38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

ins Waschbecken wie jeder normale Mann!!!

Das wollte ich auch schon schreiben... der Mülleimer gehört ja fürs grosse Geschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Reb schrieb:

Und ich dachte schon, ich wäre abartig, dass ich kein Mülleimer im Bad stehen hab.

Zum glück bin ich nie auf die Shittests der HBs darauf eingegangen 1f64c.png

Hab meinen gestern entsorgt. Wurde eigentlich nur von der Ex genutzt für Kosmetiktücher und Tampons. Stand seitdem ungenutzt und ständig verstaubt rum.

Und wenn hier gelegentlich irgendwelche HBs mal einen Tampon entsorgen müssen, dann wird davon das WC schon nicht verstopfen...

vor 2 Stunden, MilbeAmoebe schrieb:

Ich stimme euch größtenteils zu, ich werde heute mal die Bude auf Vorderman bringen und in Zukunft öfter Kumpels einladen, Zocken, Bier trinken und den Grill anfeuern in meiner Wohnung. Denke so kann ich der Betasierung entgegenwirken.

Schick uns danach mal paar Fotos von der Bude ;) Dann können wir Dir evtl. konkret sagen, warum sich Deine Ische darin nicht wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sprichst du nicht direkt mit deiner Freundin darüber ?

Vielleicht ist sie in Wahrheit auch so weit?

Vielleich ist sie so weit aber hat Zweifel und  Scheu den ersten Schritt zu machen? 

Führe sie, rede mit ihr, statt hier fremde Menschen anonym nach ihrer Meinung zu fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Offtopic:

Witzig, nach sieben Jahren in meiner Wohnung und über fünf Jahren mit meiner Süßen, merke ich erst jetzt, dass ich keinen Mülleimer in meinem Badeklo habe.

Und zum Thema:

Wenn Geld keine größere Rolle spielt, kann man in jungen Jahren auch mal zusammen ziehen. Weil, dann ist das investierte Geld in Möbel etc.c ja egal, wenn die Trennung kommt. Und die Trennung kommt. Oder die Kinder, dann dauert es halt etwas länger. Wenn sich das Thema Nachwuchs vermeiden lässt, kann der junge Mann ein paar Jahre Beziehungserfahrung machen, ist später hilfreich. Und mit Ende zwanzig kann er ja immer noch (oder sogar besser) jagen gehen.

Aber eigentlich sollte es, wie die meisten heir ja erkannt haben, um die eigene! Wohnung gehen. Das eigene! Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Witzig, nach sieben Jahren in meiner Wohnung und über fünf Jahren mit meiner Süßen, merke ich erst jetzt, dass ich keinen Mülleimer in meinem Badeklo habe.

Rofl 😂 Gibt immer wieder neue Erkenntnisse im PUF, man lernt eben nie aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Offtopic:

Und zum Thema:

Wenn Geld keine größere Rolle spielt, kann man in jungen Jahren auch mal zusammen ziehen. Weil, dann ist das investierte Geld in Möbel etc.c ja egal, wenn die Trennung kommt. Und die Trennung kommt. Oder die Kinder, dann dauert es halt etwas länger. Wenn sich das Thema Nachwuchs vermeiden lässt, kann der junge Mann ein paar Jahre Beziehungserfahrung machen, ist später hilfreich. Und mit Ende zwanzig kann er ja immer noch (oder sogar besser) jagen gehen.

Aber eigentlich sollte es, wie die meisten heir ja erkannt haben, um die eigene! Wohnung gehen. Das eigene! Leben.

Weisst du doch gar nicht ob das vorbei geht. Vielleicht bleibst du auch glücklich bis ans Ende deiner Tage zusammen mit der Frau.  Und wenn du dann vielleicht mit 50 an Krebs oder so verreckst, dann bereust du die Einstellung vielleicht.  Alles schön unverbindlich destruktiv. Dann hast du keine Frau keine Kinder und vielleicht ne Menge Geld. Nützt dir dann nur nix. ABER alles schönunverbindlich halten nur um auf keinen Fall finanzielle Einbußen zu haben ist nicht das Leben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Weisst du doch gar nicht ob das vorbei geht. Vielleicht bleibst du auch glücklich bis ans Ende deiner Tage zusammen mit der Frau.  Und wenn du dann vielleicht mit 50 an Krebs oder so verreckst, dann bereust du die Einstellung vielleicht.  Alles schön unverbindlich destruktiv. Dann hast du keine Frau keine Kinder und vielleicht ne Menge Geld. Nützt dir dann nur nix. ABER alles schönunverbindlich halten nur um auf keinen Fall finanzielle Einbußen zu haben ist nicht das Leben!

Am Ende ist es doch eh wurst. Ob Frau oder Kinder, oder keine Frau und keine Kinder. Ob viel oder wenig Geld oder gar kein Geld....wenn du in die Grube fährst ist alles scheiß egal. Dann sind die Lichter aus. Und vorher sollte jeder sein Leben so leben wie er es für richtig hält. Wenn er keinen Nachwuchs will, dann will er halt keinen. Und wenn er nicht mehr die Illusion hat mit ein und dem selben Menschen glücklich auf ewig (bis zur Grube) zusammenzuleben, dann soll er halt machen. Es soll Menschen geben, die bevorzugen einen unverbindlichen Lebensstil.

PS: Und ob ein Mülleimer im Bad ist oder nicht ist dann auch bums. Ob Nachkommen oder nicht, keiner wird das versiffte Ding haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, MilbeAmoebe schrieb:

Wir waren bereits 2 mal für je 8 Tage im Urlaub, sprich 24/7 zusammen. Im November steht eine 3-wöchige Reise an, das wird spannend. Aber auch sonst haben wir uns noch nie richtig gestritten. Sie ist bei ihrem alleinerziehenden Vater, der auch unkompliziert ist, aufgewachsen. Will damit nur sagen, dass sie keine Dramaqueen ist und alles sehr entspannt bei uns abläuft.

Aber je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich von dem Einziehen bei ihr weg. Es wäre zuviel Routine. Das kann man später immer noch...

Wenn ihr aber weitere Ratschläge habt, gerne her damit. 

Danke

1. Ratschlag:

Lass dir Zeit. Zusammenziehen ist ein großer Schritt. So früh zusammenzuziehen ist sehr riskant, vielleicht geht es auch gut. Aber bedenke deine jetzige Lebenssituation,  denn ...

2. Ratschlag:

Sie ist 20. Ich glaube kaum dass sie ihre Findungsphase schon abgeschlossen hat. Das heißt sie wird noch nicht fertig sein sich kennenzulernen, ein paar Männer auszuprobieren und letzten Endes festzustellen was für eine Art Mann sie haben will. ABER: selbiges giilt auch für dich. Lege dich nicht auf eine fest (Oneitis) sondern arbeite an deinem Inner Game. Das wichtigste bist DU dann kommt lange nichts, danach kommt sie erst.

3. Ratschlag: Arbeite an deiner Attraction. Dazu gibts es hier einiges im Forum. Folgende Schritte würde ich dir empfehlen:

1. Distanz. Ich würde nur 2x die Woche was mit Ihr machen. ( Bsp 1x mittwoch und am wochenende) chatgame nur sparsam. 

2. Fokusverlagerung von ihr weg hin zu Hobbies: Ob sportlich oder musikalisch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Trainiere für eine. Halbmarathon oder lerne Klavier spielen. Mach was dir gut tut. 

3. Andere Frauen: Gehe aus und lerne andere Frauen kennen, sie darf sich deiner nie ganz sicher sein.

4. Führe ein geiles Leben nach deinen Vorstellungen und lasse sie phasenweise daran teilhaben. 

5. Sei dominant: sowohl im Bett als auch in der Partnerschaft. Du willst sie vögeln? Dann nimm sie dir auch.

bearbeitet von Dayo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Ähmmm, das ist wohl falsch rübergekommen. Das eine Beziehung, die mit Anfang zwanzig beginnt, nicht bis zur Bahre geführt wird ist ja mal höchst wahrscheinlich. Ich kenn genau ein Paar, wo es so ist. Darauf würde ich nicht bauen. Ob meine Beziehung ein Verfallsdatum hat? Keine Ahnung, ich arbeite zumindest nicht bewusst in die Richtung.
Aber wenn ich ein Pflegefall werde, dann würde ich lieber von Profis betreut werden, als meiner Freundin das Leben zu versauen. Obwohl, bei meiner finanziellen Lage ist wohl ein Mehrbettzimmer in irgendeiner runtergekommenen Klitsche wahrscheinlicher.

Und Kinder sind ja nun auch nicht jedermans Sache.

Naja, vielleicht wolltest du ja nur ein wenig kitzeln peterpan.

Und wieder zurück zum Thema:

Mit Anfang zwanzig zusammenziehen kann einen einiges lehren. Nur sollte man nicht zusehr darauf bauen, das das ewig hält. Sonst wird da so ein typischer Forumspost daraus. Anfang dreisig. Frau hat das Haus. Verzweiflung. Eier verloren oder zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Ähmmm, das ist wohl falsch rübergekommen. Das eine Beziehung, die mit Anfang zwanzig beginnt, nicht bis zur Bahre geführt wird ist ja mal höchst wahrscheinlich. Ich kenn genau ein Paar, wo es so ist. Darauf würde ich nicht bauen. Ob meine Beziehung ein Verfallsdatum hat? Keine Ahnung, ich arbeite zumindest nicht bewusst in die Richtung.
Aber wenn ich ein Pflegefall werde, dann würde ich lieber von Profis betreut werden, als meiner Freundin das Leben zu versauen. Obwohl, bei meiner finanziellen Lage ist wohl ein Mehrbettzimmer in irgendeiner runtergekommenen Klitsche wahrscheinlicher.

Und Kinder sind ja nun auch nicht jedermans Sache.

Naja, vielleicht wolltest du ja nur ein wenig kitzeln peterpan.

Und wieder zurück zum Thema:

Mit Anfang zwanzig zusammenziehen kann einen einiges lehren. Nur sollte man nicht zusehr darauf bauen, das das ewig hält. Sonst wird da so ein typischer Forumspost daraus. Anfang dreisig. Frau hat das Haus. Verzweiflung. Eier verloren oder zerschlagen.

Ob du das willst keine Ahnung. Meine Schwester ist mit Anfang 40 elendig an Krebs verreckt und ich ziehe meinen Hut vor ihrem Mann, der seine Firma hat ruhen lassen und sie 5 Jahre gepflegt hat. War bei Krankenhausaufenthalten mit im Zimmer und nahezu 24 Stunden bei seiner Frau. Vor 3 Monaten ist sie zu Hause verstorben im Beisein ihres Mannes. Ist doch cool. Mir ging's immer schieße wenn ich sie sah mit 30 Kg auf 170 cm. Ob man dann allein sein will glaube ich nicht. Fremde pflegen dich nicht.  Die schauen alle paar Stunden mal rein das war's. 

Wenn ich denk meine Beziehung hält nicht ein Leben, dann würde ich sie nicht führen. 

Wenn man einer nahestehenden Person 3 Jahre beim sterben zu sieht, Dann bekommt man einen anderen Blickwinkel zum Leben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Peterpan81 schrieb:

Ob du das willst keine Ahnung. Meine Schwester ist mit Anfang 40 elendig an Krebs verreckt und ich ziehe meinen Hut vor ihrem Mann, der seine Firma hat ruhen lassen und sie 5 Jahre gepflegt hat. War bei Krankenhausaufenthalten mit im Zimmer und nahezu 24 Stunden bei seiner Frau. Vor 3 Monaten ist sie zu Hause verstorben im Beisein ihres Mannes. Ist doch cool. Mir ging's immer schieße wenn ich sie sah mit 30 Kg auf 170 cm. Ob man dann allein sein will glaube ich nicht. Fremde pflegen dich nicht.  Die schauen alle paar Stunden mal rein das war's. 

Wenn ich denk meine Beziehung hält nicht ein Leben, dann würde ich sie nicht führen. 

Wenn man einer nahestehenden Person 3 Jahre beim sterben zu sieht, Dann bekommt man einen anderen Blickwinkel zum Leben 

Das tut mir echt leid für dich, also wirklich. Aber was hat das explizit mit dem Topic zu tun? Weil der Mann deiner Schwester bis zum Ende bei ihr geblieben ist, sollen wir jetzt alle mit unseren Partnern zusammenbleiben bis zum geht nicht mehr? Ne dude, auf keinen Fall. Wir alle kennen das doch, die wunderbaren 14 bis ~23er. Die ersten echten Gefühle und die Nervosität wenn man Jennifer im Park getroffen hat, der erste richtige Geruch von parfümierten Frauen wenn man verknallt war. Das Problem in dem Alter ist die fehlende Erfahrung um zu differenzieren. Die ersten Gefühle für jemanden sind ein schlechter Ratgeber, kennen wir alle.

Ich führe meine Beziehungen immer so als ob sie für immer halten könnten, was aber nicht heißt dass ich mein Denken auch dahingehend umstelle und alles drumherum aufgebe. Destruktiv ist daran gar nichts, eher eine gesunde Portion Egoismus. Ich muss niemandem beim Sterben zusehen um zu wissen dass das Leben ein Hurensohn sein kann und man realisiert dass die Person, mit der man zusammen ist, die richtige ist. Ich hab auch Kumpels die sich um mich sorgen würden, dafür brauche ich keinen Partner.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden