass sie nur bei dir übernachten, wenn sie keine FB sein soll, sondern eine feste Beziehung werden soll. In deinem Fall rate ich davon ab, weil SIE gesagt hat, sie will keine feste Beziehung. Sie geht einen Schritt zurück, du zwei.

Was feste Beziehung angeht: du machst es ja schon richtig, du triffst andere Frauen. Sprich bei keiner Frau das Thema Beziehung an in den ersten drei bis sechs Monaten (am besten überhaupt nicht). Solltest du eine Frau kennen lernen, mit der du dir eine feste Beziehung vorstellen kannst, ist Übernachten, rausgehen auf Dates etc. erlaubt. Dein einziger Fokus ist es, eine wunderschöne gemeinsame Zeit zu verbringen (inkl. Sex). Sollte sich die Frau binden wollen, wird sie das schon kommunizieren, lass sie AUF DICH zukommen und erzwinge keine Beziehung, in dem du den ersten Schritt machst oder es andeutest.

Ja aber ich will ja ( wieder ) eine feste Beziehung mit ihr, von daher halte ich es taktisch nicht für so gut, so kalt zu reagieren. Ich habe es heute abend zb so gemacht das wor einen schönen abend inklusive sex hatten, ich sie danach aber vor ihrer haustuer abgesetzt habe. Sie fragte daraufhin ob ich nicht bei ihr uebenachten wolle. Habe dann gesagt ich hab zuhause novh bisschen was zu tun und bin heimgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du eine Beziehung mit ihr willst oder nicht spielt keine Rolle. Fakt ist, SIE hat den Schritt zurück gemacht, weil "ihre Gefühle nicht ausreichen".

Du kannst sie später immer noch zu einer Beziehung upgraden. Jetzt bleibt sie aber erstmal eine FB (so wie sie es ja auch selbst will) und daher empfehle ich, es bei einem Treffen die Woche zu belassen. Ganz nebenbei, es ist nie eine gute Idee, eine Frau mehr als einmal die Woche zu treffen. Aber ich schweife ab...

Du fokussierst dich viel zu viel auf sie. Du willst UNBEDINGT, dass es mit ihr klappt. Oneitis ist nie gut, und du handelst ja bereits richtig, indem du andere Frauen triffst. Nur das Problem ist, dass dein Fokus immer noch auf dieser einen Frau liegt.

Genießt du sie nicht als FB? Muss es unbedingt das Label "feste Beziehung" bekommen, damit du eine schöne Zeit mit dieser Frau hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, ajph schrieb:

Ja aber ich will ja ( wieder ) eine feste Beziehung mit ihr,

und hier verfällt man schnell in eine needyness, was aber absolut kontraproduktiv wäre

....das wor einen schönen abend inklusive sex hatten, ich sie danach aber vor ihrer haustuer abgesetzt habe. Sie fragte daraufhin ob ich nicht bei ihr uebenachten wolle. Habe dann gesagt ich hab zuhause novh bisschen was zu tun und bin heimgefahren.

Das ist genau das, was sie wollte. Eine Freundschaft +. Bleib vorerst dabei. Anrufen-> daten -> eskalieren -> nach hause gehen.
Lass sie auch investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Aber hilft zB Händchenhalten nicht auch dabei Nähe aufzubauen? Das ist ja nichts was nur Paaren vorbehalten ist. Im Club mach ich das sehr oft bei Frauen als Vorstufe zum KC , zB um vor dem Club eine rauchen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mit Druck und möglichst viel Nähe erreichst du gar nichts. Sie hat so doch gar keine Chance dich zu vermissen.

Um mal wieder einen Klassiker des Forums herauszukramen:

Am 29.7.2011 um 16:06 , PaoloPinkel schrieb:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

Sie bekommt von dir alles was sie will auch in der F+. Warum sollte sie da das Upgrade wollen?

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wie ein Hündchen, das um Aufmerksamkeit bettelt.

Klar kann Händchen halten auch Nähe aufbauen. Aber davor solltest Du ihr erst mal klar machen, was ihr entgehen könnte.
Du schreibst doch selbst, es ist an sich wie vorher. Ihr habt zwar jetzt "offiziell" keine Beziehung mehr, sondern nur noch ne F+, aber sonst hat sich nichts geändert.

Wenn Du also auf den Status "Beziehung" Wert legst, und diesen wieder erreichen willst, dann muss das von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Nein, mit Druck und möglichst viel Nähe erreichst du gar nichts. Sie hat so doch gar keine Chance dich zu vermissen.

Um mal wieder einen Klassiker des Forums herauszukramen:

Sie bekommt von dir alles was sie will auch in der F+. Warum sollte sie da das Upgrade wollen?

Das ist mir schon bewusst, nur sehe ich halt die Problematik, dass gerade das "nur Sex und Chillen Programm" für die aktuellen Komplikationen versntwortlich ist. Mit attraktiven Unternehmungen versuche ich halt wd Attraction aufzubauen. Glaube nicht das sie mehr investieren wird wenn es nur beim Sex bleibt, denn praktisch gesehen hatte sie diese Situation ja in der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2017 um 09:15 , ajph schrieb:

was ratet ihr mir?

Das war deine Frage, nachdem Du dich eingelesen hast und in anderen Threads immer die selben Antworten gefunden hast, die dir nicht zu gefallen scheinen.

Daraufhin erhältst Du hier Tipps, die sich (oh Wunder) gar nicht so sehr von den Beiträgen in anderen Threads unterscheiden.

Da nun das eine für dich nicht in Frage zu kommen scheint, Du guten Rat nicht annehmen möchtest, und sowieso schon einen Weg für dich gefunden zu haben scheinst, wozu dann der Thread?

Viel Glück mit deinem Mädel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, darklife schrieb:

Das war deine Frage, nachdem Du dich eingelesen hast und in anderen Threads immer die selben Antworten gefunden hast, die dir nicht zu gefallen scheinen.

Daraufhin erhältst Du hier Tipps, die sich (oh Wunder) gar nicht so sehr von den Beiträgen in anderen Threads unterscheiden.

Da nun das eine für dich nicht in Frage zu kommen scheint, Du guten Rat nicht annehmen möchtest, und sowieso schon einen Weg für dich gefunden zu haben scheinst, wozu dann der Thread?

Viel Glück mit deinem Mädel. 

Liegt vlt daran, dass sich meine Weltanschauung nicht mit der von großen Teilen der Pick-Up Community bertretenen Ideologie deckt :P

bearbeitet von ajph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag dich halt mal selber wieso du , dann in so einem Forum diese Frage stellst, wär ja laut deiner eigenen Aussage purer Schwachsinn.

Ne Beziehung ist wie ein Gummiband geht ein Part weiter zurück, weil es nicht mehr wirklich Spannend ist kannst du Ihm nachlaufen damit die Spannung erneut abnimmt oder du gehst selber ein paar Schritte zurück und erhöhst die Spannung noch mehr. 
Spätestens dann merkst du wieviel Attraction vorhanden ist, ist diese genug hoch wird Sie dich auch vermissen und Voila ... du hast deine Beziehung früher oder später wieder.

Mag sein das du durch einen schnell einkehrenden langweiligen Alltag Sie zum zweifeln gebracht hast die Lösung liegt trotzdem nicht darin mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. 
Sowas macht Druck und sowas treibt Sie weiter von dir Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nemesis88 schrieb:

Dann frag dich halt mal selber wieso du , dann in so einem Forum diese Frage stellst, wär ja laut deiner eigenen Aussage purer Schwachsinn.

Ne Beziehung ist wie ein Gummiband geht ein Part weiter zurück, weil es nicht mehr wirklich Spannend ist kannst du Ihm nachlaufen damit die Spannung erneut abnimmt oder du gehst selber ein paar Schritte zurück und erhöhst die Spannung noch mehr. 
Spätestens dann merkst du wieviel Attraction vorhanden ist, ist diese genug hoch wird Sie dich auch vermissen und Voila ... du hast deine Beziehung früher oder später wieder.

Mag sein das du durch einen schnell einkehrenden langweiligen Alltag Sie zum zweifeln gebracht hast die Lösung liegt trotzdem nicht darin mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. 
Sowas macht Druck und sowas treibt Sie weiter von dir Weg.

Aber spannende unternehmungen ca 1-2x die Woche sind schon förderlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, denn sie ist dein Fuckbuddy und nicht deine feste Freundin. Wenn sie jetzt schon alles bekommt, was sie in einer Beziehung bekommen würde, warum sollte sie dann noch die Beziehung wollen? Sie bekommt doch alles UND kann sogar noch mit anderen flirten und vögeln. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn du bist eh nur ihr FB. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Nein, denn sie ist dein Fuckbuddy und nicht deine feste Freundin. Wenn sie jetzt schon alles bekommt, was sie in einer Beziehung bekommen würde, warum sollte sie dann noch die Beziehung wollen? Sie bekommt doch alles UND kann sogar noch mit anderen flirten und vögeln. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn du bist eh nur ihr FB. 

Aber vorher in der Beziehung hat sie ja auch nichts anderes bekommen außer Sex und chillen. Wo liegt dann von meiner Seite aus die Verbesserung zum alten Modell? Ich zeige ihr ja gar nicht dass es auch anderst geht. Ich hatte jetzt halt gedacht tolle Dinge zu unternehmen , diese aber nach ein paar Wochen einzustellen um Vermissen zu erzeugen, da die tollen Dinge ploetzlich wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch gedacht. Du bist ihr offenbar nicht gut genug für eine feste Beziehung. Und dieses Verhalten möchtest du belohnen, indem du dich richtig ins Zeug legst und "tolle Dinge" mit ihr unternimmst? Wenn du sie ganz aus deinem Leben heraus haben willst, kannst du das gerne tun. Wenn du die Anziehung wieder herstellen willst, ziehst du deinen Invest zurück.

Lass das ganze als FB laufen, wie dir hier jeder (sogar die Frau, um die es hier geht) vorgeschlagen hat. Sollte in dieser Situation dann im Laufe der nächsten Zeit mehr Invest von ihrer Seite aus kommen, kannst du sie für ihr GUTES Verhalten belohnen und auch mal was mit ihr unternehmen/ bei ihr übernachten oder sonstiges. Bis dahin 1 Treffen pro Woche, ohne Übernachten, Händchenhalten, pärchenmäßiges Kuscheln etc.

Und ich les hier gar nicht mehr von deinen anderen Frauen. Was ist denn damit los? Genieß doch nicht nur sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kiryu schrieb:

Falsch gedacht. Du bist ihr offenbar nicht gut genug für eine feste Beziehung. Und dieses Verhalten möchtest du belohnen, indem du dich richtig ins Zeug legst und "tolle Dinge" mit ihr unternimmst? Wenn du sie ganz aus deinem Leben heraus haben willst, kannst du das gerne tun. Wenn du die Anziehung wieder herstellen willst, ziehst du deinen Invest zurück.

Lass das ganze als FB laufen, wie dir hier jeder (sogar die Frau, um die es hier geht) vorgeschlagen hat. Sollte in dieser Situation dann im Laufe der nächsten Zeit mehr Invest von ihrer Seite aus kommen, kannst du sie für ihr GUTES Verhalten belohnen und auch mal was mit ihr unternehmen/ bei ihr übernachten oder sonstiges. Bis dahin 1 Treffen pro Woche, ohne Übernachten, Händchenhalten, pärchenmäßiges Kuscheln etc.

Und ich les hier gar nicht mehr von deinen anderen Frauen. Was ist denn damit los? Genieß doch nicht nur sie.

Wie würde denn solcher Invest von ihr aussehen, den ich dann "belohen" darf? Sie fragt ja oft nach gemeinsamen Unternehmungen, bzw ob ich bei ihr schlafen will, von mir geht da gar nichts aus. Mit den anderen Frauen gibt es soweit auch keine Probleme aktuell, außer das sie sich nicht für eine LTR eignen ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ajph: Also worüber du noch mehr nachdenken solltest, ist warum es ein roleback zur F+ gegeben hat. Das ist eine Sache die dir sicher auch bei anderen passieren könnte und daher gilt es dieses Problem unabhängig von dieser F+ anzugehen (siehe 2.). Ihr wart noch mitten in der rosa-roten Startphase und ihr kommt der Gedanke, dass sie doch lieber nicht exklusiv fahren will? Sehr sehr alarmierend! Geh das an, diese Baustelle liegt bei dir.

Daher ist es auch das absolut Falsche weiterhin alles so laufen zu lassen wie in der LTR. Du bist null attraktiv damit, scheinbar langweilig und dennoch gibts du ihr jeglichen Komfort. Daher absolut richtig, dass du das Übernachtungsangebot ausgeschlagen hast. Das solltest du sowieso nicht mehr tun. Auch kein TV mehr und auch kein Hädchenhalten. Mit deiner Denke, dass Nähe sie wieder in eine LTR zieht killst du jedes bisschen Chance was dir noch geblieben ist. Das ist wie wenn du Fischköder in einen Teich wirfst und hoffst der Fisch springt dir zum Dank an den Haken.... Deine Nähe/Gesellschaft sollte ein Preis sein, den sie sich erkämpft und nicht den du ihr schenkst. Wertvolle Dinge haben einen Preis. Schenkst du etwas ohne Gegenleistung hat es keinen Wert, dh du hast dann keinen Wert.

vor 11 Stunden, ajph schrieb:

Wie würde denn solcher Invest von ihr aussehen, den ich dann "belohen" darf? Sie fragt ja oft nach gemeinsamen Unternehmungen, bzw ob ich bei ihr schlafen will, von mir geht da gar nichts aus. Mit den anderen Frauen gibt es soweit auch keine Probleme aktuell, außer das sie sich nicht für eine LTR eignen ^^ 

Lies dich hier mal ein was Invest ihrerseits wäre (gerne allgemeiner ex-Back-Thread). Sie könnte dich zum Essen einladen oder sie bekocht dich. Immer auch das Finanzielle im Auge behalten. Eine Unternehmung die bei der du bezahlst ist Invest -10 von ihr. Oder sie verführt dich mal richtig... und damit meine ich nicht euer übliches "du darfst ihn reinstecken, aber sei nicht zu laut während ich meine Serie auf dem Sofa weiterschaue"... und auch dann würde ich nicht gleich bei ihr übernachten. Allgemein ist das keine würdige Belohnung, wieder den Couchpotato zu spielen...

Aber zuerst einmal musst du dir den Invest verdienen (denn du bist in gegenwärtig nicht wert) und das machst du

1a. indem du deinen zurück fährst: hier wurde schon angesprochen, dass du seltener Kontakt zu ihr haben solltest👍. Das bitte so machen und ihr auch mal absagen mit dem Verweis, dass du schon was anderes/besseres mit einer anderen zu tun hast. Ich hoffe sie weiß, dass du Alternativen hast. Ich hoffe auch, dass du mit besagten anderen Frauen auch Sex hast, weil platonische Treffen zählen nicht... also? wie steht es damit? Mehr Details bitte.

1b. indem du deinen nicht physischen Invest zurück fährst: dh keine ständige Kommunikation per WA, fb, SMS usw. Sei einfach weniger verfügbar für sie. Könnte mir vorstelen, dass wenn sie Problöeme hat dir diese gleich auf die Nase bindet. Du sozusagen eine große Schwester/Kummerkasten für sie bist, der ab und zu mal den Lachs buttern darf, um an der Leine zu bleiben... Hör auf damit. Sex ist keine Belohnung für dich. Sie muss sich geehrt fühlen wenn sie mit dir schlafen darf. Dulde sie nur an deiner Seite, wenn sie top gelaunt und top gestyled ist. Keine tröstetnden Gespräche und keine Jogginghosen mehr (gilt für euch beide). Sie soll den Druck verspüren, sich für dich von ihrer besten Seite zeigen zu müssen... ist das nicht der Fall, schenke ihr keine Zeit.

2. Mach dich und dein Leben interessanter. Hobbies, Freunde, Frauen? Bitte mehr davon und kommuniziere das offen. Mach Unternnehmungen. Sie möchte mit? "Ja, hmm vielleicht ein andermal (wenn du dich mehr anstrengst und vernünftig schminkst, du kleine bitch)."

Du und dein Leben müssen wie eine Karotte vor ihr (dem Esel) baumeln. Schmackhaft aussehen aber nicht so einfach zu erreichen. Will sie daran teilhaben, muss sie sich bewegen.🐴🍌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2017 um 16:54 , ajph schrieb:

Aber spannende unternehmungen ca 1-2x die Woche sind schon förderlich oder?

Ich schliesse mich den Vorredner an.
Ja sowas kann förderlich sein, wenn Ihr eine Beziehung hättet und der Invest ausgeglichen ist, dann ist Qualitytime immer gut, ist es eigentlich meistens, nur nachdem Sie euren Status degradiert hat würdest du mit mehr Invest sie ja dafür noch Belohnen und das wäre komplett Falsch.

Gestalte dir einen interessanten Alltag , nimm dir Zeit für Freunde , Familie,  andere Frauen und Hobbies / Leidenschaften dann hast du nicht zu viel Zeit für Sie. Ihr sollte klar werden, dass die Degradierung Konsequenzen hat du weniger Zeit hast und weniger investierst.

Und fürs nächste mal guck darauf , dass du nicht sofort zum Couchpotato , denn sowas sollte dir schon bisschen zu denken geben, sowas ist zumind. mir nie passiert und ich habe mich in der Vergangenheit auch schon öfter mal Dumm angestellt in dieser Beziehung, dass ist zwar schon etwas länger her, aber da war es dann auch schnell wieder zuende komplett.

Generell werden Frauen bei Unabhängigen Typen die machen auf was Sie lust haben und die Freundin nicht automatisch Nummer 1 ist wohl sehr selten bis gar nie auf die Idee kommen, sowas zu machen , da Sie Ihn nicht verlieren wohlen und fürchten müssen, dass er bei sowas es ganz sein lässt. Sie darf also so oder so nie die Sonne in deinem Sonnensystem sein, denn sobald etwas in Richtung Abhängigkeit geht kann es auch schnell die Attraction mindern. 

Kurz: Spannende Unternehmungen sind förderlich, aber nicht in deiner Situation und dass ist ja dann auch das Ausschlaggebende.

PS: Du bist noch jung und wirst gerade bei diesem Thema noch einige Fehler machen, also genies die schöne Zeit und lern an deinen Fehler, Selbstreflektion hilft da ungemein, da man Fehler maximal 1-2 mal macht und in der Regel jede weitere Frau besser passt (ist zumind. bei mir so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2017 um 12:27 , ajph schrieb:

Ich werde halt aus dem Verhalten nicht so ganz schlau das man sich weiter wie in einer Beziehung verhält ( Händchenhalten + Küssen in der Öffentlichkeit ) und vorschlaegt viel gemeinsam zu unternehmen, aber dann trotzdem von sich aus meint das man keine Beziehung mehr will da die Gefühle nivht reichen und sie ist bei weitem keine solche Frau, welche so etwas nur macht um endlich mit 10 verschiedenen anderen Typen zu schlafen.

Sie kann sich eben nicht mehr mit dir vorstellen.

Ihre Gefühle reichen nicht aus,sie wird und hat wahrscheinlich gedacht es kommt was besseres.

Und weil besseres nicht in sicht ist,hält sie mit dir Händchen..

Aber wenn sie ihn trifft,kann sie sich auf ihn einlassen,weil sie single ist.

Ps: ich habe gerade gelesen dass ihr nichts gemacht habt in eurer Beziehung.

Vllt ist es der Grund. 

Ich sehe es anders als einige User hier.

Sie dachte sich wahrscheinlich was ist es für eine langweilige Beziehung, für FB wird es aber reichen.

Wenn er mit ihr weiterhin nichts unternimmt,wird sie ihre Meinung kaum ändern.

Wenn er noch kälter wird, wird sie sich eventuell anderen suchen.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2017 um 22:19 , Kiryu schrieb:

Und was genau soll dieses Verhalten bringen? 

Soll sie sich dadurch in ihn verlieben?

So wird eher die Freundschaft+ im Sande verlaufen,weil es für die meisten Frauen zu kalt ist.

Nur Sex reicht Frauen meistens nicht aus.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.