Wenn die Shittests zu sehr nerven...

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Hm... Man kann Enas und Killemalls weg gehen. Es kommt stark auf das Mädel an. So pauschal würde ich das nicht. sagen.

Ich frage mich eher, hast du immer dieses Schema F angewand? Also Shit-Test>Spruch>Eskalation>Sex>Alles gut?
Oder ihr auch mal klar gesagt, das dich ihr verhalten nervt, und sie sich mal benehmen soll.
Sex, also Eskalation bei Drama, ist keinerlei "Disziplinarmaßnahme", im Gegenteil... Frauen provozieren ja mal gerne, damit der Kerl stinkig wird und sie... "bestraft".

Das Ding kann eben sein, dass dies bei ihr nu so drin ist.  Sie hat irgendwie Stress/Frust usw. pöbelt rum und will von dir, dass du sie wieder "runterbringst".
Ohne Rücksicht auf dich.

Manche Menschen können ja beim Sex gut Dampf ablassen, wenn sie Stress haben. Bei anderen wiederrum läuft da garnix.
Hört sich bissl nach konditionierter Dramaqueen an.

Sie weiß dass sie sich daneben benimmt. Aber es ist wie du sagtst; sie will dass ich sie "runtebringe".

Ich weiß ja auch wie es geht. Am Dienstag hatte sie frei und da drehte sie richtig auf. Es gab 2-3 Ansangen von mir, danach nahm ich sie in den Arm, sie heulte sich aus und wir vögelten die ganze Nacht.

Ich beherrsche die Werkzeuge aber was tun wenn ich auf den Scheiß einfach keinen Bock habe ?

Klar Freeze Out, okay. Aber dennoch ist man genervt, wie löst ihr das ?

Bislang versuche ich mich mit Sport und Freunden abzulenken...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
1 minute ago, Be Free! said:

Sie weiß dass sie sich daneben benimmt. Aber es ist wie du sagtst; sie will dass ich sie "runtebringe".

Ich weiß ja auch wie es geht. Am Dienstag hatte sie frei und da drehte sie richtig auf. Es gab 2-3 Ansangen von mir, danach nahm ich sie in den Arm, sie heulte sich aus und wir vögelten die ganze Nacht.

Ich beherrsche die Werkzeuge aber was tun wenn ich auf den Scheiß einfach keinen Bock habe ?

Klar Freeze Out, okay. Aber dennoch ist man genervt, wie löst ihr das ?

Bislang versuche ich mich mit Sport und Freunden abzulenken...

Du löst es mit mehr Konsequenz.

Alles andere bringt halt nichts. Du erklärst ihr, dass ihr Verhalten scheiße ist. Sie erwidert das natürlich vollkommen irrational mit Vorwürfen und das es artet letztlich im Drama aus. Dann entweder Sex oder passiv-aggressives rumgeschmolle, bis sie sich wieder fängt und dir eine Neuauflage bringt. Weil sie kommt ja locker durch mit diesem Scheiß.

Alternativ: "hör zu, ich mag dich, wir hatten eine coole Zeit zusammen, aber es passt einfach nicht."

--> Dann nimmt sie dich endlich ernst und bringt den Mist nicht mehr im Dauerlauf, sondern höchstens vereinzelt mit einer Entschuldigung hinterher. Das ist akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Alternativ: "hör zu, ich mag dich, wir hatten eine coole Zeit zusammen, aber es passt einfach nicht."

--> Dann nimmt sie dich endlich ernst und bringt den Mist nicht mehr im Dauerlauf, sondern höchstens vereinzelt mit einer Entschuldigung hinterher. Das ist akzeptabel.

Inkongruent.

"Passt nicht" heißt next. Next ist immer Final. Ohne Chancen usw.
Nimmst du die Frau nach sowas zurück, verhallt deine Ansage irgendwann.

Im Idealfall erklärt man das mal der Frau vorher, wie man tickt. Sei es direkt, wenn man über seine Welt so philosophiert, oder über alte Exen, über die man ganz normal redet.

Davor wird bei schlechtem Benehem Schrittweise die "Bestrafungsleiter" erklommen.. (Blöder Begriff, mir fällt bloß nix ein).
Also C&F, Ignorieren, Ansage, Entzug, Next.

Frauen testen das dann immer mal sehr unnauffällig wie konsequent man ist. Das passiert dann recht subtil und fällt einem nicht immer auf.
Aber dann hört man bei soner "Ansage" dann zB "Pff.. machste doch eh nicht", oder "Pff... du hälst dich doch eh nie an das was du sagst".

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Noodle schrieb:

Inkongruent.

"Passt nicht" heißt next. Next ist immer Final. Ohne Chancen usw.
Nimmst du die Frau nach sowas zurück, verhallt deine Ansage irgendwann.

Stimme ich zu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Be Free! schrieb:

Daraufhin kam 10 min später eine Whatsapp :

"Weshalb bis Du denn so schnell abgehauen ? Konntest Du nicht warten bis ich zu Ende telefoniere ?"

Antwort von mir :

"Ich habe um 08:30 einen Termin, schlaf gut".

Klassischer Double Bind würde ich sagen, Shittest bestanden, weil auf Dämmlichkeit (Telefonieren hätte sie auch später noch können) nicht eingeganen.

Dennoch nervt es....

Klar muss man den Scheiß nur bis zu einer gewissen Intensität aushalten.

Das gesamte Studium werde ich ihr nicht finanzieren (duales Studium), und genug Kohle hat sie in den letzten Monaten auch zur Seite gelegt, von daher easy. Aber die laufenden Verpflichtungen werde ich erst mal stemmen, was rein zahlentechnisch nicht das Problem ist.

Hey! Be Free!

Schön wieder von dir hier zu lesen. ;-) Alten Hasen hilft man doch immer wieder gern. 
Aber wo siehst du in dem Beispiel einen Double Blind? Kram doch mal LdS aus mein Lieber.  

Wie kommt sie darauf, dass du sie am WE betrogen hättest? Hat ne Freundin von ihr dich im Club gesehen, wie du mit ner anderen gesprochen hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Phos4* schrieb:

Wie kommt sie darauf, dass du sie am WE betrogen hättest? Hat ne Freundin von ihr dich im Club gesehen, wie du mit ner anderen gesprochen hast? 

Sie war am Samstag arbeiten und ich mit Freunden (darunter auch ein Mädel was sie gut kennt, also unsere gemeinsamen Freunde) feiern.

Ich hatte 2 - 3 Drinks zu viel war aber nicht betrunken. Sie fand zwei VIP Bändchen auf dem Nachttisch, aus dem Club in dem ich war. Fragt mich nicht wie ich zu 2 VIP Bändern komme, keine Ahnung...

Klar habe ich etwas geflirtet, aber betrogen habe ich sie nicht...(sie weiß beides).

Daraufhin kam schon der erste passiv - agrresive Shittest; "mir hat heute ein Gast im Stripclub 3000€ geboten, damit ich ihn in genau den Club begleite in dem du warst, aber ich habe abgesagt, weil so was nicht in Ordnung ist. Und Du kommst betrunken mit zwei VIP Bändchen nach Hause..".

Ich habe sie angeschaut, gelächelt und bin mit den Freunden zum See gefahren :)

Es gibt eine Option, dass sie in dem Stripclub etwas weniger arbeitet und nebenbei ihr Abi macht (das wäre eine Alternative, wenn ihr die Decke auf den Kopf fallen sollte). Diese Alternative habe ich im Urlaub mit ihr besprochen.

Vor dem Hintergrund schrieb sie mir am Dienstag, nach dem alles schick war, dass es wohl doch besser sei dass sie dort komplett aufhöre, denn sowohl ich als auch sie würde dieser Job nervlich zu sehr belasten.

Okay, dieser Job hat Vor - und Nachteile, mehr Nachteile aus meiner Sicht. Aber ich habe den Eindruck, dass ihr langsam klar wird, dass der Job einfach nur stört und diesen Prozess durchlebt sie gerade.

Da sie von Hause aus unsicher ist und Angst vor Veränderungen hat, fährt sie massive Shittests um sich sicher sein zu können, dass sie den richtigen Weg geht, wenn sie aufhört und sich auf komplett auf ein solides Leben mit mir einlässt...

Pussy Diagnose aus.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint eure Kommunikation ist allgemein nicht so zielführend wenn ich das Beispiel so lese.

So richtig normal klingt das alles nicht für mich.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrJack schrieb:

Mir scheint eure Kommunikation ist allgemein nicht so zielführend wenn ich das Beispiel so lese.

So richtig normal klingt das alles nicht für mich.

Könntest Du das ausführen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Be Free! schrieb:

Könntest Du das ausführen ?

Naja was du da schilderst. Die Situation. Deine Reaktion. Ihre Übertreibung.

Ihr habt ein Kommunikationsproblem wenn das genau so war wie du geschrieben hast.

Meiner Ansicht nach.  Wenn ich mit 34 solche Situationen hätte würd ich mir die Kugel geben.

Der ganze Konflikt. Das klingt toal wie - sorry - Kindergarten.  Von beiden.

PS: bin 35 :)

----

Dann geht es weiter.. Sie muss sich überlegenn, ob etwas solides was für sie wäre oder en Fehler?

WTF? Will sie tanzen bis 50 ?

Hört sie jetzt wegen dir oder wegen ihr auf ? Das Ganze klingt total seltsam.

Es klingt auch so, dass sie mit der Leier kommt "ich gebe mein Leben auf für dich und du gehst dich betrinken..." + stinkig sein.

Das ist einfach alles nur kindisch und so super nervig. von vorne bis hinten.

---

Und woher weisst du überhaupt das sie Abi packt? Und dann studieren? Puh.. Ich hab schon einige scheitern sehen, die es mit 22 probierten.
Vor allem dann wenn es nicht wirklich aus voller Überzeugung war. + die Fähigkeit dazu (In Sachen Disziplin). Wie geht sie mit Frustration um?
Was lebt sie für ein Leben zur Zeit? Viel Party? Viel Nacht? Viel Alkohol?

Ich meine ich weiss nicht wie schlau sie ist und wieso sie beim "Tanzen" gelandet ist. Aber ich wills nur erwähnen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nervt ist die Häufigkeit, nicht unbedingt die Intensität. Ich meine ab und zu ein Shittest ist ja völlig ok.

Naja, irgendwann sollte aber auch die letzte Trulla checken, dass du ihre Shittests bestanden hast. Ansonsten hat die Frau (nicht deine)  für mich einfach nur n Brett vor'm Kopp oder ist einfach nur zu blöd! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Alter, ist das dein Ernst? Also, meinen Respekt hast du wenn du locker damit umgehen kannst. In welchem Club arbeitet sie denn? :spiteful:

Ich bin wahrscheinlich im nächsten Monat ein paar Tage in Berlino, um meinen Geburtstag zu feiern. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Be Free! schrieb:

Wie geht ihr mit damit um, wenn euch die Shittests einfach nur nerven ? Wie kommt ihr auf andere Gedanken ?

So ne Abfrage ist irreführend, da jede Frau, jeder Mann, jedes Beziehungssystem individuell ist. Generell hilft es, sich dem zu stellen, und nicht davor zu flüchten, denn damit wird es nicht besser. Gut ist, das Verhalten aus der Ich Perspektive anzusprechen, nach dem Motto " ich nehme wahr, dass du xy sagst, xyz tust, und dabei fühle ich mich so und so" Warum immer den starken Player mimen, und nach PU kategorisieren? Dabei kommen nur Fehlinterpretationen aus der seichten und undifferenzierten Schublade "Shittest".

Last but not least, wenn die Frau Dir persönlich zu emotional ist, musst du dir überlegen, ob jemand mit einem niedrigeren Drive vielleicht nicht besser zu dir passt. Weil die Frau wirst du nicht verändern, ohne auf ihre gesamte Persönlichkeit zu verzichten, inkl aller Vorzüge.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir wird sachte klar, dass das ein ewiges Schema zwischen euch bleiben wird, hmm? ^^ Zumindest bis sie die 30 knackt und eventuell etwas ruhiger wird. Kann aber genausogut mit 50 noch so laufen.

Du kennst die Antwort auf deine Frage. Sie gefällt dir nur nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ungefähr auch diese Situation. Ich bin 22 und sie 19. Vom Ding her ist es echt sehr ähnlich. Ich kann das momentan echt gut nachvollziehen, hört sich alles recht gleich an.(Das mit dem Fremdgehen ist nur ein bisschen komisch bin ich der Meinung, wie es auch hier schon gesagt wurde, dass sie noch einfach viel zu jung ist. Die jungen Mädels checken überhaupt null was man meint, wenn man darüber redet. Auch interpretieren die viele Handlungen völlig anders. Lösen und ändern kann man da nichts. Ich vertraue da meinem Bauchgefühl. Manchmal haue ich was emotionales raus wo sie dann heult oder FO, wo wir uns dann mal 3 Tage nicht schreiben, was auch mal gut ist. Mit der Zeit kann es eben weniger werden, da hat man aber wohl wenig Einfluss. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Phos4* schrieb:

Alter, ist das dein Ernst? Also, meinen Respekt hast du wenn du locker damit umgehen kannst. In welchem Club arbeitet sie denn? :spiteful:

Ich bin wahrscheinlich im nächsten Monat ein paar Tage in Berlino, um meinen Geburtstag zu feiern. :girl_devil:

Finde und suche ;) So viele gute Clubs gibt es nicht in Berlin. Aber sie ist bekannt dafür, dass sie den Männern den letzten Cent raubt und sie dafür außer nem Gespräch nichts erhalten, ;)

Was heißt Respekt...es ist einfacher eine Stripperin zu verführen als man denkt. Nach dem ich Mysterys Buch gelesen habe, wollte ich es mir auch beweisen.

Hatte ne coole Phase wo ich ein paar Stripperinnen verführt habe, war gut. Und hier ist dann mehr entstanden.

Anfangs hat es mich null gejuckt, irgendwann merkt man aber dass der Job ein Hindernis darstellt. Allein schon wegen des verschiedenen Rhythmus. Man sieht sich quasi nur kurz morgens und kurz abends. Die restliche Zeit pennt einer und der andere arbeitet und umgekehrt.

Die Wochenenden will sie natürlich mitnehmen weil da die meiste Kohle verdient wird. Da habe ich aber frei und würde gern was mit ihr und gemeinsamen Freunden was unternehmen.

Daher haben wir beide festgestellt dass es so nicht weiter geht.
Eifersucht hält sich von Hause aus bei mir in Grenzen, körperliche Treue gibt es eh nicht.

Alkohol und Drogen haben eine sehr große Rolle gespielt, jetzt unter der Woche fast gar nicht mehr. Der Champagner wird ja eh nicht von den Mädels getrunken, sondern es werden heimlich die Gläser gegen welche mit Sprite getauscht oder es wird einfach hinter den Kragen gekippt. Alte Tricks,haha...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dir wird sachte klar, dass das ein ewiges Schema zwischen euch bleiben wird, hmm? ^^ Zumindest bis sie die 30 knackt und eventuell etwas ruhiger wird. Kann aber genausogut mit 50 noch so laufen.

Du kennst die Antwort auf deine Frage. Sie gefällt dir nur nicht.

Und die Antwort lautet ?

Trennung ?

Klar denke ich darüber nach. Wenn sie ihre Ziele nicht packt und nach 2 - 3 Monaten wieder tanzt ist das Ding für mich auch durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Be Free! schrieb:

Alkohol und Drogen haben eine sehr große Rolle gespielt, jetzt unter der Woche fast gar nicht mehr. Der Champagner wird ja eh nicht von den Mädels getrunken, sondern es werden heimlich die Gläser gegen welche mit Sprite getauscht oder es wird einfach hinter den Kragen gekippt. Alte Tricks,haha...

+ "körperliche Treue gibt es eh nicht"

wird immer besser...  Drogen / Alk... Nur noch am WE dann ist ja alles bestens.

Weiss sie wie du denkst bzgl. Treue ? :-p  Wie denkst sie ? :-p

junge junge :) Evtl. ist ihr Drama zumindest halb nachvollziehbar. Wenngleich trotzdem doof.

----

Ich seh das so. Sie wird es zu 75 % nicht schaffen mit dem Abi/Studium.

Und du hast - meiner Ansicht nach - eine LTR mit einer Frau die nicht in dein Leben passt.

Es ist hart sich das einzugestehen. Und hart LTRs mit Frauen abzulehnen die man eigentlich toll findet bis auf manche No Go's (ich weiss das sehr gut).

Aber mei......

----

1-2 Jahre in der Zeit entscheidet sich vieles..in Sachen LTR.

Wenn dann solche krassen Lebensentscheidungen dazu kommen wirds haarig. + Druck + weniger Geld...

Ich wünsch dir trotzdem alles gute da.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Be Free! schrieb:

Trennung ?

Klar denke ich darüber nach. Wenn sie ihre Ziele nicht packt und nach 2 - 3 Monaten wieder tanzt ist das Ding für mich auch durch....

Klar... Sie muss nicht wegen dir ihren Job an den Nagel hängen - aber wenn sies nicht dauerhaft tut, dann verlässt du sie. 

Warum ziehst du mit einer Frau zusammen, deren Lebensstil dir so garnicht passt? Warum gehst du davon aus, dass sie ihr Leben nach dir sortiert, ohne dass du da groß was an deinem ändern musst? 

Versteh mich nicht falsch, ob ihre berufliche Situation so toll ist, weiß ich auch nicht, meins wäre es wohl nicht. Aber dass du von ihr erwartest, ihr Leben komplett zu ändern, und dann nicht mal damit leben kannst, dass sie in dieser Phase halt angespannt und deshalb zickig ist, zeugt finde ich nicht davon, dass du bereit bist, ihr irgendwelche Zugeständnisse zu machen. 

Ja, sie klingt grade etwas anstrengend, und auf Dauer hätte ich da auch keine Lust drauf. Bedenke aber bitte, dass sie ein Mensch ist und kein Haustier, und Menschen benehmen auch nunmal nicht durchgehend so wie es uns gefällt... 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Klar... Sie muss nicht wegen dir ihren Job an den Nagel hängen - aber wenn sies nicht dauerhaft tut, dann verlässt du sie. 

Warum ziehst du mit einer Frau zusammen, deren Lebensstil dir so garnicht passt? Warum gehst du davon aus, dass sie ihr Leben nach dir sortiert, ohne dass du da groß was an deinem ändern musst? 

Versteh mich nicht falsch, ob ihre berufliche Situation so toll ist, weiß ich auch nicht, meins wäre es wohl nicht. Aber dass du von ihr erwartest, ihr Leben komplett zu ändern, und dann nicht mal damit leben kannst, dass sie in dieser Phase halt angespannt und deshalb zickig ist, zeugt finde ich nicht davon, dass du bereit bist, ihr irgendwelche Zugeständnisse zu machen. 

Ja, sie klingt grade etwas anstrengend, und auf Dauer hätte ich da auch keine Lust drauf. Bedenke aber bitte, dass sie ein Mensch ist und kein Haustier, und Menschen benehmen auch nunmal nicht durchgehend so wie es uns gefällt... 

Wo schreibe ich denn das ich etwas erwarte?

wir beide haben einfach festgestellt dsss dieser Job mit einer Beziehung nicht vereinbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, MrJack schrieb:

wird immer besser...  Drogen / Alk... Nur noch am WE dann ist ja alles bestens.

Weiss sie wie du denkst bzgl. Treue ? :-p  Wie denkst sie ? :-p

junge junge :) Evtl. ist ihr Drama zumindest halb nachvollziehbar. Wenngleich trotzdem doof.

----

Ich seh das so. Sie wird es zu 75 % nicht schaffen mit dem Abi/Studium.

Und du hast - meiner Ansicht nach - eine LTR mit einer Frau die nicht in dein Leben passt.

Es ist hart sich das einzugestehen. Und hart LTRs mit Frauen abzulehnen die man eigentlich toll findet bis auf manche No Go's (ich weiss das sehr gut).

Aber mei......

----

1-2 Jahre in der Zeit entscheidet sich vieles..in Sachen LTR.

Wenn dann solche krassen Lebensentscheidungen dazu kommen wirds haarig. + Druck + weniger Geld...

Ich wünsch dir trotzdem alles gute da.

Am Wochenende genehmigt man sich schon etwas Alkohol, das geht doch nicht nur mir so oder ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist. Sie darf es nicht wegen eurer Beziehung machen. Denn dann wird sie diese bei allem was nicht passt verteufeln und dumm kommen.

Sie muss es wegen ihrer eigenen Zukunft machen. Denn sie kann nicht strippen  bis zur Rente. Aber mit 40 ist es zu spät.

---

JO Alk am We is okay klar. Es fiel aber auch das Wort Drogen... 

Und sollte sie nur einmal ne Line gezogen haben wäre sie nicht meine LTR.

-> meine Standards. Ich weiss nicht wie deine sind. Das ist individuell.

Neutral betrachtet sieht die Gemengelage einfach "suboptimal aus". Und zwar von Anfang an.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Be Free! schrieb:

Sie war am Samstag arbeiten und ich mit Freunden (darunter auch ein Mädel was sie gut kennt, also unsere gemeinsamen Freunde) feiern.

Ich hatte 2 - 3 Drinks zu viel war aber nicht betrunken. Sie fand zwei VIP Bändchen auf dem Nachttisch, aus dem Club in dem ich war. Fragt mich nicht wie ich zu 2 VIP Bändern komme, keine Ahnung...

Klar habe ich etwas geflirtet, aber betrogen habe ich sie nicht...(sie weiß beides).

Daraufhin kam schon der erste passiv - agrresive Shittest; "mir hat heute ein Gast im Stripclub 3000€ geboten, damit ich ihn in genau den Club begleite in dem du warst, aber ich habe abgesagt, weil so was nicht in Ordnung ist. Und Du kommst betrunken mit zwei VIP Bändchen nach Hause..".

Ich habe sie angeschaut, gelächelt und bin mit den Freunden zum See gefahren :)

Sorry, aber du kommst mit zwei VIP Bändchen (so lächerlich...jeder Depp kann sich den Status "erkaufen"), und sie knall dir so ne 3000€ Freier-Nummer auf den Tisch? Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Ich gehe davon aus, dass deine Freundin sehr gut aussieht, sonst würde sie nicht anner Stange tanzen. Aber kann es sein, dass Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen nicht gerade ihre Stärken sind? Geht meiner Meinung nach schon Richtung LSE, auch wenn du das vermutlich nicht hören willst. Deine Kleine mag sicher ne Granate in der Kiste sein, aber was kann sie sonst bieten bei dem Charakter und der Persönlichkeit? Wir alle hier kennen deine Freundin oder ihre Umstände, aber alt kannst du mit der Frau, so wie sie sich momentan verhält, bestimmt nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrJack schrieb:

Der Punkt ist. Sie darf es nicht wegen eurer Beziehung machen. Denn dann wird sie diese bei allem was nicht passt verteufeln und dumm kommen.

Sie muss es wegen ihrer eigenen Zukunft machen. Denn sie kann nicht strippen  bis zur Rente. Aber mit 40 ist es zu spät.

---

JO Alk am We is okay klar. Es fiel aber auch das Wort Drogen... 

Und sollte sie nur einmal ne Line gezogen haben wäre sie nicht meine LTR.

-> meine Standards. Ich weiss nicht wie deine sind. Das ist individuell.

Neutral betrachtet sieht die Gemengelage einfach "suboptimal aus". Und zwar von Anfang an.

Drogen - in geringen Mengen und gelegentlich vertretbar. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Phos4* schrieb:

Sorry, aber du kommst mit zwei VIP Bändchen (so lächerlich...jeder Depp kann sich den Status "erkaufen"), und sie knall dir so ne 3000€ Freier-Nummer auf den Tisch? Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Ich gehe davon aus, dass deine Freundin sehr gut aussieht, sonst würde sie nicht anner Stange tanzen. Aber kann es sein, dass Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen nicht gerade ihre Stärken sind? Geht meiner Meinung nach schon Richtung LSE, auch wenn du das vermutlich nicht hören willst. Deine Kleine mag sicher ne Granate in der Kiste sein, aber was kann sie sonst bieten bei dem Charakter und der Persönlichkeit? Wir alle hier kennen deine Freundin oder ihre Umstände, aber alt kannst du mit der Frau, so wie sie sich momentan verhält, bestimmt nicht werden. 

Ich habe ein vip band von ner Freundin bekommen und es einfach abgelegt ohne mir was zu denken.

bitte interpretiert da jetzt nicht Gott und die Welt hinein.

wird schon wieder offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden