Pick Up in den USA

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich hab das glück, für eine längere zeit mich in den usa aufhalten zu können. und natürlich will ich alles oder nix :lol:

aus diesem grund bin ich auf der suche nach informationen. ich hab die suchfunktion schon bemüht aber nix passendes gefunden.

in wie weit unterscheidet sich das game in den usa von dem bei uns in deutschland? und auch ganz wichtig, unter welcher adresse finde ich ein ähnlich hochwertiges forum wie dieses hier?

kann sonst noch jemand aus erfahrung sprechen?

grüße

matthew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf das örtliche Lair.

Ich habe so an einem einzigen Abend sofort faszinierende Leute und gute Clubs kennen gelernt. Schau den Leuten über die Schulter und Du lernst mehr als in jedem Forum. Mir hat das sehr geholfen, schnell mit den regionalen Besonderheiten (und Schönheiten!) im Südwesten der USA zurecht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Soweit hab ich gar nicht gedacht.

ich habe bei google mal nach "lair und ort" gesucht. das einzige was in meinen augen erfolgreich war, ist das sogenannte "the attraction forums". Hier ist jedoch auch nur eine person, der im sommer diesen jahres etwas starten wollte.

hast du noch einen tipp, wie ich erfolgreicher nach einem passenden lair suchen und finden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Soweit hab ich gar nicht gedacht.

ich habe bei google mal nach "lair und ort" gesucht. das einzige was in meinen augen erfolgreich war, ist das sogenannte "the attraction forums". Hier ist jedoch auch nur eine person, der im sommer diesen jahres etwas starten wollte.

hast du noch einen tipp, wie ich erfolgreicher nach einem passenden lair suchen und finden kann?

bei google suchst du nich nach "lair und ort" sondern ohne "und" einfach nach "lair ort" oder auch "ort lair" oder "ort pickup" oder "ort pua" oder du guckst einfach bei fastseduction.com mal durch, wie schon gesagt, da sind die größeren lairs verlinkt, da findest du ansprechpartner, die dich dann weiterschicken können und da findest du vor allem auch ein großes forum, in dem es wieder nur so vor ansprechpartnern und infos wimmelt. immerhin wurde pua hauptsächlich in usa entwickelt und groß gemacht. viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kebap natuerlich hatte ich ohne das "und" gesucht :-D

Bei allem was ich gemacht und gesucht habe, hat mir das P.A.I.R. von fastseduction letztlich den meisten Erfolg gebracht. Dort hab ich an mehrere geschrieben und eigentlich vom interessantesten sofort eine Antwort erhalten. Am Wochenende treffen wir uns. Vom Rest denen ich schrieb hab ich bis heute nix gehoert...

Danke fuer die Tipps und falls jemand durch die Suche hierauf stoßen sollte, dem kann ich nur empfehlen das PAIR genauer anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst eig ja kein Lair in der USA zu suchen sondern du findest PUAs auf der Straße, die Laufen da sooft rum wie Rocker oder Hopper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mir mitteilst, wo genau du bist, kann ich Dir eventuell einen Ansprechpartner vermitteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich weiß dieses Thema ist schon alt, aber ich bin gerad in San Diego und das für ein halbes Jahr und suche ein Lair oder ein paar gute Wingmänner.

Wäre schon wenn sich jemand meldet der noch was weiß.

Grüße aus dem sonnigen SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden