FR: Die DigiCam-Machsche

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte AFC's, Sehr geehrte PUA's, Sehr geehrte PUG's,

da es Freitag Abend ist, ich darauf warte einen Kumpel ab zu holen und mir sowieso so langweilig ist, gebe ich jetzt auch mal mein Bestes hier zu wort.

Ich habe keinerlei intentionen hier einen auf großen Macker zu tun, indem ich auch mit frei erfunden bzw. aufgepushten FR's bei laune halte.

Durch Wunschgedanken erhält man auch kein ehrliches Feedback :lol:

Wer sich über zu lange FR's ärgert, sollte am besten gleich weiter zum nächten Thread gehen!

Zu meiner Person

Ich bin ein 21 jähriger Junger Mann in der Blüte seines Lebens ^_^ . Im moment habe ich keinerlei Interesse einen FC zu machen, sondern erstmal nur mit den HB's zu spielen und meinen Marktwert auszutesten. Interesse an einem FC habe ich von daher nicht, da ich derzeit im Trennungjahr zu Scheidung stecke. Mit 20 habe ich eine LSE LD geheiratet und nach nur einem Jahr wieder bereut. Ich war mit meiner LTR/Frau 5 Jahre insgesamt zusammen. Zwischenzeitlich gab es Trennungen welche ich HSE's überbrückt habe. Aber wie das so mit Oneitis ist.... leider findet man wieder zu ihnen zurück.

Da die Trennung an mir auch nicht ganz Spurlos vergangen ist, obwohl ich diese Inszeniert habe, hat mir mein Kumpel vor einigen Monaten das PU zu Herzen gelegt und mir unter anderem diese Quelle genannt.

Ich muss sagen, ich konnte ziemlich schnell in das Game mit einsteigen. Da ich bei einem der IT-Weltmarktführer im Vertrieb schaffe, gehört für mich eine rießen portion Selbstbewusstsein und der richtige Touch in der Wortwahl, zum Fundament meines Jobs dazu. :-)

Mein Erlebnis von dem ich euch Berichte ist vom letzten Samstag, dem Tag meiner Letzten Kneipentour. Ich war zu Gast bei meinen Eltern in Nürnberg und mit meinem Schwager aus. Da es der letzte Abend in Nürnberg sein sollte (wohne seit 3 Monaten in München), wollte ich Ihm ein bisschen die Scheu vor sozialem Kontakt nehmen und einfach nur ein Bier trinken gehen.

Kneipe Nr. 1 (Irish Pub)

Da dies meine Stammkneipe ist und ich somit auch den Wirt sehr gut kenne, habe ich dort schon im vorhinein einen guten Social Proof. Auch wusste ich schon im vorhinein, dass dort nicht viel mit Frauen laufen wird, bzw. das es kein Set zu openen gibt. Von daher sollte es zu beginn bei einem Cider bleiben. Wie so oft kam auch an diese Abend der Rosenverkäufer um armen unsicheren Männern das Geld aus der Tasche - mit einer verwelkten Rose für 6€ - zu ziehen. Aber genau durch diesen wunderbar netten Rosenverkäufer ist mir das Pärchen gegenüber uns aufgefallen... es war nicht viel los, von daher hat es mich dann doch überrascht eine HB7 zu treffen. Anscheinden hatte dieses Pärchen ihr erstes Date den der AFC hat ihr gleich mal 2 Rosen gekauft. Was ich mir dabei gedacht habe, könnt Ihr euch sicherlich selber denken. Da ich einen kurzen Moment davor ein Foto von mir und meinem Schwager gemacht habe, hatte ich noch meine DigiCam in der Hand und bin ohne zu zögern auf das von der Rose dahinschmelzende Mädchen mit ihrem AFC zugangen. Ich halte meine DigiCam hoch und sage:

cl0ak: "Das 1. Date muss ich auf einem Foto festhalten"

HB7: kringelt sich vor lachen. Genau da machte ich das Foto

AFC: "Der war gut" und hat versucht noch ein lächeln auf sein Gesicht zu pressen

HB7: "Das ist sehr nett von dir" *lacht*

cl0ak: flüstert ihr ins Ohr "wir sprechen später"

Darauf musste ich erstmal einen leckeren schluck Cider nehmen. Sie zwinkerte mir zu. Ich zwinkerte zurück.

Rüber und #C

Als mein Cider leer war, wollte ich mich eigentlich schon in die nächste Bar verdrücken.

Kneipe Nr. 2

Schon als ich rein kam, hatte ich den gewissen Vibe. Die Musik war gut und der #C hat mich vielleicht sogar ein bisschen Beflügelt :>

Erstmal einen Platz gesichert und nach vorne zum DJ gegangen, da ich diesen noch nie gesehen habe. Tatsächlich war dies auch sein erster Gig.

Schön erstmal hingeflackt und paar Minuten der Musik bei einem kühlen Bier gelauscht. Mit einem leichten Blick nach Links konnte ich meinen Augen nicht trauen. So ziemlich fast genau die gleiche Situation wie in der Kneipe zuvor. Kurz vorm gehen bemerkte ich wieder ein Pärchen. Diesmal mit einer HB8 und einem totalen AFC. Er hatte ein knallrotes und viel zu großes Hemd an. Und einen Kamm haben seine Haare auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. In diesem Moment ist natürlich der Einfall von 20 min zuvor mit dem Foto wieder in den Kopf geschossen. Ich gehe zu den beiden hin:

cl0ak: "Und jetzt sagt Cheeeeees... ist als Erinnerung für das erste Date" *grinse*

HB8: kringelt sich natürlich genau so vor lachen

AFC: Bleibt total gelassen und hat diesen "WTF?!"-Ausdruck im Gesicht

HB8: "Nein nein nein, dass ist nur ein alter Schulfreund"

AFC: schaut jetzt noch dummer als vorher, anscheinend hat er sich einen Stich für den Abend vorgenommen :-)

cl0ak: "Umso besser für mich" *zwinker*

HB8: *lacht* "Vielleicht wenn du in meinem Alter bist"

cl0ak: "Interessant, wie alt bist denn du?"

HB8: "21" hierbei muss ich erwähnen... ich bin zwar 21... schau aber aus wie 18 :>

cl0ak: "Dann warte ich auf deinen Anruf wenn er dich heimgebracht hat, bin nämlich in deinem Alter" *zwinker*

Visitenkarte hingelegt und AUF ZUR NÄCHSTEN BAR!!! DAS MIT DER DIGICAM KÖNNTE ZUM GEHEIMTIPP WERDEN!! ;D

Kneipe Nr. 3

Diese Kneipe war Rappelvoll, da passen nämlich gerade mal 20 Personen hinein. Somit musste ich mit meinem Schwager im Eingangsbereich stehen bleiben und alle waren uns mit dem Rücken zu gedreht. SHIT. Keiner hat uns beachtet weil keiner gesehen hat, dass wir rein gekommen sind.

Ein blondinchen war mir auch mit dem Rücken zu gedreht, und da ich nicht wusste wie sie ausschaut -> DigiCam -> Foto gemacht -> Sie dreht sich um... OMG... ein UG

UG: "Heeeeeey! Was solln das?"

cl0ak: "Ich wollt nur wissen wie du von vorne ausschaust!"

UG: "Dann frag doch oder sag etwas!"

cl0ak: "Fragen ist doch langweilig... ich bin der Typ der Handelt!" *grins*

Da ich sowieso diesen Abend nicht auf PU aus war sondern um bisl spaß zu haben, hab ich mal einen auf AFC gemacht und nur bisl getratscht. Grund hierfür wer der erwähnte UG

3 Kneipen liegen jetzt hinter uns... jetzt gehts zum Tanzen!! Habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe zu House und Electro zu tanzen?! Nicht? Jetzt wisst Ihrs ^_^

Mach 1

5 Fußweg später sind wir am Club angekommen, anscheinend ist noch nix los gewesen, weil nicht einer Angestanden hat. Dem Türsteher erstmal einen Guten Abend gewünscht und dann ging es an die Gaderobe. Von der Gaderobe aus konnte ich 2 HB7 rumhampelln sehen. Zu meinem Verwundern haben die Wii gespielt und ich hab erstmal den "Tennislehrer" gemacht. Sprich nach kurzem Opening schon gleich Kino! Anscheind hat es ihr so gut gefallen, dass sie nach Privatstunden gefragt hat

cl0ak: "Ich spiele nur Squash" *zwinker*

Dann bin ich gegangen, mich hats nämlich auf die Tanzfläche gezogen... wenn Sie interesse hat, dann kommt sie schon.

Auf der Tanzfläche war noch überhaupt nix los, aussenrum standen ein paar HB6, einiges 7, und 3 8ten. Auf der Tanzfläche waren ca 6 - 7 HB7. Daraufhin habe ich mich erstmal dazugesellt... den immo lief gerade noch Shawn Paul, wozu ich auch gerade noch so tanzen kann. Mein Tanzstil lässt anscheinend die Frauen nicht unberührt den nach ca 5 min kam die erste HB7 mit ihrer Freundin auf uns beide zu. Nach näherem Betrachten war es für mich sogar eine HB8... ca. 1,60 groß, geile Frisur und ein super süßes Gesicht... jaja... ich steh auf kleine :-)

Dann haben wir paar minuten ohne ein Wort zu sagen richtig nasty zu Hip-Hop getanzt... ich hab schon langsam eine Kanone in der Hose bekommen... nicht zuletzt weil sie so einen mittelgroßen süßen Hintern hatte, den ich kneten durfte (der hätte sogar noch bisl größer sein können ;D)

cl0ak: "Was hast du sonst noch drauf, außer diesen Parungstanz?" *grinse und steck die Zunge leicht raus*

HB8: *lacht* "Pass auf!" -> KC

3 min später, zerrt mich mein Schwager an die Bar... ich grinse Sie nur an und gehe mit... wie gesagt... ich bin absolut nicht auf einen Lay aus!

ca. 30 min später in der House-Area, wo absolut kein Schwein war, kam sie auf mich zu...

HB8: "Wars das?"

cl0ak: "Ah, du willst noch mehr?"

HB8: "Nicht unbedingt, aber ich mags auch nicht so blöd sitzen gelassen zu werden" *böser blick*

cl0ak: "Ich machs wieder gut" *zwinker*

Ihre Freundin zieht Sie weg...

Danach habe ich noch versucht 1 Set zu öffnen mit einer HB8... dazu noch mit einem NoGo-Spruch :>

cl0ak: "Du schaust aber Gelangweilt aus!"

Den rest könnt ihr euch denken ;D

Dann hatte ich keine Lust mehr und wollte nur noch tanzen. Habe nämlich noch meinen Trauzeugen getroffen... und da wir uns 3 monate nicht getroffen hatten, war er mal für 2 Std der Mittelpunkt des Abends für mich^^

Busfahrt

Zum Glück habe ich mir die MobiCard meiner Mutter geschnappt, denn so konnte ich noch jemanden mitfahren lassen. Grad wo der Fahrer losfahren wollte ist noch eine HB7 reingesprungen und wollte einen Fahrschein beim Busfahrer lösen. Da ich aber nicht der schnellste war und es erst kurz später gemerkt habe, dass sie sich ein Ticket kaufen will kam mein Angebot sie auf meiner Karte mitfahren zu lassen zu spät.

cl0ak: "Sry, war wohl paar Sek zu spät" *traurig schau*

HB7: "Kein Thema, trotzdem danke"

cl0ak: "Wenn ich dich schon nicht mitnehmen kann, bitte dich wenigstens darum hier Platz zu nehmen" auf einen Vorsprung gezeigt, denn ich war auf einem Einzelsitz und neben den Einzelsitz kann man sich noch auf einer Ablage hinsetzen.

Bisl unterhalten aber nicht genagt, da sie schon ziemlich fertig war und ich humor nicht mehr zu erwarten brauchte.

Nach ca 10 min fahrt (von 30 min) zappelt sie bisl mit den Pobacken rum

cl0ak: "Stimmt was nicht?"

HB7: "Mein Hintern und mein Bein sind eingschlafen"

cl0ak: "Wenn dein Bein sowieso schon eingeschlafen ist, dann lege ich meinen Kopf drauf, weil ich auch bisl dösen will" *grins*

HB7: Perplex... "Öhm.. Gut"

10 min später

HB7: "Ich muss in 5 min aussteigen"

cl0ak: "Schade, gerade habe ich von dir geträumt"

HB7: *grinst* Ich glaube das erste mal während der Fahrt

cl0ak: "In 2 Wochen bin ich wieder in Nbg, darf ich dann nochmal auf deinen warmen Schenkeln schlafen?"

HB7: *lacht* "Gerne" -> #C

FAZIT

PU ist wie der Vertrieb, nur dass man sich verkauft :-)

cheers

cl0ak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Da ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe, trotz hoher Clickzahlen, möchte ich jetzt mal lesen, wie Ihr es jeweils GeClosed hättet ;-)

Bei jedem "..." den Dialog angeben.

nabend cl0ak,

ich nehme mal an du willst nicht wirklich wissen wie ein rafc das ganze geclosed hätte, somit enthalte ich mich mit meiner meinung!

will dir aber sagen das es sehr schön geschrieben ist...da sich bis jetzt ja sonst noch keiner zu irgendwas geäusert hat.

handelt es sich dabei zufällig um das Irish Pub, welches an der gegenüberliegende ecke vom terra´X sein zuhause hat? :D

schönen abend noch!

//edit:

ahja, was mich noch interessieren würde:

woran warste dir so sicher das es sich bei den pärchen immer um das erste date gehandelt hat?

mit was für antworten hätteste so rechen müssen und wie der konter?

sehr gewagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey cl0ak,

hört sich wie ein gute Mischung an! LSE hat mich viel zu lange begleitet... daran arbeite ich am Meisten

die Idee mit der Digicam ist echt klasse! Dann muss meine alte klobige endlich in Rente schicken.

gReTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HardCore87

Close ist bei Kneipentouren immer easy! Denn du hälst dich ja an einem Ort nicht lange auf. Nach einem Bier gehts weiter. So merkt das HB, dass du gleich weg bist und wenn du ihr gegenüber sympatisch warst, will sie die Nummer schon fast von alleine rausrücken ;-)

Sicher? Neeee! Angenommen? Jaaaa! ^_^

Beim ersten war es offensichtlich... Verwelkte Rosen schenken.... wie billig/AFC ist das denn?!?! Gepaart mit einem "Ach-du-scheisse-wie-peinlich-dass-er-eine-rose-kauft"-Ausdruck, war ich mir zu 99% sicher.

Sollte es falsch sein, ist es trotzdem amüsant. Ein Opener bei dem Herzhaft gelacht wird, öffnet dir alle Tore ^_^

Beispielkonter:

Dann machen wir gleich mal ein Foto von uns beiden, als Erinnerung für unser erstes Date!

Irish Pub ist der Druide... in der Weißgerbergasse beim Frizz... sollte ich an einem Freitag in Nbg sein, findet man mich dort.

Jedoch bin ich diesen Samstag in Nbg... vielleicht läuft ja was?! ^_^

@aDiCtEd

LSE noch aktuell? Wie genau arbeitest du da dran?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cl0ak

Vielleicht unverständlich ausgedrückt.

SE ist gar nicht mal so schlimm :) Es hat sich viel gebessert aber mein HSE wird schnell zum LSE sobald ich in der Nähe von fremden Frauen bin. Bsp: Disco! Sie schwirren um mich rum und ich tue nichts... hab aber trotzdem sichtlich meinen Spaß nur wird mein Social Proof vom Anfang immer weniger und dann ist sowieso mein AA wieder zu hoch.

War halt schon immer so. Dass ich was dran ändere ist klar aber es ist die schwerste Hürde. Der Rest kommt dann eigentlich von selbst durch die Routine(n) wobei ich mir selbst treu bleiben will da die Frauen von den meisten meiner Eigenschaften begeistert sind und ein wenig zu viel Alpha und ich wäre nicht mehr kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dem Rosenverkäufer alle Rosen ab, verhandle einen Gesamtpreis!

Das habe ich mal erlebt, und der Käufer hat damit alle Anwesenden verblüfft und beeindruckt.

So ist es nicht mehr AFC-geizig wie eine oder zwei Rosen kaufen, und ungewöhnlich dazu. Denn damit rechnet keiner.

Die Aktion erfordert aber souveränes Handeln und Lockerheit, damit es nicht großkotzig wirkt.

Zu oft solltest Du das auch nicht machen, es sei denn, du willst von den Rosenverkäufern gejagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@cl0ak

Vielleicht unverständlich ausgedrückt.

SE ist gar nicht mal so schlimm :) Es hat sich viel gebessert aber mein HSE wird schnell zum LSE sobald ich in der Nähe von fremden Frauen bin. Bsp: Disco! Sie schwirren um mich rum und ich tue nichts... hab aber trotzdem sichtlich meinen Spaß nur wird mein Social Proof vom Anfang immer weniger und dann ist sowieso mein AA wieder zu hoch.

War halt schon immer so. Dass ich was dran ändere ist klar aber es ist die schwerste Hürde. Der Rest kommt dann eigentlich von selbst durch die Routine(n) wobei ich mir selbst treu bleiben will da die Frauen von den meisten meiner Eigenschaften begeistert sind und ein wenig zu viel Alpha und ich wäre nicht mehr kongruent.

Das hat nichts mit LSE zu tun, du hälst nur deinen Frame nicht aufrecht ;-)

Kauf dem Rosenverkäufer alle Rosen ab, verhandle einen Gesamtpreis!

Das habe ich mal erlebt, und der Käufer hat damit alle Anwesenden verblüfft und beeindruckt.

So ist es nicht mehr AFC-geizig wie eine oder zwei Rosen kaufen, und ungewöhnlich dazu. Denn damit rechnet keiner.

Die Aktion erfordert aber souveränes Handeln und Lockerheit, damit es nicht großkotzig wirkt.

Zu oft solltest Du das auch nicht machen, es sei denn, du willst von den Rosenverkäufern gejagt werden.

Genau das macht das ganze PU aus!!! Mache das unerwartete!! ^_^

Bei einem Stückpreis von 5€ könnt so ein Busch schonmal 30€ kosten (wird natürlich dann nicht einzeln Verrechnet sonder mit Mengenrabatt)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber nen FR wo die entscheidenden dialoge fehlen lese ich sicher nicht. Anscheinend gehts dir ja doch um anerkennung, wenn es dir so wichtig ist, dass leute auf deinen FR antworten. Du solltest an deinem inner game arbeiten ;)

Edit: Achja, "ich absolut nicht auf einen lay aus..." bla bla bla. Das sind excuses! Wenn dein Game doch souverän läuft, warum bringst du nes nicht weiter? Weil du in scheidung lebst? Ich lach ein anderes mal. Du gehst doch auch nicht ins kino, guckst dir die werbung und die vorschau an und haust dann ab wenn der film anfängt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispielkonter:
Dann machen wir gleich mal ein Foto von uns beiden, als Erinnerung für unser erstes Date!

haha okay der ist nicht schlecht ;)

wäre mir so spontan nix drauf eingefallen...noch dazu kanns in so nem falle auch immer wieder gern passieren das die typen in begleitung gerne aussteigen :D

Irish Pub ist der Druide... in der Weißgerbergasse beim Frizz... sollte ich an einem Freitag in Nbg sein, findet man mich dort.

Jedoch bin ich diesen Samstag in Nbg... vielleicht läuft ja was?! ;-)

war das jetzt ne anfrage? ne ich glaubs ja nicht...^^

öhm, evt. lässt sich was organisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber nen FR wo die entscheidenden dialoge fehlen lese ich sicher nicht. Anscheinend gehts dir ja doch um anerkennung, wenn es dir so wichtig ist, dass leute auf deinen FR antworten. Du solltest an deinem inner game arbeiten ;)

Edit: Achja, "ich absolut nicht auf einen lay aus..." bla bla bla. Das sind excuses! Wenn dein Game doch souverän läuft, warum bringst du nes nicht weiter? Weil du in scheidung lebst? Ich lach ein anderes mal. Du gehst doch auch nicht ins kino, guckst dir die werbung und die vorschau an und haust dann ab wenn der film anfängt, oder?

Zwingt dich auch keiner Ihn zu lesen...

Der jeweilige Close war nicht der Rede wert... hätte auch ein "Nummer her!" gereicht ;-)

Inner-Game: Dann zeugt ein FR also von einem schlechten InnerGame? Mit einem guten InnerGame braucht man so etwas nämlich nicht, nö? ^_^

Excuses: Kurz und Knackig... Schwager war dabei (üblicherweise ist das immer der Bruder der Braut), befinde mich in der Scheidung, Unterhalt ist noch nicht geklärt, meine Möbel stehen noch bei ihr.

Falsches Wort zu Schwester = Halber Lohn und keine Möbel

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele!!

@cloak

ist zwar ganz nett geschrieben und deine opener sind mal was anderes, jedoch hast du nicht ein einziges mal eskaliert...

warum das ??? also wenn du schon hier im forum postest und dich vorallem über anscheinend gefakte FR s beschwerst ist zumindest eine absicht besser zu werden nicht von der hand zu weisen ... daher versteh ich nicht warum du wenn du schon so gut öffnest nicht einfach mal eskalierst ...

ansonsten nicht schlecht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner fr !! hat spaß gemacht ihn zu lesen !!

das mit der digicam werd ich mir merken ;)

Danach habe ich noch versucht 1 Set zu öffnen mit einer HB8... dazu noch mit einem NoGo-Spruch :>

cl0ak: "Du schaust aber Gelangweilt aus!"

könnt ihr mir mal erklären wieso das absoluter nogo ist ?

denn ähnlich hab ich das erst letzte woche gemacht

shinehead: du schaust ziemlich gelangweilt aus

hb: ja bin ich auch

shinehead: schön, ich auch !!! wollen wir uns zusammen langweilen ???

woraufhin sie gelacht hat, wir in ein gespräch gekommen sind und #c

so hab ich auch mal ner anderen hb erklärt washalb ich gerade sie angesprochen habe...

hb: warum hast du eigentlich gerade mich angesprochen ???

shinehead: du sahst so gelangweilt aus, da musste ich doch was gegen tun

hb: wie süüüß von dir

verstehe also net ganz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend haben hier einige Probleme mit meinem FR. Habe es wieder in den Ursprungs-Zustand gebracht.... BANAUSEN! ^_^

@mrright

du hast vollkommen recht. bei den ersten beiden hätte ich vielleicht mit einer eskalation zum KC kommen können. So weit habe ich aber in diesem Moment nicht gedacht ;-)

eskaliert habe ich bis zum #C, bei den ersten fand ich es unangebracht noch weiter zu gamen... # is ja da ^_^

Nächstes mal versuche ich es besser zu machen ^_^

Im Club kab es einen KC

@Shinehead

weil des so ziemlich einer der meist genutzten openers ist... vielleicht hast du ihn gut rüber gebracht und deswegen hat er funktioniert. habe es jedenfalls mal gelesen, dass man diesen nicht benutzen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC: "Der war gut" und hat versucht noch ein lächeln auf sein Gesicht zu pressen

Darauf musste ich erstmal einen leckeren schluck Cider nehmen. Sie zwinkerte mir zu. Ich zwinkerte zurück.

Rüber und #C

Du hast dir die Nummer von ner Frau geholt, während die bei nem ersten Date sitzt? Na Freund, dann pass mal auf, dass das kein Anfänger aus dem Forum hier war, der bald ne Hasskampagne gegen dich startet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rüber und #C

Du hast dir die Nummer von ner Frau geholt, während die bei nem ersten Date sitzt? Na Freund, dann pass mal auf, dass das kein Anfänger aus dem Forum hier war, der bald ne Hasskampagne gegen dich startet. ;-)

Haha! :D

Er hatte seine Chance! Btw... während er auf Toilette war, unhöfflichkeit passt nicht in mein Frame ^_^

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lern mal deutsch und 2. mußt du ein ziemlicher Kack sein, jemandem der offensichtlich eh schon Probleme hat ein date mit einer, deiner Meinung nach, viel zu guten Partie für ihn zu bewältigen. Glaube eh, dass du dir die Hälfte ausgedacht hast.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Lern mal deutsch und 2. mußt du ein ziemlicher Kack sein, jemandem der offensichtlich eh schon Probleme hat ein date mit einer, deiner Meinung nach, viel zu guten Partie für ihn zu bewältigen. Glaube eh, dass du dir die Hälfte ausgedacht hast.

MfG

Danke für deine konstruktive Kritik... dafür, dass es dein erster Post ist, hast du anscheinend verdammt viel zu Melden.

Im gegenzug dafür, dass ich Deutsch lerne, lernst du Respekt und Höffligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du mischst dich in dates ein und erzählst mir was von Respekt... gut. An meiner Höffligkeit werde ich aber dennoch arbeiten.

MfG

Was waren deine intentionen dich hier anzumelden? Um nette Leute kennen zu lernen, oder um Frauen flach zu legen?

Wie weit man geht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt gelegentlich auch mal hier vor, dass PUAs die Frau

dazu bringen mit deren BF schluss zu machen. Jedoch verurteile ich das nicht.

Sich in ein Date einzumischen, ist für mich keine Frage des Respekts. Weil Männchen und Weibchen miteinander weg gehen,

verabschieden sie sich doch nicht für einen Abend von der Sozialität. Wenn Sie ungestört sein wollten, wären sie zu Hause geblieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was waren deine intentionen dich hier anzumelden? Um nette Leute kennen zu lernen, oder um Frauen flach zu legen?

Wie weit man geht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt gelegentlich auch mal hier vor, dass PUAs die Frau

dazu bringen mit deren BF schluss zu machen. Jedoch verurteile ich das nicht.

Sich in ein Date einzumischen, ist für mich keine Frage des Respekts. Weil Männchen und Weibchen miteinander weg gehen,

verabschieden sie sich doch nicht für einen Abend von der Sozialität. Wenn Sie ungestört sein wollten, wären sie zu Hause geblieben!

Also entweder bist du gerade verdammt durcheinander, oder der "IT-Weltmarktführer" sollte mal überlegen, wen er da an die Kasse stellt. Selten so zusammenhanglosen Stuss gelesen.

Aber in einem Punkt hast du natürlich voll und ganz recht,, wer nicht zu Hause datet, will auch nicht ungestört sein! :D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Cam ist eine gute Idee, du strahlst damit sofort, SPAß, SELBSTSICHERHEIT+Selbstbewusstsein auf.Das heisst die Frau sieht dich schon mal als Alpha.

Werd ich dir klauen, fals du keine einwände hast :wacko:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seduct0)2

Warum bist du hier? Hast du dich schon eingelesen? "Der perfekte Verführer" oder Bücher über NLP? Wenn ja hast du nichts gelernt... wenn nicht dann tu es und komm wieder!

Höflichkeit ist schon wichtig. Hat er etwa den Jungen in der Bar blamiert? Nein er hat gewartet bis sie alleine war! Als ob er den Ausgang des Dates der Beiden beeinflußt hätte! :wacko:

Ich hoffe korrektes grammatisch (und das hab ich nachgeschaut -> o. grammatikalisch) korrektes Deutsch verwendet.

gREetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem sieht sie dich als Alpha, weil du den Mut dazu hast dich offen mit ihrem Typen zu messen.

Was könnte sich dann unser erkorenes Ziel denken?

"Boah, mein Schlappi hier traut sich so etwas nicht. Was für ein Langweiler"

@Mr.Style: Gerne... man gibt der Community... mann nimmt von der Community. Hätte es sonst nicht nieder geschrieben :wacko:

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@seduct0)2

Warum bist du hier? Hast du dich schon eingelesen? "Der perfekte Verführer" oder Bücher über NLP? Wenn ja hast du nichts gelernt... wenn nicht dann tu es und komm wieder!

Höflichkeit ist schon wichtig. Hat er etwa den Jungen in der Bar blamiert? Nein er hat gewartet bis sie alleine war! Als ob er den Ausgang des Dates der Beiden beeinflußt hätte! :wacko:

Ich hoffe korrektes grammatisch (und das hab ich nachgeschaut -> o. grammatikalisch) korrektes Deutsch verwendet.

gREetz

Habe von diesen Büchern wahrscheinlich weniger gelernt als du. Spricht ja irgendwie auch für mich, oder?

Der Rest deines postings ist leider Quatsch, tut mir leid.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe von diesen Büchern wahrscheinlich weniger gelernt als du. Spricht ja irgendwie auch für mich, oder?

Hm ja *Ironie aus*

Nun auch wenn du weniger gelernt hast... was hast du denn gelernt? Welche NLP Bücher hast du denn gelesen?

Na ich denke es wird off-topic. Wenn Gesprächbedarf da ist schick mir eine Nachricht.

back to topic...

->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden