4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

würde gerne ne Einschätzung zu volgenDer Situation:

Vorgeschichte:

Vor ca. 1.5 Jahren kam ein Mädel in unseren Sportverein. Hab gemerkt dass sie mich mochte, sie hat immer subtile Sprueche gebacht usw. Hab einen auf hard 2 get gemacht und war mir selber nicht sicher, weil ein anderer Typ ausm Verein auf sie stand und ordentlich an ihr gearbeitet hat. An nem Vereinswochende haben wir gesoffen und ich war leider voll und war ziemlich gemein zu ihr, weshalb sie mich nicht mehr mochte. An dem Wochenende kam sie auch mit dem Typen zusammen. 

Ein jahr spaeter ist er weg und sie single, ich sehe sie hier und da mal aber meistens kein grosses Interesse von ihr. Hier und da hab ich aber doch das Gefuehl, dass sie sich etwas ungewoehnlich Verhaelt. Ist kein Interesse aber komisch. Vielleicht ueberinterpretiere ich das aber auch nur.

Auf jeden Fall bin ich nicht so der Gespraechige im Verein, weil mir die anderen zwischenmenschlich nicht so gefallen(ansonsten schon). 

Ich bin deswegen total in dem Trott auf niemanden zuzugehen und generell kein interesse zu haben.Jetzt werde ich und sie wohl auch den Verein aufgrund des Studieren anfangen.

Ich finde es halt auch total komisch jetzt von 0 auf 100 ploetzlich Interesse zu zeigen. 

Sollte ich einfach damit abschliessen oder was haltet ihr fuer angebracht? Von ihr kommt ja eigentlich nichts. Normalerweise waere mir so eine Situation egal, war sie bis vor kurzem auch. Aber ich habe sie in letzter Zeit vermehrt gesehen und mir gefaellt nicht das aussere sondern einfach der charakter. Weswegen ich ins Gruebeln gekommen bin. 

Danke fuer die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotti22

Hallo Mäntos,

Wenn es dir egal wäre, würdest du hier nicht den Text verfassen. Dir muss eins bewusst sein, wenn du sie nicht ansprichst kannst du die Situation nicht ändern.

Wenn du sie ansprichst...Was hast du zu verlieren? gar nix! du kannst höchstens ihr Interesse wieder gewinnen.

Mein Tipp wäre, sie erstmal ganz harmlos und nett anzusprechen. Und wenn es nur ein kurzer Smaltalk ist. Beim zweiten Wiedersehen, kannst du ja etwas direkter werden und sie fragen, ob sie eventuell mal etwas mit dir unternehmen möchte.

Für den Fall, dass sie wirklich gar nichts mehr von dir wissen will, kannst du mit der Sache abschließen und kannst dich nach anderen Frauen umschauen.

Schönen Abend weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du wohl nur rausfinden wenn du sie anquatscht und in ein Gespräch vewickelst. Gucken wie sie ragiert, das Ganze n paar mal wiederholen und n Date vorschlagen wenn das belanglose gequatsche gut lief. Merkt man ja i.d.R.

Wenn dir eine gefällt dann wirst du nicht drum rum kommen was dafür zu tun.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke. Werde es so versuchen. Eigentlich doch echt simpel die Antwort. 

@Gotti22 natuerlich ist sie mir gerade nicht egal. Aber als sie nen Freund hatte und ich mich mit andren Frauen beschaeftigt habe war es eher so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden