10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie der Titel schon sagt...die Frau ist knapp 20. Was meint ihr? alternativ bietet sich pool billiard an. 

Ich wuerde das Date gern auf unter die Woche legen  und finde activity besser als reines cocktail bar etc..ich haett Lust was zu machen.

Der Plan ist dann idealerweise das 2. Date auf den Sonntag zu legen mit Art Gallery Besuch, je nach Wetter 1 Stunde Park und danach ficken.

Also brauch ich ein gutes Date 1. Bisher bin ich halt immer gediegen was trinken gegangen etc ist ja auch cool ( rooftop etc ). Die Frau ist klug, kleidet sich gut, atraktiv..da ist so ein rooftop mit Blick auf die Stadt natuerlich 'classy' und macht was her deshalb weis ich nicht was ich von bowling bzw pool halten soll..

Oder gar ne Runde kickern? Man kann ja immer noch danach irgendwo nett was trinken gehen...was meint ihr? 

Also zur Auswahl steht : Bowling, Pool, Kicker oder eben die 'classy' rooftop bar mit Blick auf die Stadt fuer Date 1, schreibt doch mal was ihr dazu meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken, denn es spielt überhaupt keine Rolle wo du mit ihr beim ersten Date hingehst oder was du mit ihr machst. Das wichtigste an dem Date bist Du und du sollst ihr zeigen, dass sie mit dir Spaß zusammen hat. Egal ob in einer Bar, beim bowlen oder auf dem Kinderspielplatz.

Du hast doch oben selbst geschrieben, dass du normalerweise eher gechillt was machst etc. Und jetzt willst du nur deinen Plan ändern, weil sie "was besonderes" ist und du ihr was tolles bieten möchtest. Reiner Hirnfick.

Du bietest ihr schon was tolles, nämlich Zeit mit dir zu verbringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ganz cool finde: Schwarzlicht-Minigolf. Am besten, wo man sich gegenseitig mit Farbe schminken muss. Gute Möglichkeit, viel und schon recht intimen Körperkontakt aufzubauen. Beim Bemalen mit dem Finger in ihrem Gesicht Haarsträhnen von ihrer Stirn nehmen etc., ihr dabei tief in die Augen schauen und dann das Ganze humorvoll nehmen. Ihr Gesicht eventuell auch schon in beide Hände nehmen. Ich war damals etwas nervös und mich nicht gewagt, sie zu küssen, aber wäre vielleicht möglich gewesen, denn zwischendurch gab es ein kurzes Zeitfenster, wo es vom Gefühl her gepasst hätte, mindestens auf die Wange. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, um Spannung aufzubauen. Nervösität bei sowas zu zeigen, wenn man noch nicht so erfahren ist, kommt in dem Fall sogar sympathisch rüber, weil's halt keine typische Alltagssituation ist, ist mein Eindruck.

Eventuell ist das aber eher was für das 2. Date.

bearbeitet von DoctorCock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunzi-Regel Nr.34: investiere NIE, aber auch wirklich NIE viel Energie in das 1. Date. Weder kennst du die HB noch bist du ihr etwas "schuldig" im Sinne sie zu unterhalten/bespaßen und zu "liefern". Kenne einige Typen die legen sich da mächtig ins Zeug fürs erste Date und kacken dann ab. Eben weil die Gefahr der neediness sehr hoch ist. Und normale Mädels fühlen sich schnell unter Druck gesetzt, wenn sie zu sehr aufs Podest gehoben werden. Denken sich dann: "warum um Gottes Willen hat er sich so ne Mühe gemacht, wir kennen uns doch kaum???".

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das hat sich erstmal erledigt, aber die Sache ist die. Ich Kenne Sie seid knapp 8 Monaten und vor 8 Monaten war ended wir auf nem coolen Date. Es gab aber keinen kc/ fick da sie einen compliance test ( arm in arm ) geblockt hatte. Das hoert sich jetzt nicht so gut an aber zum Ende hin haben wir Noch ne coole Bar mit Blick auf die Stadt besucht, hier Sind wir uns Naeher gekommen aber kein KC da ich dachte beim 2. Date werd ich eskalieren. Dazu kam es aber nie da krankheit dann Urlaub dazwischen kam. Dann ist sie Weg gezogen wir haben uns Ab und an alle paar monate geschrieben und jetzt ist Sie genau fuer 1 Monat in der Stadt.

ich fand Sie schon cool da her will ich auch hier nicht umbedingt beim 1. Date buyers remorse verursachen bzw ich hatte das wie gesagt so geplannt das man sich locker trifft und dann kc und dann beim 2. Date hemmungslosen Sex. Theoretisch werde ich auch beim Date voll eskalieren aber darum geht Es nicht ich will erstmal gutes Game fahren..ich find halt activity ganz cool.

so und nun hab ich nen Schuppen entdeckt wo ne Tischtennisolatte steht, Es im Keller ein Photo Booth gibt und nen Raum mit Kerzen ( perfekte KC location ), da hab ich Sie jetzt darauf eingeladen, mal sehen ob Sie dabei ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder eure meinung : falls Sie sich mit Mir trifft umbedingt volle Kanone? Sprich date 1 ficken?

Ihr werdet lachen aber ich fand Sie sehr attractiv als mensch und wuerde Sie gerne kennenlernen. Daher war mein Plan nach dem KC wieder nen Gang runter zu schrauben "wir soll ten das nicht tun" / "we should wait" etc Mystery style um dann richtig intensiven Sex bei Date 2 zu bekommen..also klar ein paar mal Kuesse ich Sie aber ich Mach Sie halt nicht so geil das Sie auslaueft sondern Mach einen auf Gentleman, ich mag Sie und Mann Mir vorstellen das falls wir uns treffen da soviet Zeit zwischen dem ur date war die chance eh hoch ist das wir in der Kiste landen. Warum sollte Sie sich sonst mit mir treffen? Also Kann ich ruhig viel push und pull in mein Game stecken..so der Plan ;)

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Altkanzler schrieb:

so und nun hab ich nen Schuppen entdeckt wo ne Tischtennisolatte steht, Es im Keller ein Photo Booth gibt und nen Raum mit Kerzen ( perfekte KC location ), da hab ich Sie jetzt darauf eingeladen, mal sehen ob Sie dabei ist..

wenn du sie zu so ein Date einlädst und dann nicht voll eskalierst...?!

nur weil du sie kennenlernen willst, heißt es nicht, dass du sie beim ersten Date nicht vögeln kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht. Ich würde irgendwie gar nichts planen, sondern eher "agil" vorgehen. Deine Ziele sind natürlich prinzipiell okay und deine Location klingt interessant. Verführe sie einfach und der Rest ergibt sich. Ob es nun ein KC oder FC wird, wird sich dann schon zeigen. Eskaliere doch als Gentleman, ich würde mich da jetzt nicht künstlich vorher schon irgendwie beschränken bzw. sehe keinen Sinn darin. Für mich zu viel Technik-Planung auf dem Steckbrett. Es kommt bei

vor 22 Minuten, Altkanzler schrieb:

Oder eure meinung : falls Sie sich mit Mir trifft umbedingt volle Kanone? Sprich date 1 ficken?

Ihr werdet lachen aber ich fand Sie sehr attractiv als mensch und wuerde Sie gerne kennenlernen. Daher war mein Plan nach dem KC wieder nen Gang runter zu schrauben "wir soll ten das nicht tun" / "we should wait" etc Mystery style um dann richtig intensiven Sex bei Date 2 zu bekommen..also klar ein paar mal Kuesse ich Sie aber ich Mach Sie halt nicht so geil das Sie auslaueft sondern Mach einen auf Gentleman, ich mag Sie und Mann Mir vorstellen das falls wir uns treffen da soviet Zeit zwischen dem ur date war die chance eh hoch ist das wir in der Kiste landen. Warum sollte Sie sich sonst mit mir treffen? Also Kann ich ruhig viel push und pull in mein Game stecken..so der Plan ;)

irgendwie die logische Klarheit nicht wirklich rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist nur für einen monat in deiner stadt? wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt? was genau ist dein ziel bei dieser frau?  wenn für euch beide klar ist das es hier um einen ons geht würd ich gar nicht so den aufwand fahren sondern nur in ner tollen bar was trinken.

wenn du aber auf was längerfristiges hinarbeitest kannst du gern die große nummer machen und langsamer eskalieren.

das wichtigste bei dates ist meiner meinung nach ohnehin das man sich nicht zu sehr verkopft das man irgendwas bestimmtes erreichen will. sondern regel nummer 1 sollte immer sein: ich möchte eine tolle zeit mit dieser person verbringen. und dann mit dem flow gehen. wenns anfängt zu kribbeln küssen, und dann weiter fließen lassen.

wenn ich auf ein date komme und merke der typ denkt ab sekunde eins daran wie er in mein höschen kommt hab ich kein bock mehr. das merkt man und du bist unnatürlich und verkrampft weil alle schritte dich ja nur zu deinem ziel bringen sollen und du nur daran denkst wie du von a nach b kommst. stattdessen sollte man beim date immer die reise genießen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden