Kaum Kontakt mehr nach Treffen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Eckdaten:

Mein Alter = 22

Ihr Alter     = 23

Anzahl der Dates = 1

Etappen =                  - Küssen
                                    - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
                                    - Sex

Problem =                  - Kaum Kontakt mehr

Meine Frage ist:

Mach ich mir zu viele Gedanken?

Bin ich nur 2te Wahl?

Spielt sie nur mit mir?

Was soll ich tun?

Ich habe das Mädchen vor 2 Wochen per Dating Seite/App kennengelernt. Hatten Anfangs nur wenig geschrieben ( Sie sehr desinteressiert gewesen ), da sie sehr an einem anderen Typen interessiert ist.  Sie hat mir auch erzählt, dass sie sich mit Ihm übers Wochenende getroffen hat und Sex hatten. Sie hat Ihm auch ihre Gefühle gestanden, jedoch einen Korb bekommen. 

Seitdem haben wir fast ununterbrochen geschrieben und uns letzten Freitag Abend getroffen ( Essen gegangen, viel über Beziehung geredet ). An diesem Abend hatten wollte Sie unbedingt kuscheln. Gesagt getan, war ich dann bei Ihr und es kam auch zum Sex.

Am nächsten Morgen fuhr ich sie nach Hause. Auf die Frage ob sie mich wiedersehen möchte, hatte sie mit " JA, natürlich " geantwortet. Naja, irgendwie haben wir nach dem Treffen nichts mehr geschrieben.

Heute hab ich Ihr geschrieben, dass ich das Bedürfnis habe sie wieder zusehen. Sie meinte daraufhin, dass Sie unter der Woche keine Zeit für mich hat und auch sehr desinteressiert weitergeschrieben ( von Ihr kommt selten was, kurze Antworten, braucht ewig um zu Antworten, obwohl meine Nachrichten gelesen werden ) Sie hat auch sehr viel Kontakt mit anderen Typen, sodass ich nichts gutes Befürchte.

bearbeitet von Minh95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie verhält sich die wie ein PUA: Treffen, eskalieren zum Sex, dann Interesse bekunden, aber wenig texten, nicht gleich antworten, hat ein eigenes Leben unter der Woche, hat Alternativen,  meldet sich mal wieder ... Wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich tun würde? Eine Woche warten, dann einen Datevorschlag bringen, wenn sie sich nicht gemeldet hat. Lehnt sie ab, dann will sie sich halt austoben -> next

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Minh95 schrieb:

Auf die Frage ob sie mich wiedersehen möchte, hatte sie mit " JA, natürlich " geantwortet. Naja, irgendwie haben wir nach dem Treffen nichts mehr geschrieben.

Ähm serious ? Du hast das tatsächlich so gefragt ?

Aus meiner Sicht wirkst du einfach nicht interessant, du bist nur eine Ablenkung für sie - du bist die zweite Wahl und kommst damit super klar. Bevor das noch eine Oneitis wird mach das beste aus deiner Situation -> NEXT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wette mit dir, wenn du ihr auch nen Korb gegeben hättest nach dem heimfahren, anstatt so needy rumzueiern, könntest du dich jetzt vor ihr kaum retten...sie hat dir doch mit der Story von dem andren Typen gleich verraten welche Knöpfe man bei ihr drücken muss.

bearbeitet von S85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Loch schrieb:

Ähm serious ? Du hast das tatsächlich so gefragt ?

Was war daran verwerflich? Hab doch nur gefragt ob wir uns wiedersehen?

vor 8 Minuten, S85 schrieb:

Wette mit dir, wenn du ihr auch nen Korb gegeben hättest nach dem heimfahren, anstatt so needy rumzueiern, könntest du dich jetzt vor ihr kaum retten...sie hat dir doch mit der Story von dem andren Typen gleich verraten welche Knöpfe man bei ihr drücken muss.

Wie sollte ich Ihr denn einen Korb geben? Einfach sagen das ich keine lust auf weitere Dates habe?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minh95 schrieb:

Was war daran verwerflich? Hab doch nur gefragt ob wir uns wiedersehen?

Wie sollte ich Ihr denn einen Korb geben? Einfach sagen das ich keine lust auf weitere Dates habe?!?

So etwas fragt man einfach nicht, das ist als würdest du nach dem Sex fragen "wie war ich?" oder nach einem NC "du antwortest mir aber auch wenn ich dir schreibe, oder?". Die Frage bringt einfach überhaupt NICHTS, ein höflicher Mensch wird einfach "Ja" sagen und du machst dich damit kleiner als du bist.

Stell dir vor du hättest das nicht gefragt - dann wärst du vllt für ein paar Tage ein wenig interessanter (will er mich wiedersehen?/wie fand er das treffen?/mag er mich?) stattdessen sitzt sie jetzt zu Hause und weiß sie könnte jederzeit auf dich zurückgreifen, während dessen hält sie nach anderen Schwänzen ausschau.

Ich würde dir zum nexten raten weil ich hier die Gefahr einer Oneitis spüre, wenn du cool damit bist dass du nicht an erster Stelle stehst und sie auch andere an sich ran lässt dann probiere es weiter. Es hängt davon ab was du willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach so ner Art Rebound Guy. Sie will es nochmal bei dem anderen versuchen und du warst ne schöne Ablenkung. Mensch Junge, sei froh. Wie oft wäre ich schon gerne der Rebound Guy gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Loch schrieb:

So etwas fragt man einfach nicht, das ist als würdest du nach dem Sex fragen "wie war ich?" oder nach einem NC "du antwortest mir aber auch wenn ich dir schreibe, oder?". Die Frage bringt einfach überhaupt NICHTS, ein höflicher Mensch wird einfach "Ja" sagen und du machst dich damit kleiner als du bist.

Stell dir vor du hättest das nicht gefragt - dann wärst du vllt für ein paar Tage ein wenig interessanter (will er mich wiedersehen?/wie fand er das treffen?/mag er mich?) stattdessen sitzt sie jetzt zu Hause und weiß sie könnte jederzeit auf dich zurückgreifen, während dessen hält sie nach anderen Schwänzen ausschau.

Ich würde dir zum nexten raten weil ich hier die Gefahr einer Oneitis spüre, wenn du cool damit bist dass du nicht an erster Stelle stehst und sie auch andere an sich ran lässt dann probiere es weiter. Es hängt davon ab was du willst. 

Gestern Abend hat sie sich kurz bei mir gemeldet und berichtet wie stressig der Tag war, obwohl Sie die ganze Zeit zwischendurch online war. Ich glaub auch das ich nexten soll. Kb mehr darauf

vor 8 Stunden, Gerry schrieb:

Klingt für mich nach so ner Art Rebound Guy. Sie will es nochmal bei dem anderen versuchen und du warst ne schöne Ablenkung. Mensch Junge, sei froh. Wie oft wäre ich schon gerne der Rebound Guy gewesen.

Warum sollte ich froh sein? Habe mir eher eine Beziehung erhofft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Minh95 schrieb:

Warum sollte ich froh sein? Habe mir eher eine Beziehung erhofft

Aus meiner Sicht stehst du im Moment zwischen den Stühlen. Sie hat wahrscheinlich noch Gefühle für den anderen, denn ich glaube nicht, dass nach einem Korb einfach Hokus Pokus die Gefühle weg sind. Da kamst du gerade recht als willkommenen Abwechselung. Aber anstatt in der Rolle des Rebound Guy aufzugehen, wirst du bedürftig, aka needy. Allerdings merkst du leider nicht, und da schließe ich mich der These von @Loch an, dass du die 2. Wahl bist. Und jetzt willst du auch noch eine Beziehung mit ihr. Na Glückwunsch.

Was könnte man machen?

• Bedürftigkeit einstellen
  • Dir Alternativen suchen (den ich befürchte das du schleichend in eine Oneitis verfällst). Sie hat übrigens auch Alternativen.
  • Sie mal bisschen investieren lassen (du schreibst ihr und bekommst seit eurem kleinen Fick so gut wie keine Reaktion -> Warum ihr nachrennen?)
  • Sollte sie sich nicht mehr melden, kannst du immer noch mal einen Versuch starten

Hör bitte auf dich auf eine Beziehung zu versteifen. Das ist aus meiner Sicht in dem Stadium hoch kontraproduktiv. Bleib locker! Ihr hattet Sex. Du hast den Lay. Gut. Und auf der Basis würde ich weitermachen. Und mal ehrlich: Du willst doch keine LTR mit jemanden, wo du nur die 2. Wahl bist?

bearbeitet von Gerry
Schwierigkeiten mit der Tastatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gerry schrieb:

Aus meiner Sicht stehst du im Moment zwischen den Stühlen. Sie hat wahrscheinlich noch Gefühle für den anderen, denn ich glaube nicht, dass nach einem Korb einfach Hokus Pokus die Gefühle weg sind. Da kamst du gerade recht als willkommenen Abwechselung. Aber anstatt in der Rolle des Rebound Guy aufzugehen, wirst du bedürftig, aka needy. Allerdings merkst du leider nicht, und da schließe ich mich der These von @Loch an, dass du die 2. Wahl bist. Und jetzt willst du auch noch eine Beziehung mit ihr. Na Glückwunsch.

Was könnte man machen?

• Bedürftigkeit einstellen
  • Dir Alternativen suchen (den ich befürchte das du schleichend in eine Oneitis verfällst). Sie hat übrigens auch Alternativen.
  • Sie mal bisschen investieren lassen (du schreibst ihr und bekommst seit eurem kleinen Fick so gut wie keine Reaktion -> Warum ihr nachrennen?)
  • Sollte sie sich nicht mehr melden, kannst du immer noch mal einen Versuch starten

Hör bitte auf dich auf eine Beziehung zu versteifen. Das ist aus meiner Sicht in dem Stadium hoch kontraproduktiv. Bleib locker! Ihr hattet Sex. Du hast den Lay. Gut. Und auf der Basis würde ich weitermachen. Und mal ehrlich: Du willst doch keine LTR mit jemanden, wo du nur die 2. Wahl bist?

Heute Morgen hat sie mir " Guten Morgen :) " und halt ihren Tagesablauf geschrieben ( Arbeit, putzen usw. ) Daraufhin hat sie noch gemeint, dass sie sich mit einem alten Freund/Kollegen zum Fitness verabredet ist und ich mir keine Sorgen machen soll.

Sollte ich sowas als positiv interpretieren? 

Habe auf jeden Fall vor mich zurückzuhalten und sie evtl. Freitag ( oder schon Donnerstag ? ) nach einem Date zu fragen. Wenn sie keine Zeit hat -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Sollte ich sowas als positiv interpretieren? 

'türlich, ist doch ein astreiner IOI.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden