Plötzlicher Sinneswandel oder shittest?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Ihr Alter: 29

3. Dates: 10

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Problembeschreibung

Ich bin nun seit einem Jahr wieder Single. Hatte seitdem mehrere Affären und habe dementsprechend mein Singleleben bisher genossen. Ich interessiere mich schon seit Jahren für die zwischenmenschlichen Beziehungen (gerade in Bezug auf Mann und Frau) und lese hier im Forum öfters passiv mit. Daher kenne ich mich bezüglich der Thematik zumindest etwas aus. Nun zu meinem Thema.

Ich habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt. Zugegebenermaßen war ich von Anfang an begeistert von Ihr, da wir auf verschiedenen Ebenen auf einer Wellenlänge waren und es einfach gut gepasst hat.

Nach unserem dritten Date stellte sie mich Ihren Freundinnen vor. Letzten Freitag lernte ich dann ihre Schwester kennen. Am Tag darauf (Samstag) wollte Sie mich unbedingt wiedersehen. Allerdings hatte es leider zeitlich nicht gepasst. Sonntags übernachtete Sie schließlich bei mir. Es kam allerdings nicht zum Sex (Sie hatte auch noch leicht ihre Periode). Montagmorgen allerdings konnten wir beide nicht mehr wiederstehen und schliefen miteinander. Dienstagabend waren wir zum Yoga verabredet. Als ich sie abends traf, war sie jedoch vollkommen Abwesend. Ich versuchte mich davon nicht beeindrucken zu lassen und versuchte sie zu Verführen. Sie blockte jedoch ab und meinte, dass Sie nicht weiß wie sie zu Ihren Gefühlen steht bzw. dass sie mich nicht verletzen möchte. Sie denkt, es läuft von meiner Seite aus auf eine Beziehung heraus. Sie sei allerdings nicht richtig verliebt in mich. Ich Antwortete Ihr, dass ich Sie verstehe und dass ich der Letzte wäre, bei dem Sie sich darüber Sorgen machen müsse (Anspielung darauf, dass ich wieder schnell andere Frauen kennen lerne). Sie meinte Anschließend noch, dass es nicht heißen würde, dass sie mich nicht mehr sehen möchte usw… Ich blieb recht Standhaft und ließ mir weiterhin nichts anmerken. Scherzte anschließend noch, dass ich ja jetzt endlich wieder andere Frauen Daten könne. Ich spürte, dass sie aufgrund meiner Antworten (die sie wohl so nicht erwartet hatte) etwas verunsichert war. Für mich war klar, dass ich meinen Invest ab jetzt vollkommen zurückschraube (Freeze out) und ebenfalls bereit bin sie ggf. dadurch zu verlieren.

Am nächsten Morgen allerdings war sie wieder wie ausgewechselt. Wir kuschelten noch im Bett, sie machte uns Frühstück, küsste, umarmte mich und erzählte mir, dass sie gerne mit mir demnächst klettern gehen wollte usw. Ich blieb freundlich, als wäre nichts gewesen, antwortete „Ja klar“ und fuhr anschließend zur Arbeit. Seitdem keinen Kontakt mehr.

Für mich bedeutet es aktuell weiterhin, dass ich sämtlichen Invest meinerseits einstelle und demensprechend erst wieder auf sie eingehe, wenn oder falls Sie genügend Investiert. Zudem bin ich auch bereit sie damit zu verlieren. Außerdem versuche ich, auch wenn es mir schwerfällt, mich wieder mit anderen Frauen zu treffen und meinen Hobbys nachzugehen.

Zusätzlich sei noch gesagt, dass die Letzen 3 Treffen alle von Ihr aus gingen…da Sie mich unbedingt sehen wollte. Weiterhin war Sie diejenige, welche mich ziemlich schnell Ihren Freunden/Familie vorstellte und somit den Eindruck von etwas Ernstem vermittelte. Umso Interessanter ist für mich daher der plötzliche Wandel am besagten Abend. Da ich für die Zukunft daraus lernen möchte hätte ich folgende Fragen an euch.

   1. Habe ich richtig gehandelt? Bzw. Ratschläge für das weiter Vorgehen.

   2. Woher kommen diese (für uns Männer unerklärlichen) plötzlichen Stimmungsschwankungen/Sinneswandel? Kann es an Ihrer Periode liegt?

   3. Kann es bloß ein Shittest sein?

bearbeitet von misterb88
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab Dir mal ein "Like" da gelassen für die exzessive Verwendung des Konjunktiv. (29? Oder eher 49?)

Der Fehler war dein Zweifeln. Du bist so sehr gefangen im "Gentleman-Behaviour", dass du nicht mehr verstehst, wenn ein Schwanz einfach ein Schwanz und eine Pussy eine Pussy ist.

Da schlägt bei ihr Buyer's Remorse, also Kaufreue voll durch, was ich verstehen kann. DU sprichst hier zu uns, als wärst du ein Lurch der 1850 gelebt hat. Das ist nichts, was die Miezen ans Gerät bringt, erst recht nicht in deinem Alter.

Und ich hoffe Du bist kein Troll. "Stimmungsschwankungen aufgrund der Periode im Jahr 2017?" Yo, fuck off!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest runterfahren, nicht mehr ernst nehmen. Wenn Sie konkret was vorschlägt, nimm es an. Genieß es und widme dich danach wieder sinnvolleren Sachen als denen, die deine Zeit verschwenden.

Erst ernst nehmen, wenn Sie sich überlegt hat was sie will. Wenn alles gut läuft, rückt sie selber mit der Sprache raus. Gib ihr die Gelegenheit dich zu vermissen.

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, misterb88 schrieb:

Am nächsten Morgen allerdings war sie wieder wie ausgewechselt.

Also ist jetzt wieder alles gut? Lass dich von der Sache nicht weiter irritieren und bleib dran. Also nicht so viel nachdenken sondern treffen ausmachen und verführen. Da ihr schon Sex hattet musst du sie jetzt mit mehr Leidenschaft rannehmen (eskalieren). 

Und stell dich vor ihr nicht wie ein Frauenheld/Frauenversteher dar.

bearbeitet von frosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.