Frauen von Freunden & Bekannten gamen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Maximus77
Zitat

Du maßt dir an dein eigenes Wertekonstrukt müsse für andere Menschen ebenso gelten, und falls nicht dann sei es deren Fehler. Nö, muss gar nix. Du entscheidest nicht für andere Leute was für die okay ist oder nicht.

Ja, das hab ich nicht zu entscheiden, aber die meißten Menschen leben ein anerzogenes Wertebild welches durch Medien, Religionen, und so weiter entstanden ist, dass sie eher unglücklich macht, so hab ich das früher ja auch, und kenne beide Seiten. Und auf meiner ist es einfach schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lebst ein anerzogenenes Wertebild in einer Mischung aus PU, Ekel vor weiblichen Geschlechtsteilen, Verschwörungstheorien gegen Ausländer und Fernsehserien und dann noch regelmäßigen Bordellbesuchen.

Ich wär an deiner Stelle mal sehr vorsichtig mit Bewertungen von Lebensmodellen, sonst könnte es nämlich ganz flott geschehen das du bewertet wirst, und zwar nicht sehr positiv..

bearbeitet von Helmut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Du lebst ein anerzogenenes Wertebild in einer Mischung aus PU, Ekel vor weiblichen Geschlechtsteilen, Verschwörungstheorien gegen Ausländer und Fernsehserien und dann noch regelmäßigen Bordellbesuchen.

Ich wär an deiner Stelle mal sehr vorsichtig mit Bewertungen von Lebensmodellen, sonst könnte es nämlich ganz flott geschehen das du bewertet wirst, und zwar nicht sehr positiv..

Wo schreibe ich was gegen Ausländer, bitte hier reinverlinken. Danke!

PU - ok, macht auch glücklicher

ekel vor Geschlechtsteileen - in gewisser Hinsicht - ok, ich steh eben nicht drauf Körperabsonderungen zu schlürfen, so wie es viele zelebrieren. Solltest Du aber nicht verurteilen, weil das einfach meine seuxellen Präferenzen sind.

Fernsehen - ok, aber davon wird ja jeder beeinflusst. Erzähl mir nicht, dass du es nicht wirst. Ich schaue aber nur Serien, die mir gefallen, also sehr gezielt und mir gute Emotionen geben.

Bordell - ok, es ist das älteste Gewerbe der Welt, eine schöne Ergänzung, kann ich jedem empfehlen. Massive Komforterweiterung, ist für mich ein Teil von PU. Sehe nichts verwerfliches daran. Die meisten Frauen machen das freiwillig. Eine die unglücklich schaut, zu der gehe ich erst gar nicht oder frage sie manchmal sogar was los ist.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wären wirklich alle Menschen glücklicher, wenn sie nicht so heftig unter Eifersucht, Verlustangst, Liebeskummer usw leiden würden. Ihre Lover nicht als Eigentum betrachten.

But thats advanced stuff. Das sind Dispositionen, die viele Menschen nicht so ohne weiteres erreichen können oder den Mut finden, sich diesen Dingen tatsächlich auszusetzen, sie zu konfrontieren.

Schau doch, wie lange viele Typen - mich eingeschlossen - brauchten, um mal eine Frau direkt anzusprechen und nicht über Gott und die Welt zu reden oder auf opportune, situative Gelegenheiten zu warten. Jmd den man echt mag oder liebt mit jmd zu teilen, ich wage zu bezweifeln, dass viele Leute das so ohne weiteres tun würden, fürchten sie doch ultimativ und sofort, dass dies ihr (liebes) Glück und ihr Wohlbefinden massiv beeinträchtigen könnte.

Ich könnte mir das zwar vorstellen, bin aber nicht so naiv, dass ich erkären würde.....yeah, bring it on, I can do that with a smile on my face, np.

Und ich bin offen dafür. Ich habe sogar entsprechende Fantasien. Und trotzdem, würde ich absolut nicht sagen, dass ich genau weiss, wie ich mich dann fühlen würde oder wie ich mit meiner eigenen Eifersucht umgehen würde oder könnte.

Jetzt stell dir mal jmd. vor, der sich das überhaupt nicht vorstellen kann. Wenn du mit all  diesen Dingen echt locker umgehst, dann konfrontiere den entsprechenden Freund damit. Bei einem Menschen den ich nicht kenne wäre mir das egal. Its fair game. Aber einen guten Freund, auf den ich mich etwa wenn ich von anderen Typen angemacht würde verlassen würde, dem ich genauso helfen würde....und dann riskieren, hinter seinem Rücken, dass er echt überhaupt nicht damit klar kommt, mich - seinen guten Kumpel - hasst und übelst down ist, so von mir verraten zu werden.

Thats pretty nasty shit.

Dann geh auch den ganzen Weg. Wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass all das für alle Menschen genauso eine Bereicherung wäre wie für dich, dann handle auch 100 % entsprechend dieser Überzeugung. Konfrontiere deinen Freund oder einen Freund, wenn sich ein entsprechendes Szenario mal ergibt. Frag ihn, wie er dazu steht, ob er sich vorstellen könnte, dass eine Frau mit der er zusammen ist auch mal mit einem anderen Mann schläft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77
vor 24 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass all das für alle Menschen genauso eine Bereicherung wäre wie für dich, dann handle auch 100 % entsprechend dieser Überzeugung. Konfrontiere deinen Freund oder einen Freund, wenn sich ein entsprechendes Szenario mal ergibt. Frag ihn, wie er dazu steht, ob er sich vorstellen könnte, dass eine Frau mit der er zusammen ist auch mal mit einem anderen Mann schläft.

Ja, die Antwort dürfte bei fast allen Menschen gleich sein. Á la "Mein Eigentum, Du lässt die Finger von ihr"....Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt halt immer zwei oder mehr Beteiligte. 

Es ist klüger manchmal einen Gang zurück zu schalten, weil die negativen Konsequenzen schlimmer wären als einmal einen Fick nicht durchzuziehen. 

Die Freundin von einem aus bekannteren Rocker Clubs weiter zu gamen, weil derjenige sich nicht so anstellen soll ist nicht das klügste. Da wird das Ego-Problem des anderen schnell zum eigenen Problem.

Man muss mit seiner Handlung auch immer die Verantwortung für alle daraus resultierenden Handlungen übernehmen.

Bei mir hat das nichts mit Besitzdenken, Eifersucht und sonstigem zu tun. Ich weiß nur wie andere reagieren. Im Freundeskreis weiß man das noch viel besser und da möchte ich keinen völlig überflüssigen Stress haben.

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19 minutes ago, Maximus77 said:

Ja, die Antwort dürfte bei fast allen Menschen gleich sein. Á la "Mein Eigentum, Du lässt die Finger von ihr"....Leider.

Wieso leider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77
vor 53 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Vielleicht wären wirklich alle Menschen glücklicher, wenn sie nicht so heftig unter Eifersucht, Verlustangst, Liebeskummer usw leiden würden. Ihre Lover nicht als Eigentum betrachten.

But thats advanced stuff. Das sind Dispositionen, die viele Menschen nicht so ohne weiteres erreichen können oder den Mut finden, sich diesen Dingen tatsächlich auszusetzen, sie zu konfrontieren.

Siehe lowSubmarino`s Kommentar. Wie gesagt ich habe früher auch so gedacht, wie die meisten. Aber es lebt sich einfach entspannter ohne diesem Eigentumsdenken. Habe es mit Meditation, Hypnosesitzungen und Innergame hinbekommen.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egoismus bringt andere menschen dazu sich von dir abzuwenden. Ziel muss es sein für sich und andere ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. 

Dein wertebild ist nicht besser oder schlechter als andere. Jedoch sollte es dich nicht wundern wenn du auf Konfrontation gehst wenn du werte anderer nicht respektiert.

Mit polyamorie hat das btw nur bedingt etwas zu tun. Bis gar nichts. Dort steht Kommunikation und Gemeinschaft sehr im Vordergrund. Mehrfachbeziehungen bedingen ein gleichzeitiges umsorgen vieler Menschen. Und zwar nicht nur die die man gerade ficken möchte.

Ob dich das überzeugt oder nicht ist dabei recht egal. Wenn das haus brennt uns ich verstecke meinen kopf unter der bettdecke weil ich mir dann einrede meine körpertemperatur ist gut so wie sie ist wird das trotzdem sehr ungemütlich.

In den meisten polybeziehungen wärst du mit der Einstellung btw auch recht schnell draußen. Dein Egoismus läuft dem gemeinsamen gedanken zu sehr entgegen. 

Wie gesagt nicht unbedingt wegen sex. Der mag egal sein. Es ist nur ein recht deutlicher Indikator aus welchemdem holz du geschnitzt bist und wie viel man auf dich bauen kann. Garnicht. 

Im zweifel handelst du ohne mit der wimper zu zucken egoistisch. Schon bei sowas banalem wie sex. Wichtige sachen würden dir daher die wenigsten anvertrauten. Womit echte Freundschaften flach fallen. 

Bleibt allerdings natürlich dir überlassen was dir wichtiger ist. 

Nur den logischen Widerspruch anderen unreife zu unterstellen weil sie ähnlich egoistisch handeln wie du(faust auf nase) solltest du ablegen damit deine Argumentation schlüssig wird.

Ein stimmiges Leitbild könnte demnach für dich sein: ich ficke wen ich will und akzeptiere alle daraus resultierenden Konsequenzen.

Ganz ohne “mimimi die anderen sind aber unfair“.

Das wäre stringent 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir doch egal sein ob andere entspannter leben oder nicht, oder? Also warum leider? Leider weil du dich als der Prophet der Eigentumslosigkeit siehst? Dann solltest du dich in Poly-Gruppen bewegen, die sehen das auch so.

Oder leider weil du was nicht darfst was du gerne würdest, ohne eine aufs Maul zu riskieren?

Würde übrigens darauf hinweisen dass du Zungenküsse und Oralsex Scheisse findest. Ist das "entspannt" wenn ein wesentlicher Teil normaler sexueller Körperlichkeit bei dir Ekel auslöst?

Ganz ehrlich: Ich kauf dir dieses "Meine Welt ist so super, ich will den anderen ja nur helfen auch super zu werden" nicht ab. Jemand der "Bordelle als Teil von Pickup" sieht und der Meinung ist nur weil die Damen nicht offensichtlich angepisst dreinsehen machen sie das gerne... naja, da fehlt schon noch einiges zum utopischen Mann.

2 minutes ago, Rudelfuchs said:

Ein stimmiges Leitbild könnte demnach für dich sein: ich ficke wen ich will und akzeptiere alle daraus resultierenden Konsequenzen.

^That.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Maximus77 schrieb:

Wie gesagt ich habe früher auch so gedacht, wie die meisten. Aber es lebt sich einfach entspannter ohne diesem Eigentumsdenken. Habe es mit Meditation, Hypnosesitzungen und Innergame hinbekommen.

Kommt immer ganz drauf an, ob ein Vertrauensbruch mit im Spiel war. Ich stimme dir zu, dass, wenn nichts oder Polygamie vereinbart ist, es von einer "gesunden" Einstellung zeugt, dass man dem anderen Spaß gönnt. Ist Monogamie vereinbart, ist das Ficken beim Fremdficken nicht das eigentliche Problem, sondern der Vertrauensbruch.

Ist dir das dann dennoch egal, zeugt das nicht von einem besonders gutem Innergame, denn du lässt Abmachungen brechen und ziehst keine Konsequenzen. Das tut man, wenn man sich und seinen Abmachungen keinen Wert einräumt und somit keinen alzu guten Selbstwert ala InnerGame besitzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, Maximus77 said:

Thema bitte schließen, zu viel Hasskommentare.

Kann natürlich jeder seine Themen schliessen wollen, legitim.

Nicht legitim ist aber andere Meinungen als "Hasskommentare" abzustempeln nur weil das eigene Weltbild sich nicht mehr ausgeht. Da darfst du gerne mal hinsehen warum du mit anderen Weltbildern nicht klarkommst.

5 minutes ago, XOR2 said:

Ist dir das dann dennoch egal, zeugt das nicht von einem besonders gutem Innergame, denn du lässt Abmachungen brechen und ziehst keine Konsequenzen.

+1. Sagt viel über einen Menschen aus wie er mit Menschen umgeht die ihn verletzen.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
3 minutes ago, Maximus77 said:

Thema bitte schließen, zu viel Hasskommentare. Danke!

Dein Auftreten hier ist so peinlich. Rufst einen kontroversen Thread ins Leben, wo du ordentlich Gegenwind bekommst und kommst darauf nicht klar. Ist halt nicht cool, du PU-Gott. Nehme dir die Dinge mal zu Herzen, sonst hast du bald keine nahestehenden Menschen mehr an deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu was du willst aber leb mit den Konsequenzen. Ganz einfach.

Wenn du soweit entwickelt bist und dich von allem frei gemacht hast, weshalb musst du dann deinen Lulu überall reinstecken? Kannst ihn ja auch entspannt in die nächste reinstecken ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Oder Du kannst die Olle von deinem Kumpel auch abweisen und dir einen drauf Keulen dass du eine Frau abgewiesen hast.

Wenn man etwas macht wovon man von vornherein weiß dass ein anderer mit meinem Handeln ein Problem damit hat, aus welchen Gründen auch immer, dann kann ich es lassen oder ich mache es dennoch und muss mit den Konsequenzen leben.

Wenn ich, trotz besseren Wissens, etwas mache wovon ich weiß dass das andere nicht möchten, dann darf ich mich hinterher auch nicht beschweren wenn die unentspannt werden.

Ich rasier´  auch nicht deine Katze weil mir das besser gefällt, erzähl dir was von "frei machen" und "Entwicklung" wenn du mir eins auf die Nase geben willst und beschwer mich hinterher. Denn es war zweifelsohne Abzusehen dass du nicht damit konform gehst wenn ich deine Katze rasiere.

Is eigentlich ganz simpel.

Und wenn du so weit entwickelt wärst dann könntest du auch andere Meinungen zulassen was du offensichtlich nicht kannst.

vor 9 Minuten, Maximus77 schrieb:

Thema bitte schließen, zu viel Hasskommentare. Danke!

Von Hasskommentaren sind wir weit entfernt.  Du hast halt nur nicht die erhoffte Legitimation erhalten welche du dir offensichtlich erhofft hast.

Du bist auf der Schiene unterwegs dass jeder deine Wahrnehmung teilen MUSS und wenn nicht dann isser blöd. Kann man so machen, ob es zielführend is, is ne andere Sache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Hahahaha :D Ich sag euch, Maximus77 ist der Wahnsinn! Ich hatte schon so ein Gefühl, dass heut bestimmt wieder was Lustiges geschrieben wurde. Und siehe da, das Pickupforum enttäuscht mich, mal wieder, nicht.

"Zu viele Hasskommentare". Haha , ich fall vom Stuhl. Wir können der Chapelles Show echte Konkurrenz machen, hier sind paar richtige Kracher bei.

Wie passt so viel Egoismus in einen Körper??? Wie kann man so uneinsichtig sein?? Ich verstehe es nicht. Aber ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, El Rapero schrieb:

Zu viele Hasskommentare

Definitiv hate speech! Die Amadeu Antonio Stiftung stellt gerade eine Task-Force zusammen.

#makepickupgreatagain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst Du das so sehen. Deine Freunde sehen es evtl. anders. Vielleicht sogar dein Kumpel, der deine Freundin flachgelegt hat.

Als Freund sollte man das Normen und Wertesystem seiner Freunde akzeptieren und da die in diesem Fall vermutlich im Mainstream liegen. Verhälst Du Dich sozialgesehen außerhalb der Norm.

Die entscheidene Frage ist wieso kommst Du überhaupt darauf die Norm deiner Freunde ändern zu wollen ? Auch in Anbetracht, der Tatsache, daß diese Dir kaum dafür dankbar sein dürften.

Im Prinzip sollte es Doch - sofern Du Dich im PU-Leben weit genug entwickelt hast - kein Problem sein, jederzeit eine Frau zu finden die mindestens genausogut ist wie die Freundinnen deiner Freunde und Bekannten.

Also würde ich gerne wissen wieso das Interesse ausgerechnet dahin fällt ?

Ich kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.