Mülleimer im Badezimmer

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen

Inspiriert durch das aktuelle Thema aus dem Beziehungsbereich:

http://www.pickupforum.de/topic/156714-ltr-zusammenziehen/?page=2#comment-2271174

Wer von euch Jungs hat alles einen oder keinen Mülleimer in eure Nasszelle, Toilette, etc. stehen?

• Wieso?
  • Wieso nicht?
  • Was gehört da rein?
  • Was nicht?
  • Wenn ihr wollt, dürft ihr sogar ein Bild von eurem Mülleimer im Bad zeigen. Ihr könnt auch entscheiden, ob ihr mit oder Inhalt zeigt, damit man auch gleich erkennt, welcher Öffnungs und Schliessmechanik euren Mülleimer hat.

Selbstverständlich dürfen auch die Cat dazu Stellung nehmen:

• Gibts es Girls, die keinen Mülleimer bei sich im Bad haben?
  • Was haltet ihr davon, wenn ihr bei einem Typen seid, der keinen Mülleimer im Bad hat?
  • habt ihr shit-getestet?

PS: Geniesst die warmen Tage Leute!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Reb schrieb:

elbstverständlich dürfen auch die Cat dazu Stellung nehmen:

• Gibts es Girls, die keinen Mülleimer bei sich im Bad haben?
  • Was haltet ihr davon, wenn ihr bei einem Typen seid, der keinen Mülleimer im Bad hat?

Wenn der Mann möchte, dass ich benutzte Hygieneartikel (Slipeinlage, Tampon) erst beim Toilettengang irgendwo in seinem Bad ablege (wenn auch eingewickelt), sie blutig durch die Wohnung trage und  dann in der Küche in den Mülleimer werfe, dann ist das halt so. Auch benutzte Q-Tips sind n echter Bringer ;-)

ich finds halt mega unpraktisch. Aber wenn ers so lieber hat, soll er machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze inzwischen fast 100% Damenhygieneartikel, die wiederverwendbar sind. Deshalb bräuchte ich eigentlich keinen Mülleimer im Bad - ich hab aber trotzdem einen. 

Was gehört rein? Das ist für mich Restmüll, und genauso nutze ich ihn auch. Also alles, was so im Bereich Bad noch an Müll anfällt, was Gäste so an Hygieneartikeln wegwerfen, und dazu manchmal noch Müll, den ich grade in der Hand hab, wenn ich dran vorbei laufe... 

Wenn ich bei nem Mann zu Besuch bin, ist es mir schon immer ziemlich egal, ob der nen Mülleimer im Bad hat. Ich halte das für praktisch - Erklärung siehe Herzdame - aber es lässt sich eigentlich auch immer anders regeln. Ist mir also schnurz - ich frag mich dann höchstens, warum er die benutzte Zahnbürste oder die leere Zahnpastatube erst noch quer durch seine Wohnung tragen will. Ist ja aber seine Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer keinen Mülleimer im Bad hat, hat keine Haare. Und keinen Besuch. Und .. ach ihr wißt schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

ich frag mich dann höchstens, warum er die benutzte Zahnbürste oder die leere Zahnpastatube erst noch quer durch seine Wohnung tragen will. Ist ja aber seine Sache. 

Naja.. läuft man mit dem kleinem Mülleimer extra zum Müll oder auch zum Hausmülleimer?
Ist für mich sinnfrei. Und die paar Meter laufen.. meine Güte.

Ich frag mich aber.. wenn hier manche Hausmüll trennen.. trennt ihr dann auch Badezimmermüll? So Tampon Verpackung, Tampon, Tamponschnur usw??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Noodle schrieb:

Naja.. läuft man mit dem kleinem Mülleimer extra zum Müll oder auch zum Hausmülleimer?
Ist für mich sinnfrei. Und die paar Meter laufen.. meine Güte.

Ich frag mich aber.. wenn hier manche Hausmüll trennen.. trennt ihr dann auch Badezimmermüll? So Tampon Verpackung, Tampon, Tamponschnur usw??

Ich will halt nicht wegen jedem Wattestäbchen und jeder Rasierklinge extra umeinander laufen... Aber wie schon gesagt, jeder wie er mag. 

Und nein, beim Badmüll trenne ich dann nicht, weil ich eh so wenig hab. Da darf dann auch mal die leere Klopapierrolle und die Plastikverpackung drin landen. Ich bring den kleinen Beutel einzeln runter, halt dann, wenn er einigermaßen voll ist - macht auch nicht mehr Arbeit als den andren Restmüll einfach öfter wegzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eimer des grauens. Ist seit jeher vorhanden und wird regelmäßig entleert. Mein penis ist übrigens noch dran. Und die Eier schön prall und gut geleckt. 

Falls jemand Befürchtungen hat.

Btw kann ich als Badaustattung auch Feuchttücher und Raumspray empfehlen.

Shampoo usw bringen die damen idr selber mit. Und manchmal wenn ich einen besonders verwegenen tag habe, nutze ich auch die so entdeckte cocos haarspülung. Macht schöne weiche haare und riecht lecker. Dann wuscheln sie einen und schnurren weil es ihnen gefällt wie sie einen kraulen und beschnuppern. 

Tittenarschfotzebiersaufenfaustkämpfegegenunbekannte.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner besten Freunde hat´s mal 1a getroffen. Wir saßen auf meiner Couch und er meinte in etwa: " Deine Bude ist ja inzwischen echt cool. Aber wenn du Frauen einen riesen Gefallen tun möchtest, stellst du nen Mülleimer ins Bad. Finden die richtig gut."

Nachdem eine Antwort meinerseits länger als gewöhnlich auf sich warten ließ, dämmerte es ihm: "Achso. Bei dir sind nicht oft Frauen zu  Besuch, die ihre Tage haben, aigh?"
Gut erfasst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Raumspray

Dümmste Erfindung seit Antisemitismus, oder so.

Der Raum riecht nich nur nach Schiss, sondern nach Schiss und nem penetrant süßlichen Aromacocktail, welcher einen noch extralaut darauf hinweist, dass hier gerade geschissen wurde.

• HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Einer meiner besten Freunde hat´s mal 1a getroffen. Wir saßen auf meiner Couch und er meinte in etwa: " Deine Bude ist ja inzwischen echt cool. Aber wenn du Frauen einen riesen Gefallen tun möchtest, stellst du nen Mülleimer ins Bad. Finden die richtig gut."

Nachdem eine Antwort meinerseits länger als gewöhnlich auf sich warten ließ, dämmerte es ihm: "Achso. Bei dir sind nicht oft Frauen zu  Besuch, die ihre Tage haben, aigh?"
Gut erfasst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Raum riecht nich nur nach Schiss, sondern nach Schiss und nem penetrant süßlichen Aromacocktail, welcher einen noch extralaut darauf hinweist, dass hier gerade geschissen wurde.

Hm, wenn die Tage ein Problem sind, und Frau da nicht zu Besuch kommt, macht ihr aber auch irgendwie was falsch scheint mir... 

Die Meinung zu Raumspray teile ich aber, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Easy Peasy said:

Da kann ich nen Tipp geben. Zündholzschachtel im Bad stehen lassen. Beim etnzünden eines Zündholzes verschwindet der Schissgeruch.

Und ja, ich lauf danach mit dem abgebrannten Zündholz in die Küche und entsorge es dort in meinem Mülleimer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von zündhölzern kann ich nur abraten das riecht nach verbrannter scheisse. 

Zum raumspray gebe ich den punkt des entlarvenden chemiegeruchs. Eingedenk der alternative in form einer apokalyptischen Beckssauffontänensitzung ist man jedoch um jede chemisch blockierte geruchszelle froh. 

Aber sobald ich wieder eine Wohnung habe werde ich ein radio ins bad stellen. Dann muss die dusche aka klospülung nicht mehr so oft laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen. Nur für Mädels. 
Hab da glaube ich noch nie irgendwas rein geworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahnseide, Interdentalbürsten, Q-Tips, diese Aluverschlüsse zum Abziehen von Zahnpastatuben, leere Zahnpastatuben, Klopapierrollen, gebrauchte Rasierklingen, Unrat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

warum er die benutzte Zahnbürste oder die leere Zahnpastatube erst noch quer durch seine Wohnung tragen will

also alle 50 cm ein Mülleimer in der Wohnung, oder wo ist die Logik dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Also ich nenne eine 100qm Wohnung mein eigen mit einem 15m langen Flur , ich hab in jedem Raum Mindestens einen Mülleimer . Und Raumspray ist nicht nur dazu da den schiss Geruch zu übertünchen er tut es auch Zuverlässig bei cannabisgeruch ,frittiermief,mülleimermief und diversen anderen unschönen Ausdünstungen....

Ich verzichte bei meinem Freund auf den Mülleimer (er hat eine Badezimmer Mülleimer Phobie) , bin da aber auch nicht so oft und solange es ihn nicht stört das meine gerollten vollgesifften Binden auch Mal zur Zwischenlagerung am Waschbecken liegen ist alles schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phobie??? BÖSWILLIGE BETAISIERUNGSKAMPAGNEN SIND DAT!!!! 😂

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Backerbse schrieb:

Also ich nenne eine 100qm Wohnung mein eigen mit einem 15m langen Flur , ich hab in jedem Raum Mindestens einen Mülleimer . Und Raumspray ist nicht nur dazu da den schiss Geruch zu übertünchen er tut es auch Zuverlässig bei cannabisgeruch ,frittiermief,mülleimermief und diversen anderen unschönen Ausdünstungen..... 

100qm, aber keine Fenster in der Wohnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seitdem ich meine Wohnung mit meiner inzwischen EX Frau eingerichtet habe gibt es einen Mülleimer im Bad. Eins der letzten Überbleibsel aus der letzten LTR und finde ich ganz praktisch. Leere Toilettenrollen, Zahnpastatuben und Bürsten, Zahnseide etc. wird alles dadrin schnell entsorgt.

Brauchen wir jetzt noch einen Thread über Sinn und Unsinn von Müllbeutel für Mülleimer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff... Badezimmermülleimer. Bourgeoises Gelümmel.

Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass Frauen so etwas gerne haben. Besonders wenn ich mir anschaue, wie mein Bad nach der Mission "Lidstrich nachziehen" aussieht und sie es - wie auch immer - geschafft hat, mein Bad komplett zuzumüllen. 

Habe mir mal sagen lassen, dass ein Badezimmermülleimer bei Typen eine Art Fickerausweis sind. In Wirklichkeit ist das natürlich eine gefährliche Einstiegsdroge. Danach kommt unausweichlich der Abgrund mit Tischdecken und Untertassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das gebrabbel von frauen? ich brauch den zu 90 prozent selber. bei mir fällt ständig müll an im bad, er ist nur insgesamt vom volumen her klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab garkeinen Mülleimer. Also, irgendwo müsste hier noch einer rumfliegen. Weiss nur nicht mehr wo. Aber ich hab keinen im Gebrauch. Kommt alles direkt in den Müllbeutel und der dann in die Tonne. Funzt wunderbar. Und Frauen im Bad?`Machen die da Müll, den sie nicht selbst entsorgen können? Bei mir irgendwie nicht.

Ist das eigentlich alles wahr hier, oder träum ich das grad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dinger sind doch praktisch für Q-Tips und Kondome.... Hab ich aber ehrlicherweise auch erst angeschafft nachdem ein und dieselbe Dame öfter mal da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Aldous schrieb:

Hab garkeinen Mülleimer. Also, irgendwo müsste hier noch einer rumfliegen. Weiss nur nicht mehr wo.

Den hast du bestimmt in den Müll geschmissen, vermutlich in den Badezimmermüll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden