Was heißt "hindel"?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das das offieziele PUG forum

(PUG = Pick up Gehirnkranke)

Den versteh' ich irgendwie gerad nicht...?

Bist du einer von denen?? :-D

PUG steht normalerweise für Pick Up Guru

Ein PUG ist Mystery, Style oder Tyler Durden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das das offieziele PUG forum

(PUG = Pick up Gehirnkranke)

Den versteh' ich irgendwie gerad nicht...?

Bist du einer von denen?? :-D

PUG steht normalerweise für Pick Up Guru

Ein PUG ist Mystery, Style oder Tyler Durden.

Oder eben hindel !

Thomas

PS: Zumindest für die, die noch an Gurus glauben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du einer von denen?? :wub:

ich bin im AB4 angemeldet, ja, hatte aber nach 2 Beiträgen keine Lust mehr. Und aus dem AB-Treff bin ich glaub ich rausgeflogen (hab dort seit ner Auseinandersetzung mit dem Admin nicht mehr reingesehen).

PUG steht normalerweise für Pick Up Guru

Ein PUG ist Mystery, Style oder Tyler Durden.

ups... irgendwie ist bei mir die Assoziation:

unbekannte Abkürzung sehen => Pickupedia bemühen

noch nicht so richtig fest geknüpft.

Aber Danke für die Erklärung!

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Zumindest für die, die noch an Gurus glauben !

wieso? was ist denn geschehen? Ist da etwa aus dem Staub eines Glaubenskrieges die kalte Sonne agnostischer Depression aufgegangen?

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du einer von denen?? :clapping:

ich bin im AB4 angemeldet, ja, hatte aber nach 2 Beiträgen keine Lust mehr. Und aus dem AB-Treff bin ich glaub ich rausgeflogen (hab dort seit ner Auseinandersetzung mit dem Admin nicht mehr reingesehen).

Und hier willst du dann was richtigis lernen oder hast du hier auch bald keine Lust mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hindel ist wenn man aufs Klo geht, das was man gemacht hat verschimmeln lässt und das wiederrum so lange auf aufbewahrt bis es lebendig wird.

Das Lebendige nennen die Experten hindel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hindel ist wenn man aufs Klo geht, das was man gemacht hat verschimmeln lässt und das wiederrum so lange auf aufbewahrt bis es lebendig wird.

Das Lebendige nennen die Experten hindel.

so ungefähr kann man es formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hindel ist wenn man aufs Klo geht, das was man gemacht hat verschimmeln lässt und das wiederrum so lange auf aufbewahrt bis es lebendig wird.

Das Lebendige nennen die Experten hindel.

Nein nein nein nein, das wird meinem Schatz nicht gerecht!! Da muß ich mal ganz kräftig mit dem Fuß aufstampfen... Bumm!... und meinen hindel-Windel verteidigen! Folgende Definition findet sich im "Lexikon für fortgeschrittene Genetik", Hinz & Kunz Verlag, S. 1071, Kap. 3 ff.:

hindel, m. [Hin-de'l]

1. Synonym f. "culus natal" (lat.), Arschgeburt. Phänomen, wenn der Fötus durch eine genetisch bedingte Störung nicht durch die weibliche Vagina sondern durch den Anus entbunden wird. Oft einhergehend mit dem "Kamedeu"-Symptom (Abkürzung für "Keiner merkt den Unterschied"), wenn das Kind zusätzlich mit dem Hinterteil voran geboren wird, aber niemand den Unterschied zwischen Gesicht und Arsch bemerkt. Dies kann teilweise zu schweren Schädigungen des Neugeborenen führen, wenn bspw. die unterstützende Hebamme dem Kind den Anfangsklaps nicht auf den Hintern gibt sondern mehrmals ins Gesicht.

2. Bezeichnung f. eine schwere Erkrankung des Cerebellums (lat. "Kleinhirn"), welche sich in massiver Schreibwut widerspiegelt. Meistens haben die so entstandenen Sätze keinerlei Sinn und Verstand, doch der betroffene Patient merkt dies in seinem Wahn nicht.

:clapping:

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bringt mir der hindel doch einen Storch.....hindel war immer sehr unterhaltsam, vorallem als noch ernsthaft auf ihn eingegangen wurde. ach waren die zeiten damals noch so anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er LEBT immernoch!

Geil! Man muss nur 2-3 Tage warten und meine OneItIs wird wiedermal erwähnt. Ich finde das geradezu Göttlich! Hindl ich vermisse dich immernoch.

Übrigens Jinx ich glaube du hast die alte Ausgabe weil in meiner ist noch der Punkt 3 mit eingefügt:

3. Bezeichung einer Person, die es schafft mit purer Anwesenheit (egal ob real oder virtuell) akuten Brechreiz auszulösen. Eine solche Person schafft es auch Menschen zu sehen die gar nicht da sind und stundenlang durch Städte zu laufen, die sie niemals in ihrem Leben gesehen haben. Auch berichten solche Personen liebengerne von Gesprächen mit Menschen, mit denen sie in keinster Weise Kontakt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Bezeichung einer Person, die es schafft mit purer Anwesenheit (egal ob real oder virtuell) akuten Brechreiz auszulösen. Eine solche Person schafft es auch Menschen zu sehen die gar nicht da sind und stundenlang durch Städte zu laufen, die sie niemals in ihrem Leben gesehen haben. Auch berichten solche Personen liebengerne von Gesprächen mit Menschen, mit denen sie in keinster Weise Kontakt hatten.

Haben sie das nicht in das Schizophrenie-Lexikon verschoben? :clapping:

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das dann heissen, ich habe die alte Ausgabe?

Mist.

Übrigens: Wie geht es denn unserem Hindl so? Hab seit dem 11. schon nichts mehr von ihm gehört. Hat er etwa den Ausgang aus der Evangelischen Kirchengemeinde nicht mehr gefunden? Oder jetzt etwa tatsächlich eine Freundin, die Rosa, weisst schon, die 80jährige aus Schwäbisch-Gmünd deren Hund er täglich ausführen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens: Wie geht es denn unserem Hindl so? Hab seit dem 11. schon nichts mehr von ihm gehört. Hat er etwa den Ausgang aus der Evangelischen Kirchengemeinde nicht mehr gefunden? Oder jetzt etwa tatsächlich eine Freundin, die Rosa, weisst schon, die 80jährige aus Schwäbisch-Gmünd deren Hund er täglich ausführen darf.

Neenee, der ist jetzt auf PlanetLiebe unterwegs :clapping::

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=197188

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Unsinn! Hier is' ein Video, das wir in der guten alten Zeit gedreht haben. hindel ist der Typ auf der Couch, in der Mitte, ganz am Anfang. Und, ach ja: ich bin der Typ mit dem Hut und der Sonnenbrille, der in der Lederjacke ist UnReal und der mit dem roten Shirt und dem Cappy ist Fordwolf (erkennbar an dem schonungslosen Direct Approach). Jaja, das waren noch Zeiten... :-D.

http://youtube.com/watch?v=6NdAUnnU9Ac

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen euch aber Misterhindel ist bestimmtnicht so cool. er Weiß bestimmt nicht mal wie man Party Schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jinxi, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich wollte nicht wissen wo er jetzt seine Abartigkeiten verbreitet (wobei mir da auffällt, daß er einen Tipp von mir befolgt hat und sich dort angemeldet hat), sondern ich wollte durch die Blume erfahren, wann ich mehr aus seinem Tagebuch lesen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jinxi, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich wollte nicht wissen wo er jetzt seine Abartigkeiten verbreitet (wobei mir da auffällt, daß er einen Tipp von mir befolgt hat und sich dort angemeldet hat), sondern ich wollte durch die Blume erfahren, wann ich mehr aus seinem Tagebuch lesen darf.

Achsoooo :-D. Ja, ich hinke momentan etwas hinterher, zeitmangelbedingt. Mea culpa. Aber Tag 11 befindet sich bereits in der Mache.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach was, Unsinn! Hier is' ein Video, das wir in der guten alten Zeit gedreht haben. hindel ist der Typ auf der Couch, in der Mitte, ganz am Anfang. Und, ach ja: ich bin der Typ mit dem Hut und der Sonnenbrille, der in der Lederjacke ist UnReal und der mit dem roten Shirt und dem Cappy ist Fordwolf (erkennbar an dem schonungslosen Direct Approach). Jaja, das waren noch Zeiten... ;-).

http://youtube.com/watch?v=6NdAUnnU9Ac

Gruß,

Jinx

War das damals Geil!

Ist dir übrigens aufgefallen, daß der Hindl der einzige war, der bei dem Viedeodreh im Badezimmer mit den 3 Weibern Sex hatte? Ich versuch mein Allerbestes im Direktgame, mache einen instantKC und was macht der? Warum ist mir das während des Drehs gar nicht aufgefallen?

Vielleicht sollte ich wirklich wiedermal Kontakt zu ihm aufnehmen, sein Game scheint sowas von Hammerhart zu sein. Scheinbar mache ich wirklich noch was falsch. Mist. Morgen ziehe ich auch mal los mit ner Hose, deren Bund unter den Achseln ist, ner Brille, die ich mit Klebeband reparieren musste, weil mich Strassenschläger niedergemacht haben und ner Frisur, die jeden Friseur schreien lässt. Was beim Hindl wirkt muss man einfach mal ausprobieren!

Übrigens sind die Beastie Boys richtig geil und so schlecht bin ich in meiner Rolle gar nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt spammen wir zwar diesen Thread zu, aber andererseits passt das ja zu unserem geliebten King of SPAM B-). Sehen wir's also als Hommage an Hindl!

Ist dir übrigens aufgefallen, daß der Hindl der einzige war, der bei dem Viedeodreh im Badezimmer mit den 3 Weibern Sex hatte? Ich versuch mein Allerbestes im Direktgame, mache einen instantKC und was macht der? Warum ist mir das während des Drehs gar nicht aufgefallen?

Pfff, und was soll ich da sagen? Ich hab mich mit deinen Resten begnügen müssen. Die blonde Maus mit dem schwarzen Mini hab ich auch erst gekriegt, wo du der anderen mit dem cremefarbenen Rock nachgerannt bist.... das war echt hart ;-).

Vielleicht sollte ich wirklich wiedermal Kontakt zu ihm aufnehmen, sein Game scheint sowas von Hammerhart zu sein. Scheinbar mache ich wirklich noch was falsch. Mist. Morgen ziehe ich auch mal los mit ner Hose, deren Bund unter den Achseln ist, ner Brille, die ich mit Klebeband reparieren musste, weil mich Strassenschläger niedergemacht haben und ner Frisur, die jeden Friseur schreien lässt. Was beim Hindl wirkt muss man einfach mal ausprobieren!

Hindl is halt ein Natural, da kannst du nicht viel machen. Wenn der nur den Raum betritt, sabbern die Damen schon im Schritt (hey, das reimt sich ja... und das nach fünf Ramazzotti, ich bin beeindruckt ;-)).

Übrigens sind die Beastie Boys richtig geil und so schlecht bin ich in meiner Rolle gar nicht getroffen.

Beastie Boys RULEZ!!! Gott, was hab ich die geliebt, wo ich jung war... die waren echt kult!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUHU ein Spamthread!!!

Weist du was damals dein Problem war im Videodreh, Jinx? Schaus dir noch mal ganz genau an: du warst gleich in deiner allerersten Szene dem Alkohol nicht abgeneigt und diese Stelle mussten wir ja immerhin 20 Mal drehen, kannst dich noch dran erinnern? Danach warst du dann sowas von voll! Genauso wie der Kamaramann, der versoffene Hurenbock, aber damals waren wir einfach noch Jung, haben Musik der Beasties gehört, habenn die H-Bloxx geliebt und waren schon glücklich, wenn im Schwimmbad ne Frau mal einen Bikini anstatt des damals üblichen Beadeanzuges anhatte. Ausschnitte gab es noch gar nicht, ich glaub die sind erst mit der Jahrtausendwende erfunden worden. Die heutige Mode haben damals eigentlich nur Nutten getragen, aber irgendwie gefallen mir die heutigen Zeiten doch etwas besser.

Aber zurück zu dem schon lägendären Videodreh. Wenn ich mich recht entsinne war der Kameramann schon so besoffen wie er rein gekommen ist, daß wir seine Hände an der Kamera mit Klebeband (hehe) festkleben mussten. Beim Hindl mussten wir erstmal den Lippenstift seiner Mutter von der Backe wischen, nachdem wir fast eine Stunde gebraucht haben um seine Mutter loszuwerden (nach unzähligen Abschiedsküssen bei ihrem "Kleinen Schatz") und einer weiterer Stunde Tränentrocknen bei unserem Freund, weil er das erste mal in seinem Leben länger als 2 Minuten von seiner Mutter getrennt war.

Bei Unreal hatte ich irgendwie das Gefühl, daß er komplett neben sich stand damals. Er ist reingekommen, hat sich vor das Buffet gestellt und da stand er dann. Erst später hab ich erfahren, daß sich unter dem Tisch eine Frau befand, die ihm erstmal einen Willkommensblowjob gegeben hat. Irgendwie war das aber auch verständlich. Weil wenn du dich an den Abend zuvor erinnerst, als wir zu dritt loszogen um Nutten für das Viedeo zu besorgen hat er mit den Frauen geredet, während wir sie auf der Besetzungscouch getestet haben. Er hatte also etwas nachzuholen. Aber du hast ja irgendwie immernoch den Vogel abgeschossen, wie du im Vollsuff in der Disko in der wir dann irgendwie gelandet sind eine dicke Negerin (huch), schuldigung Maximalpigmentierte in ein Päckchen packen wolltest und sie dann an Sharkk zu schicken, weil sie die größten Titten hatte, die du jemals gesehen hattest. Ich hab allerdings zu dem Zeitpunkt irgendwie überhaupt nichts mehr gesehen, irgendjemand hat mir da Alkohol ins Bier geschüttet.

Der Videodreh ansich war dann ne feine Sache, nachdem wir die Eingangsszene 20 Mal gedreht hatten, hat erstmal der Kamaramann auf die Titten von der geilen Blonden gekotzt und wir haben doch dann beschlossen, daß wir einfach alles filmen was dann noch so passiert ohne wieder irgendwelche Szenen zu wiederholen. Wir waren ja auch unter Termindruck. Als ich dann das fertige Video am Tag später auf MTV gesehen hab (damals gab es ja noch kein VIVA) war ich ziemlich geschockt was für einen Müll wir da produziert haben. Allerdings ist es scheinbar bei den Jungs da draussen ziemlich gut angekommen, oder wie erklärst du es dir sonst, daß ein Video mit Hindl täglich gesendet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zurück zu dem schon lägendären Videodreh. Wenn ich mich recht entsinne war der Kameramann schon so besoffen wie er rein gekommen ist, daß wir seine Hände an der Kamera mit Klebeband (hehe) festkleben mussten.

JAAAAA, von wegen Klebeband, ihr habt mir die Greifer mit Sekundenkleber fest gepappt ! Ich hatte die scheiss-elektronik noch 4 Wochen an den Griffeln, bis das Zeug wieder abgefallen ist. Da werd' ich heute noch stinkig auf Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, du hast so recht, Bruder Ford! Dieser dämliche Alkohol. Ach, Gott hat's nicht gut gemeint, als er die Balkanesen erschaffen hat. Da hat er ihnen die geilsten Frauen der Welt gegeben aber gleichzeitig auch den Hang zum Alkohol und zwiebelhaltiges Essen. So'n Mist!!!

Aber naja, wie du sagst, war 'ne geile Zeit! Weißt du noch, wie Hindl hinterher von seiner Mami den Hintern vollbekommen hat wegen der Sauerei und weil seine schönen, erst vor 8 Jahren gekauften Hosen zerrissen waren? ;-) Und, ach ja, hat sharkk mein Tittengeschenk eigentlich bekommen? Oder hat er's ungeöffnet wieder zurückgesendet? Das würde zumindest das riesen Päckchen erklären, das ich damals nicht von der Post abgeholt hab ;-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Gut das ich kein Alkohol trink sonst würde ich euere Geschichte weiterschreiben aber nur dann wenn ich dicht wär.

Jungs ich möchte euch jetzt mal aufklären:

ES GIBT EIN LEBEN OHNE ALKOHOL

Wenn ihr euch das Geld spart und kein Alkohol kauft dann Kauft lieber Kippen die sind wenigstens Anständig und ihr müsst nicht ständig kotzen.

Nächste Woche beim Erklärbär

Kiffen einer der schönsten Aufgaben im Leben eines Alkoholikers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.