Wenn die Shittests zu sehr nerven...

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

2. Eine offene Beziehung vereinbaren.

3. Punkt 2 umsetzen.

WTF ?! 

Wofür ? Ich will derzeit nur sie knallen und sie mich.

Danke für den Ratschlag, ist bestimmt nett gemeint aber leider am Thema vorbei.

Wir leben monogam und das ist auch gut so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Be Free! schrieb:

WTF ?! 

Wofür ? Ich will derzeit nur sie knallen und sie mich.

Danke für den Ratschlag, ist bestimmt nett gemeint aber leider am Thema vorbei.

Wir leben monogam und das ist auch gut so ;)

Eine offene Beziehung schließt Monogamie nicht aus. Denn in einer offenen LTR geht es nicht um einen anderen knallen zu wollen, sondern es tun zu dürfen.

Und nein, es geht mE nicht am Thema vorbei, denn regelmäßige Shittests in einer LTR haben idR den Zweck zu überprüfen, inwieweit einer verlustangstfrei bzw. bereit ist, diese LTR aufzugeben.

Es ist für eine Frau sehr wichtig - gerade in einer Umstellungsphase (warum - es ist eine andere Frage).

PS: Dein Nickname sagt schon viel aus: du willst frei sein, fühlst du dich aber noch nicht so.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Yaёl schrieb:

Eine offene Beziehung schließt Monogamie nicht aus. Denn in einer offenen LTR geht es nicht um einen anderen knallen zu wollen, sondern es tun zu dürfen.

Und nein, es geht mE nicht am Thema vorbei, denn regelmäßige Shittests in einer LTR haben idR den Zweck zu überprüfen, inwieweit einer verlustangstfrei bzw. bereit ist, diese LTR aufzugeben.

Es ist für eine Frau sehr wichtig - gerade in einer Umstellungsphase (warum - es ist eine andere Frage).

PS: Dein Nickname sagt schon viel aus: du willst frei sein, fühlst du dich aber noch nicht so.

Okay aber derzeit will ich mir die Freiheit nehmen nur diese Frau zu knallen.

Und ja, wenn ich irgendwann das Gefühl habe ich muss eine andere knallen, neben ihr, dann werde ich es offen ansprechen.

Ich drücke es mal vorsichtig aus; wir beide kennen jeweils den eigenen Marktwert und den des Partners.

Konnte man am Samstag auf der Party miterleben als meine kleine mitansah wie zwei Mädels mit ihre Nummer überreichten obwohl oder gerade weil meine Freundin neben mir saß. Natürlich war der Nummerntausch nur falls wir mal beruflich was starten sollten zusammen.

Ich finde Verlustangst ist was gutes aber das sollte man durch konstante Atraction generieren nicht durch Drohgebärde und das noch wenn Sie Ihren Dramaanfall hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Be Free! schrieb:

Ich finde Verlustangst ist was gutes

Sorry, aber da liegst du ganz daneben.

Verlustangst ist NIE was gutes. In keiner Form.

Es gibt eigentlich nur zwei Beweggründe, aus denen man dies oder jenes tut, nämlich entweder Liebe oder Angst. Viele denken, der Gegensatz von Liebe ist Haß oder Gleichgültigkeit. Stimmt nicht: das ist Angst.

Solange du Verlustängste hast, wird die Frau es immer riechen, egal wie viele Nummer dir die HB7+ überreichen.

Zum Marktwert:

Derzeit kennen viele Deutschen den Marktwert ihrer Immobilien. Aber trotz eines guten Deals verkaufen sie diese nicht – aus Angst.  Ist die Analogie klar?

Sobald der Mann Verlustängste hat, verliert frau langsam (!!!) die Lust auf Sex mit ihm. Und greift nach allen möglichen Mitteln, um etwas dagegen zu tun - bevor es zu spät ist.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Yaёl schrieb:

Sorry, aber da liegst du ganz daneben.

Verlustangst ist NIE was gutes. In keiner Form.

Es gibt eigentlich nur zwei Beweggründe, aus denen man dies oder jenes tut, nämlich entweder Liebe oder Angst. Viele denken, der Gegensatz von Liebe ist Haß oder Gleichgültigkeit. Stimmt nicht: das ist Angst.

Solange du Verlustängste hast, wird die Frau es immer riechen, egal wie viele Nummer dir die HB7+ überreichen.

Zum Marktwert:

Derzeit kennen viele Deutschen den Marktwert ihrer Immobilien. Aber trotz eines guten Deals verkaufen sie diese nicht – aus Angst.  Ist die Analogie klar?

Sobald der Mann Verlustängste hat, verliert frau langsam (!!!) die Lust auf Sex mit ihm. Und greift nach allen möglichen Mitteln, um etwas dagegen zu tun - bevor es zu spät ist.

Wir schreiben aneinander vorbei.

Verlustangst bei der Frau ist was gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Winter is coming schrieb:

Aha. Heißt du findest es gut, eine Frau so zu halten?

Ja, und noch besser ist es sie gelegentlich zu schlagen und vergewaltigen.

Gut sind auch öffentliche Demütigungen ;)

Aufwachen ;) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Wenn bei dir der Eindruck entsteht, dass die Tänzerin (egal Stripperin oder Prima-Ballerina) es ohne Mühe schafft, erst dann ist sie wirklich eine gute Tänzerin. Je leichter es zu sein scheint, desto mehr Arbeit steckt in Wirklichkeit dahinter.

Also ich zweifle jetzt mal stark an, dass jede Ballerina mit einer Stripperin/GoGo-Tänzerin gleichzusetzen ist. Ich glaube das würde auch eine professionell ausgebildete Ballerina/Tänzerin nicht so wirklich gerne hören bzw. gelten lassen. Aber das ist wohl je nach Standpunkt Ansichtssache.

(Nach 17:00 Uhr essen darf sie übrigens auch nicht. Ich persönlich schaffe es - trotz vieler Versuche - leider nicht.)

Same here. Ist mMn ein Problem des Alters. Ich sehe das an mir und meinem Umfeld. Mit 20 um 1Uhr nachts gabs immer Pizza. Alles kein Problem für den BMI. Und die gleichaltrigen Mädels (die mit guter Veranlagung wohlgemerkt) konnten auch reinhauen was das Zeug hält. Irgendwann kommt dann aber das Alter wo schlagartig der Schalter umgelegt wird, man aufpassen muss was/wieviel man isst + spästens dann Sport treiben sollte. Einige Mädels von früher, die nicht eine derartige Selbstwahrnehmung hatten, erkenne ich nun leider nicht mehr wieder🐷. @Tänzerin würde ich meinen, dass folglich das Ganze jungen Mädels um 20 weitaus einfacher fällt bzw. zufliegt als den älteren um die 30.

Wozu leben wir eigentlich? Für einen lückenlosen Lebenslauf? Um irgendeinem AFC aus der Personalabteilung zu gefallen (dem es schließlich nur um eins geht: keine Verantwortung zu übernehmen, "cover your ass").

Bitte nicht den überbringer schlechter Kunde erhängen! Ich sage nur wie es mehrheitlich ist. Und das ist, dass Personalerinnen mehrheitlich leider noch immer einen aalglatten Lebenslauf bevorzugen. Ich sag nur: "Studium mit 22 abgeschlossen + 10 Jahre internationale Berufserfahrung + 2 Framdsprachen verhandlungssicher" und gleichzeitig darf man anhören, man sei "überqualifiziert"🤔

Lustiges Bsp: Bekannter von mir hatte damals mit 16 Ausbildung angefangen (ohne Zivi/Wehrdienst), diese mit Auszeichung als Bester seines Jahrgangs im gesamten Bundesland abgeschlossen und bekam danach als Antwort auf eine  Bewerbung die Antwort er sei zu alt😒

Daher glaubst du mir sicher, dass ich überrascht war, als mir mal eine Personalerin sagte, sie fände meinen Knick im Lebenslauf positiv (1. Studium nach 2 Semestern zugunsten eines anderen abgebrochen). Funfact: Mit mir bekannte Personalerin meint, dass sie u.a. immer auf die Fingernägel der Bewerber achtet 😉

Geld zu verdienen gibt es viele Möglichkeiten - auch ohne konservativen Heuchlern gefallen zu müssen.

Stimme ich dir zu. Aber je nachdem wie man sich nicht anpassen möchte engt man auch seine Möglichkeiten ein. Hat man beispielsweise den Traum in einer Anwaltskanzlei anzufangen, beißt es sich, wenn man zum Vorstellungsgespräch in Jogginghose samt Klabusterbeeren/Bremsspur auftaucht, weil man sich sonst von der konservativen Personaler-Heuchlerin in seiner individuellen Freiheit eingeengt fühlt.

Verstehst du was ich sagen will? Ich denke eine ganz extreme Haltung, egal zu welcher der beiden Seiten hin macht auf Dauer selten glücklich. Das gilt für ein zu starkes Angespasstsein als auch für ein Leben vollkommen ausgekoppelt vom Rest der Gesellschaft. So, ich glaube das war jetzt genug offtopic von mir 🤐

vor 4 Stunden, Be Free! schrieb:

Mal so nebenbei.

Eine "Lücke" im Lebenslauf schließt man auf eine andere Art und Weise :

1.) Auslandssemester ;)

2.) Bescheinigung eines Freundes / Bekannten mit eigener Firma, dass die Person von x bis z dort beschäftigt gewesen ist.

Fieldtestet ;)

Solange man sich damit nicht Qualifikationen andichtet, die man in Wahrheit nicht hat, bin ich bei dir 👍

Wenn deine Freundin wirklich ein festes Ziel hat und das nicht nur aus einer Laune heraus sagt, dann ist vieles möglich. Und das ("vieles möglich") sollte sie auch beherzigen. D.h. nur weil evtl. der NC dann nicht zum Wuschstudium/Wusch-Unistadt passt geht nicht gleich die Welt unter. (hatte mal so einen Fall: Abi letztlich verkackt weil nach der 11. klar wurde, dass es nicht ganz zu einem 1,2 Schnitt/Wunschstudium reichen wird -> Totalaufgabe)

Ich drücke die Daumen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Suane schrieb:

Also ich zweifle jetzt mal stark an, dass jede Ballerina mit einer Stripperin/GoGo-Tänzerin gleichzusetzen ist. Ich glaube das würde auch eine professionell ausgebildete Ballerina/Tänzerin nicht so wirklich gerne hören bzw. gelten lassen.

Das ist ausschließlich ihr Problem, nicht unseres (der Zuschauer). Wir als Zuschauer genießen von beiden dasselbe - vor allem Leichtigkeit.

Nun im Ballett diese Leichtigkeit zu entwickeln (und auf Dauer zu behalten) ist halt schwieriger als beim Strippen.  Deswegen schickte man z. B. in meiner Heimat, Land des klassischen Balletts,  die Ballerinas schon mit 35 in die Rente - mit allen schweren Folgen für die Psyche.

PS: Professionalismus hat oft mit Ausbildung und Titeln nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Suane schrieb:

Aber je nachdem wie man sich nicht anpassen möchte engt man auch seine Möglichkeiten ein. Hat man beispielsweise den Traum in einer Anwaltskanzlei anzufangen, beißt es sich, wenn man zum Vorstellungsgespräch in Jogginghose samt Klabusterbeeren/Bremsspur auftaucht, weil man sich sonst von der konservativen Personaler-Heuchlerin in seiner individuellen Freiheit eingeengt fühlt.

Verstehst du was ich sagen will?

Ehrlich zu sagen, nicht ganz.

Diejenigen, die von einer RA-Kanzlei träumen, fühlen sich idR ganz wohl in Anzug und Krawatte, wenn sie zu einem solchen Vorstellungsgespräch gehen - sprich: sie müssen sich gar nicht anpassen und unberwinden.

Wenn aber einer sich dabei unwohl fühlt, dann ist es ein falscher Job für ihn, er gehört nicht in eine Anwaltskanzlei. Selbst wenn er sich überwindet, anpasst und die erforderlichen Eigenschaften geschickt vortäuscht, wird er in einem solchen Job auf Dauer nicht glücklich.

"Individuelle Freiheit" besteht mE darin, sich nur mit solchen Menschen einzulassen /zusammenarbeiten, die dir ähnlich sind, und das ist eigentlich der unterbewußte Traum von uns allen. Und "Traum von einer Anwaltskanzlei" o. ä. ist kein wirklicher Traum, sondern nur Ambitionen und Eitelkeit. Ist zwar vollkommen menschlich, aber nicht unbedingt erstrebenswert.

Es ist schon richtig, dass man seine Möglichkeiten damit einschränkt und es ist auch gut so: wir müssen nicht ALLE Möglichkeiten nutzen, alle Jobs annehmen oder alle Targets aufreißen, sondern nur diejenigen, mit denen wir auf derselben Wellenlänge und die für uns geschaffen sind.

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um die gesellschaftliche Stellung und Wertzuschreibung ihres früheren Berufes. 

Da Strippen mit Ballett gleichzusetzen ist mumpitz. 

Hätte sie ein Engagement in einem angesehen Ensemble vorzuweisen wäre das eindeutig ein riesiger Pluspunkt. Je nach Regisseur schlängeln die sich da auch über eine komplett eingeölte Bühne ohne einen fetzen Textil am Leib. Es ist grundsätzlich anders angesehen und behaftet. 

Hat sie aber nicht. Sie hat am unteren ende der Kulturleiter gearbeitet. Dementsprechend das Stigma. Mag man für unfair halten, ist aber so. 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Es geht um die gesellschaftliche Stellung und Wertzuschreibung ihres früheren Berufes. 

Da Strippen mit Ballett gleichzusetzen ist mumpitz. 

Hätte sie ein Engagement in einem angesehen Ensemble vorzuweisen wäre das eindeutig ein riesiger Pluspunkt. Je nach Regisseur schlängeln die sich da auch über eine komplett eingeölte Bühne ohne einen fetzen Textil am Leib. Es ist grundsätzlich anders angesehen und behaftet. 

Hat sie aber nicht. Sie hat am unteren ende der Kulturleiter gearbeitet. Dementsprechend das Stigma. Mag man für unfair halten, ist aber so. 

Glaubst du, die Regeln an mittleren/oberen Stellen dieser Kulturleiter sind viel anders? Auf dem unteren kannst du zumindest noch hetero bleiben 😁

(jetzt aber genug offtopic auch von mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Yaёl schrieb:

Das ist ausschließlich ihr Problem, nicht unseres (der Zuschauer). Wir als Zuschauer genießen von beiden dasselbe - vor allem Leichtigkeit.

Nun im Ballett diese Leichtigkeit zu entwickeln (und auf Dauer zu behalten) ist halt schwieriger als beim Strippen.  Deswegen schickte man z. B. in meiner Heimat, Land des klassischen Balletts,  die Ballerinas schon mit 35 in die Rente - mit allen schweren Folgen für die Psyche.

PS: Professionalismus hat oft mit Ausbildung und Titeln nichts zu tun.

Jo dann ist aber auch ein Drogendealer professionell.

Hat also mit allem hier überhaupt rein gar nichts zu tun ob etwas professionell ist oder nicht.

Stripperin is fast ganz unten. Da hat Rudelfuchs absolut recht.
Während eine Ballerina als Kulturell/Künstlerin gilt. Hat nichts mit Stripperin zu tun.

Muss man sich einfach mal eingestehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrJack schrieb:

Jo dann ist aber auch ein Drogendealer professionell.

Hat also mit allem hier überhaupt rein gar nichts zu tun ob etws professionell ist oder nicht.

Stripperin is ganz ganz unten. Da hat Rudelfuchs absolut recht.

Ist zwar schön offtopic geworden das Ganze aber es ist naiv zu denken dass man mit dieser Station im Leben Punkte sammeln kann oder sogar dass es neutral wäre.

Es ist vielmehr so dass der AFC aus der Personalabteilung sich dann an seinen letzten Besuch im Stripclub erinnert als er der 20 jährigen Vanessa eine Möet Flasche nach der anderen spendierte und sie beim privatdance der darauf folgte noch nich mal den String auszog und um Punkt 06:00 verschwand sie plötzlich im Backstage ohne ihm die versprochenen telefonnummer zu geben;) Kostenfaktor für den Abend : 850,00€ ;)

das im besten Fall, schlimmer wenn ein Ü40 macho sie einstellt in der Hoffnung er werde das leichte Mädchen demnächst mal vernaschen, oder die frigide personalerin die sie sofort hassen wird da ihr AFC Ehemann die Kohle in solchen Läden verprasst.

Es gibt Sachen die sollte man lieber verschweigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo lieber sagen man hat da an der Bar gearbeitet :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MrJack schrieb:

jo lieber sagen man hat da an der Bar gearbeitet :-p

Auch nicht.

Lieber gar nix sagen, noch nicht mal dass man solche Läden kennt.

Ich habe diese Regeln der AFC-Biedermeier Welt nicht gemacht aber ich halte mich an diese wenn ich in dieser Welt der politisch korrekten Langeweiler nach vorne kommen will.

Was ich privat mache ist mein Bier.

Keiner muss wissen dass ich - Anzugträger von Beruf in sehr verantwortungsvoller Position - mich am Wochenende mit meiner kleinen Stripperfreundin in den verrücktesten Undergroundclubs rumtreibe oder die Kohle die ich mache auf Ibiza mit ihr verprasse ;)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Be Free! schrieb:

Wir schreiben aneinander vorbei.

Verlustangst bei der Frau ist was gutes.

Das kann ich so nicht glauben. Wenn SIE Verlustängste hätte, würdest du die Nähe einer solchen Frau auf Dauer nicht ertragen können. Niemand mag, wenn sich jemand an ihn klammert.

Aber wie dem auch sei: probiere erst mit dem Punkt 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Yaёl schrieb:

Das kann ich so nicht glauben. Wenn SIE Verlustängste hätte, würdest du die Nähe einer solchen Frau auf Dauer nicht ertragen können. Niemand mag, wenn sich jemand an ihn klammert.

Aber wie dem auch sei: probiere erst mit dem Punkt 1. 

Jetzt müssen wir uns nur noch darauf einigen dass "etwas" Verlustangsr jeder Frau ganz gut tut.

Leute, ich finde es zwar ok dass wir hier so ein bisschen offtopic zu den beruflichen Perspektiven meiner Freundin diskutieren obwohl sie niemand von euch persönlich kennt aber ist ok so ;)

Folgendes fällt mir aber auf ;

im gesamten Forum und auch in der einschlägigen Literatur findet man erstaunlich wenig zu der Frage wie Mann mit sich selbst umgehen sollte während eines Shittests.

Es wird einem zwar erklärt was shittests sind, ihre Ursachen, ihren Sinn und wie man diese bewältigt aber keiner sagt wie man einen coolen Kopf behält.

Ich sehe das so : Frau sieht dass ihr Mann toll ist. Deshalb ist sie glücklich, es gibt verdammt guten Sex usw.

dann aber denkt sich Madame ; ok wenn er so perfekt ist, (und ich denke er ist es) dann ballere ich mal was absolut derbes raus ! Hahahahah, na ist er immer noch so ein cooler Macker ? (Das intuitive weibliche schreit :"bitte lass ihn den Test bestehen, ich will da unten einen richtigen Wasserfall!!!!" ). 

Man sieht den Test, man besteht ihn.

Ist wie mit einer sonstigen Herausforderung.

Aber wie geh ich mit dem Stress um den ich dadurch erlebe ? Was wenn ich beruflich im selben Moment auch unter Druck bin ? 

Ihr zu sagen :"süße passt grade nicht , sag deinem Unterbewusstsein dass ich den shittest nächste Woche gern bestehe" - läuft nicht.

wenn ich gestresst im Job bin, geh ich zum Sport oder fahre ne runde mit dem Boot oder so. 

Aber wie regeneriere ich mich hier ?

wie kriege ich wieder diese Laune des coolen sonnyboys der über allem steht wenn mich die shittests so sehr nerven dass ich sie am liebsten anzünden würde ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, ganz ehrlich, wenn dich was nervt, lass es raus.

Es bringt absolut nichts, hier IMMER locker zu bleiben.

Shit-Tests sind oft nur wie gesagt ne Erfahrungssache und funktionieren nur, wenn du sie als Mann zulässt.
Das machen Frauen teilweise garnicht bewusst, ala "nu haue ich mal das raus".

Wenn du als Kerl aber zu allem Ja und Amen sagst, dann nimmt sie sich immer mehr Recht raus bzw nimmt diese dann für selbstverständlich.
Wird schon ok sein für ihn. Er sagt eh ja.. usw usw nech?
Muster ist klar.

Gelassener wirst du wie gesagt, wenn du ne klare Linie fährst, also auch mal ganz klar Kante zeigst.
Das kannst aber nu du für dich. Deine Freundin beeinflussen kannst du nicht, bzw nur zum Teil.
Manche sind da eben "anstrengender", weil sie immer alles in den Arsch geschoben bekommen haben. Ergo erstmal bocken, wenn sie genau das NICHT! bekommen.
Dann setzten nämlich solche "Spielchen" ein.

Ansonsten wie gehabt, wenn du Stress hast, Fokus voll auf dich und was dir gut tut. Wenn sie stresst, sag ihr das so und lass sie gehen. Oder geh du.
Je weniger du diskutierst, sondern klar handelst, mit der Kommunikation des "Warum? > Du nervst mich gerade", inkl der Quality-Time-Bestätigung, wenn sie wieder mit DIR! Zeit verbringen darf, wird sie irgendwann darauf bringen, dich nicht zu stressen.

Wenn mich Leute nerven Ignoriere ich sie, bis sie sich entschuldigen oder wieder benehmen.  Funktioniert immer.
Und ich hab ne verdammt nervige, sture, egozentrische Mutter.... Konnte man viel lernen :D
Aber wie gesagt, son Verhalten krichste nie ganz raus. Es kommt immer mal wieder zum vorschein.

So ein "Off-Switch" für den Kopf gibts nicht. Das wuselt ggf immer im Hintergrund mit. Die Lockerheit, bzw die Eier für ne Ansage, kommt nur mit Erfahrung, das so ein Kontra-Verhalten auch wirklich fruchtet, bzw die innere, starke Überzeugung, das man Menschen aus seinem Kreis entlässt, wenn sie einem nicht gut tun. Wie das nu genaus aussieht ist jedem selbst überlassen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MrJack schrieb:

Doch das Forum ist voll davon. Über den Sinn von Shit Tests lässt sich freilich streiten...

Problem ist deine Definition von Shit Tests.

Wenn eine Frau einen Mann toll findet, ihn halten will, aber Shit Tests raushaut ist das nicht Attraction, sondern dumm/krank.

Für mich sind das keine Shit Tests, sondern No Go's. Shit Tests sind nervige Kleinigkeiten / Frame Tests aber keine notorischen BullShit Phasen.

No Go's erträgt man nicht.

---

Shit Tests ignoriert man oder kontert gut. Super wenn man halt Sex will bei nem Date.

Es heisst nicht dass man so viel Scheisse runterschlucken soll und sich dann fragen wie man das eigentlich möglichst gut ertragen kann.

Du siehst also du zäumst das Pferd von hinten auf !

Was für dich nicht akzeptabel ist kannst du nicht einfach so ignorieren. Ausser du betäubst dich.

Du kannst dir natürich den ganzen Tag einreden "ach was solls...." aber naja

---

Hier kommt für mich eher die Frage der Selbstverantwortung für das eigene Glück auf.

Naja, ich denke so ein in den Raum geworfenes "du gehst fremd" hat jeder PUA / Alpha / Playboy schon mal gehört.

Und das sie mal eingepennt ist als sie auf mich wartete und mich vorher heiß machte per WhatsApp würde ich als "Ködern und wechseln" einstufen.

ÜBRIGENS !

Habe ich vergessen zu schreiben; seit Samstag ist Schluss mit den shittests. Wir haben vernünftig gevögelt, vernünftig geredet und jetzt ist Wieder eitel Sonnenschein!

Sie entschuldigte sich sogar für ihr Verhalten. Grund seien die Hormone (sie hatte wirklich ihre Tage), Zustand vom Großvater (ist 5 vor 12) und der Switch vom Traumurlaub zurück zur Realität. 

Immerhin eine Erklärung wobei ich meine Meinung schon kundgetan habe. 

Ich sagte ihr dass ich immer für sie da bin aber sie verdammt noch mal lernen muss mit Belastungen anders umzugehen.

keine Sorge , ich mache ihr schon Ansagen. Es war ja auch ein Ende der Phase abzusehen.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich da Jack leider anschließen. Klar isses sone Sache mit den Hormonen, aber selbst als Frau hat man das iwi im Griff.
Man weiß ja.. sind nur die Hormone... 
Die Masse an Problemen auf einmal kann natürlich belastend sein, aber immer noch kein Grund für solch ein Verhalten.

Manche sprechen von Temperament, aber ich sehe das wie Jack. Son Verhalten ist einfach daneben.

Wenn n Kerl dicke Eier hat, wird auch nicht akzeptiert, das er son Bullshit verzapft.
Hier wird mit Frauen einfach zu lasch umgegangen wenn man so will.
Ist mir auch passiert. 

Zitat

Wir haben vernünftig gevögelt, vernünftig geredet und jetzt ist Wieder eitel Sonnenschein!

Hmm... Naja.. hab ich schon was zu geschrieben.

Zitat

Ich sagte ihr dass ich immer für sie da bin aber sie verdammt noch mal lernen muss mit Belastungen anders umzugehen.

Hm.. hier solltest du der Lehrer und Vorbild sein. Frauen saugen sowas immer schnell auf, wenn man gutem Vorbild vorangeht. Immer.
Solange die Attraction stimmt.
Zeig ihr wie du das machst, nimm sie aktiv mit, integriere sie in Handlungen.
Die Aufforderung zu "Mach es anders" ist zwar natürlich gut, aber sie wird euch auf nicht unbedingt einen gleichnen Nenner geben, weil du deine Vorstellungen des "Wie" nicht einbindest, sodass IHR BEIDE! was davon habt.
Nicht vergessen, ihr seid ein Paar.

Zitat

Und das sie mal eingepennt ist als sie auf mich wartete und mich vorher heiß machte per WhatsApp würde ich als "Ködern und wechseln" einstufen.

Hätte sie benutz. So wie sie daliegt. Zur Strafe trocken rin.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MrJack schrieb:

Wenn das für dich eine valide Begründung ist okay. Ich lass das nicht als Grund durchgehen, sondern würde sie eher auslachen.
Das letzte mal als sie solche Sachen brachte war nichts mit ihrem Opa oder...

Komischerweise kenn ich das von meinen LTRs nicht. Es ist also nicht der Normalfall mit so einem Mist beworfen zu werden
oder unaustehliche Phasen ertragen zu müssen.

Das nächste mal wird ihre lieblings Soap abgesetzt.

Periode hat man 1x monatlich.. Schöne Aussicht.

----

Für die Beschuldigung des Fremdgehens hat man entweder ein Grund oder man lässt es.

----

Dude ich will dir nur helfen, denn du setzt für mich grundsätzlich am falschen Ende der Sache an.

Das ist wie wenn ein Co Abhängiger sagt "was kann ich nehmen um den Alkoholismus meiner Frau auszuhalten".

Ich weiss dass du mir helfen willst ;)

damit eines klar ist : sie hat definitiv ihre Baustellen ! Das weiß sie auch.

Und natürlich sind ihre "Gründe" nur rationalisierungsversuche ihres bullshit verhaltens das ist mir schon klar.

Bin ja nicht dumm ;)

Ich hatte schon die eine oder andere Dame mit Akademikerhintergrund und auch da wurde mir vorgeworfen ich ginge fremd nur weil nachts um zwei mein Handy klingelte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Be Free! schrieb:

Ich hatte schon die eine oder andere Dame mit Akademikerhintergrund und auch da wurde mir vorgeworfen ich ginge fremd nur weil nachts um zwei mein Handy klingelte ;)

Geht ja nicht um Akademikerin oder nicht. Da haben genug auch en Schuss.

Geht um emotional / psychisch stabile Mädels.

-----

Ich erkenn ein Muster. In deinem Screening :-p Oder deinem Lebenswandel :-p

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden