Frau hat "etwas" Gefühle

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Mein Problem...kenne seit ca 3 Wochen ne Frau, die meint sie hätte etwas Gefühle für mich, würde mich jedoch nicht lieben. Sie will es trotzdem mit mir probieren und sehen, ob mit der Zeit mehr Gefühle entstehen...

Wie kann ich am Besten Gefühle in Ihr erzeugen? 

Weiß echt nicht, was ich da machen soll...

danke euch schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das diese Frau?

Wenn ja, dann lies dich ein. Wenn nein, lies dich trotzdem ein.

Hör auf dich auf eine Frau zu konzentrieren. Du würdest diese Gefühle-oder-nicht-Gesabbel nicht mitmachen, wenn du Alternativen hättest. Abgesehen davon schiebst du üblen Hirnfick.

Zitat

aber kein Sex

Dann denkst du noch nicht mal an eine Beziehungen!

Zitat

was denkt ihr geht in ihrem Kopf vor

Schlag dir das mal schnell aus dem Hirn. Das ist die Vorstufe zum Pussy-Diagnose-Modus. Es ist völlig Wurst was der Dame im Kopf vorgeht. Dafür geht bei dir einiges im Kopf vor...

Zitat

sie ist die ganze Zeit sehr unentschlossen und ich bin heute All in gegangen und sie leicht unter Druck gesetzt ( was vlt. falsch war) und ihr geschrieben, was das denn nun zwischen uns sei seit ein paar Wochen und ich keine normale Freundschaft suchen würde...falls sie keine Beziehung will, würde ich halt weiter suchen usw..bla bla...einen auf unabhängig getan um ihr zu zeigen, wie es sich anfühlt,

Du bist needy und tendierst zum Klammeraffen. Warum willst du sie denn in eine Beziehung drücken? Das kommt eigentlich i.d.R. von der weiblichen Seite. Das hat bei dir absolut nichts mit Unabhängigkeit zu tun sondern ist ein Zeichen von akuter Bedürftigkeit.

Lies dich ein -> Arbeite an deinem Game und an dir

Gefühle erzeugt man nicht auf Knopfdruck. Sie sind das Resultat eines guten Games.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bisschen Gefühle und will es probieren" hört sich für mich an nach "Lass uns Sex haben, aber investier bitte nicht zu viel".

Die Dame will ordentlichen Sex mit dir haben ohne direkt Beziehung, Hochzeit und Kinder zu planen. Also was lockeres.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch einfach Spass mit Ihr und schneide das Thema Beziehung nicht an. Wirkst sehr needy. Frauen binden, Männer verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das genauso wie Johnny. Frauen handeln nach Gefühlen, sprich wenn du bei Ihnen keine Gefühle erzeugen kannst dann kannst du Sie auch nicht verführen.  Auch wird es immer Frauen geben die dich damit konfrontieren. Sei einfach ein Mann, verführ sie und schenk ihr die Gefühle die sie haben möchte ;), ohne dich gleich bei der erst besten Gelegenheit an sie zu binden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden