Super-heiße Spanierin gefesselt in meinem AirBNB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist meine erster FR überhaupt. Kritik willkommen! Enjoy!

Vorgeplänkel, Rahmen und Einleitung

Vor einem Jahr war ich mit einem Kumpel in Spanien, Barcelona. Haben dort 2 Wochen lang gearbeitet (arbeiten beide selbständig mit’m Laptop) und tagsüber ein bisschen Daygame gemacht.

Die 2 Wochen liefen ganz gut, wir hatten beide hier und da mal ein paar Dates, ein paar KCs und auch mal einen Lay. Erinnere mich z.B. an eine junge Dame, die ich im Starbucks eines Abends aufgegriffen und noch mit zu uns geschleppt habe. Sie musste am nächsten Morgen zum Flughafen und so passte es natürlich, dass sie bei mir übernachten konnte. Hehe.

Wie dem auch sei; am vorletzten Tag starteten wir beide wieder gemeinsam in die Stadt und waren auf der Suche nach ein bisschen Action. Es war ziemlich cool, weil wir beide einen ähnlichen Game-Stil haben und auf einem ähnlichen Level sind. Wenn wir eine Frau ansprechen, ist der Andere nicht angepisst, obwohl wir gerade im Gespräch waren. Und wenn wir spontan mal mit dem Mädel auf ein Instant Date gehen, ist das auch quasi bereits „eingeplant“. Auch Nachrichtenverläufe wie: Hey, ich geh jetzt gleich mit dem Mädel zu uns in die Bude, mach, dass Du raus kommst :D“ oder ähnliches gab es schon und wir sind beide cool damit.

An dem Tag lief es auch mehr oder weniger recht, wir waren aber beide etwas „müde“ von dem doch etwas öden Tagesablauf. Daygame ist zwar super, weil’s Dich in den Moment bringt und gerade in einer Stadt wie Barcelona ziemlich fruchtbar ist…

… aber irgendwann wird jedes noch so leckere, saftige Stück Pizza trocken und hart. Dazu kam, dass der gestrige Abend damals etwas unglücklich verlief, weil wir spontan mit zwei Mädels etwas essen gingen und die mich abfuckten, weil ich keinen Alkohol trinke. Klar, das war überhaupt nicht böse gemeint von denen, aber ich versteh’ den „Humor“ dahinter einfach nicht, dass man sich deshalb über jemanden lustig macht. Hab’ denen das auch zu verstehen gegeben und ab da war die Stimmung natürlich etwas im Eimer. Fand mein Kumpel jetzt nicht wirklich schlimm, aber das hätte ich deutlich souveräner lösen können.

Wie auch immer - ich ging also mit ´nem leichten Handicap ins Rennen und es kam wie gerufen, dass ich an einem Brunnen ein ziiiiiiiiemlich heißes Mädel sitzen sah, das gerade einen Burger verspeiste.

Ehrlich - sie war für mich eine absolute 9, wenn nicht höher - und ich wette, wenn ich Instagram-Fotos zeigen würde, würden Viele das hier genau so sehen.

Kennen lernen und ansprechen 

Ich sag’ noch so zu meinem Kumpel: “So, ich hol’ mir jetzt noch schnell ein Sex-Abenteuer für später…“, was mehr oder weniger lustig gemeint war, da ich eigentlich erwartet hätte, dass (wie es für Barcelona typisch war) entweder die Sprachbarriere mir einen Strich durch die Rechnung macht oder sie sonstwie vergeben/was auch immer sei.

Aber sie war nicht vergeben. Und sie sprach auch ganz gutes Englisch.

Und war erstaunlich offen.

Es ist jetzt schon ein Jahr her und ich weiß nicht mehr, was ich genau zu ihr sagte, aber wir kamen ungezwungen ins Gespräch. Wir redeten über den Beruf, den sie ausübte und von dem sie gerade Pause machte. Sie ging auf eine Schauspielschule, wollte aber viel lieber Medizin studieren und überlegte, zu wechseln.

Schnelles Eskalieren

Nach ein paar Minuten des Small Talks nahm ich ihre Hand.

Das ist eine meiner Stärken im Daygame; ich gehe so weit ich eben gehen kann, ohne, dass es für die Mädels jemals umkomfortabel werden würde. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Ganze mit einer kleinen Mini-Routine oder einfach so gemacht habe, aber ich nahm einfach irgendwann ihre Hand.

Wie gesagt, es ist schon etwas länger her und ich erinnere mich nicht mehr an Details. Wenn ich was dazu gesagt haben würde, dann so etwas wie: „Oh, lackierst Du Deine Fingernägel eigentlich?“ und dann nahm ich halt einfach ihre Hand, um mir selbst einen Eindruck zu machen.

Irgendwie mochte sie meine leichte Dominanz und ließ mich gewähren. Ich merkte es daran, dass sie total entspannt war und keinerlei Widerstand in ihre Körper war.

Ich stand auf, hielt sie aber immer noch an den Händen und zog sie neben mich, sodass sie auch aufstehen musste. Sie folgte mir-  auch hier wieder ohne jeglichen Widerstand.

Wir küssten uns.

In dem Augenblick - das habe ich aber erst nachher erfahren - hat übrigens mein Kumpel ein Video von der Szene gemacht - sooooo fresh und aufmerksam von ihm! Das Video vom Kuss ist nur 2 Sekunden lang und in relativ schlechter Qualität, aber trotzdem eine schöne Erinnerung, haha.

Wie dem auch sei, wir küssten uns noch ein paar Mal und ich holte mir ihre Nummer, mit dem Hinweis darauf, dass ich sie unbedingt treffen möchte.

Hier kam jetzt ein bisschen Logistik und Taktik ins Spiel.

Ihre Schule war nur wenige Meter von unserem AirBNB-Appartement entfernt. Das war super.

Aber wie würde sie reagieren, wenn ich sie anschreiben würde?

Mädels, die man so kurz nach dem Ansprechen bereits küsst, verbrennt man damit in der Regel.

Aber was wäre die Regel ohne Ausnahme?

WhatsApp und die Verabredung

Ich verabschiedete sie also ohne einen Treffpunkt auszumachen, was mir in dem Moment aber auch völlig recht war. Sie war zwar SUPER-heiß… aber ich dachte mir, dass ich das Ganze auch schon „irgendwie per WhatsApp wuppen“ könnte, da muss ich weder sie noch mich jetzt mit Terminen unter Druck setzen.

Gesagt, getan:

Nach ungefähr 1 Stunde schrieb ich sie an und wir chatteten ein wenig.

Ihr Verhalten - natürlich - distanziert und zurückhaltend. Sie hatte nach 5 Minuten mit einem wildfremden Touristen rumgeknutscht, an einem öffentlichen Platz - der sie jetzt ganz offensichtlich auch noch ficken möchte.

Nun bin ich äußerlich kein Supermodel und es wäre nicht so, als würden die Frauen beim bloßen Gedanken daran, mich zu knutschen, auslaufen. Also kommt hier GAME ins Spiel.

An der Stelle möchte ich kurz erläutern, wie ich die Sache sehe:

Für mich ist GAME fast analytisch immer ein Abwägen von Optionen.

Du kannst z.B. wenn eine Frau Dir einen Shittest gibt, (a) kontern oder (b) ignorieren (c) einfach nichts sagen.

Was ist die beste Option? Kommt drauf an!

Du musst es an die Situation und an Dein Target anpassen.

In meinem Fall also hatte ich jetzt ebenfalls mehrere Optionen.

Ich probierte es - ganz schlicht - damit, dass ich auf die (sehr lose) Verabredung hinzuweisen.

Sie blockte. Sie meinte, sie sei mit ihren Freundin verabredet.

Also, nächste Option: Logik.

Ich sagte, dass sie ihre Freunde doch IMMER sehen könne, ich aber ein unvergessliches Abenteuer für sie bereit hielte.

Sie blockte (niemals versuchen eine Frau mit Logik zu überzeugen!)

Nach weiterem Hin und Her sagte sie etwas, was mich auf die Idee brachte.

== == ==== == ==== == ==== == ==== == ==== == ==== == ==

AN DER STELLE muss ich zugeben, dass ich geneigt bin, die Whatsapp-Chatverläufe hier anonymisiert reinzustellen.

Aber mein Gewissen hemmt mich.

Ich würde gerne, aber ich weiß, dass es für das Mädel das erste Mal war, dass sie so ein Abenteuer machte und irgendwie fand ich es schäbig, jetzt hier exakt die Dialoge abzufotografieren - deshalb bleibe ich bei der Erzählung.

== == == == == ==== == ==== == ==== == ==== == ==== == ==

Sie brachte mich auf den richtigen Pfad, indem sie mich ärgerte.

Sie sagte sinngemäß: „Du musst Dir wohl ein anderes spanisches Mädchen suchen :-P“

Hm.

Ganz schön frech, die Kleine.

Genau so antwortete ich ihr: „Machst Du Dich etwa lustig über mich?“

Sie: „Vielleicht.“

Ich - und DAS war der Schlüssel - schrieb ihr dann: „Vielleicht brauchst Du mal eine kleine Bestrafung.“

Damit hatte ich sie!

„An was denkst Du?“

Und dann sendete ich ihr Fotos des Apartments, was ziemlich fancy eingerichtet war und viele Holzsäulen hatte… und schrieb dazu: „Hier könnte ich Dich fesseln und Deinen süßen 18-jährigen Hintern mal so richtig versohlen“

Dann ging alles ganz schnell:

„Ich hab’ aber nur eine Stunde Zeit.“

„Das ist in Ordnung“

„Du wirst ein Kondom benutzen?“

„Absolut, klar.“

„Ok. Ich treffe Dich um 6 an Straße X, ich will nicht, dass meine Mitschüler mich sehen.“

Perfekt! Ich sagte meinem Kumpel Bescheid: „Du musst jetzt bitte sofort die Bude verlassen, so für ne Stunde, ich schreibe Dir!“ - „Ok“

Das Treffen

Dann holte ich sie dort ab…

… und es folgte ein ungefähr 40-minütiges tolles Sexabenteuer mit reichlich Fesseln und anderen kleinen Spielchen in meiner gemieteten Bude.

Es war intensiv, ruppig, dominant und total geil - aber alles total geil und respektvoll.

Nach besagten 40 Minuten ereilte sie ein Anruf (sie war gerade gefesselt) - ich band sie sofort los und sie sprach mit ihrer Freundin, mit der sie ja eigentlich verabredet war.

Da ich noch nicht gekommen war, zog ich sie noch mal kurz ins Bett und ließ mir einen HJ verpassen...

... dann küssten wir uns zum Abschied und schreiben bis heute - habe auch noch einige sehr schöne Fotos von ihr bekommen, ein Wiedersehen ist allerdings ausgeschlossen.

Fazit

Was machte ich richtig?

Die "Verführung" mitten auf dem öffentlichen Brunnenplatz war natürlich filmreif und eine geile Aktion, aber zumindest mal unnötig - wenn nicht sogar gefährlich (also für den Erfolg des PickUps), denn ich hätte sie fast dadurch verloren. Oder auch nicht? Ich werde es nie ganz klären können, denke aber schon, dass man mit so einer schnellen Eskalation eher Sets "verbrennt" anstatt sie "aufwärmt".

Ansonsten habe ich - hoffentlich - ganz gut schildern können, wie ich bei WhatsApp vorging. Sie lieferte mir ja letztendlich die perfekte emotionale Herangehensweise, nachdem ich ein paar Mal mit logischen Argumenten vor eine Wand lief.

Herausheben möchte ich meinen Umgang mit ihr; obwohl wir harten Sex hatten, war ich stets respektvoll und schätze wert, dass sie sich trotz ihres jungen Alters mit einem älteren Typen auf so einen "Touristen-Sex-Abenteuer" einließ.

Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, dann fang ich mal an: 

Am 6/25/2017 um 11:28 , juneday schrieb:

Klar, das war überhaupt nicht böse gemeint von denen, aber ich versteh’ den „Humor“ dahinter einfach nicht, dass man sich deshalb über jemanden lustig macht. Hab’ denen das auch zu verstehen gegeben und ab da war die Stimmung natürlich etwas im Eimer.

Du machst dir da einfach zu viele Gedanken drüber. Es ist in der heutigen Gesellschaft einfach gang und gäbe sich ab zu mal zu betrinken. Leute die das nicht machen sind in deren Augen erst mal "komisch", aber sobald du ihnen zeigst dass dich das nicht abfucked und du trotzdem mehr Spaß hast als sie sind sie ganz schnell ganz ruhig ;). 

Am 6/25/2017 um 11:28 , juneday schrieb:

Mädels, die man so kurz nach dem Ansprechen bereits küsst, verbrennt man damit in der Regel.

Das finde ich garnicht! Du musst halt nur wissen was du damit erreichen willst. Wenn du sie an dem Tag küssen tust musst du allerdings auch am Ball bleiben. Was du ja auch gemacht hast ;)

Am 6/25/2017 um 11:28 , juneday schrieb:

Ich verabschiedete sie also ohne einen Treffpunkt auszumachen, was mir in dem Moment aber auch völlig recht war. Sie war zwar SUPER-heiß… aber ich dachte mir, dass ich das Ganze auch schon „irgendwie per WhatsApp wuppen“ könnte, da muss ich weder sie noch mich jetzt mit Terminen unter Druck setzen.

 Ich persönlich finde, dass du hier aufpassen musst, mir und vielen meiner Kumpels ist es schon soooooo oft passiert, dass Sie zwar in dem Moment total heiß war, allerdings wenige Stunden später durch irgendwelche Einflüsse von außen sich das so schnell geändert hat, das letztlich doch nichts mehr zu Stande kam. Wenn sie gerade total im Stress ist und eh in den nächsten Stunden was vor hat kann man das machen, aber man sollte zumindest vorher checken ob Sie zeit hätte. Meistens kannst du dann sogar ein Instant-Date direkt hinterher schieben. Das Problem ist halt wir Männer denken da logisch. Wenn wir uns sehen, gut verstehen und sie total auf mich abfährt wird sie es bestimmt auch noch in na std... aber genauso das muss halt eben nicht der Fall sein. Im Gegensatz nachher fängt sie an drüber nach zu denken und dann findet sie es vielleicht doch creepy, und aus dem "Es ist einfach so passiert" wird schnell ein "Er hat es von Anfang an geplant", was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber für die Frau deutlich schwerer zu rechtfertigen ist. 

Am 6/25/2017 um 11:28 , juneday schrieb:

Sie blockte (niemals versuchen eine Frau mit Logik zu überzeugen!)

👍

Am 6/25/2017 um 11:28 , juneday schrieb:

Und dann sendete ich ihr Fotos des Apartments, was ziemlich fancy eingerichtet war und viele Holzsäulen hatte… und schrieb dazu: „Hier könnte ich Dich fesseln und Deinen süßen 18-jährigen Hintern mal so richtig versohlen“

Dann ging alles ganz schnell:

Hier sieht man wieder wie mächtig die Vorstellung einem in dem Game weiterhelfen kann. Nicht nur wir Männer werden von sowas total angeturnt, wenn du die Frau dazu bringst daran zu denken und sie dich dazu noch heiß findet, hast du an dem Punkt schon gewonnen. Sauber gemacht!

 

Mir gefällt dein Stil, du gehst ziemlich schnell rein, aber genau dass macht es auch wieder so toll. Du hast auch augenscheinlich keine Angst davor abgewiesen zu werden, das merken man und ich Find das klasse. Ganz wichtig... Frauen denken NICHT logisch, zumindest die meisten nicht. 

 

Ich freu mich mehr von dir lesen zu dürfen :) 

Ziggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der FR ein bisschen zu sprunghaft und er hinterlässt Sinneslücken.

Beispielsweise beim KC - Du hälts ihre Hand, sagst was, ziehst sie hoch und küsst sie oder war dann noch was anderes?

Die HB 9, die ich kenne, blocken hier erstmal und machen es einem nicht so leicht.

 

Bist Du erfahren und aktiv im BDSM? Weil einfach jemanden fesseln und an ihr rumschrauben, kann ganz übel in die Hose gehen.

 

Meiner Meinung nach hast Du Deinen dominanten State selbst zerstört. Würde ich einer Frau gegenüber dominant auftreten, egal ob gefesselt oder nicht, und wäre gerade am rummachen mit ihr, würde ich ihr nicht erlauben ans Handy zu gehen. Eine Frau die gerade gefesselt ist von dem was ich tue, käme gar nicht mal auf die Idee nach dem Handy zu greifen.

bearbeitet von Alkohol4free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.