Jahres-, Monats- und Tagesplannung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joshua1990

Hey Leute!

Um ein bisschen Struktur in  meine Tages-, Wochen und Jahresplannung zu bekommen, wollte ich mir hier ein paar Anregungen holen (:

Wie geht ihr bei eurer Jahres-Tagesplannung vor?

Habt ihr irgendeine bestimmte Methodik übernommen, wie RPM von Tony Robbins zum Beispiel?

Oder macht ihr ganz klassscihe To-do-Listen für jeden Tag?

Ich habe mir bisher entsprechende Notizen bzw. Notizbücher in Evernote erstellt und führe diese in den jeweiligen Zeitständen.

bearbeitet von joshua1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf KanbanFlow:

Liste 1: Projekte, unterteilt in langfristig (~3-6 Monate und kurzfristig(~1-2 Wochen).
Liste 2-8 für jeden Wochentag: Einzeltasks, die zur Erfüllung der Projekte aus Liste 1 führen. Nutze dafür Pomodoros.
Liste 9: alle erledigten Tasks. Review sonntags.

Das war's. Simple als Chrome Startseite eingerichtet.Sonntagabend trage ich die neuen Tasks für die kommende Woche ein.
Sonntag als freier Tag, an dem ich die nicht geschafften Tasks von Mo-Sa dann erledige.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 56 Minuten, saian schrieb:

Auf KanbanFlow:

Liste 1: Projekte, unterteilt in langfristig (~3-6 Monate und kurzfristig(~1-2 Wochen).
Liste 2-8 für jeden Wochentag: Einzeltasks, die zur Erfüllung der Projekte aus Liste 1 führen. Nutze dafür Pomodoros.
Liste 9: alle erledigten Tasks. Review sonntags.

Das war's. Simple als Chrome Startseite eingerichtet.Sonntagabend trage ich die neuen Tasks für die kommende Woche ein.
Sonntag als freier Tag, an dem ich die nicht geschafften Tasks von Mo-Sa dann erledige.

Danke für den Tip - KanbanFlow sieht interessant aus. Könnte das sein, was ich auch seit einiger Zeit suche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden