1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 10+, LTR seit ca. 3 Wochen
5. Beschreibung des Problems: Sie wollte mich früh bereits nach ein paar mal Sex in die LTR locken und ich bins eingegangen weil sie absolut gut zu mir passt, kennen uns 2 Monate, war immer sehr liebevoll - hat mir viel von ihr erzählt, unter anderem auch dass sie vor mir in einen Typen verliebt war und dann darauf geschissen hat weil er ihr nicht liebevoll genug war, ich bin ein richtiger Kuscheltyp das liebt sie an mir. Seit Sonntag meldet sich der Typ zufälligerweise wieder bei ihr, sie hat mir davon erzählt und sie wolle einfach wissen warum er sich gerade jetzt wieder bei ihr meldet. Hat sie erfahren und dennoch weitergetextet mit ihm, hab ihr meine Meinung gesagt dass ich das nicht okay finde, da ich auch nicht mit Weibern texte mit denen ich was hatte.
Dann Streit weil sie auf seine Frage ob sie jetzt nen Freund hat nur "weil" geantwortet hat und nicht gleich ja - das hat mich aufgeregt, ich war zum dem Zeitpunkt weniger eifersüchtig sondern hat das für mich mehr mit Respekt und Loyalität zu tun, dass sie zu dem ganzen steht. Später hat sie ihm erzählt dass sie eigentlich nen Freund hat. Und nein, ich habe nicht in ihr Handy gesehen, sie hat mir Screenshots geschickt. Sie sagt auch sie will sich nicht mit ihm treffen und hat kein Interesse mehr an ihm. Ich habe ihr gesagt ich vertraue ihr da.
6. Frage/n: Ich weiß ich habe überreagiert, habe mich dann gestern Abend am Telefon bei ihr entschuldigt und meinte ich bin es noch nicht gewohnt dass mir wer so wichtig wird und ich da etwas reininterpretiert habe. Sie liebt es aufzuwachen und ne Nachricht von mir zu bekommen, hat dann auch immer geantwortet und heute auch "Ich will dass du weißt dass ich zu dir stehe und die wichtigsten Menschen in meinem Leben wissen von dir, es passt halt für MICH einfach noch nicht das überall zu posten. Wenn ich das Gefühl hab dann tu ich das schon, das kannst du mir glauben"
Durch mein unnötiges Drama befürchte ich nun aber einen ziemlichen Attractionverlust und würde sie gerne sehen, sie hat mittags ne kurze Pause, soll ich sie da einfach anrufen und fragen ob sie abends mit mir spazieren geht oder sollte ich das lieber lassen um nicht noch mehr needy zu wirken?
Kurz noch dazu, sie liebt mich, sagt sie zumindest oft und schreibt es auch, heute morgen jedoch nicht, nur dass sie mich glücklich machen will und auch will dass es mir gut geht und ihr auch. Insgesamt habe ich das Gefühl sie ist sehr in mich verliebt, ich denke aber dass ich gestern da dran was kaputt gemacht habe was ich jetzt durch ein wiedersehen wieder aufbauen will.
Also, mittags einfach anrufen und Date ausmachen? per Whatsapp Date ausmachen? oder sein lassen und mich eher rar machen?