LTR noch zu retten?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Turbomo schrieb:

Ich habe vorhin probiert Sie anzurufen, da ich das ganze beenden möchte.

Sie war in Whatsapp online, ging aber nicht dran. Habe es 30 Minuten später noch einmal probiert, wieder nichts.

Darauf hin habe ich ihr geschrieben, das ich mir eine Beziehung so nicht vorstelle und das ganze hiermit beende.

Sie soll mir bitte bescheidsagen wenn Sie ihr Zeug abholt  Sie noch einen Schlüssel hat.

Glückwunsch und jetzt bitte bei dieser Entscheidung bleiben. Egal welche Oma gerade im Sterben lag oder welche Ausrede sie auch immer erfindet.

Kontaktsperre rate ich dir. DRINGENDST!! Auch weil du dir sonst (wie schon Vorposter erwähnte) irgendwelche schnell zusammen gedrahteten Schuldzuweisungen anhören darfst.

vor 7 Stunden, Turbomo schrieb:

Sie hat es gelesen und nicht drauf reagiert..

Entweder weiß sie nicht was sie antworten soll oder ihr ist es einfach egal..

Sie kann ja wohl schlecht abnehmen wenn ihre Beine gerade um Carlos geschlungen sind. Musst du verstehen. In Carlos seine Arme hast du sie nämlich vor 6 Monaten getrieben als du vor 3 Wochen bisschen fremd getextet hast. Das arme Ding...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich die Kontaktsperre direkt durchziehen, oder nochmal schreiben wegen meinem Schlüssel usw.?

Eig. ist mir der Schlüssel egal.. lieber zahl ich ein neues Schloss wie mich nochmal zu melden..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden