Was soll ich machen, meine Freundin leidet unter derealisierung

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Word an den Pianospieler!

Solche Sätze sind die Definition einer roten Flagge. Hat  vermutlich fast Jeder mal erlebt, dass eine Frau sowas vom Stapel lässt. Das nimmt kein gutes Ende.

WEnn Sie dich dann auch noch "abschiebt" und nichts mit dir zu tuen haben will, liegt was im Busch. Entweder ein Anderer oder SIe hat eben wirklich keinen Kopf mehr dafür, oder auch explizit keinen Kopf für dich.

 

Lass es auslaufen. Kann gut sein, dass Sie dann in den 3-4 Wochen mit sowas wie "Das funktioniert nicht mehr für mich " um die Ecke kommt. Falls nicht, musst du wissen, ob du das so weiterführen möchtest.

Denn dann kann es gut sein, dass dies von nun an eure Beziehungsdynamik ist. Mal aufs Abstellgleis, Zeit für sihc, dann doch wieder alles tutti frutti und der Spaß geht von vorne los...

 

ALLE Frauen, die je sowas vom Stapel liesen wie " Ich bin nicht gut für dich " etc. waren es am Ende auch nicht. Ob bei Freunden oder Mir selbst, allein in meinem Leben habe ich mehr als 10 solcher Stories miterlebt. Und das ist nur ein winziger Teil der großen Menge.

Frag dich doch z.B. wer würde sowas sagen? Meinst du, ein Dwayne Johnson sagt sowas zu seinen Freunden oder seiner Freundin? Oder Jemand, der immer gutes für die Menschen tut und positiv auf die Leute abfärbt? Vermutlich nicht.

Was man ihr zu gute halten muss, ist , dass sie ehrlich ist. Wirklich ein feiner Zug, denn es gibt auch genügend Menschen, die dich blind ins Messer laufen lassen und dann erfährst du von selbst, warum du lieber nichts mit der Person unternimmst. Nur dann ist es zu spät.

 

Für mich klingt das, als ob Sie entweder Abstand braucht, also wirklich im Sinne von sonst macht es Sie verrückt, oder dass Sie Abstand will, im Sinne von "Falcon 007 geht mir auf die Nerven". Beides ist keine Basis für eine gesunde Beziehung.

Mehr als Abwarten bleibt Dir im Endeffekt leider nicht übrig. Für mich liest sich das leider nach einem sinkenden Schiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses "Ich bin so ein schlechter Mensch und niemand sollte sich mit mir abgeben." kann auch Anzeichen eine Depression sein. Ich weiß nicht, ob Du davon schon geschrieben hattest. Es gibt sicher auch Leute die so etwas sagen, wenns ihnen normal geht oder um jemanden höflich loszuwerden, aber es ist halt auch ein typischer Depressionsgedanke, der sich mit Verbesserung ihrer Situation wieder geben könnte. Wenn sie durch ihre Therapie einen gesünderen Selbstwert entwickeln kann, falls das für sie ein Ziel ist.

Ich glaube einige Leute die hier antworten haben nicht so die Erfahrung damit.

@Falcon007

Ich finde es eine gute Idee, ihr Zeit zu lassen. Prima, dass sie dieses Bedürfnis dir mitteilen konnte und dass Du es angenommen hast.

Warum ihr deswegen jetzt getrennt sein solltet verstehe ich nicht. Du gibst ihr halt nur ihre zeit, sie auf die Therapie zu konzentrieren.

Im übrigen das Verhalten, dass für Dich gar nicht zusammen passt, tut es für mich schon. In ihrer Depersonalisierung, so wie ich es verstanden habe, leidet sie unter Gefühlsleere oder daran von ihren Gefühle abgekoppelt zu sein. Das heißt sie sucht danach, sich zu spüren. Offenbar hatte sie ein paar schöne Momente an dem Wochenende. das heißt sie hat versucht, ob sich die verlängern lassen. Ob sie vielleicht beim Sex mehr spürt. Das wäre doch logisch. Aber scheinbar hat sie das halt wieder ganz schön erschöpft. Das wär meine unfachmännische Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Falcon,

ich würde nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legen, wenn es so ist, dass sie derzeit stationär unter der Woche in der Klinik ist. Wahrscheinlich ist sie selbst erstmal verunsichert und "durch den Wind", macht sich viele Gedanken, hätte dich einerseits gerne an ihrer Seite und weiß andererseits nicht, wie es weiter geht. Ginge dir selbst an ihrer Stelle vielleicht auch so.

Das mit dem "love it or leave it" stimmt einerseits. Würde ich aber wegen einem WE und ein paar Nachrichten oder Fotos so nicht zuspitzen. Ich würde versuchen, da drüber zu stehen. Wenn es einem Freund oder Familienmitglied nicht gut geht, ist man ja auch für denjenigen da, ist doch Ehrensache. Besuchst du sie denn in der Klinik mal? Vielleicht mal so unter der Woche? So wie du es erwarten würdest, wenn du wegen z.B. Beinbruch im Krankenhaus liegen würdest?

Und mit ihrer Haltung von wegen "erwarte im Moment nicht so viel von mir (weil, mir geht es nicht so gut) und mach´ erstmal dein Ding weiter" hat sie ja auch Recht. Da hast du ihr ja auch geschrieben, dass du es so machst.

Du kannst ja entscheiden, was dein Frame ist:

Auf Probleme und Kompliziertes habe ich keinen Bock

Ich opfere mich auf, damit es meiner Freundin gut geht

Ich bin verunsichert, weil meine Freundin verunsichert ist

Ich behandle sie wie einen guten Freund

etc.pp.

Ich würde ihr etwas Zeit geben und wenn die Situation sich allerdings nicht bessert mit der Zeit (wieviel Zeit du ihr gibst ist deine Entscheidung), dann lieber höchstens noch freundschaftlichen Kontakt. Kann auch vorkommen, dass die derzeitige Beziehung des Patienten als eine Ursache neben anderen für das psychische Problem angesehen wird.

Ich würde sie in der Klinik besuchen und ´mal schauen, wie sie so drauf ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Falcon007am besten du gibst ihr noch einige Wochen Zeit bis die Therapie um ist. Dh aber auch 0 Invest in der Zeit von deiner Seite! Je nach Sitzung und Selbsterkenntnis kann es da schon einmal zu unerwarteten Aussagen kommen. Jeder Durchbruch ist auch ein Bruch. Schauen wir mal was am Ende dabei raus kommt.

Ich rate aber von zu hohen Erwartungen ab, denn wenn ein Mädel mit dem allgegenwärtigen Satz, du bist zu gut für sie daherkommt... dann will sie meist das Ganze beenden, hat aber nicht die Eier in der Hose selbst Schluss zu machen, weil sie nicht als "die Böse" dastehen will.  Ist oft weniger nett gemeint als Mann denken möchte. Es geht vielmehr nur darum dem eigenen Lack keinen Kratzer zu verpassen und dir in ein paar Wochen die Schuld zuschieben zu können. Außerdem deutet so eine Aussage oft auf einen anderen Typen hin, den sie bereits parallel hat oder gerne hätte. In so Einrichtungen lernt man ja gerne neue Menschen kennen und weil die ähnlich krank sind, können sie einen ja soooo viel besser verstehen 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, tomatosoup schrieb:

Du kannst ja entscheiden, was dein Frame ist:

a.) Auf Probleme und Kompliziertes habe ich keinen Bock

b.) Ich opfere mich auf, damit es meiner Freundin gut geht

c.) Ich bin verunsichert, weil meine Freundin verunsichert ist

d.) Ich behandle sie wie einen guten Freund

a.)  wäre aus meiner Sicht ein sich-selbst-schützendes, vernünftiges Verhalten.  
       Es sei denn man braucht Drama - dann sollte man aber eher mal drauf schauen, weshalb das so ist.

b.)  und c.)   ... Das ist mMn Nice-Guy verhalten ... und führt auf die Dauer zu nix ...  

d.)  kann - bei entsprechendem emotionalen Abstand eine Wahlmöglichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt dieser Thread..

 

Es ehrt Dich ja, dass Du deiner psychisch nachweislich kranken Freundin 'helfen' willst und ihr während der Therapie beistehst. Allerdings liest sich das so verdammt ungesund (übrigens von Anfang an), dass man sich echt langsam mehr Sorgen um Dich als um sie macht.

 

Ich glaube, DU brauchst das irgendwie. Diese Dramen, diesen immerwährenden heiß-kalt-Wechsel, dieses Spielen mit deiner Verlustangst. Nichts anderes tut sie nämlich und das von Beginn an. Das sind deine Themen, an die Du mal ran musst. Spätestens dann, wenn es hässlich explodieren wird, wie andere und ich Dir das bereits mehrfach vorausgesagt haben. Trotzdem wirst Du das fortführen. Manchmal muss man einfach seine Erfahrungen machen.

 

Daher ist mein abschließender Rat lediglich:

Pass auf Dich und DEINE psychische Gesundheit auf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2017 um 13:34 , Falcon007 schrieb:

Ich denke mir zurzeit einfach nur was geht gerade ab????

TE, du hast dich für die Frau entschieden und kennst ihren Hintergrund. Love it or leave it, weil verändern muss sie das:

 

Am 16.7.2017 um 13:34 , Falcon007 schrieb:

Hoffentlich konntest du trotzdem gut schlafen. Nochmal ergänzend zu gestern, ich melde mich bis spätestens ende dieser therapie. Es tut mir leid und das letzte was ich möchte ist dich traurig zu machen. Am besten du versuchst die kommenden wochen für dich zu nutzen, könnte dir ja evtll auch gut tun.

*die Therapie dauert ein paar wochen

 

daraufhin habe ich geantwortet :

Alles klar, wenn du das so möchtest respektiere ich es und wir machen es so. Meld dich, wenn du dich bereit fühlst. Hoffe du wirst dich auf der neuen Station wohl fühlen.

Der Therapie Erfolg hängt in dem Fall unmittelbar damit zusammen ohne Einfluss von außen zu geschehen. Das musst du akzeptieren, ohne gleich an Zurückweisung zu denken. Ich wette deine Perle kennt ihre Therapieziele und handelt nun entsprechend. 

Fühlst du dich bei der Sache nicht gut und kannst nicht zurückstecken, bist du auch nicht der richtige Typ für die Frau und würdest damit den Therapieerfolg sabotieren. Zudem ist es in jedem Beziehungskontext nützlich sein eigenes Leben zu führen.

Pauschal gesagt, jeder Mensch hat das Recht auf Liebe und Menschen sind keine Wegwerfprodukte, nur weil sie nicht funktionieren.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Nachrichten, 

ich verusche mal auf alle ein wenig einzugehen.

@El Rapero ich glaube Sie braucht Abstand und ich denke nicht das Sie von mir genervt ist. Zunächst wollte Sie immer das ich bleibe sei es dieses WE oder sonst wann und ich bin auch nicht der Typ der Sie einengt, hinterher telefoniert oder mit Nachrichten bombardiert. Für mich ist , nennen wir es mal Entzug komisch. Wenn man immer Kontakt hatte sei es im Urlaub oder sonst wo und jetzt knapp eine Woche gar nicht ist es komisch aber ich muss sagen es ist nicht zu das ich an nichts anderes denke. Weil ich weiss wo Sie ist und jetzt gerade ein sehr wichtiger Abschnitt in Ihrem leben ist mit dieser Therapie. Ihre Ehrlichkeit ist auch etwas was ich mega an Ihr schätze, Sie hat mich bisher nie angelogen *zumindest habe ich nichts erfahren. Sie hat mir schon oft harte Sachen gesagt anstatt mich anzulügen und das gibt einem Menschen auch vertrauen. 

 @Kninchen

Am 16.7.2017 um 16:49 , Kninchen schrieb:

Also dieses "Ich bin so ein schlechter Mensch und niemand sollte sich mit mir abgeben." kann auch Anzeichen eine Depression sein. Ich weiß nicht, ob Du davon schon geschrieben hattest. Es gibt sicher auch Leute die so etwas sagen, wenns ihnen normal geht oder um jemanden höflich loszuwerden, aber es ist halt auch ein typischer Depressionsgedanke, der sich mit Verbesserung ihrer Situation wieder geben könnte. Wenn sie durch ihre Therapie einen gesünderen Selbstwert entwickeln kann, falls das für sie ein Ziel ist.

Ich glaube einige Leute die hier antworten haben nicht so die Erfahrung damit.

@Falcon007

Ich finde es eine gute Idee, ihr Zeit zu lassen. Prima, dass sie dieses Bedürfnis dir mitteilen konnte und dass Du es angenommen hast.

Warum ihr deswegen jetzt getrennt sein solltet verstehe ich nicht. Du gibst ihr halt nur ihre zeit, sie auf die Therapie zu konzentrieren.

Im übrigen das Verhalten, dass für Dich gar nicht zusammen passt, tut es für mich schon. In ihrer Depersonalisierung, so wie ich es verstanden habe, leidet sie unter Gefühlsleere oder daran von ihren Gefühle abgekoppelt zu sein. Das heißt sie sucht danach, sich zu spüren. Offenbar hatte sie ein paar schöne Momente an dem Wochenende. das heißt sie hat versucht, ob sich die verlängern lassen. Ob sie vielleicht beim Sex mehr spürt. Das wäre doch logisch. Aber scheinbar hat sie das halt wieder ganz schön erschöpft. Das wär meine unfachmännische Interpretation.

Ich glaube es kann sein das Sie leichte Depressionen hat, sie hat durch Ihre Vergangenheit Traumata *keine vergewaltigung oder änlichem* was dann zu der Derealisation geführt hat. Und Sie denkt sich eben ernsthaft wieso jemand wie ich mit jemandem wie sie zusammen sein möchte und vor allem unterstützt. Jedoch sehe ich ihr überhaupt nicht das "kaputte" Mädchen. Für mich ist Sie normal wie jeder andere. Sie ist wunderschön und hat immer ein lächeln auf den Lippen, wobei ich natürlich weiss das es in Ihr ganz anders aussieht.

Welche andere Wahl hätte ich denn anstatt ihr die zeit zu geben die Sie braucht. Ich denke das es Ihr gut tun wird. Hätte ich in dem Moment noch großartig was gesagt würde es Sie noch mehr in die defensive drängen und sie würde überhaupt nicht mehr denn Kontakt suchen. Nun ja, wenn Sie mir am Telefon sagt sie kann/möchte die Beziehung nicht mehr *denke ich das Sie damit abgeschlossen hat aber ich weiß ebenso das man nicht immer auf das hören sollte was gesagt wird sondern auf das was gemacht wird. *(aus Total komischen Gründen die ich nicht nachvollziehen kann. Sie meinte auch wenn sie weiß das ich komm, würde es in Ihr mega den Stress auslösen. Aber wenn ich dann da bin fragt sie ob ich länger bleiben will. )

Es kann sein das Sie mit mir eine schöne Zeit hat und sie eben daran anknüpfen möchte und sie dieser drang erschöpfen lässt aber das sind wie du schon gesagt hast  nur Vermutungen. 

 

 

@tomatsup Sie in der Klinik besuchen oder mal so wäre ein fail und würde die Sachen nicht besser machen. Ich kenne Sie sehr gut und Überraschungen mag Sie nicht. Sie ist jemand wenn Sie jemanden sehen will sagt sie es. Wenn Sie Abstand braucht sagt Sie es :) 

vor 13 Stunden, Suane schrieb:

@Falcon007am besten du gibst ihr noch einige Wochen Zeit bis die Therapie um ist. Dh aber auch 0 Invest in der Zeit von deiner Seite! Je nach Sitzung und Selbsterkenntnis kann es da schon einmal zu unerwarteten Aussagen kommen. Jeder Durchbruch ist auch ein Bruch. Schauen wir mal was am Ende dabei raus kommt.

Ich rate aber von zu hohen Erwartungen ab, denn wenn ein Mädel mit dem allgegenwärtigen Satz, du bist zu gut für sie daherkommt... dann will sie meist das Ganze beenden, hat aber nicht die Eier in der Hose selbst Schluss zu machen, weil sie nicht als "die Böse" dastehen will.  Ist oft weniger nett gemeint als Mann denken möchte. Es geht vielmehr nur darum dem eigenen Lack keinen Kratzer zu verpassen und dir in ein paar Wochen die Schuld zuschieben zu können. Außerdem deutet so eine Aussage oft auf einen anderen Typen hin, den sie bereits parallel hat oder gerne hätte. In so Einrichtungen lernt man ja gerne neue Menschen kennen und weil die ähnlich krank sind, können sie einen ja soooo viel besser verstehen 🙄

Hi, 0 Invest wird sowieso gefahren bis was von Ihr kommt. Ist jetzt knapp eine Woche her, krass wie schnell die Zeit vergeht. Kann sein das es ein ende auf Raten ist aber das ein anderer im Spiel ist denke ich nicht. Dafür ist sie nicht der Typ, Sie ist da so ehrlich und direkt und würde dass dann klipp und klar kommunizieren das die Beziehung dann vorbei ist und es nicht so machen. Dafür schein ich Ihr zu wichtig, nachdem was Sie gesagt hat aber man weiss nie eine kleine Wahrscheinlichkeit ist immer da. Sie meinte auch sowas wie egal was ist Sie möchte mich in Ihrem leben haben..... Ich bin auch gespannt was am ende raus komm. Ich würde mich mega freuen wenn Sie einen Fortschritt machen würde und endlich mal Licht am ende des dunkeln Tunnels ist. Damit Sie mal wieder richtig Lebenswillen hat und das Glas halb voll und nicht leer sieht.

 

vor 11 Stunden, GMT schrieb:

Und jetzt dieser Thread..

 

Es ehrt Dich ja, dass Du deiner psychisch nachweislich kranken Freundin 'helfen' willst und ihr während der Therapie beistehst. Allerdings liest sich das so verdammt ungesund (übrigens von Anfang an), dass man sich echt langsam mehr Sorgen um Dich als um sie macht.

 

Ich glaube, DU brauchst das irgendwie. Diese Dramen, diesen immerwährenden heiß-kalt-Wechsel, dieses Spielen mit deiner Verlustangst. Nichts anderes tut sie nämlich und das von Beginn an. Das sind deine Themen, an die Du mal ran musst. Spätestens dann, wenn es hässlich explodieren wird, wie andere und ich Dir das bereits mehrfach vorausgesagt haben. Trotzdem wirst Du das fortführen. Manchmal muss man einfach seine Erfahrungen machen.

 

Daher ist mein abschließender Rat lediglich:

Pass auf Dich und DEINE psychische Gesundheit auf!

Hey GMT, 

irgendwo hast du recht. Wenn man es so betrachtet ist es strange aber vlt habe ich noch die rosarote Brille auf oder es macht einfach das Verliebt sein. Wenn man mit Ihr Zeit verbringt merkt man halt nichts. Sie wirkt so normal

Ich muss zugeben dieser heiss kalt wechsel ist da und das ist wohl auch der Grund wieso man die "heiss" Momente so heftig genießt. Aber anderseits fucked es einen auch mega ab wenn dann diese kalt Momente da sind. Da muss ich ehrlich zugeben dass ich mir schon Gedanken gemacht habe ob ich dass so will. Dass jemand ohne Grund dann so ein Moment herbeiführt. 

Ich denke sowieso dass diese Zeit mal ohne Kontakt mir auch gut tun wird um mal zu reflektieren. Egal wie es ausgehen wird, wenn Schluss ist, ist Schluss aber wenn man sich entscheidet weiter zu machen muss klar kommuniziert werden dass so ein hin und her nur schadet. 

vor 2 Stunden, satsang schrieb:

TE, du hast dich für die Frau entschieden und kennst ihren Hintergrund. Love it or leave it, weil verändern muss sie das:

 

Der Therapie Erfolg hängt in dem Fall unmittelbar damit zusammen ohne Einfluss von außen zu geschehen. Das musst du akzeptieren, ohne gleich an Zurückweisung zu denken. Ich wette deine Perle kennt ihre Therapieziele und handelt nun entsprechend. 

Fühlst du dich bei der Sache nicht gut und kannst nicht zurückstecken, bist du auch nicht der richtige Typ für die Frau und würdest damit den Therapieerfolg sabotieren. Zudem ist es in jedem Beziehungskontext nützlich sein eigenes Leben zu führen.

Pauschal gesagt, jeder Mensch hat das Recht auf Liebe und Menschen sind keine Wegwerfprodukte, nur weil sie nicht funktionieren.

 

Gruß

Da hast du vollkommen recht, 

Sie weiß ziemlich gut was ihr gut tut und deswegen respektiere ich auch Ihre Entscheidung und lasse Sie sich auf sich selbst konzentrieren ohne das ich dazwischen funke.

Ich fühle mich dabei gut weil ich weiß damit das richtige getan zu haben. Diese Therapie ist mega wichtig für Sie und da soll Sie 100% mit reinen Gedanken sein ich würde wie du sagst die Therapie sabotieren. 

Ich konzentriere mich sowieso auf mein eigenes Leben es wäre dumm zu warten wann sie sich meldet. Wenn sie sich meldet muss man gucken wie es weiter geht. Es wäre gelogen wenn ich nicht ein Ergebnis hätte das für uns zusammen endet. 

Es wäre gelogen wenn ich nicht traurig wäre wenn Sie sich gegen mich entscheidet, es klingt ein wenig naiv aber wenn man verliebt ist denkt man sich wenn diese Beziehung vorbei ist. Lernt man nochmal jemanden kennen den man so liebt. Sei es Ihre art, wie sich anzieht, lacht oder in manchen Momenten so einzigartig verhält? 

 

 

Der text wurde doch ein wenig länger als erwartet aber es bringt mir spass so viele Gedanken zu hören.

Ich denke man kann aus jedem post ein wenig für sich mitnehmen. 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: 

habe seit dem nicht mehr mit ihr geschrieben oder gemeldet. Sie hat wenn überhaupt was von mir gesehen wenn ich mal ein Bild irgendwo hochgeladen habe. Habe in letzter Zeit mein eigenes Ding gemacht. War von Sonntag auf Montag (heute) geschäftlich in Istanbul und hatte da nur in Restaurants Internet.

gestern Abend schreibt sie mir: 

wach?

da ich kein Internet habe und selbst wenn auf sowas nicht antworten würde hat sie mir heute Mittag geschrieben:

Gut keine Ahnung ob die Ignoranz beabsichtigt ist. Jedenfalls muss ich mit dir reden. Können wir uns Samstag Abend  irgendwo treffen?

ich:

Nein ist nicht beabsichtigt, hatte Mega viel zu tun und in Istanbul habe ich kein Internet außer in Restaurants. Samstag sollte passen muss aber erstmal in Hamburg ankommen. Sage dir morgen bescheid.

sie: ah ok, wusste nicht das du da bist.

 

*wobei sie es Safe wusste da sie meine Story gesehen hat.

kann man daraus irgendwas ziehen? 

cheers.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Nein, ist Bullshit.

Geh hin und rede mit Ihr. Alles Andere wäre reine Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Falcon007 schrieb:

 

Wenn Sie mit meinen Sachen in der Hand kommt weiß ich schon was es zu bedeuten hat.

 

Dann kannst du Freudensprünge machen. Übe schon mal Saltos.

Leider wird es wahrscheinlich nicht so eine eindeutige Kommunikation werden. Selbst wenns in Richtung Trennung geht wird sie immer noch versuchen dich mit Mitleid oder so im Orbit zu halten... Auf dass du dich noch immer verantwortlich für sie fühlst, obwohl sie dir zeitgleich von Carlos vorschwärmt... In dessen Arme du sie übrigens getrieben hast, weil fu ja (total unlogische Begründung hier einfügen) gemacht hast... Um mal hart zu spekulieren.

Worauf du dich definitiv einstellen darfst sind haltlose Schuldzuweisungen: "Du hättest ja dies und das tun können, warum hörst du auch auf sie, das hat sie verletzt, aber, trotzdem." Stell dich darauf ein und nicht auf aufrichtige Entschuldigungen oder eine Anerkennung weil du so tapfer (treudoof) an ihrer Seite geblieben bist. Dass sie deine Sachen in Händen hält und dich endlich frei lässt wäre DER Jackpot!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine, das sie dir schon Ignoranz unterstellt spricht mMn Bände. Sie sieht nur sich und warum du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. 
Die kleine scheint mir einiges an Problemen zu haben.

Alleine bei den letzten SMS Fetzen hätte ich mittlerweile die Augen gerollt und auf Durchzug geschaltet..
Entweder macht man direkt Nägel mit Köpfen, oder wartet bis der andere da ist. Nicht solche ominösen Drama-Ansage, mit denen sie irgendwelche Schuldgefühle, oder Unsicherheit/Aufmerksamkeit bei dir triggern will,
Würde mir hart aufn Sack gehen sowas.
Macht kein normaler Mensch.

 

Mir reicht schon der erste Absatz: spürt keine Gefühle, Bindungsängste.
Und das machst du mit? Echt jetzt? Da würde ich sogar lieber paar Monate masturbieren..

 

Zitat

Dass sie deine Sachen in Händen hält und dich endlich frei lässt wäre DER Jackpot!

Was soll diese Passivität? Da krich ich regelrecht Plaque. Wenn ne Frau einem DERMASSEN Probleme macht, fährt man nicht die passiv, abwartende Rolle und hofft, sondern kickt sie aus seinem Leben. DAS! müssen hier mal viele begreifen.
Handeln, nicht abwarten und hoffen. Ansonsten dürft ihr euch weiter in solchen Threads suhlen.
Mal kompromissloser werden hilft und ist ein Erfahrungswert.

Bei manchen dauerts bloß, bis dieser Punkt erreicht ist und junge Kerle neigen mM und Erfahrung nach einfach zu lange zu warten statt zu handeln, weil sie ja oft denken nichts mehr zum ficken zu finden.... Und das spielt (kranken) Frauen in die (Psycho-Manipulations) Karten..
Aggressiver sein, handeln.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2017 um 13:34 , Falcon007 schrieb:

Beim nachfragen meinte sie dann dass sie glaubt die Beziehung nicht so führen zu können bzw. Sie nicht weiss ob das alles Sinn macht und das die Zeit am Wochenende wieder zu viel war. Ich meinte nur wtf?

Meine Prognose wäre, dass sie am Samstag Schluss macht. 

Wäre auch so der Klassiker. Mädel denkt drüber nach. Dann erstmal kein Kontakt und "fühlen", wie sich das so anfühlt. Und dann Ende. Alternativ Bullshit in irgendeine Richtung "wir sollten uns generell weniger / öfter sehen" / "keinen Sex haben, bis wir wieder Lust haben" bla blub. 

Das Ding ist schon erledigt, bevor es angefangen hat und der Fehler liegt im Screening.
Hat man so etwas noch nicht erlebt, ok. Kann man mal ein Projekt in Richtung "das bekommt man hin" draus bauen. 

Wenn man regelmäßig in so etwas stolpert, sollte man sich mal Gedanken machen, warum man Red Flags so heftig ignoriert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf das Gespräch. Habe bis Donnerstag sowieso viel zu tun. Wurde befördert "geilll, wenig Geld für mehr Verantwortung" und darf jetzt so eine nervige präsi machen...

wie handhabt man es bis dahin. 

Weiter freeze out? Sie wird sich sicher melden und wegen einer Uhrzeit fragen und wo wir uns treffen wollen.

 

 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Noodle schrieb:

Was soll diese Passivität?

Das war natürlich sarkastisch gemeint, denn du hast Recht.

vor 6 Stunden, الحكيم schrieb:

5d0319243112a69f206d8bf844994989--harry-

Das hier 😂 trifft es soooo gut! Jetzt wird wieder nur auf das Mädchen gewartet und dann reagiert... immer nur regiert. Dh es wird sich immer nur auf das Gegenüber ausgerichtet... auf jemanden mit einer psychologischen Störung. Klingt gemein/komisch, ist aber so. Und das geht sicher schon die ganze Beziehung über so... das Wunder, dass hier von männlicher Seite eine Ansage/Schlusstrich kommt, das wird es mMn nicht geben. Daher kann man nur hoffen, dass das Mädel trotz ihrer Störung endlich den Stecker zieht. @Falcon007Dass du nach weiterer Handhabe der Dame fragst ist bezeichnend. Nutze deine freie Zeit lieber um eine fremde Stadt unsicher zu machen, statt diese Dame zu unterhalten während sie auf dem Klo sitzt.

Wie @Neiceschon sagte, das Ganze klingt nach dem Klassiker. Zudem neigen Frauen (keine Ahnung ob Männer auch) dazu, nach schwerer Krankheit den pflegenden Partner abzuschießen/auszutauschen. Hab ich selbst schon so erlebt. Und jeder kennt das "prominente" Fall-Beispiel Sylvie van der Vaart. Die konnte ja weder der Krebs noch die Chemo davon abhalten mit ihrer Fremdvögelei ihre Familie zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das Bild mit Dobby trifft es verdammt gut haha.

Ich hänge echt krass an dieser Frau obwohl sie mir nicht richtig gut tut. Irgendwie suspekt.. manchmal denke ich auch einfach wie dumm ich bin aber dann kommen wieder diese Gefühle hoch und überstimmen den kopf

innerlich habe ich schon ein wenig abgeschlossen weil ich denke das sie Samstag Schluss machen wird, deswegen reagiere ich einfach nur. 

 

Dann ist Falcon frei.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 5 Stunden, Falcon007 schrieb:

Oh man, das Bild mit Dobby trifft es verdammt gut haha.

Ich hänge echt krass an dieser Frau obwohl sie mir nicht richtig gut tut. Irgendwie suspekt.. manchmal denke ich auch einfach wie dumm ich bin aber dann kommen wieder diese Gefühle hoch und überstimmen den kopf

 

Willkommen im menschlichen Gehirn! Hier finden Sie Widersprüche und unerklärliche Phänomene, von Denen Sie noch nicht wussten, dass es Sie gibt!

 

Leider ist es nun mal so. Wir tuen leider nicht immer das, was am besten für Uns ist. "My mind is playing tricks on me", so lautet es in einem classic der Gheto Boys.

Ob es dazu Untersuchungen und Ergebnisse gibt? Wär mal interessant.

Auf jeden Fall wird es das immer geben: Leute die den Drang nach Selbstverletzung haben, nach Selbstgeißelung, Leute die sich Hals über Kopf verlieben und an eine Psychotante geraten, Leute die rauchen, die viel saufen....

Obwohl Wir wissen, dass es nicht gut ist, tuen Wir es. Weil es sich eben gut anfühlt, Spaß macht, Freude bereitet. Oder weil man schon abhängig ist oder eine Gewohnheit aufgebaut hat. Weil man es nicht besser weiß... Es gibt tausend Gründe.

 

Ich denke, dass solche Geschichten einen auch das Leben lang verfolgen. Wir werden immer Gewohnheiten haben, die eigentlich nicht gut für Uns sind, rein auf rationaler Ebene. Selbst wenn Wir es merken, hat man eigentlich das Werkzeug, es zu Ändern und macht es oft trotzdem nicht.

Ich z.B. wollte ursprünglich vor 1 Jahr mit den fucking Kippen aufhören. Ich habs zwar deutlich reduzieren können, aber nie ganz aufgehört.

In Liebesbeziehungen ist es ein ähnlicher Effekt, man kann sogesehen eine gewisse Sucht nach einer Person entwickeln. Rationale Gründe gibts da nicht, dass läuft rein auf der emotionalen Ebene, soweit Ich weiß. Man ist halt einfach verliebt. Kennt man ja. Nur wenns das betaisierende Dorfmonster ist, ist das bischen doof gelaufen.

 

So oder so: Lieber viele Fehler machen und draus lernen, als nie gelebt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.