1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Händchenhalten
5. Beschreibung des Problems
Habe sie bei einer App kennengelernt, bei der man nicht direkt Bilder sieht. Wir wohnen etwa eine Stunde entfernt und beide bei den Eltern. Haben etwas geschrieben, Bilder ausgetauscht und zu WhatsApp gewechselt. Dann weiterhin geschrieben und ich habe nach einem Treffen gefragt. Sie meinte dann direkt, dass sie Lust hat, aber eine Freundin, die weiter weg wohnt momentan eine Woche bei ihr sei, es aber in der Woche darauf ginge. Sie sagte mir dann, dass sie allerdings dann nur Montags Mittags kann, da sie sich an den anderen Tagen immer zum Lernen mit ihrer Lerngruppe trifft, oder Vorlesung hat. Kein Problem - Montag steht. Frühs schreibt sie mir dann, dass es ihr echt Leid tut, aber dass sie alleine zu Hause ist und unbedingt noch etwas erledigen muss und deshalb nur eine Stunde kann. Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich eigentlich keine Lust habe, ebensolang zu fahren, wie lange wir uns treffen und wir das deshalb am Besten verschieben. Sie entschuldigte sich nochmals und meinte aber, dass sie eigentlich echt keine Zeit momentan hat wegen der Klausuren. Nach einigem hin und her sagte sie, dass wir uns nächsten Montag (Gestern) treffen könnten und sie mir verspricht, dass nichts dazwischen kommt.
Das kam dann auch zu Stande. Wir trafen uns, holten uns was zu trinken und setzten uns an den Fluss um ein wenig zu reden (saßen in der Sonne - später noch von Interesse). Nach ca. einer Stunde fragte ich sie, ob wir nicht mal an eine andere Stelle gehen wollen. Sie stimmte zu und wir fuhren etwa 5min zu einer anderen Stelle. Von dort mussten wir nochmal etwas laufen. Beim Laufen wollte ich ihre Hand nehmen. Da ich allerdings nicht wusste, ob ich sie direkt nehmen kann, entschied ich mich dazu, das ganze spielerisch zu machen. Als wir an einem Baum vorbeiliefen, tat ich so, als würde ich etwas greifen. Dann sagte ich ihr, sie solle doch mal ihre Hand aufhalten. Sie fragte erst etwas geschockt "Was ist das?" und ich meinte nur "Vertrau mir einfach". Sie hielt die Hand offen, ich sagte, sie solle die Hände spreizen und legte anschließend meine Hand in ihre und grinste sie an. Sie war daraufhin ziemlich perplex und wohl gleichzeitig etwas erleichtert und meinte "Boah ich dachte du hättest da eine Spinne oder sowas. Ich hasse Spinnen" und ich meinte daraufhin nur "Zum Glück hast du mir vertraut". Wir liefen also weiter Hand in Hand. Nachdem sie einmal kurz auf die Uhr schaute, weil sie zu einer gewissen Uhrzeit spätestens am HBF sein musste und ich ihr dann anbot, sie hinzufahren, was sie auch dankend annahm, griff ich beim Laufen wieder nach ihrer Hand, was sie auch nicht blockte. Wir saßen dann etwas an einem Weiher auf einer Bank, wobei sie mir dann erzählte, dass sie Kopfschmerzen hatte, vermutlich durch die Sonne und weil sie wenig getrunken hatte. Ich dachte mir zunächst nichts groß dabei und wir redeten weiter. Später meinte sie dann nochmal, dass sie mittlerweile starke Kopfschmerzen hat und daheim erst mal eine Tablette nehmen wird und vermutlich echt zu wenig getrunken hat. Ich fragte sie daraufhin, ob wir denn zum Auto wollen und sie was trinken mag (hatte ne Flasche Wasser im Auto) und ob denn schon früher ein Zug für sie fährt, dann würde ich sie halt schon früher zum HBF fahren, wenn es ihr schlecht geht, wenn sie das will. Sie bejahte dies und wir liefen zurück, wobei sie ihre Hand in ihre Hosentasche steckte (ob Absicht oder Gewohnheit weiß ich nicht). Daraufhin fuhr ich sie zum HBF und sie meinte dann beim Aussteigen "Danke! Wir schreiben".
Sie schickte mir etwa 10min danach ein Bild im Zug über Snapchat, wo sie ein Wasser in der Hand hielt mit der Unterschrift "eine halbe Flasche habe ich schon". Ich antwortete dann "Ich bin stolz auf dich! :D"
Etwas später schrieb ich ihr dann wieder in Whatsapp "Hey also ich fand es echt schön mir dir und würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen :)". Sie antwortete "Können uns gerne nochmal treffen :)
Hab jetzt ne Tablette genommen (Y)"
Es folgt der Chatverlauf
6. Frage/n:
Ich weiß nicht, ob ich das ganze wieder überinterpretiere und übertreibe nur frage ich mich nun, ob sie nach der Aktion eben so abgeschreckt ist, dass sie sich erst mal nicht mehr treffen will, oder ob das wirklich an der Uni liegt und es eigentlich doch ganz gut lief. Und ob sie wirklich wegen der Kopfschmerzen gegangen ist, oder weil sie zu überrumpelt, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, da wir uns auch danach noch gut unterhalten haben. Kann mir schon vorstellen, dass es stimmt, zumal ich nach dem abgesagten Treffen auch ein bisschen kämpfen musste, um es direkt nach gestern zu verschieben und nicht nach die Klausurenphase. Ich denke mir halt immer, dass man schon Zeit findet, wenn genug Attraction da ist, zumal wir uns dann eben wie oben geschrieben erst Ende Juli wiedersehen könnten. Das Händenehmen war zwar etwas seltsam und vermutlich auch zu sehr aus dem Nichts, allerdings halte ich Händchenhalten jetzt nicht für so eine intime Aktion, bei der man krass vorher auf die richtige Situation warten muss.
Was meint ihr? Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Danke für die Antworten im Voraus! Wie schon in einem anderen Post erwähnt könnte ich im Gegenzug auch mal Hilfe beim Programmieren geben, falls das jemand benötigt.