3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In meinem ersten fred habe ich gefragt wie ich aus der friendzone entkomme.. kurz danach habe ich ein anderes nettes mädchen kennengelernt mit der ich nach 3 tagen zusammengekommen bin und bis heute (knapp 3 wochen) zusammen war.

wir hatten unseren ersten kuss gemeinsam und auch viel anderes 'erlebt'

allerdings konnten wir uns nur 2x richtig treffen und nur über whatsapp kommunizieren.. nun sagte sie mir heute, dass ihre gefühle nicht mehr so da wären wie am anfang und sie erstmal nur eine freundschaft mit mir haben wolle um zeit zu haben.

wie soll ich weiter vorgehen? mein ziel ist es eindeutig sie zurück zu erobern..

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist erst 15 Jahre alt, machst Dir aber schon mächtig Gedanken und willst jemanden zurückerobern, die eigentlichp du noch garnicht erobert hast. Ihr hattet nur 2 Treffen und seid aber schon 3 Wochen zusammen, das alles nach 3 Tagen kennenlernen. Wow

Um es kurz zu machen, vergiss das Mädchen. Mann mit 15 hatten wir fette Partys, da hat sich keiner von uns wegen einem Mädel lang den Kopf gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 33 Minuten, KrFz schrieb:

wie soll ich weiter vorgehen? mein ziel ist es eindeutig sie zurück zu erobern..

Hier wird nix erobert. Man erobert ne Bohrinsel oder sowas. Frauen trifft man und eskaliert. That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden