Hat sie noch Interess oder ist es vorbei?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eine längere Beziehung mit einer Jungfrau und habe es nicht bereut, 3 Monate zu warten. Aber sie hat mir auch gleich beim 2. Treffen klargemacht, dass sie mich als ihren Partner haben will.

Was ich nur sagen will: hört auf zu pauschalisieren. Beziehung ohne Sex ist möglich und dafür gibt es genügend Belege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, overseer schrieb:

Ich hatte eine längere Beziehung mit einer Jungfrau und habe es nicht bereut, 3 Monate zu warten. Aber sie hat mir auch gleich beim 2. Treffen klargemacht, dass sie mich als ihren Partner haben will.

Was ich nur sagen will: hört auf zu pauschalisieren. Beziehung ohne Sex ist möglich und dafür gibt es genügend Belege.

Ich lege hier lediglich meine Meinung dar.

Aus meiner Sicht ist auch das Bullshit. Nach zwei Treffen weiß ich selbst noch nicht, ob ich mit der Person eine LTR eingehen will und würde es dementsprechend auch niemandem empfehlen, vor allem wenn ich die Person erst flüchtig kenne. Und nach zwei Treffen weiß man einen Scheiß über den gegenüber. Da geh ich doch keine LTR ein.

Wer gerne drei Monate wartet, um dann vielleicht zu wissen das es sexuell passt, dem sei es gegönnt.

Dann hör mal auf zu pauschalisieren. Sex OHNE Beziehung ist ebenfalls möglich. Auch dafür gibts ebenfalls genug Belege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 6/26/2017 at 3:24 PM, Gerry said:

Ich würde erstmal genau gar nichts machen. Du hast schon genug investiert. Lass sie mal kommen. Und wenn nichts kommt, weißt wo du dran bist und machst dann (wenn du sie halt unbedingt bügeln willst) zwei-drei Wochen später einen erneuten Anlauf.

PS: Frauen erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist...und die Tage sind meistens lang.

Jetzt haben wir mehr als 2 Wochen nicht mehr geredet oder geschrieben. War in dieser Zeit auf anderen Dates mit Frauen, aber irgendwie lässt es mich nicht in Ruhe, dass es mit ihr nicht funktionniert hat (Egospiel). Wie kann ich mich jetzt bei ihr melden ohne irgendwie needy rüberzukommen und ein weiteres Date zu kriegen (anrufen oder sms)? Unsere letztes Gespräch war, dass sie mir geschriebt hat, dass sie mir ein Geschenk von ihrem Kurztrip mitbringt und ich vorher vorgeschlagen habe uns nach dem Trip zu treffen und sie geschrieben hat "Kann sein lass uns sehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, NBA schrieb:

Jetzt haben wir mehr als 2 Wochen nicht mehr geredet oder geschrieben. War in dieser Zeit auf anderen Dates mit Frauen, aber irgendwie lässt es mich nicht in Ruhe, dass es mit ihr nicht funktionniert hat (Egospiel). Wie kann ich mich jetzt bei ihr melden ohne irgendwie needy rüberzukommen und ein weiteres Date zu kriegen (anrufen oder sms)? Unsere letztes Gespräch war, dass sie mir geschriebt hat, dass sie mir ein Geschenk von ihrem Kurztrip mitbringt und ich vorher vorgeschlagen habe uns nach dem Trip zu treffen und sie geschrieben hat "Kann sein lass uns sehen".

Ein heißer Tipp aus erster Hand: Next! Bevor jetzt alle schreien "Warum?" Kurze Erklärung: Du hast dort einen interessanten Punkt angesprochen, dein Ego! Es ist gekränkt, weil du bei der Dame nicht wirklich landen konntest. Das Problem ist, wenn du nun versuchst da wieder irgendetwas anzuleiern, wird da ein kleines Männlein in deinem Kopf sitzen und dir suggerieren "Du musst bei der Dame landen. Wie kann es sein, dass du das nicht hinbekommen hast? Warum will sie dich dich nicht?" etc. pp. Wenn du keine gefestigte Persönlichkeit hast, ist das der fast sichere Weg zu einer Form von One-it-is. Dadurch geht auch die Outcome Independence völligst verloren. Den jeden Rückschlag wird dein Ego höchst persönlich nehmen.

Ich bin da mal böse (aber lehrreich) auf der Fresse gelandet und deswegen ist mein Rat an dich: Lass die Dame sausen. Kümmere dich um Persönlichkeitsentwicklung und reflektiere die Sache mal mit dem Ego. Das bringt dich am ehesten weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Gerry said:

Ein heißer Tipp aus erster Hand: Next! Bevor jetzt alle schreien "Warum?" Kurze Erklärung: Du hast dort einen interessanten Punkt angesprochen, dein Ego! Es ist gekränkt, weil du bei der Dame nicht wirklich landen konntest. Das Problem ist, wenn du nun versuchst da wieder irgendetwas anzuleiern, wird da ein kleines Männlein in deinem Kopf sitzen und dir suggerieren "Du musst bei der Dame landen. Wie kann es sein, dass du das nicht hinbekommen hast? Warum will sie dich dich nicht?" etc. pp. Wenn du keine gefestigte Persönlichkeit hast, ist das der fast sichere Weg zu einer Form von One-it-is. Dadurch geht auch die Outcome Independence völligst verloren. Den jeden Rückschlag wird dein Ego höchst persönlich nehmen.

Ich bin da mal böse (aber lehrreich) auf der Fresse gelandet und deswegen ist mein Rat an dich: Lass die Dame sausen. Kümmere dich um Persönlichkeitsentwicklung und reflektiere die Sache mal mit dem Ego. Das bringt dich am ehesten weiter.

Danke für deine Antwort Gerry, aber wenn ich trotzdem mit ihr wiederausgehen will, wie kann man da nach 2 Wochen Kontakt aufnehmen ohen needy zu sein? Ich weiss bin einbisschen stur, aber will es wirklich nocheinmal probieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, NBA schrieb:

Danke für deine Antwort Gerry, aber wenn ich trotzdem mit ihr wiederausgehen will, wie kann man da nach 2 Wochen Kontakt aufnehmen ohen needy zu sein? Ich weiss bin einbisschen stur, aber will es wirklich nocheinmal probieren. ;)

Noch mindestens ne Woche warten und dann einfach kontaktieren. Mach keine große Wissenschaft daraus. Bring sie in Stimmung und versuche ein Date auszumachen.

Und wenn du auf der Schnautze landest, kopierst du meinen Text da oben, druckst ihn dir aus und hängst in dir übers Bett ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, Gerry said:

Noch mindestens ne Woche warten und dann einfach kontaktieren. Mach keine große Wissenschaft daraus. Bring sie in Stimmung und versuche ein Date auszumachen.

Und wenn du auf der Schnautze landest, kopierst du meinen Text da oben, druckst ihn dir aus und hängst in dir übers Bett ;-)

Ok werde ich, danke für deine schnelle Antworten und Hielfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mal in den Raum dass du unfassbar needy bist. Du willst sie als Freundin, aber auch nur, weil dein Inner Game schlecht ist

Stell sie für ein paar Tage kalt, forcier nochmal ein Date. Kein Angebot, nenn ihr ein Datum, einen Zeitpunkt, sowie einen Ort, übernimm die Führung, wenn sie drauf eingeht -> eskalieren.

Wenn du Antworten á la "Ich muss gucken ob ich da Zeit finde / Ich habe zu viel um die Ohren etc." bekommst, stellst du bitte hier sofort jeglichen Invest ein, liest dich ein, legst dir ein Leben zu und vielleicht wird sie sich nach einiger Zeit nochmal melden. Darauf zu warten ist allerdings Dogshit, du stehst still, schaff dir Alternativen. Du bist 26 Jahre, was willst du mit einer 21 jährigen Jungfrau die ihren Ex innerhalb von einem Jahr nicht mal an ihre Pussy gelassen hat? Dafuq ? Wach auf! Die Line zu spitten, dass du sie als Freundin willst ist ein Resultat deines mangelnden Inner Games.

Dieses Hinterhergerenne ist der absolute Attractionkiller und du kreist bereits in ihrem Orbit, wahrscheinlich neben ganz vielen anderen.

Mit "Kämpfen" erreichst du gegenteiliges.

Viel Kraft und viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gerry schrieb:

This. Steckte bis vor kurzem in ähnlichen Story. Hab mich damit emotional fast selbst hingerichtet.

Trotzalledem bin ich dankbar für die Erfahrung, sie war lehrreich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat es satt, weil nix passiert. 2 Monate Kennenlernen, texten, Bildchen und Herzchen schicken. 3 Dates und nur mal Kuss. Die wollte mit Sicherheit, daß es im Frühsommer 2017 endlich passiert. Sicherlich war sie auch verknallt in Dich, ansonsten hätte sie nie so eine Geduld gehabt. Aber ihre aktuellen Ausreden sind eindeutig: Keine Zeit, kein Bock mehr auf Texte, kommt nix bei rum, ciao.

Lass sie und mach Dir wenig Hoffnung. Wenn sie sich nochmal meldet und Treffen möchte, kannste es nochmal probieren. Deinen Job übernimmt mit Sicherheit ein anderer Kerl.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden