Nach Streit mit LTR Attraction aufbauen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll
4 hours ago, arnoldisnumerouno said:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 10+, LTR seit ca. 3 Wochen

Sie wollte mich früh bereits nach ein paar mal Sex in die LTR locken und ich bins eingegangen weil sie absolut gut zu mir passt, kennen uns 2 Monate, war immer sehr liebevoll

WTF?

hat mir viel von ihr erzählt, unter anderem auch dass sie vor mir in einen Typen verliebt war und dann darauf geschissen hat weil er ihr nicht liebevoll genug war, ich bin ein richtiger Kuscheltyp das liebt sie an mir.

WTF?

Seit Sonntag meldet sich der Typ zufälligerweise wieder bei ihr, sie hat mir davon erzählt und sie wolle einfach wissen warum er sich gerade jetzt wieder bei ihr meldet. Hat sie erfahren und dennoch weitergetextet mit ihm, hab ihr meine Meinung gesagt dass ich das nicht okay finde, da ich auch nicht mit Weibern texte mit denen ich was hatte.

WTF?

Dann Streit weil sie auf seine Frage ob sie jetzt nen Freund hat nur "weil" geantwortet hat und nicht gleich ja - das hat mich aufgeregt, ich war zum dem Zeitpunkt weniger eifersüchtig sondern hat das für mich mehr mit Respekt und Loyalität zu tun, dass sie zu dem ganzen steht.

Was für ein Bullshit? Wo ist deine Erfahrung? Welche Loyalität? Ihr kennt euch seit gottverdammten 2 Monaten. Respekt & Loyalität? Junge, Junge.. wir wäre es mit Shittest?

Später hat sie ihm erzählt dass sie eigentlich nen Freund hat. Und nein, ich habe nicht in ihr Handy gesehen, sie hat mir Screenshots geschickt. Sie sagt auch sie will sich nicht mit ihm treffen und hat kein Interesse mehr an ihm. Ich habe ihr gesagt ich vertraue ihr da.

Drama wegen fehlendem Respekt & Loyalität bei einem Shittest. Jetzt kommt noch Vertrauen. Wird immer besser. Bedürftig hoch 10.

Frage/n: Ich weiß ich habe überreagiert, habe mich dann gestern Abend am Telefon bei ihr entschuldigt und meinte ich bin es noch nicht gewohnt dass mir wer so wichtig wird und ich da etwas reininterpretiert habe

Was ist mit deinen vorherigen jahrelangen Beziehungen? Hast du mehrere Jahre Beziehungen zu Frauen geführt, die dir weniger wichtig waren als eine zweimonatige Bekanntschaft? Das ist alles so verkrampft und bedürftig, da fällt mir nichts mehr zu ein. So wird das alles nichts. Die Frau wird es bald erkennen und dich abschiessen. Du disqualifizierst dich selbst in dem du durch ihre billigen Shittests rasselst. Aber ok, wenn's dir eh egal ist obwohl - ich zitiere - "bei ihr entschuldigt und meinte ich bin es noch nicht gewohnt dass mir wer so wichtig wird" , dann kann man dich auch hier nicht mehr ernst nehmen. Dir fehlt Authentizität. 

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wirklich 28 und nicht zehn Jahre jünger? Ehrlich wo bleibt deine Souveränität? Wenn sie gerade Daddy beim Zeitunglesen meint stören zu müssen, dann reagierst halt mit stoischer Gelassenheit oder wenn es dich nervt machst eine ruhige Ansage a la Daddy liest gerade Zeitung und wird nicht dabei gestört und gibst ihr Beschäftigung oder du stehst auf, gehst und lässt sie allein in der Ecke. Alles ist besser als Ausrasten und auf den Bullshit einzugehen. 

Deine Wortwahl, dass deine letzten Beziehungen gehalten haben, liest sich für mich bedenklich. Als müsste man daran herumschrauben und etwas passend machen, sodass es "hält".

Wenn dir das Verhalten auf die Nerven geht, es dir einfach zu unreif ist, dann schick sie ins Nirvana. Denn es ist dir nicht Wert da mehr Energie zu verschwenden. Hat was mit Selbstwertgefühl zu tun. Und nicht solange daran herumdoktoren bis es "hält". Also zwei Wochen und der nächste Bullshit auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Ex Stecher kann mans eigentlich nicht nennen, haben sich damals 2x getroffen und einmal Sex gehabt, beim zweiten mal dann gar nicht mehr weil sie keinen Bock auf ihn hatte.

Dude, ich weiß das geht gerade am Thema vorbei aber, ich würde einer Frau niemals die Anzahl ihrer Bettgeschichten abkaufen. Erst recht nicht zu Beginn eines sich abzeichnenden LTRs. Frauen untertreiben da sehr oft, wenn sie merken, dass es dem Typen nicht vollkommen egal ist, ob sie nur mit meinem oder 100 Typen in der Kiste war. Meine erlebte Praxis spricht da eine deutliche Sprache. Und so wie es oben formuliert ist, klingt das schon sehr heruntergespielt.

Mein krassestes Beispiel war eine, die sich bei unserem ersten Date als Jungfrau ausgab, nachm ersten Sex waren es dann doch 2 Beziehungen. Später als sie merkete, dass sie "nur" mein FB ist, war sie schon viel lockerer und offener. Wir haben uns dann einen Spaß daraus gemacht, die genaue Anzahl zu bestimmen..war auf jeden Fall ganz lustig. Ich war Nr 18.! ...Just FYI 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste wurde bereits von LEDE und KillEmAll gesagt. Aber paar Dinge frag ich mich schon:

1. Wie kommt man denn einfach so auf sowas? Das kommt mir merkwürdig vor, als würde da die Hälfte der Geschichte fehlen. 

Screenshots hat sie mir geschickt schon bevor das mit dem Thema Freund begann, weil sie nach ihren Angaben will dass ich weiß dass da nichts läuft.

2. Dann find ich das ehrlich gesagt auch extrem unsympathisch (von euch beiden):

Sie macht das eigentlich laufend, immer wenn ihr ein Typ schreibt schickt sie mir nen Screenshot, zb anfangs wie blöd sie tlw. im Internet angeschrieben wird und wir fanden das beide immer ganz lustig.

Schon mal was von Respekt und Privatsphäre 3. gegenüber gehört? Vielleicht findet das die andere Person nicht so toll, dass das geschriebene einfach weitergeschickt wird und sich dann auch noch drüber lustig gemacht.

3. Den Abschnitt versteh ich auch nicht ganz:

vor 4 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Sie hat ja auch vor den Screenshots rumgezickt als ich sie gefragt hab ob wir uns heute an den See chillen, hab ich geschrieben "na tolle laune heute, wenn du weiter so abweisend schreibst frier ich noch ein" sie drauf "hol dir ne decke" dann hab ich ihr ja davon erzählt dass mir meine beste Freundin geschrieben hat.

Auch da fehlt mir etwas zum Verständnis, klingt aber spontan nach Drama, Gezicke und bescheuerten Spielchen von Deiner Seite.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden