3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Bahnhof, mein Lieblingsplatz Nr.1 zum approachen.

Naja, ich schnapp mir immer die HBs die ich am Bahnhof sehe und zwänge ihnen ein Gespräch auf. Meistens Opinion Opener. Als ich dann neulich diese HB7 traf, laberten wir bisschen, sahen uns Woche später wieder. Ich sagte zu ihr, ich müsse nochmal zum Supermarkt der auf unserem Weg lag und sie kam mit, müsste ne Zeitschrift für ihre Cheffin kaufen. Warteten zusammen noch 10 Minuten vor der Tür, da der Laden erst um 8 aufmacht, gingen anschliessend rein.

Nunja, sie ging zu den Zeitschriften, ich schnappte mir ne Cola. Als wir dann zusammen vor dem Zeitschriften Regal standen, schaute ich auf irgend so eine Girli Zeitschrift .. Popcorn oder so, wo ein Riesenbild von TOKIO HOTEL drauf war, ich neckte sie damit, das sie sicher ein totaler Fan von denen sei blabla, und sie erwiderte "Nee, ich les lieber Bravo - da lern ich wenigstens noch was über Sex und so" und schaute mich dabei mit einem "fick mich" Blick an. Ich war so geschockt, da ich auf keinen Fall mit sowas gerechnet hab. Eigentlich ist es ja mein Part das Gespräch auf die sexuelle Ebene zu wechseln, deswegen war ich erstmal baff und habs versemmelt, bin nicht drauf eingegangen. Im Nachhinein fallen mir sooooooooo viele Dinge ein, die ich hätte antworten können, verdammt!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das als starkes IOI sehen sollte oder es nur ein Spruch war. Comments?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das warn Test!

Sie wollte schauen wie du auf so etwas reagierst und wie du mit so einem Thema umgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:"Nee, ich les lieber Bravo - da lern ich wenigstens noch was über Sex und so"

PUA: " Da kannst du nichts lernen, ich kann dir alles interessante beibringen"

So hät ich spontan geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.