RedBaron.81 0 Beitrag melden Juni 25, 2017 erstellt 1. Mein Alter: 352. Alter der Frau: 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung5. Beschreibung des Problems: Hi Leute, bin noch nicht lang hier - muss aber sagen, dass fast alles was hier zu lesen ist ziemlich Sinn macht und funktioniert. Vor einem halben Jahr hätte ich dieses Forum ziemlich nötig gehabt - war aber noch nicht dabei. Zu meinem aktuellen Problem: Hab vor nem halben Jahr eine Frau bei einer Party kennen gelernt. Wollte eigentlich nur mit einem Freund was Trinken gehen. Habe dann mit ihr gequatscht und laut Aussagen von meinem Freund ist sie den ganzen Abend an mir geklebt. Hab das selbst aber nicht wahrgenommen, da ich irgendwann recht betrunken war. Nummern hatten wir davor schon ausgetauscht, sodass 2 Tage später ein reger Nachrichtenaustausch statt fand. Sie wollte sich dann so schnell wie möglich treffen, wobei ich erst 14 Tage später Zeit hatte. Also: Treffen ausgemacht und stattgefunden. Wir waren Abendessen und danach noch etwas trinken. An dem Abend hätte sie wohl jeder von euch klar gemacht - nur ich Pfeife habe es nicht hin bekommen. SIE hat mich ständig berührt und Kino aufgefahren - ich hab nichts erwidert. Sie wollte danach unbedingt in ne Bar und hat mir ständig Drinks bezahlt und als wir heim gingen gab es ne Umarmung und ich hab ein Taxi genommen. Am nächsten Tag kam gleich morgens eine Nachricht von ihr ("Bist du gut heim gekommen"). Hab dann erst gemerkt: Alter - was hast du gestern gemacht? Oder besser "Nicht gemacht"!!! Hab dann nach nem zweiten Date gefragt und wir haben einen Ausflug gemacht. War ein toller Tag, haben viel gelacht und auch hier wollte sie im Anschluss noch was Trinken. Hab sie dann heim gefahren und beim Abschied wollte ich nen KC platzieren, den sie abgeblockt hat. Habs nochmal versucht aber erneuter Block. 2 Stunden später hat sie sich dann bedankt für den tollen Tag und mir ne gute Nacht gewünscht. Am kommenden Tag wollte ich ne Erklärung. Sie erzählte, dass sie mir keinen Korb geben will, da aber 4 Monate vorher ihre 10 Jahresbeziehung in die Brüche ging, wär sie noch nicht bereit für was Neues. Hab ihr dann gesagt, dass das in Ordnung für mich ist und dann erst mal nicht mehr geschrieben. Nach 2 Wochen schreibt sie mich belanglos an, 2-3 Nachrichten wurden ausgetauscht und seit 4 Monaten hab ich nichts mehr gehört. Hab mir jetzt gedacht: Fuck - alles falsch gemacht... ich versuchs mal mit nem Reset. Hab sie angeschrieben, ob sie Lust auf nen After-Work-Drink hat. Dann kam auch gleich die Antwort "Voll gerne" und dass sie diese Woche eh an mich denken musste. Hab gefragt wann es ihr kommende Woche passt und sie meinte die kommenden beiden Wochen wäre es eher schlecht. Und 5 Minuten später schiebt sie mir nen Text nach, dass sie aber ehrlich sein will, sie mich als Person spannend findet, sie jetzt wieder einen Freund hat und sie nicht möchte, dass ich mich mit ihr treffe mit einer falschen Erwartungshaltung. 6. Frage/n Habe keine Lust nochmal zu defensiv zu sein. Ist aber jetzt eine andere Situation. Was denkt ihr - abhaken oder nochmal drauf gehen - und welchen Text als Antwort geben. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Juni 25, 2017 geantwortet vor 32 Minuten, RedBaron.81 schrieb: Und 5 Minuten später schiebt sie mir nen Text nach, dass sie aber ehrlich sein will, sie mich als Person spannend findet, sie jetzt wieder einen Freund hat und sie nicht möchte, dass ich mich mit ihr treffe mit einer falschen Erwartungshaltung. Möchtest du ihr Freund oder Brieffreund werden? Darauf läuft es wahrscheinlich hinaus. vor 33 Minuten, RedBaron.81 schrieb: Hab mir jetzt gedacht: Fuck - alles falsch gemacht. Du kommst nach 4 Monaten auf die Idee, dass du es damals verkackt hast? Sei mal ehrlich. Du hast gerade keine Alternativen und hast dir gedacht "Ok ich probiere es noch mal". Nun hast du ja eh nichts zu verlieren bei ihr. Vielleicht folgendes (not fieldtested - da hat hier bestimmt jemand ne besser Idee): Du antwortest ihr, dass du keine Freundschaft suchst und machst ihr im gleichem Atemzug einen konkreten Datevorschlag. Und dann schau mer mal ob ma noch im Spiel sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winter is coming 134 Beitrag melden Juni 25, 2017 geantwortet Wäre auch spannend zu wissen, wie lange sie diesen freund hat. Scheint ja im Zweifel wohl doch die alte Beziehung verarbeitet zu haben und hat es bei dir als Ausrede benutzt. Bist halt voll drauf eingestiegen. Hättest damals eher mit sowas wie: Ich grad auch nicht. Nachdem das geklärt ist, Samstag 19.00 hol ich dich ab. antworten. Hör bei sowas nicht immer drauf, was Frauen grad sagen. Ich bin trotz besseren Wissens doch immer wieder aufs neue überrascht, wie wenig oft dahinter steckt. Mein Vorposter hat teils schon recht, nur würde ich die Finger von ihr lassen. Wenn sie sich treffen würde, wäre sie für ne LTR nicht geeignet und in meiner Welt halte ich mich von solchen Frauen auch grundsätzlich fern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnybet 0 Beitrag melden Juni 25, 2017 geantwortet vor 9 Stunden, RedBaron.81 schrieb: Am kommenden Tag wollte ich ne Erklärung. Nie! Nie! Nie! Nie! Nie! Du solltest das viel entspannter sehen. Es ist ein Spiel, nichts weiter. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, und manchmal grätsche ich kurz vor dem Ziel dazwischen. That's life! Ich würde der Dame auch so etwas in der Art schreiben wie @Gerry vorgeschagen hat. Oder einfach ihre Ansage ignorieren und direkt ein Date ansetzen, dann eben vor Ort schauen was passiert. Bisschen mehr Lockerheit und Führung von Deiner Seite! Und schau Dich in jedem Fall für Alternativen um, ich persönlich denke dass der Zug hier schon abgefahren ist. Aber ich bin immer wieder von weiblichem Verhalten in solchen Situationen fasziniert 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedBaron.81 0 Beitrag melden Juni 25, 2017 geantwortet Danke für eure Tipps. Werd den Vorschlag von Gerry mal aufgreifen. An Alternativen mangelt es gerade Gott sei Dank nicht - muss aber leider zugeben, dass ich sie auf ein Podest gestellt hab 🙄. Kratzt einfach auch am Ego. Aber Danke euch - geb Bescheid wies ausging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen